Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stromspiele

**********Coupl Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Stromspiele
Mein Sklave hat mit einem Tens Gerät Strom an sich. Ihr dürft abstimmen wie hoch er es einstellen darf.
Alles unter 20 ist Kindergarten, deswegen fängt die Abstimmung da er an.

LG Nadine
*********klave Mann
512 Beiträge
Hallo Nadine !

Ich hab auch zwei solcher Geräte, doch bei beiden gibt es nur 5 Stufen für die "Stromstärke", dann noch Einstellmöglichkeiten für pulsieren und Frequenz.

Wenn alle drei Bereiche voll aufgedreht werden, ist es nicht auszuhalten - also für mich. Ist natürlich auch davon abhängig wo die Kontakte angelegt sind. Als neuestes hat es ein Dom in Kombi mit Sounding eingesetzt, was mega geil aber auch heftig war.

Welches Gerät verwendet ihr denn und wo sind die Kontakte angelegt ?

Gruß
******dev Mann
90 Beiträge
Meine Erfahrung….
Ich habe auch einen Teens der bis zu 40 hochzustellen ist. Aber bei mir kann man die Kontakte direkt an die Piercings machen so ist der strom nochmal intensiver ….. Ich fange ihn an zu spüren am Schwanz und Sack bei 8 und auch bei der Brust ab 8…..dann kann es langsam höher gehen. Das höchste war bei mir an den Nippeln 26 und am Schwanz und Sack 29, und dann lief es bei mir raus. Die Strafe kam dann auch prompt damals…. 10 Sschläge mit einem Stöckchen auf den Schwanz, hatte ich wohl verdient?!
Da ich im Moment keine Herrin, Herrschaft ……habe benutze ich den Teens ab und zu selbst und wünschte jemand anders würde ihn einstellen und mich erziehen!
Bild ist FSK18
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte solche Beiträge in Zukunft in die kontaktanzeigen bitte danke
Strom an den Eiern geht immer. Stundenlang.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.