Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

******222 Paar
89 Beiträge
Schön guten Morgen,
ich mag den Einsatz von Dilatoren, liebe enging und orgasmuskontrolle, Reizstrom, Abbinden der Hoden und separieren *grins*, ah ja und ich möchte gern einmal Kochsalzlösung ausprobieren. Ich möchte hier gern neue Ideen sammeln und vlt auch eine Spielpartnerin .

LG Jörn
Danke für die Aufnahme ,und ich habe vor kurzem festgestellt das es mich noch mehr erregt wenn man mir an die Eier geht beim Sex oder Sb und daher möchte ich mehr Erfahrungen sammeln
*******wanz Mann
27 Beiträge
Hallo, ich bin Julian und liebe es, wenn mein Schwanz mit Tritten und Schlagen gequält wird. Fingernägel eindrücken, rein beißen, Vorhaut schlagartig runterziehen. Mit viel Schwung in die Eier rein. Herrlich
******695 Paar
3 Beiträge
Heey:) danke für die Aufnahme .
Also ich mag ich sehr meinem Mann auf die Knie zu bringen , sei es mir den Fuß oder mit dem Knie . Wir haben beide diese Vorliebe die wir vertiefen möchten .
Wir freuen uns über jeglichen Austausch darüber und neue Ideen *g*
****79 Paar
885 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Wir heißen Anke und Nils, und kommen aus Kreis Cuxhaven.
Wir sind schon lange im Bereich BDSM unterwegs .
Neuerdings hat Anke jetzt Ihre Dom. Seite entdeckt, und hat immer mehr Spaß daran.
Da Sie allerdings noch Anfängerin auf der Seite ist, hofft sie hier Tipps und Anregungen zu bekommen was man so alles in dem Bereich anstellen kann.

Ausserdem sind wir an Kontakten zu netten Paaren mit der gleichen Konstellation, oder Dom. Damen interessiert.
*********uses Paar
102 Beiträge
Hallo Zusammen,
Als interessierte Anfängerin hoffe ich hier auf interessante Ideen sowie auch Hinweise zu Risiken. Ich werde zu Beginn wohl entweder leise mitlesen und eventuell Fragen stellen, freue mich aber sehr dabei zu sein.
Als Erklärung wieso ich hier nicht als Paar in der wir-Form schreibe … der Herr des Hauses wird nicht das Versuchskaninchen sein, aber er lässt mir die Möglichkeit mich auszuleben.
Liebe Grüsse
Antje
**********_Biel Mann
271 Beiträge
Hallo zusammen,
Grüße aus Bielefeld in die Runde.
Ich bin ein 47 jährige sub mit großer Vorliebe für CBT in vielen Variationen.
Ich freue mich auf interessante Gespräche, neue Ideen und das Kennenlernen von Menschen aus der Umgebung für reale Treffen. Das ganze online Gespiele gibt mir leider wenig ohne realen Bezug.
***99 Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind an die verschiedenen Ideen, welche hier so diskutiert werden sehr interessiert und freuen uns über den Austausch... Ansonsten machen wir cbt sporadisch während des Spiels und wie unsere Dame so Lust drauf hat .... hierzu gehören schon mal Nadeln, Quetschen auf dem Tisch, Schläge mit dem Löffel oder auch e-stim bis zum Orgasmus....
LG aus Brandenburg
Mk_99
*********eeze Paar
20 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein sexuell sehr aufgeschlossenes und experimentelles Pärchen. Nachdem sich unser Er seiner Sie offenbart hat, haben wir uns auf die Reise gemacht, um die Welt von C B T gemeinsam zu erkunden. Jede Session ist anders und wir sind sehr wissbegierig.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Jenny & Markus
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich sehr gerne Erfahrungen im CBT sammeln möchte (momentan sind diese nämlich leider nicht vorhanden).

Ich empfinde den Gedanken an CBT unglaublich reizend und suche eine Frau, welche mit ihr zusammen diese Facette der Sexualität ausleben würde.
Aus diesem Grund suche ich interessante, erfahrene Frauen und freue mich über den Austausch.

Ich bin ziemlich genau 1,90 m groß und wiege knapp 85 kg und treibe regelmäßig Sport.
Ich bin spontan und trete neuen Eindrücken offen entgegen.
Derzeit bin ich abwechselnd in Köln oder Liechtenstein zu Hause.

Liebe Grüße John
Hallo
Ich bin sehr devot und gehorsam liebe die Folter am Penis und Hoden
Daher freue ich mich in eurer Gruppe dabei sein zu dürfen um mich mit anderen austauschen und evtl auch Bekanntschaften zu finden
Grüße aus Regensburg
*******zer Mann
242 Beiträge
Hallo werte Gemeinschaft,

einer Frau das Recht und die Freiheit für CBT einzuräumen hat was ganz Besonderes.
Ich bin nicht devot und brauche keine Erniedrigung. Würde aber durchaus gerne Wünsche erfüllen.
Mein Name ist Program. Ich tanze Tango auf hohem Niveau.
Weil ich täglich trainiere und Sport treibe wirke ich und fühle mich jünger als die Zahl meiner Jahre vermuten lässt.
Ich bin regelmässig in München unterwegs. Zeitlich relativ flexibel und mobil.
Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Agreement.

Beste Grüße, DerTaenzer
********de83 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
schön hier dabei zu sein. Ich liebe die bunte Welt des CBT schon seit vielen Jahren und doch gibt es immer mal neues zu entdecken *zwinker*
Freue mich über bereichernden Austausch zu Erfahrungen und Ideen.

