Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
zum Thema
Wessen Eichel glänzt am meisten!216
Ist die Eichel richtig schön prall glänzt diese! Welcher Mann kann…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau70
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel zunähen - was müssen wir beachten

*****ers Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Eichel zunähen - was müssen wir beachten
Hallo Zusammen,

meine Herrin und ich haben uns, aufgrund von tollen Kontakten, die wir knüpfen konnten, vorgenommen ein bisschen unseren CBT-Horizont zu erweitern.

Wir würden gerne meine Eichel zunähen und haben einiges Bedenken, aufgrund unserer Unerfahrenheit auf diesem Bereich.

Wir haben uns, soweit möglich, online bereits durch einige medizinische Anleitungen und Foren durchgeboxt. Wir hoffen, hier jemanden zu finden, der ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern kann.

Grüße Rjinders
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Was fehlt euch denn an Infos wenn ihr euch auf anderen Seiten schon vorerkundigt habt?

Denke mal das die Standard Sachen aufgeführt wurden wie desinfizieren und Co.
*****ers Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zum Beispiel, was für Fäden benutzt werden sollen oder welche Art von Nadel (medizinisch gesehen). Wollen nichts falsches kaufen, was das Risiko unnötig erhöht.
Wie soll genäht werden? Haben einfach zu viele Infos gesucht, was jetzt mehr Fragen nach sich zieht
**********_Olli Paar
90 Beiträge
Hat einer von euch eine chirurgische Ausbildung? Ist euch bewusst, dass Du Deinen Penis verlieren kannst? Bleibende Schäden sind hier lang vor Beginn zu sehen, wenn man einen verantwortungsbewussten Blick hat. Bitte holt euch Rat von studierten Medizinern, die das Risiko einschätzen können. *hutab*
****ine Frau
79 Beiträge
Medizinisches Nähzeug, das sind Einmal-Packungen. Und auf jeden Fall einen Nadelhalter dazu kaufen, die kleinen Nadeln lassen sich ganz schlecht ohne benutzen und Haut zusammenzunähen ist gar nicht so einfach.

Und vielleicht erst mal mit der Vorhaut anfangen *zwinker*
Wenn ihr wirklich an die Eichel wollt, bitte bedenken, dass es massiv bluten wird.
*****ers Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke ☺️ ich war nicht klar genug, ich mein tatsächlich die Vorhaut zu zuschnüren, so, dass man die Eichel nicht mehr sieht.
Das medizinische Nähset haben wir auch schon auf der Liste. Wir wollen auf jeden Fall nicht, dass ich wie ein Schwein blute
**ie Mann
486 Beiträge
Mhhh wenn ihr schon soviel gelesen habt dazu, sollte euch klar sein, das eine Unterscheidung von Eichel und Vorhaut essentiell ist, im ganzen EP war nur von Eichel die Rede, ihr solltet euch definitiv jemanden mit chirurgische Näherfahrung suchen, der euch die Basics bei bringt, u.a. Was für ein Nahttyp sich da anbietet, welche Heftart/Knotenart, es gibt unterschiedliche Nadeln, unterschiedliche Fäden (glatte oder aus Litzen, resorbierbar, nicht resorbierbar) diese haben alle sehr unterschiedliche Eigenschaften und sind auch noch in diversen Stärken erhältlich und für unterschiedliche Zwecke geeignet oder eben nicht geeignet.

Evtl. wäre für euch ein medizinischer Tacker er oder Nahtklammerer mit Klammeröffner erstenmal ein Anfang, die Klammern sind zwar Spitz sollten aber die Haut nur minimal durch dringen, somit ist das Verletzungsrisiko wesentlich niedriger.
Diese Dinger gibt es in Set mit dem Klammeröffner als einwegset beim großen A für ca 15€, 30 Klammern oder so je Klammergerät sind drin.

Wenn ihr unbedingt nähen wollt siehe oben.
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Wir besorgen unsere Sachen weder beim großen a noch E und kaufen bei Apotheken. Hier gibt es keine Fake Ware, Umlabeln wegen Datum und auch die Qualität ist anders.

Wir machen mit Kanülen an der Eichel und Penis selbst rum und das Ding ist nach 5 Jahren immer noch dran und Vollfubktions tüchtig. Ohne Studium kann man sowas machen. Nur sollte man sich belesen und klein Anfangen sonst kann es natürlich auch ins Auge gehen.
**********unert Mann
1.693 Beiträge
Was wäre den mit der Lösung zum Piecingstudio zu gehen,
deine Wünsche zu erklären und die Vorhaut an mehreren Stellen piercen zu lassen.
Wenn alles verheilt ist einen geeigneten Faden durch und die Vorhaut damit verschließen.

VG Bellinda *kuss*
*****ers Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Bring meine Herrin nicht noch auf Ideen 😩
Danke erstmal für das ganze Feedback. Wir versuchen unser Glück erstmal damit, die Vorhaut über die Eichel zu ziehen und dann zu nähen. Mal schauen, wo wir dann in einem Jahr stehen mit der Thematik.
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Ist mir gerade eingefallen...

Die Vorhaut ist im Vergleich zu Eichel und penis weniger empfindlich und weniger stark durchblutet kann aber mal mehr und weniger sein.

Was das bluten angeht so kommen die Unterschiede daher das dort schon mal Adern drin verlaufen. Trifft man eine dann sifft es. Gut ermitteln kann man es mit einem Trick. Eine kleine aber starke Taschen Lampe hilft sehen zu können was drunter ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.