Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*****nn2 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich recht herzlich bedanken für die Unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit einigen Jahren beschäftigte ich mich mit CBT und durfte bereits die eine oder andere Erfahrung machen. Bin aber immer neuem aufgeschlossen und freue mich über Interessante Beiträge. Da ich eine tolle Frau und Femdom an meiner Seite habe und wir sehr gerne das eine oder andere ausprobieren wollen bin ich immer für gute Ideen zu haben.

Liebe Grüße
Ww-Mann2
****y5 Mann
4.819 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe den Lustgewinn durch Schmerzen kennengelernt und möchte mich hier aktiv und passiv weiterentwickeln. Erfahrungen mit Nadeln und Wachs sind vorhanden, das lässt sich aber unter sachkundiger Betreuung sicher weiter verfeinern. Das bringt mich zum nächsten Anliegen: evtl hat eine Sie oder ein Paar Interesse mir die lustvollen Schmerzen zuzufügen und zu lehren. Sei es virtuell oder real - ich bin bereit dafür.
*******4575 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich haben diese Spielart für uns entdeckt, und suchen ein wenig Inspiration, um unser Spiel auszuweiten.

Wir freuen uns auf regen Austausch.
******mer Mann
3 Beiträge
Hallo allerseits,

ich danke für die Aufnahme. Ich freue mich (bzw. hoffe) auf einen regen Gedanken- bzw. Erfahrungsaustausch zum Thema.

Viele Grüße aus Sachsen.
******824 Mann
3 Beiträge
Hallo CBT Community,

Danke für die Aufnahme! Freue mich auf interessante, anregende Beiträge und Austausch!

Bei mir fing es mit Fingernägeln und Ziehen an, und wurde über die Jahre zum geil Abbinden, Ringen, Klammern, Wachs gesteigert. Es erregr mich, wenn die "Sie" meine Eier und Schwanz "Besitzt" und sie "Ihr' ausgeliefert sind.

Ein sehr geiles Erlebnis war es, dieses Jahr unten ohne Auto zufahren, während meine F mir die Eier ans Lenkrad gebunden hatte...sehr geiles Gefühl!

Geile Grüße
****504 Frau
158 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Freunde des CBT,

ich bin sadistische FemDom aus Leidenschaft aus dem Schwarzwald. Ich liebe Trampling, Crushing, Ballbusting, Nadeln, Gewichte Wachs und mehr an Schwanz und Eiern.

Besonders die Reaktionen reizen mich als Reaktionsfetischistin. Hin und wieder beiße ich da auch mal in die Genitalien ordentlich rein.
Einfach herrlich, das Stöhnen in meinem Ohr zu hören.

Freu mich auf einen Austausch.

Geile Grüße und einen wundervollen Sonntag
Kim
Hallo zusammen
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Florian. Bin 40 Jahre jung, und komme aus dem schönen Nordhessen.
Erste Erfahrungen im Bereich CBT habe ich in Jungen Jahren machen dürfen.
Eher zufällig nebenbei beim selbstbefriefriedigen. Wo ich feststellen musste. Das mir Schläge auf Hoden unwahrscheinlich gut gefallen.
Später kam dann u.a. Ballbusting, Abbinden, Dilatoreinsatz, Wachs, Gewichte und der Humbler dazu. Wo ich geile Erfahrungen machen durfte.
Aber auch Vakuumpumpe und Melkmaschine. Wenn man dies dazuzählen möchte.
Und der Gedanke an CBT ausgeführt von einer Frau. Finde ich äußerst Reizvoll.
Würde gerne mehr und neue Erfahrungen in diesem Bereich sammeln und meine Grenzen kennenlernen.
Freue mich auch auf Berichte und Erfahrungen anderer aus der Gruppe.

Liebe Grüße Florian
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Im Rahmen der CBT habe ich schon Erfahrungen sammeln können.
Gerne stelle ich Frau, Mann oder Paar meine Hoden zur Verfügung.
Erfahrungen über Praktiken wie das Abbinden, Quetschen, Drücken, Schlagen, der Hoden und des Penis sowie leichte Tritte tausche ich mich gerne mit gleichgesinnten aus.
Viele Grüße
Roland
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*
Hallo und vielen für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin ein 47 Jahre alter Mann aus dem Lahn Dill Kreis und habe durch meine devote und masochistische Veranlagung auch zum Thema CBT gefunden.
Es ist eine absolute Befriedigung für mich die Freude in den Augen einer Lady zu sehen wenn sie mir, bevorzugt durch Füße und/oder Heels, Schmerzen in den Genitalien zufügt um dadurch ihre Lust zu steigern.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu treffen und nette Kontakte zu knüpfen.
Viele Grüße!
***it Paar
48 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe…wir Zwei freuen uns immer tiefer in das Thema einzutauchen…
Sind gespannt was wir hier an neuen Anregungen finden…und offen für neue Kontakte. Lg J&A
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******dev Mann
90 Beiträge
Ich bin 52 Jahre alt, 185 cm und 95 Kg soweit die Grunddaten! 
Ich bin gepierct(selber gemacht), tätowiert(teilweise selber gemacht)und gebrändet (selber gemacht), wie auf den Fotos zu sehen. Ja ich bin etwas maso und brauch das auch, denn erst dann werde ich Sklave erst geil, wenn es gewünscht wird. AV noch Jungfräulich, das sollte ruhig geändert werden! Suche regelmäßige Session und oder dauerhafte Erziehung, würde das auch nicht geschlechtsabhängig machen! 
Fotos Videos dürfen von meiner Erziehung gemacht werden!
Alles kann nichts muss außer die Herrschaft will es! Grenzen sollten abgesprochen werden.
Freue mich über nette Kontakte….Austausch.
Ich wäre dann mal bereit …..
*********ge_80 Mann
103 Beiträge
Hallo..

ich bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bamberg/Nürnberg.

