Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die 2.
hier geht es weiter mit Vorstellungen der neuen Mitglieder *zwinker*

das Modi-Team
Hallo,
Dilatoren, Wachs, Klammern, Humbler habe ich schon selber ausprobiert. Die Anspannung und die Große Nähe von Lust und Schmerz beim CBT finde ich sehr geil.
Gerne würde ich mit Frau, Mann, Paaren weiter experimentieren und bin für Vorschläge offen. Traut euch!
Extreme Gangarten mit Nadeln oder Schlägen sind nichts für mich. Das ist meine Grenze.
********0_bw Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend liebe community.
Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und habe das CBT für mich entdeckt. Habe aber leider noch nicht viel Erfahrung damit und würde mich freuen Erfahrungen hier mit euch austauschen zu können, da ich wie gesagt auf diesem Thema noch absoluter Neuling bin. Mit freundlichen Grüßen, James
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben das mal in die vorstellungsrunde verschoben .. schau dich um und hab spass

die modis
****44 Mann
17 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag Euch allen, bin Paul, demnächst mit ner sex vorne, schmunzel, und liebe seit Jahren die Eier abgebunden zu bekommen, wachsspiele, und gerne Gewichte, kenne und mag das Kreuz und gern auch nasses..aber nun mal am liebsten die Gewichte.
Gern bin ich da zu Diensten und kniee zur Verfügung.
Über gewichtige Kontakte würde ich mich sehr freuen, bin devot, offen, besuchbar und kein Kind von Traurigkeit.
Euch allen noch ein geiles heavy weekend und viel spass beim Quälen und geniessen der Leidens schaften.
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich möchte mich hier mit Gleichgesinnten über das Thema CBT austauschen.
Lasse gerne meine Hoden foltern, also bin maso *zwinker*
Geile Grüße
Roland
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
Ich bin zwar schon länger dabei.
Habe mich aber glaube ich noch nicht vorgestellt.
Was ich hiermit nachholen möchte.
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus der Vorderpfalz. Erfahrung mit CBT ist etwas vorhanden. Ist aber ausbaufähig.
Ich freue mich auf interessante Gespräche und evtl auch neue reale Kontakte.
Bild ist FSK18
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin 55 Jahre alt und liebe es Schmerzen in den Genitalien zu verspüren
Daher möchte ich mich mit anderen austauschen um neue Techniken zu entdecken wie man am besten seine Genitalien bearbeitet
Lg Gerd
***rt Mann
22 Beiträge
Hi ich bin Frank als sub der Seine Leidenschaft aktuell nur im professionelle. Umfeld ausleben kann möchte von euch lernen was euch treibt und wie ihr die Leidenschaft lebt
Freue mich auf den Austausch
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke für die vorstellung ... aber wir fürchten dass wenn du dich nicht zeigst ... und dein profil nicht interessanter gestaltest .... sich kaum eine der damen hier für dich interessieren wird !
****do Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Mario und mir meiner devoten und masochistischen Neigung Damen gegenüber schon sehr lange bewußt. Stino-Beziehungen hatte ich, aber da fehlte mir immer etwas. Das Thema CBT gehört dabei für mich einfach immer dazu, weil es mich sehr reizt und anregt, solche Fanrasien auszuleben.
*******in85 Frau
31 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich finde cbt sehr geil. Egal in welcher Art und Weise es macht mich einfach an.

Lg
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke für die ausführliche vorstellung ... und beschreibung deiner person ... wir wünschen dir alles glück in dieser gruppe und fühl dich wohl

die gruppenleitung
*******ave Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Ich heiße Max bin 34, devot/maso und komme aus der Umgebung von Neuss, ich habe schon einige Erfahrungen im Bdsm Bereich sammeln dürfen und interessiere mich in letzter Zeit sehr für Cbt und würde es gerne mal ausprobieren. Bin also in diesem Thema absoluter Neuling. Deswegen suche ich hier nach Erfahrungsaustausch und Tipps, eventuell auch Kontakten die mich in diese reizvolle Spielart einweihen und meine Grenzen austesten.

Lg Max
****S60 Mann
27 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe CBT-Spiele, besonders im Zusammenhang mit E-Stim
Habe dafür die unterschiedlichsten Utensilien und Spielzeuge.

Gruß Don
****nas Mann
134 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!

