Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Eicheln
14 Mitglieder
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 4449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Spiele an auf der Eichel

***65 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Spiele an auf der Eichel
Mal frage an die Allgemeinheit. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit heißen Gegenständen an oder auf der Eichel. Heisses Metall Zigaretten oder so? Von wegen Heilungsprozess narbenbildung oder so.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
In der Form nicht.
Genieße es unter der Dusche mit dem Duschstrahl
meinen Schwanz (mit Eichel)
meinen Sack
und meine Rosette zu verwöhnen.
Dabei erhöhe ich schrittweise die Temperatur,
bis es geil schmerzt.
Habe das Wasser auf 56 Grad eingestellt,
weiß aber nicht was aus dem Duschkopf an Temperatur rauskommt/ankommt.

VG Bellinda *kuss*
***es Mann
1.077 Beiträge
Meine Ex hatt gerne vorsichtig, mit glühenden Räucherstäbchen, an meiner Eichel gespielt. Es entstanden rote Spuren, die aber immer nach 2-3 Tagen verheilt waren. Ich fand es immer sehr erregend, wenn sie lange mit mir gespielt hatte und ich dem entsprechend hochgejubelt war, mit Räucherstäbchen gequält zu werden. Kann ich nur empfehlen- Lieben Gruß *g*
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben da erfahrungen gesammelt
bisher mit zigarette brennen .. is ne wirklich heiße erfahrung ein stechender schmerz und der kommmt zackig ... bei den beiden erfahrungen damit hat es lange gedauert bis die spuren wieder gänzlich weg waren ..aber es kickt *zwinker*

wir haben ja beide male videodokumentiert

bei spielen mit hitze am sack sei noch der hinweis erlaubt dass sperma zeugungsunfähig wird durch erwärmen.. was für uns jetzt keine rolle spielt ...

gerade beflügelt uns der gedanke mit einem spiel in der cockbox mit einem bügeleisen ...das werden wir die tage durchführen und euch berichten ..
der druck des erst kalten stahls auf s gehänge und dann langsam die temperatur am drehrad erhöhen kickt uns ... mal schauen wie heiß es werden kann bis man abbrechen muss *zwinker*
*********Motte Frau
188 Beiträge
Ich kenne das ebenfalls mit Zigaretten. Langsam mit der Glut immer näher kommen bis die Hitze nicht mehr auszuhalten ist. Leichte Verbrennungen heilen binnen einer Woche ab. Brandsalbe hilft auch.
Soweit ich weiß, erinnert sich derjenige dann intensiv fast jeden Moment daran, denkt an einen und wird immer wieder darüber erregt.
Schmerz und Erregung gehen Hand in Hand.
Gruß Motte
****_oe Mann
23 Beiträge
Zigaretten würde ich nicht ausprobieren wollen.

Ich liebe aber heißes Kerzenwachs, die Hitze auf der Eichel ist schon bemerkenswert geil.
Dieses Spiel geht alleine oder zu zweit und mehr.
Kopfkino ist unbeschreiblich wenn dein Schwanz und deine blanke Eichel so behandelt wird.
Ich mag es.
Ich habe auch schon mal eine Büroklammer zum Glühen gebracht und dann kurz an die Eichel gehalten der Schmerz war geil und wirkt Tage nach aber nicht schlimm täglich Brandsalbe
Drauf nach 2 Wochen alles verheilt
Keine Narben geblieben …..
***65 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ja sowas kenne ich auch. Letztendlich soll aber eine sichtbare Zeichnung bleiben..... ja schon was krass....
Aber sind wir nicht alle etwas "bluna"😅😅
******dev Mann
90 Beiträge
Geil kann es sein…
Das ist schon eine geile Sache kann ich als Sklave nur bestätigen…. Ich würde mich dafür gern zur Verfügung stellen, ist aber nicht jedermanns Sache! Falls sich jemand angesprochen fühlt über einen netten Kontakt würde ich mich freuen. Herrin Herrschaft …..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.