Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*******arre Paar
5 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar das CBT für sich entdeckt hat. Ob Strom, Klammern, Schläge, Nadeln. Hauptsache es tut ihm weh 🙂
*******973 Mann
204 Beiträge
Zitat von **he:
Hallo wir sind ein Paar das CBT für sich entdeckt hat. Ob Strom, Klammern, Schläge, Nadeln. Hauptsache es tut ihm weh 🙂

Ja dann viel Spaß hier und möge es ihm weh tun 😈
*******3013 Mann
33 Beiträge
Guten Morgen
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich sehr auf Erfahrungsaustausch mit Euch und vielleicht auf den ein oder anderen Kontakt zum probieren, experimentieren und ausarbeiten der ein oder anderen Fantasie.
LG und einen schönen sonnigen Tag
*****_b5 Mann
18 Beiträge
Danke für die Zulassung
Hallo, ich bevorzuge seit Jahren CBT (ESTIM, Nadel, Klammern). Habe persönlich mein Frenulum entfernt und meine Harnröhre vergrößert (Meatomy & Sounding).
Ich hoffe, dass ich meine Harnröhre dieses Jahr wieder größer machen kann.

Ein RPA-Piercing steht auf der Wunschliste (Partner will es nicht)

Ich hoffe, hier Tipps zu finden: .....
********rboy Mann
25 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue mich sehr nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Die pure Lust an CBT habe ich durch meine Herrin erfahren und lieben gelernt.
Dieser lustvolle Schmerz, sowie das Gefühl der hilflosen Auslieferung erregen mich sehr.
Besonders wenn sich meine Herrin daran erfreut, ist es für mich das größte Vergnügen.
Ich freue mich schon sehr auf regen Austausch mit Gleichgesinnten, egal ob aktiv oder passiv!
*paddle*
******cal Mann
8 Beiträge
Liebe Mitglieder und vor allem, liebe Damen die damit etwas anfangen können,

danke für dir Aufnahme hier in der Gruppe.

Es freut mich hier unter Menschen zu sein die mein Faible nicht nur verstehen sondern die Passion dafür teilen und leben.

Wir kennen die hohen Gipfel und tiefen Täler in die uns eine geübte Hand zu ziehen vermag, atmen im Takt ihrer Schläge.
Das alles um durch den Schleier aus Schmerz und Tränen das gitzern in ihren Augen, das spielen um ihre Mundwinkel zu sehen...

Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
practical
*******fan Mann
82 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Als sub habe ich schon einige Spielarten kennenlernen dürfen und freue mich hier neue Erkenntnisse zu erlangen im Austausch untereinander.

LG Stefan
*********ft68 Mann
3 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag aus dem hohen Nordosten...

... und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe der Gleichgesinnten! *g*

Nein, so richtig echte, reale Erfahrungen jenseits dessen, was man so in Sachen CBT allein mit sich treibt, habe ich bisher nicht. Und das allein erlebte ist nicht viel und es ist auch nicht halb so intensiv erlebbar, wie es zu zweit - oder zu dritt - erlebbar wäre, allein schon wegen (Deiner) Aktion und (meiner) Reaktion als Spannungsfeld. *zwinker*

Hier freue ich mich auf den Austausch mit Euch, im realen Leben wünsche ich mir natürlich jemanden, der mit mir dieses "Hobby" (und andere Hobbys unter anderem im BDSM-Kontext) teilt.

Liebe Grüsse, D.
Hallo in die Runde aus der Region am Niederrhein. Ich bin sehr devot weiß wo mein Platz ist.

Ich Liebe jedes Spiel, was ich schon kenne oder noch kennen lernen darf. Ich werde gegenwärtig Leider nicht bespielt und es wird mir eine Ehre sein die Wünsche einer Dominanten Dame zu entdecken und erleben zu dürfen.

Ihre Vorlieben sind meine Vorlieben! Bitte darf ich bespielt werden von Ihnen?
Hallo zusammen, freue mich hier zu sein.
Ich stehe total auf derbe Spiele mit meinen Eiern die fast immer beringt sind oder Gewichte am Sack hängen. Was ich nicht mag sind Nadeln und Blut, nicht meins.
Brennesseln, Wachs, Strom, Eier ziehen und drücken, Eier in Eiswasser tauchen… dagegen immer. Auch Schläge bis zum gewissen Grad, Behandlung mit der Massagepistole immer gerne.
Suche Anregungen und Austausch über neue Ideen und würde mich über neue Kontakte, auch für erotische Chats freuen, MWD
Klaus
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kleine Anregung, wer möchte sich daran austoben?
Würde gerne Eure Phantasien hören
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****sro Mann
601 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin in dem Bereich eher Anfänger und in der Intensität eher zurückhaltend.
Aber Schläge auf den Schwanz haben schon etwas... aber auch manch andere Techniken. Einiges habe ich auf meinem Profil bildlich veröffentlicht.
****825 Mann
32 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe, ich liebe CBT ich würde mir wünschen hier in der Gruppe viele neue Bekanntschaften kennenzulernen und eben dieses Thema zu intensivieren, ich bin gerne für viele Spielarten zu haben, kann auch gerne etwas extremer sein, ich würde mich ebenfalls freuen wenn ich einen kleinen Beitrag dazu leisten könnte um die ein oder andere sadistische Dame glücklich zu machen😊🤗!
Gruß Dominik✌️
********rinz Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Florian, 33 Jahre alt und habe meine CBT Vorliebe dank eines netten Bi-Paares schon mit zarten 18 kennengelernt.

