Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
625 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA - und Sounding (und das Wasserlassen)

*********ghts Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
PA - und Sounding (und das Wasserlassen)
Liebe Freundinnen und Freunde des beringten Gliedes,

aus einer Reihe von Gründen steht bei mir ein PA auf der ToDo-Liste.
Nun habe ich bisher aber nichts zur Praxistauglichkeit eines massiveren PAs in Verbindung mit Sounding oder ähnlichem Spielgerät gefunden.
Ist hier die Lösung das Piercing für solche Situationen herauszunehmen, oder klappt es gleichzeitig und wenn ja wie gut?

Die zweite Frage, zu der ich unterschiedliches gehört habe: Urinale scheinen nach einem PA ja eher unbenutzbar zu werden. Oder gibt es doch praktische Lösungen? Gerade für größere Veranstaltungen mit der spezifischen Sanitär Ausstattung der Herren-WCs ist der Verzicht auf Urinale schon... schwierig.

Ich freue mich auf hilfreiche und interessante Beiträge und Hinweise, ohne hier ungefragtes Kopfkino zu verewigen *g*
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
wo siehst du das problem ?
*********ghts Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
In meiner Vorstellung dürfte es etwas eng werden, wenn der Ring bereits nahe am Durchmesser der Harnröhre ist und man dann noch einen Metall Sound daneben einführen möchte?
*****asi Mann
17 Beiträge
Ja, da ist dann auch eng bzw kein Platz. Fühlt sich auch nicht toll an.
Rausnehmen und danach wieder einsetzen.
Zum Thema Urinale, mit einem Ring ist es tatsächlich erschwert, mit einer banane jedoch kaum. Mehr Vorhaut hilft auch dabei.
******_SM Paar
253 Beiträge
Ich trage einen 8 mm Klemmkugelring mit 12 MM Kugel und habe keine Probleme beim Pinkeln.
Beim Saunding via Dilatoren oder Katheter setzen, muss natürlich das PA raus.
Es gibt aber einen Prinzenzepter an dem man einen kleinen Stift einschrauben kann, der durch den Stichkanal des PA's geht.
********Tina Paar
29 Beiträge
Welche Maße hat eure Hand beim fisten ?
*******Paar Paar
142 Beiträge
Zitat von ********Tina:
*hutab* *aua*
*********ghts Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tina:

Hat das irgendeine peripher sinnvolle Relevanz bzgl. des Themas?
********Tina Paar
29 Beiträge
Wollten wissen, wie breit eure Hand ist.
*******Paar Paar
142 Beiträge
Zitat von ********Tina:
Wollten wissen, wie breit eure Hand ist.
Ihr habt aber schon gesehen, in welchem Thread ihr die Frage stellt, oder nicht?

Oder fistet ihr die Harnröhre? Dann wäre die Frage im weitesten Sinne thematisch relevant...
*********ghts Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Paar:

Oder fistet ihr die Harnröhre? Dann wäre die Frage im weitesten Sinne thematisch relevant...

Ist Sounding bzw. Piercings nicht jeweils schon thematisch sehr weit von Fisting entfernt? *zwinker*
*******Paar Paar
142 Beiträge
Zitat von *********ghts:
Zitat von *******Paar:

Ist Sounding bzw. Piercings nicht jeweils schon thematisch sehr weit von Fisting entfernt? ;-)
Doch, natürlich. Aber bei Sounding und Fisting geht es ja zumindest um das Einführen von Dingen/Körperteilen um eine irgendwie geartete Lust zu erzeugen. So könnte ein Zusammenhang sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.