Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, die 2te

****OC Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde, die 2te
Hallo,
Danke erst mal für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin inzwischen 59 Jshre alt, betreibe CBT seit ca 40 Jahren. Anfänglich wusste ich gar nicht, dass das so heißt. Es fühlte sich immer richtig und geil an. Ich bearbeite meine Teile im Rahmen von Selfbondage mit EStim , Sounding , Abbinden und Schlägen mit selbstangefertigten Floggern und mehrschwänzigen Peitschen.
Ich hoffe auf Kontakte, Austausch und ...
****OC Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
... ich hab vergessen, ab und an kommen auch Brennnesseln zum Einsatz. Die Zeit für Brennnesseln kommt gerade wieder. Ich freue mich schon.
******ion Frau
5.073 Beiträge
Zitat von ****OC:
... ich hab vergessen, ab und an kommen auch Brennnesseln zum Einsatz. Die Zeit für Brennnesseln kommt gerade wieder. Ich freue mich schon.
Oh, JAAAAA. Brennesseln sind ein sehr schönes Spiel. Kamen letzte Woche wieder frisch aus dem Garten zum Einsatz. Ganz sanft über die Klunker gestrichen, oder an sie Schenkelinnenseiten und mein Sklave windet sich gegen diesen Schmerz und kann ihn doch nicht abschütteln. Ich pflücke sie mit bloßer Hand, um ihre Wirkung zu testen. Eine geniale Spielerweiterung. I love it!!! *top*
*****r_s Mann
4 Beiträge
oh ja, ich liebe diese grünen Biester auch. Es ist so geil durch Sie zu leiden....
******cky Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Rocky und bespiele andere seit Jahren mit CBT als aktiver Part.
Wie es der Zufall manchmal so will kommt man auf dumme Ideen und lässt sich auf eine Wette ein unter Dom und Femdom.
Was soll ich sagen🙈... gewonnen habe ich nicht. 🤣
So bin ich zum passiven Part von CBT und einiges mehr gekommen.
Es ist eine Spielart, bei der ich in dem Fall der anderen Person die völlige Kontrolle über mein Gemächt überlasse und gleichzeitig auch mein volles Vertrauen gebe.
Ich liebe den aktiven Part, aber der passive Part macht mich echt verrückt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, das CBT mich so süchtig nach mehr machen könnte.
Ich würde mich über eine Freundchaft mit gleichen Spielinteressen in der näheren Umgebung sehr freuen.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
würden wir das nicht alle ?? M
aber danke dass du deine gedanken mitgeteilt hast ...und viel spass auf beiden seiten !
Hi, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich stehe auf alle geilen Misshandlungen für meinen Schwanz und mein Gehänge, sei es durch eine dominante Lady, ein dominantes Paar oder einen männlichen Top. Gelegentlich auch gerne als aktiver Part.
Ein paar Stichworte:
Abbinden, Ballcrusher, Cockbox&Trampling, Wachs, Brennnesseln, Electro, Nadeln, Nagelungen...
Gerne auch auch eingebunden in Rollenspiele, bin gerne Objekt für perverse Experimente, Perversion ist m.E. auch nur ein Synonym für Kreativität *fiesgrins*
Freu mich auf neue Kontakte.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe komme aus Tirol Österreich vielleicht schaut ihr ja auf meinem Profil vorbei.
Lg
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist so eine der dünnsten vorstellungen ... jetzt erwartest bestimmt dass dir gebratene tauben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.