Ich bin Sklave Sidonas und freue mich für die schnelle Aufnahme. In laufe der letzten Jahre haben sich meine masochistischen Neigungen stets erweitert. Daher suche ich Kontakt zu Mitgliedern für einen interessanten Austausch zum Thema CBT:
****99 Frau
1.235 Beiträge
willkommen an alle neuen in unserer gruppe *wink*

fühlt euch wohl und beteiligt euch rege

lg *zwinker*
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo dies interressiert mich schon länger zu sehen unsd irgendwann zu spühren was ein Mensch so aushalten kann ohne bleibende Schäden zu erleiden.Ich suche auch schon Lange nach einer frau die mir sagt was ich ihr tun soll bzw. wo mir sagt was ich tun muß und mich bestraft wenn ich Fehler mache , warum auch nicht mal auf diese weise....
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier mal eine solche Frau kennen lernen würde.
Ich komme aus Eisenbach im Hochschwarzwald.
Hallo Zusammen
Ich danke nochmals für die schnelle Aufnahme , ja
Ich stehe voll auf Nadeln E Stim
Hoden Infusion hoden Extension aufhängen am Hoden und Ballbusting
Harnrören Dehnung und suche Interessierte die mich bearbeiten *zwinker* *wink* ich freue wenn ich auch neues zu erfahren und sich mit euch auszutauschen
Lg Dargmen
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine vorstellung wie üblich mit wishlists ..

habt ihr männer schon mal drüber nach gedacht dass frauwn arauf bock haben müssen ?? und wir sie animieren müssen ?? und nicht sagen ich ätte gern dies das jenes
Da hast du sicherlich recht
Natürlich müssen die Frauen Lust da zuhaben so ist das ja auch nicht gemeint,sich
Einfach hinzulegen und jetzt mach mal….

Es immer ein zusammen Spiel von dem einen und anderen ….
*******s_x Mann
325 Beiträge
Zitat von **********fft66:
eine vorstellung wie üblich mit wishlists ..

habt ihr männer schon mal drüber nach gedacht dass frauwn arauf bock haben müssen ?? und wir sie animieren müssen ?? und nicht sagen ich ätte gern dies das jenes

Ich will mal schüchtern anmerken, dass das hier ja nicht der Thread für Kontaktgesuche ist, sondern für die Vorstellung.
Da finde ich es ehrlich gesagt nicht so abwegig, Vorlieben zu erwähnen. Man will sich ja schließlich im Hinblick auf das Thema vorstellen, und vermutlich nur wenige werden mit ALLEM in dem weiten Feld CBT gleichermaßen was anfangen können.
Nur so zum Beispiel will ich weder von E-Stim noch von Infusionen auch nur mehr wissen und mich austauschen, so weit geht mir das ab; für den Vorredner sind es dagegen Highlights seiner Interessen. Das scheinen mir doch für den weiteren Austausch nützliche Informationen zu sein. *zwinker*

Und wenn ich schon hier bin, will ich unserer Moderatorin noch schnell ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! *g*
Danke für deinen Beitrag den ich vollkommen beipflichten kann
Es geht ja um eine Vorstellungsrunde und nicht um einen Katalog was ich jetzt von meinem Gegenüber haben möchte
Wie soll man sonst seine Vorlieben vorstellen….
Und es ist kein Angriff auf die Personen
*danke*
****99 Frau
1.235 Beiträge
"und suche Interessierte die mich bearbeiten"

das kam auch für mich so rüber als gesuch...
das war halt vorstellung und gesuch in einem beitrag, deswegen steht er ja auch noch hier...

danke für die glückwünsche *zwinker*
*********r_By Paar
4 Beiträge
Ein Servus in die Runde,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Runde. Wir sind ein Paar, dass schon seit einigen Jahren in einer Femdom-Beziehung lebt. CBT ist neben anderer Praktiken ein fester Bestandteil dabei. Das kann unterschiedliche Aspekte haben, Lust, Strafe, Demütigung, etc.

Wir haben das mit verschiedenen Dingen, wie etwa Hodenquetschen, Tackern zum zu tackern und diversen Klammern Erfahrungen. Sind aber immer wieder neugierig auch etwas neues auszuprobieren.

Wir kommen übrigens aus dem Südosten Bayern und freuen uns auf den Austausch.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.