Bin offen für recht extreme Spielereien:
• Ball Busting
• Trampling (Barfuß / Schuhe / mit Absätzen)
• Tunnelspiele (Finalgon etc. äußerlich wie auch in die Harnröhre)
• Nadeln
• Tacker
• Quetschungen
• Zigaretten ausdrücken
• Verbrennungen / Verbrühungen
• Dilatoren
-> Alternativ auch dünne Strohhalmbürsten oder mit Stilettos in die Harnröhre
*******700 Mann
2.257 Beiträge
Hört sich gut an

Zeig mal was von dir
******ryf Mann
105 Beiträge
Guten Morgen,
Vor kurzem durfte ich meine erste Erfahrung als Sub machen. In der Session wurde dann auch auf meine Eier eingegangen. Ich mochte schon immer Peniskäfig tragen und im Kopf schwebten Fantasien von CBT. Und nach der Session musste ich feststellen, daß es einfach mega geil ist diesen Lustschmerz zu erfahren. Daher habe ich mich jetzt getraut den Schritt in diese Gruppe zu machen und bin gespannt, was mich auf dieser Reise noch erwartet.

Gruß Arth_cryf
******_70 Mann
74 Beiträge
Servus zusammen, danke für die Aufnahme. Mein Name ist Werner und komme aus Niederbayern. Stehe auf CBT Spiele, leider gibt es zu wenig Damen die auf solche Spiele stehen .
Liebe Grüße aus dem hessischen Lahn-Dill-Kreis und vielen Dank für die Aufnahme in die CBT Gruppe.
Als Fuss- und Schuhfetischist ist es für mich das Größte, wenn diese Elemente von einer Frau zum Einsatz gebracht werden um mich an der empfindlichsten Stelle zu quälen. Vornehmlich mit Ball-Busting und CBT und bei diesen Dingen darf es auch gerne härter zur Sache gehen. Schließlich möchte man(n) ja auch länger etwas davon haben *g*
**********oanna Frau
1.221 Beiträge
Hallo alle zusammen! ☺️

Ich praktiziere sehr gerne CBT, sehr gerne sehr hart, sehr schmerzhaft und qualvoll.
Ich bin hier auf eine Erfahrungsaustausch sehr gespannt.
Bilder hänge ich vielleicht nicht direkt dran, da es manche verschrecken könnte. 😬

Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach mach ruhig wir sind ja unter gleichgesinnten
**********oanna Frau
1.221 Beiträge
@**********fft66
Ok, da du als Mod es zulässt, dann hier mal Bilder nach einer 2 Stunden Session.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für s zeigen war wohl wirklich intensiv
Wenn er s gut fand war s bestimmt ein sau kick
Bei gegenseitigem Einverständnis ist das geil
Hallo zusammen,
Ja, was soll ich sagen… CBT ist doch einfach was schönes, hab schon so manchen Dame zur Verzweiflung gebracht als ich fragte ob ihr Elektro Gerät nicht ein bisschen mehr power hat, hab diesen Kommentar dann oftmals „bereut“ nachdem ich nen ordentlichen tritt bekommen hab oder mein bestes Stück als „Sandsack“ verwendet wurde.
Falls es hier nette Frauen gibt die sich ausleben wollen… würde mich freuen *zwinker*
**********oanna Frau
1.221 Beiträge
Es war eine sehr geile Session und man sieht auch auf den Fotos, dass nach 2 Stunden Tortur sein Schwanz noch immer wie eine 1 steht. Je härter ich bin, desto härter ist auch sein Schwanz.
Und natürlich war das alles einvernehmlich und ich habe auch die Bilderfreigabe von ihm, so ist es nicht. Das Zwischenmenschliche sollte immer noch irgendwie kommuniziert werden. 😉
*******973 Mann
204 Beiträge
Zitat von **********oanna:
Hallo alle zusammen! ☺️

Ich praktiziere sehr gerne CBT, sehr gerne sehr hart, sehr schmerzhaft und qualvoll.
Ich bin hier auf eine Erfahrungsaustausch sehr gespannt.
Bilder hänge ich vielleicht nicht direkt dran, da es manche verschrecken könnte. 😬

Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt

Hi, hast du eventuell Interesse mal einen Elastrator zu verwenden??😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.