Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1905 Mitglieder
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwerer Donut Ring um die Eier

****Ba Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Schwerer Donut Ring um die Eier
Hallo ihr Lieben, ich trage gerne schwere Donut-Stahl-Ringe in verschiedenen Größen und verschiedenartig angelegt. Für mich sind diese seit langer Zeit ein schöner Schmuck.

Sehr gern habe ich einen dieser Ringe um die Eier. Zum einen finde ich das Gewicht eine nette untertägige Erinnerung, zum anderen neckt das meine Göttin zum CBT -- erst Recht, wenn ich Rock trage und keine Unterwäsche. *baeh*

Wie ist das bei Euch? Wie fordert Ihr eure Dame heraus? Wie neckt ihr sie?
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir mögen die auch sehr gerne aber nur beim spielen weil die halt ästhetische Bereicherung snd
******r36 Mann
36 Beiträge
Nichts sieht trauriger aus bei einem älteren Mann, als ein schlaffer, dürrer, schaukelnder Beutel zwischen den Beinen.
Was kann schöner sein, als eine pralle, purpurfarbene, geäderte Kugel zwischen den Beinen, die von glänzenden, schweren Metallringen in Form gehalten wird.
****99 Frau
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********fft66:
Wir mögen die auch sehr gerne aber nur beim spielen weil die halt ästhetische Bereicherung snd

nicht nur das, mein lieber...du liebst auch das schön ziehende gefühl am sack *zwinker*
und wird bei uns zudem als geiles kleines vorspiel genutzt
****Ba Mann
302 Beiträge
Themenersteller 
Das Vorspiel ist ja dann das schöne Daran. Bei mir ist es zudem dieses fiese kleine Zwischenspiel. Wenn meine Göttin Ihrer Lust und dem Impuls folgt und einen kurzen Schrei von mir hervor zaubert. Und dann verschwindet Sie wieder und ist mit anderen Dingen beschäftigt. Für mich eine besondere Art der Aufmerksamkeit. Liebe pur.
Mit vertrauten Personen / Freunden ist dies natürlich auch für den erweiterten Kreis ein Schauspiel und bei Freigabe auch selber möglich. Es gibt einem Besuch immer eine besondere Würze. HACH!
**********unert Mann
1.693 Beiträge
Zitat von ******r36:
ein schlaffer, dürrer, schaukelnder Beutel zwischen den Beinen

Finde ich schön und geil! *top*

VG Bellinda *kuss*
********1700 Mann
544 Beiträge
Ja, ich trage meinen auch jeden Tag/24 Std. Ich liebe es, wenn sie so in Form gebracht werden. Oft trage ich auch keine Unterwäsche, damit sie schön von einem, zum anderen Hosenbein, rüber wechseln können, wenn ich eine Treppe hochsteige. *zwinker*
******r36 Mann
36 Beiträge
Ich bringe immer zwei Ringe selbst an. Dann drückt meine Frau immer vier Ringe nacheinander dazwischen. Wenn sie den letzten Ring dazwischenquetscht, muss ich aufpassen, dass ich nicht komme, so geil ist das Gefühl.
******cle Paar
21 Beiträge
Bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines solchen Ringes.
Das Gefühl ist wirklich unbeschreiblich. Ich mag das Ziehen und den Druck welcher hierbei auf die Eier ausgeübt wird.

Interessehalber würde mich interessieren, wie schwer sind eure Ringe?
Ich habe nun mit etwa 600 Gram gestartet, das reicht erstmal. *g*
******dev Mann
90 Beiträge
Einfach nur geil
Jeder Sklave sollte einen Ring um die Eier haben ….am besten sollte er schön eng sein damit der Sack auch etwas Farbe bekommt!
Vielleicht will sich ja jemand weiter um meine Erziehung kümmern ….
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.