Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Neue Liebe - Wie distanziert ihr euch von neg. Erfahrungen?45
Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einige Menschen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akupunkturnadeln

***es Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Akupunkturnadeln
Wer von euch hatt Erfahrungenmit Akupunkturnadeln sammeln können- wie sind hier eure Erfahrungen. Ich liebe es genadelt zu werden *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ***es:
Wer von euch hatt Erfahrungenmit Akupunkturnadeln sammeln können- wie sind hier eure Erfahrungen.

Habe ich leider nicht,
stecke mir so dann und wann 0,45 mm Kanülen in meine Nippel,
was doch recht schmerzt,
wenn ich tief, bzw. durchsteche.
Von daher meine Frage an @***es,
tut es sehr weh mit den Nadeln in der Eichel?

VG Bellinda *kuss*
***es Mann
1.077 Beiträge
Themenersteller 
@ Bellinda: njein, das ist davon anhängig, wie erregt und schmerzgeil du in der Session bist- sehr häufig ist es einfach nur erregend und geil- besonders wenn ich sehe, wie sehr es mein Gegenüber erregt, meine Eichel zu nadeln. Ich finde es aber auch sehr schön, so gezeichnet zu werden- und igendwie macht es mich auch stolz und erregt mich, wenn andere dabei zusehen wie ich so gezeichnet werde *g*
********1700 Mann
547 Beiträge
Zitat von ***es:
@ Bellinda: njein, das ist davon anhängig, wie erregt und schmerzgeil du in der Session bist- sehr häufig ist es einfach nur erregend und geil- besonders wenn ich sehe, wie sehr es mein Gegenüber erregt, meine Eichel zu nadeln. Ich finde es aber auch sehr schön, so gezeichnet zu werden- und igendwie macht es mich auch stolz und erregt mich, wenn andere dabei zusehen wie ich so gezeichnet werde *g*

Ja, kann ich nur bestätigen.
Ich liebe es auch sehr, wenn man mir, beim Nadeln meiner Hoden und den Schwanz, zusieht oder selbst die Nadel durchsticht..
Einmal habe ich es auf einer SM-Party an mir machen lassen... Das war mega geil.. *g*
Stelle mich da, bei ernsthaften Anfragen, gerne wieder zu Verfügung.
Einfach melden. *zwinker*
****11 Mann
349 Beiträge
Habe mir wiederholt die Eier genadelt - geil.
**********s1985 Mann
36 Beiträge
Ich durfte es auch schon erfahren. Ich habe eine Sadistin gesucht, welcher ich mich zur Verfügung stellen darf. Schlussendlich bin ich bei einem Sadisten gelandet... Von Strom bis Nadelung war alles dabei. Er hat mir drei Nadeln durch die Eichel gestochen, beim Eichenlkranz rein und oben wieder raus. Es hat geschmerzt, aber es war ein unglaublich geiler Schmerz - ich hatte das Gefühl als ob ich fliege... Seit da bin ich auf der Suche nach einer Sadistin in der Hoffnung, dass ich das auch mal mit einer Frau erleben darf...
**********s1985 Mann
36 Beiträge
Ach, es waren keine Akkupunkturnadeln, seine waren ein wenig dicker
****_LA Mann
119 Beiträge
Persönliche Meinung:
Akupunktur-Nadeln sind böse und aua. Die pieksen nur ein kleines Loch ins Gewebe - der Rest des Durchmessers wird dann gewaltsam gedehnt bzw. eingerissen
Dann schon lieber hinterschliffene Kanülen: Die schneiden sich durch und sind meiner Meinung nach deutlich angenehmer.

Ebenfalls persönliche Meinung:
Eine 0,4mm Kanüle tut mir nicht so weg, wie eine 0,25 Akunadel.

Falls dies den Sinn der Frage verfehlt, bitte ich um Nachsicht. Ist schon spät heute...
********1700 Mann
547 Beiträge
Zitat von ****_LA:
Persönliche Meinung:
Akupunktur-Nadeln sind böse und aua. Die pieksen nur ein kleines Loch ins Gewebe - der Rest des Durchmessers wird dann gewaltsam gedehnt bzw. eingerissen
Dann schon lieber hinterschliffene Kanülen: Die schneiden sich durch und sind meiner Meinung nach deutlich angenehmer.

Ebenfalls persönliche Meinung:
Eine 0,4mm Kanüle tut mir nicht so weg, wie eine 0,25 Akunadel.

Falls dies den Sinn der Frage verfehlt, bitte ich um Nachsicht. Ist schon spät heute...

Nein, das ist schon richtig. Während die Akkupunkturnadeln stumpf sind und das Hodengewebe mehr schädigen wie die geschliffenen Kanülennadeln, die sich durchschneiden und wenig beschädigen.
Das verheilt dann auch besser und schneller.
Ich nehme auch viel lieber Kanülen...
Der Schmerz, ist bei mir,ungefär gleich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.