Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*********eEule Frau
10 Beiträge
Einen schönen guten Abend *danke*

Ich heiße Olivia komme aus dem schönen Allgäu und bin 40 Jahre Jung.

Ich lebe meine Femdom Seite aus und liebe es CBT in allen Variationen. Am liebsten alles was Ihn zum quiecken bringt und mich damit geil macht.

Ich freue mich auf regen Austausch und neue Anregungen um CBT noch vielfältiger zu machen.

Lg
*********n1974 Mann
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchte mich gleich vorstellen.
Mein Name ist Tom und ich wohne in Zürich, bin ab und zu mit dem Camper im süddeutschen Raum unterwegs.
Das Thema cbt interessiert mich schon lange und es kribbelt total, wenn eine Frau experimentieren will.
Ich mag Abbinden, sounding, edging, cock crush, ballbusting etc.
Falls eine Frau (oder Paar) ein paar neue Nüsse knacken will - dann zögert nicht mir zu schreiben...

LG Tom *g*
*****ris Mann
35 Beiträge
Sehr geehrte Damen und Gruppenmitglieder,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Als kurze Vorstellung zu meiner Person, ich habe als Sub mehrere Jahre Erfahrung und bin wieder auf der Suche nach einer dauerhaften Spiel- oder FLR Beziehung. Als Sub ist CBT in Verbindung mit längerfristiger Keuschhaltung einer meiner Fetische.

Ich mag es, wenn mir die Hoden abgebunden, mit Gewichten beschwert werden, wenn sie Krallen und Gerte spüren, oder auch Nadeln. Wobei ich kein extremer Masochist bin, und auch keine (Gefahr der) Verstümmelung oder bleibende Schäden suche. Dennoch ist das langsame Heranführen an meine Grenze und das Reizen und Dehnen derselben beim CBT etwas, was für mich gerne im Spiel mit dazu gehört. Mein ganzer Stolz war ein Bluterguss nach einer fordernden und ausgiebigen Behandlung der Sklaveneier mit einem gelochten Kochlöffel durch meine damalige Herrin.

Mich interessieren die Erfahrungen und Fantasien anderer diesbezüglich, und worauf es zu achten gilt. Insbesondere bei Nadelungen.
*****_72 Mann
90 Beiträge
Hallo @**l ,
Danke für die Aufnahme.
Habe die Lust / Qual von CBT entdeckt und würde diese gerne erweitern , intensivieren und daher an entsprechendem Austausch , Ideen und Kontakten interessiert.
*g* Michael
****662 Mann
50 Beiträge
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊.

Ich bin der Tom aus Bad Mergentheim und beschäftige mich schon länger theoretisch und praktisch mit CBT. Ich wünsche mir einen interessanten Austausch und suche Kontakte zu passive und aktive Damen und Herren. Einfach mal melden wenn Interesse besteht. Wünsche euch noch einen entspannten Abend 😊
****_LA Mann
119 Beiträge
Servus zusammen, ich bin der Neue.

Wieso ich in diese Gruppe gekommen bin?
Nun, mein Leitsatz sagt eigentlich alles: NADELN sind ein tolles Spielzeug.

Einerseits bin ich es, der ab und zu eine Lady durchbohrt
Andererseits werde ab und zu ich selbst zum Opfer der Nadeln.
Bei Gelegenheit werde ich hier ein paar Bilder einstellen...

Wieso ausgerechnet Nadeln?
Wenn richtig gemacht, schmerzt es nicht; lediglich der Schreck, wenn die Nadel angesetzt wird.
Und man kann so richtig die Grenzen ausloten.

Ich hoffe, hier die ein oder andere Idee aufzuschnappen.
Und natürlich wäre es super toll, hier SpielgefährtInnen a/p zu finden.

Gruß aus Niederbayern
*********yboy Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen.

Wir sind recht neu in der BDSM Szene unterwegs. Ich habe mich meiner Frau/Herrin vor ein paar Wochen geoutet.

Seit diesem Zeitpunkt erlebe ich die schönste Zeit in meinem Leben meiner Herrin geht es auch so.

Ich steh total auf Schwanz Behandlung. Ich mag es wenn meine Herrin ihn solange behandelt bis mir die Tränen laufen. Ich mag es aber auch sachte und einfach nur Bearbeitung meiner Eichel.

Wir hoffen hier neue Wege zu finden wie sie meinen Schwanz behandeln kann. Und möchte euch gerne zeigen was wir so ausleben.

Wir freuen uns mega auf eine spannende Zeit.
****_LA Mann
119 Beiträge
Zitat von *****one:

Einerseits bin ich es, der ab und zu eine Lady durchbohrt
Andererseits werde ab und zu ich selbst zum Opfer der Nadeln.
Bei Gelegenheit werde ich hier ein paar Bilder einstellen...

Alben sind online. Falls Interesse besteht, einfach anschreiben und Freischalten beantragen.
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin John, seit meiner Jugend war CBT für mich eine Art verbotene Frucht. Ich habe im realen Leben leider nie eine passende Persönlichkeit kennenlernen dürfen um diese Gier zu erforschen. So belaufen sich meine realen Erfahrungen auf die diversen Kreativen Ideen im Solo-Bereich und 2-3 Taschengeld Treffen mit mittelmäßig motivierten Frauen.

