Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Peinlich, Schamlippen unterschiedlich groß. OP?61
Ich habe ein medizinisches Problem, welches mich sehr belastet.
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Los, steck ihn DA rein!

*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Los, steck ihn DA rein!
Von peinlich über schmerzhaft, über gefährlich bis zerstörerisch:
Wo mußtet oder solltet Ihr Euer "bestes Stück" schon mal reinstecken? Bzw. andersrum:
Wo habt Ihr einem Mann bzw. Sub schon befohlen, sein (angeblich) "bestes Stück" reinzustecken?

Und habt Ihr bzw. hat er es dann getan?

In einem anderen Thread geht es um Mausefallen, aber es gibt ja noch viel mehr... *zwinker*
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
mausefallen ham wir noch nicht probiert ... was interessiert euch aus dem es gibt noch mehr bereich ?? fg
Mausefallen würden mich auch mal reizen… 😈
Oder ein Waldameisenhaufen..
*********emale Mann
665 Beiträge
Mausefalle bisher nur unter der Feder am Schwanz und den Eiern, nicht mit zuschnappen! Davor hätte ich dann doch Schiss!

Waldmeister- puuuuh - 1. was können die Tiere dafür und 2. wäre mir das auch heftig.
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Eine Bekannte von mir hat mir immer wieder von ihrem alten Gasofen erzählt, der ein "Guckloch" in der richtigen Größe an der Seite hatte, wo man auf die Flammen sehen konnte. Da sollte ich IHN reinstecken, während sie auf dem angenehm warmen Ofen sitzt und sich von mir die Füße verwöhnen läßt...

leider ist sie umgezogen, bevor wir die Gelegenheit hatten.... *zwinker*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich weiß nicht ob das zählt: ... erst die eier mit finalgon einreiben .... dann nach 30 min warm spülen, vorhaut zurück und eichel mit finalgon einreiben ...
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Gute Maßnahme! Wobei es mir in dem Fall eher um das konkrete "reinstecken" oder ähnliches ging.
Ich erinnere mich z.B. dran, daß hier mal jemand geschrieben hat, daß die Lady Eine Pfanne auf dem Herd heiß gemacht und dann den Herd abgeschaltet hat. Als noch reichlich "Restwärme" da war, mußte er seinen Schwanz zwischen Herd und Pfanne stecken und die Lady hat die Pfanne noch draufgedrückt.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Zu den Ameisen, ich glaube nicht das die Ameisen darunter leiden wenn Mann den Schwanz oder die Eier kurz in oder auf den Ameisen Hügel legt da leidet ganz wer anders und abgesehen davon hat das durchaus seine Reize
……
Und zu der Idee mit dem Finalgon
Möchte vorschlagen dass anschließend die Muschi durchgefickt wird
Dann hat die Frau euch was davon
Und weis wovon sie redet *zwinker*
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****men:

Und zu der Idee mit dem Finalgon
Möchte vorschlagen dass anschließend die Muschi durchgefickt wird
Dann hat die Frau euch was davon
Und weis wovon sie redet *zwinker*

Nette Idee, aber ich glaube so funktioniert das nicht. Das Zeug zieht in die Haut ein und dann ist - je nach angewendeter Menge und je nachdem wir gut es einmassierte wurde - für eine gewisse Zeit an Sex nicht zu denken. Ob danach dann noch so viel auf der Haut ist, daß Frau davon viel mitbekommt?!
Also ich denke nicht - aber vielleicht hat ja jemand entsprechende Erfahrungen und kann davon berichten.
Ja Finalgon ist nicht zu unterschätzen
Da muss man schon Erfahrungen haben
Sonst wird’s echt heftig
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher daß der Schwanzinhaber selbigen selber nicht aktiv einsetzen kann ..
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****men:
Ja Finalgon ist nicht zu unterschätzen
Da muss man schon Erfahrungen haben
Sonst wird’s echt heftig
Wir haben einige Erfahrung damit, aber wie gesagt - unserer Erfahrung nach ist danach an Sex einige Zeit nicht zu denken. Selbst wenn der Schmerz nachgelassen hat, braucht es bei mir (m) noch eine ganze Weile, bis wieder eine Erektion zu Stande kommt. Keine Ahnung, ob das ein Effekt von der Durchblutung ist oder eher von den völlig überreizten Nerven... oder beidem? Auf jeden Fall ist es bei mir so. *zwinker*
*********ge_80 Mann
103 Beiträge
Wo meiner schon drin war
Meine Ex-Herrin hatte einige Ideen, wo ich meinen Schwanz reinstecken musste. Und sie fand jedes Resultat äußerst lustig und amüsant. Vor allem, da es demütigend und erniedrigend für mich war.

Hier ne kleine Auswahl....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*********graf Mann
7 Beiträge
Meine Herrin hat extra mal einen Bi aufgeboten, dem musste ich ihn dann, na ihr wisst schon wo, reinstecken. Damit es auch klappte half sie mit der Peitsche nach
Bild ist FSK18
*******973 Mann
199 Beiträge
Mausefalle bis jetzt, reizen würde mich ehrlich gesagt ein Fleischwolf ...🙈
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******973:

Endlich mal ein Mann, der auf intensive Gefühle steht! LOL Jetzt braucht es nur noch eine Frau, die mit leuchtenden Augen genüßlich dran kurbelt und dabei Deinem Gesang lauscht.
*******973 Mann
199 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *******973:

Endlich mal ein Mann, der auf intensive Gefühle steht! LOL Jetzt braucht es nur noch eine Frau, die mit leuchtenden Augen genüßlich dran kurbelt und dabei Deinem Gesang lauscht.
Mhhhh, das wäre Nervenkitzel pur nicht zu wissen ob die Frau daran dreht oder mir den Schwanz dran lässt.....🙈
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst wenn sie grinsend das quietschende Ding vorwärts kurbelt, bis Du es nicht mehr aushältst, dann wieder Rückwärts und Dich durchatmen zu lassen, dann wieder vorwärts... und Du weißt nie, wann der Sadismus sie vielleicht übermannt....

Ja manche Erfahrungen möchtest Du um nichts in der Welt missen.... *grins*
*******973 Mann
199 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Du meinst wenn sie grinsend das quietschende Ding vorwärts kurbelt, bis Du es nicht mehr aushältst, dann wieder Rückwärts und Dich durchatmen zu lassen, dann wieder vorwärts... und Du weißt nie, wann der Sadismus sie vielleicht übermannt....

Ja manche Erfahrungen möchtest Du um nichts in der Welt missen.... *grins*

Ja, das wäre echt der Wahnsinn sowas zu erleben!!! Nicht zu wissen ob es passiert oder nicht !!! Echt geiles Kopfkino!!
**********inado Mann
242 Beiträge
Ich bevorzuge da eher harmlose Spielchen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Mir wollte meine Herrin letztens die Eier in eine Schraubpresse klemmen, aber sie waren zu dick angeschwollen und kamen nicht durch. Sie beruhigte mich und redete mir gut zu, aber meine Eier konnten nicht reingedrückt werden, ich hielt es nicht aus. Wir müssen es nochmal probieren, wenn meine Hoden nicht so angeschwollen sind. Hatte länger nicht mehr entladen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.