Liebe Grüße, mydarkside
******y71 Mann
235 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mike aus Regensburg ( *bayern* ), im besten Alter ( *zwinker* ), und suche gerne längerfristige (Spiel-)Partnerin für CBT in Umkreis von Regensburg oder Nürnberg.
Große Erfahrungen habe ich noch nicht.
Bei Interesse werft gerne mal einen Blick auf mein Profil und/oder schreibt mich direkt an.
Servus
Mike
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Zitat von *********eEule:
Einen schönen guten Abend *danke*

Ich heiße Olivia komme aus dem schönen Allgäu und bin 40 Jahre Jung.

Ich lebe meine Femdom Seite aus und liebe es CBT in allen Variationen. Am liebsten alles was Ihn zum quiecken bringt und mich damit geil macht.

Ich freue mich auf regen Austausch und neue Anregungen um CBT noch vielfältiger zu machen.

Lg

Sie sind eine unglaublich attraktive Dame
Bitte melden sie sich. Kann sie leider nicht direkt anschreiben
******rTh Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind die Neuen. *lach*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir leben das "bizarre Spiel" schon ganz viele Jahre an uns aus und sind jetzt auf der Suche nach einer echten sadistischen Frau, die auch kreativ sein kann. *zwinker*

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach anschreiben.
******o_L Mann
43 Beiträge
Werte dominante Ladies
Ich bin 53, 180cm, 72 Kg, aus Zürich, von Natur aus sehr devot und mag es schon lange, an Schwanz und Eiern gequält zu werden und ergebenst dienen zu müssen;-)
Ich hoffe, mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und freue mich natürlich v.a. über Zuschriften von dominanten Ladies *zwinker*
Ergebungsvollst
Schiavo L
*******iger Mann
75 Beiträge
Hallo,
ich bin seit über 30 Jahren ein devoter Diener, bei dem die masochistische Neigung in den Jahren mehr und mehr zum Tragen kam.
Hier bei JC suche ich eigentlich keine sexuellen Abenteuer, sondern sadistische Personen, die insbesondere an CBT interessiert sind. Das ist letztlich der absolute Kick für mich...
*******iger Mann
75 Beiträge
Zitat von *********yboy:
Hallo zusammen.

Wir sind recht neu in der BDSM Szene unterwegs. Ich habe mich meiner Frau/Herrin vor ein paar Wochen geoutet.

Seit diesem Zeitpunkt erlebe ich die schönste Zeit in meinem Leben meiner Herrin geht es auch so.

Ich steh total auf Schwanz Behandlung. Ich mag es wenn meine Herrin ihn solange behandelt bis mir die Tränen laufen. Ich mag es aber auch sachte und einfach nur Bearbeitung meiner Eichel.

Wir hoffen hier neue Wege zu finden wie sie meinen Schwanz behandeln kann. Und möchte euch gerne zeigen was wir so ausleben.

Wir freuen uns mega auf eine spannende Zeit.

Wie hast du das mit dem Outen denn gemacht? War bestimmt nicht einfach! - Frage für nen Freund *zwinker*
******ell
284 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

CBT entdeckte ich vor ca 10 Jahren in einer sehr aufreibenden Beziehung. So langsam möchte ich wieder Zugang zu manchen diesen Spielerein finden, die Freude bereitet
Deswegen der Versuch mit dieser Gruppe erst mal einen spannenden und spielerischen Austausch zu finden

Viele Grüße
Twinkbell (neutrale ansprache oder männlich)
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Hallo in die Runde,
vorweg, ich bin nur auf der Suche nach Input über alles, was im Rahmen des CBT verantwortungsvoll möglich ist, da ich das Glück habe, einen tollen Mann/Partner/Sub an meiner Seite zu haben, mit dem ich diese Praktik ausleben kann.
Ich freu mich auf einen netten Austausch über alles, was rund um dieses Thema Spaß macht.
hallo,
dann will ich mich erst mal kurz vorstellen.
Ich komme eigentlich von der Maso-Devoten-Seite , habe aber vor längerer Zeit die Seite gewechselt wie man so schön sagt. Ich bin eindeutig mehr sadistisch wie dominant, wobei das natürlich auch dazu gehört.
ich habe einen sehr belastbaren Maso-Sklaven. Zu unserm Spiel gehört eben auch CBT, genauso wie der Rohrstock oder Strapon. Ich freue mich über den Austausch in der Gruppe und neue Erfahrungen
LG Blavoer
****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
an alle neuen: habt spaß und guten austausch hier in unserer runde *top*
****y_S Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ausnahmsweise ein Mann der auf der Ausführenden Seite beim CBT steht. Weder Bi- noch Homosexuell habe ich einfach gefallen daran, vorzugsweise Kleinschwanzträger, zu erniedrigen und das Würmchen so zu behandeln wie es ihm zusteht.
Vieleicht findet sich ja der ein oder andere der sich gerne mal von einem Mann behandeln lassen möchte.
Gerne auch ein Paar, bei dem die Lady die Ausführung durch einen Mann als Strafe einsetzen möchte.

Grüße aus Stuttgart
*****Eun Mann
25 Beiträge
Hi CBT Lover,

danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Dunkle Mächte haben von meinem Gemächt Besitz ergriffen,
und bei Manchem, wo "Stino" Männer um Gnade betteln,
freut sich mein Kleiner erst richtig und macht sich dick und hart schmunzel
.... Einsperren mag er auch .....
Strom bin ich Fan von. Baue diesbezüglich meine Geräte auch selber.
Freue ich auf regen Austausch.

LG Wotan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.