Ich habe durch meine Ex-Herrin schon ein wenig Erfahrung sammeln können. Behandlungen mit Brennesseln und Stroh, die über Stunden festgezurrt waren. Brennesseln und Blumen in der Harnröhre. Penis als brennende Wachskerze. Reizstrom. Sauber auswischen eines Aschenbechers mit der Koppe, etc.

Ich freue mich auf gute Unterhaltungen 😀
**********lette Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und möchte mich gleich Vorstellen.
Bin Sklavin Colette aus Leipzig und Transsexsuell.
Bin devot und maso und liebe CBT.
Lasse mich gerne ausgiebig benutzen und Foltern.
Wünsche allen einen wunderschönen 2.Weihnachtsfeiertag liebe Grüße Sklavin Colette
Grüß Göttin den Herrinnen!Servus dem Rest!Ich war schonmal mit meinem alten Profil Mitglied dieser Gruppe,habe mir aber eine Joyclub-Auszeit"gegönnt".Freue mich jetzt wieder mit ihnen/euch einen Austausch führen zu können und vielleicht das Glück zu haben eine Herrin zu finden,die sich um mich kümmert!Danke
Hallo und guten Morgen.
Ich bin 44 Jahre komme aus der Nähe von Erding bei München.
Ich finde es sehr geil wenn man mir meinen Penis und Hoden spielt. Hoffe das ich hier noch mehr erfahre. Gerne könnt ihr mich auch anschreiben.
Freu mich drauf
LG Thorsten
****v26 Paar
12 Beiträge
Hallo in die Runde vielleicht findest sich ja eine Femdom Kollegin die sich an seinen Eiern austoben möchte.

-harte Tritte

Er hat es auszuhalten was immer du willst
********eSin Frau
1.280 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Level 38 und aus dem Ruhrgebiet. BDSM und auch im kleinen Rahmen CBT praktiziere ich mit meinem Spielpartner. Hierzu möchte ich gerne neue Anregungen sammeln um ohne bleibende Spuren trotzdem meinen Spaß zu erweitern während ich ihn quäle.
****Hai Paar
327 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein FemDom Paar aus dem Kölner Umland.

CBT mögen wir in Form von Gewichten, Humbler oder Schlägen auf Schwanz und Sack...und endecken immer neues was WIR geil finden

Freuen uns immer über Kontaktanfragen von anderen Paaren!

Das Postfach betreut allerdings der (Post)Sklave, der nur die passenden CMs der Herrin vorlegt!
Hallo alle zusammen,

ich bin Bunny und bin 20 Jahre alt.
Vor kurzem habe ich meine sadistische Ader entdeckt und bin im gleichen Atemzug auf CBT gestoßen. Nun bin ich hier und bin gespannt, was ich hier so lernen kann.
Anregungen werden sich hier sicherlich viele finden.
Mal sehen, was die Zukunft so für mich bringt.

Liebe Grüße.
******yxy
23 Beiträge
hallo,
ich bin gravity aus dresden. dies ist meine erste erkundung in cbt. ich bin super in intime piercings und schmerzen. ich möchte mehr erkunden, wie ich meine multiplen piercings mehr genießen kann.
ich bin auch auf der suche nach informationen über infusionen, also sind alle vorschläge dazu auch willkommen. ich bin offen dafür, interessante leute kennenzulernen.
****na Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe mich hier angemeldet zu Aufklärungszwecken. Entdecke dieses Thema gerade erst und möchte mich über die verschiedenen Risiken informieren und Inspirationen sammeln.
Ein frohes neues Jahr an alle!
****y68 Mann
8 Beiträge
Liebe Fangemeinde,
Ich liebe CBT und finde auch seit Jahren der Praxis immer wieder neue aufregende Ideen, die mich anregen.
Meine Erfahrungen reichen von Hodengewichten, Pressen, Dilatoren, Wachs, Klammern bis Humbler, Nadeln usw. Vieles habe ich schon selber ausprobiert, das meiste auch schon zu zweit. Die Anspannung und die Große Nähe von Lust und Schmerz beim CBT gefällt mir immer wieder gut und macht mich geil.
Gerne würde ich mit Frau, Mann, Paaren weiter experimentieren und gerne auch meine Erfahrungen weitergeben.
Ich bin für Kreative Vorschläge offen und freue mich auf Zuschriften.
hallo Tilly, willkommen hier und das leist sich ja mal gut
Hallo Liebe CBT-Liebhaberinnen, ich bin Martin, 40 Jahre, 1,85 m, gepflegt, devot und normal im Kopf. Ich freue mich sehr über Nachrichten, da ich lediglich eine Basismitgliedschaft habe, kann ich als Mann nur antworten und nicht proaktiv anschreiben. Ich freue mich sehr über einen interessanten Austausch und hoffentlich einen realen Kontakt, an dem ich interessiert bin 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.