Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*******r_52 Mann
3.983 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme !
Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht das die tritte der Ladys eher zaghaft waren
und suche hier eine nette niveauvolle Lady die das Wort tortur ernsthaft an mir ausleben möchte
und dabei auch an Ihre Grenze geht so das es auch nach der CBT noch anhaltend zu spüren ist.
Bei Intersse stehe ich gerne zu Verfügung.
*******r_52 Mann
3.983 Beiträge
Zitat von **********oanna:
Danke für die Erklärung, neue Erkenntnisse und Ideen.
Um deine Frage zu beantworten, ja, ich würde es einsetzen.

du würdest einen Elastrator mit der Absicht einer kastration anwenden oder nur mit den größeren Ringen ?
**********oanna Frau
1.072 Beiträge
@*******r_52 Beim ersten müsste ich mich erstmal ausgiebig vorher informieren, damit ich auf alle Eventualitäten gewappnet wäre, beim zweiten würde ich es definitiv durchziehen.😁
*******r_52 Mann
3.983 Beiträge
@**********oanna

Für den Sub natürlich spannung und der Reiz der Ungewissheit
wie weit du wirklich gehst was schon verlockend ist darauf einzugehen.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
360 Beiträge
Hallo Zusammen, ich heiße Patrick bin 37j. alt mehr devot wie Maso (wenn überhaupt Maso).

Meine Erfahrungen im Bereich CBT sind; Trampling, leichtes Ballbusting, leichte Schläge, Wachs, Abbinden, Gewichte, Nadeln,

Ich hoffe hier im Forum / in der Gruppe eine neue Bekanntschaft zum ausleben zu finden. Ebenso bin ich als Hobbyfotograf aktiv also falls ein Paar Interesse an Fotos aus dem Bereich hat kann es sich ebenso melden.

lg Patrick
*******ueen Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich liebe es, meine Sklaven an ihrem Liebsten Stück ein wenig oder auch ein wenig mehr zu quälen und das in allen Varianten. Ohnehin ist das eine der wenigen Möglichkeiten für sie, aus dem KG zu kommen, der selbstredend mein Lieblingsthema ist.
In diesem Sinne freue ich mich auf ganz viel neue Inspiration hier in der Gruppe, vor allem aber auch den Austausch mit anderen Femdoms.
Liebe Grüße, Mistress Celia
*******r_52 Mann
3.983 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Hallo in die Runde,

ich liebe es, meine Sklaven an ihrem Liebsten Stück ein wenig oder auch ein wenig mehr zu quälen und das in allen Varianten. Ohnehin ist das eine der wenigen Möglichkeiten für sie, aus dem KG zu kommen, der selbstredend mein Lieblingsthema ist.
In diesem Sinne freue ich mich auf ganz viel neue Inspiration hier in der Gruppe, vor allem aber auch den Austausch mit anderen Femdoms.
Liebe Grüße, Mistress Celia

KG ist auf jeden Fall für deine Sklaven. zumindest ein PK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.