Ich freue mich darauf viel zu lernen,
John
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen ...les dich ein und stell gern fragen wenn dich welche beschäftigen ... dazu haben wir diese gruppe eröffnet *zwinker*
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********eEule:
Einen schönen guten Abend *danke*

Ich heiße Olivia komme aus dem schönen Allgäu und bin 40 Jahre Jung.

Ich lebe meine Femdom Seite aus und liebe es CBT in allen Variationen. Am liebsten alles was Ihn zum quiecken bringt und mich damit geil macht.

Ich freue mich auf regen Austausch und neue Anregungen um CBT noch vielfältiger zu machen.

Lg

Ihr Profil löst pure Gänsehaut aus bei mir
Leider bin ich in Sachen CBT relativ unerfahren, aber vielleicht hätten Sie ja eine Idee, wie man dies ändern könnte
*****n77 Mann
35 Beiträge
Moinsen *g*
Ich bin der Joyden und schon seit längerem ein Fan des CBT.
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und den Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich liebe den Einsatz von Dilatoren, Reizstrom, Abbinden der Hoden, gerne auch einzeln *grins*, Hodenquetsche usw.
Würde mich sehr freuen, hier "Spielpartner" zu finden.
Gerne öffne ich euch auch Alben - einfach fragen *g*
*****t88 Paar
193 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Wir wollen uns hier weiter mit dem Thema CBT auseinandersetzen. Wir freuen uns über die Gespräche hier.

MfG TobKat88
*******1_be Mann
97 Beiträge
Hallo, ich bin Markus und wurde soeben in die Gruppe aufgenommen - dafür erstmal vielen Dank! Mein Fetisch ist C&B Bondage. Ich möchte dieser Gruppe beitreten, um Ladies kennen zu lernen, die es lieben, Eier und Schwanz mit Seilen in Szene zu setzen, sei es an einer Party oder Fotosession. Gerne auch zusammen mit einem weiteren Bi-Mann. Bin gespannt und freue mich!
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Hallo miteinander, mein Mann und ich leben seit mehreren Jahren in einer FLR miteinander und entdecken auf unserer gemeinsamen Reise immer wieder neue Wege. Ich würde gern das Thema CBT mehr ausbauen / integrieren, was mich bzw. uns hierher zu Euch geführt hat. Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen, Ideen und den Austausch miteinander.
****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein herzliches willkommen an alle neuen mitglieder

habt spaß beim austausch und kennen lernen *top*

lg
*********9_23 Mann
60 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich bin schon seit längerem an CBT interessiert und hoffe ich kann hier neue Aregungen oder Personen m/w/d finden mit denen ich diese Praktiken ausüben und erfahren kann geile Grüße Alex
****89 Frau
31 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Bin mit meiner F+ gerade viel am ausprobieren auch mit CBT. Freue mich auf den Austausch hier und neue Ideen *ggg*

Viele Grüße

Katharina
**********nge76 Mann
198 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! 😁
Als Sub habe ich schon einige BDSM Erfahrungen, allerdings habe ich mich lange an CBT nicht so ganz heran getraut.
Neulich hat mein Master eine Femdom mitgebracht, die mir extrem hart mit ihren Stiefeln in die Eier getreten hat, dass mein Sack 1 Woche blau war. Obwohl das schon sehr grenzwertig war, ist mein Interesse an dem Thema deutlich gestiegen. 😈
Guten Abend vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 28 Jahre Bisexuell. Leider konnte ich erst einmal mit einem Date cbt Erfahrungen sammeln. Ansonsten habe ich bis jetzt nur Solo Erfahrungen. Eier abbinden und Hantelscheiben anhängen.

Ich freue mich auf Kontakte und vielleicht findet sich eine Femdom die mit mir spielen will. Ich komme aus dem Berliner Speckgürtel.
Vg Linus
********mart Mann
121 Beiträge
Hallo,
ich beginne gerade mit dem Thema CBT. Bisher war ich davon eher abgeschreckt, meine Eier sind recht empfindlich. Aber ein paar Erfahrungen haben mich neugierig gemacht. Dabei wurde mir ein Ring um die Eier gelegt und man zog mich an einer Leine durch den Wald.
Ich bin bi, erfahren mit Jungs und Damen.
Freue mich auf Informationen, Diskussionen und Kontakte.
LG Daniel
*******e7i Mann
31 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme hier 😅 ich freue mich dabei zu sein.
Ich liebe trampling, biting und slapping 😊 ich bin kein sub, mag aber cbt mir mit Partner…
Bis dann
Liebe Grüße
*****Org Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Fabi, danke für das Aufnehmen in die Gruppe *g*
Ich habe das CBT Stück für Stück kennengelernt bin aber noch relativ unerfahren.
Aktuell bin ich sehr auf slapping, abbinden, quetschen und dehnen usw. aus.
Leider fehlt mir noch die richtige Partnerin dazu aber ich sammel bereits ideen *zwinker*

Mich kann man relativ schwer in eine Schublade stecken und bin immer auf der suche nach neuem, bin daher auch gern mal Dominant, kann aber auch Devot sein, was viel spaß bringt *g*
*******sub Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns hier zu sein, interessante Gespräche zu führen und entsprechend interessante Menschen kennen zu lernen.
**k2 Paar
81 Beiträge
Danke für die Aufnahme, je nach Lust und Laune spielen wir gerne mit der Vacuum Pumpe, dilator, Kochsalz etc 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.