Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tramplingboard / cbt table / cockbox

******dae Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Tramplingboard / cbt table / cockbox
Hallo zusammen,

da man im Bereich Ballbusting/CBT ja bekanntlich sehr kreativ werden kann, haben wir mit der Zeit auch einiges an Spielzeug angesammelt *g*
Manche Dinge haben wir dann aber auch einfach selbst gebaut, einfach aus Neugier, ob man es denn auch selbst basteln kann.
Dabei bleiben dann so einige Prototypen übrig bzw. denkt man sich manchmal: "Jetzt, wo ich kapiert habe, wie es funktioniert, könnte ich auch noch eins bauen..." xD
Lange Rede kurzer Sinn. Hat jemand hier vielleicht Interesse an einem Tramplingboard? *g*
Wir hätten zwei abzugeben.

gut verarbeitet, stabil, wackelt nicht. genaue Maße auf Anfrage.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Wir hätten durchaus Interesse, wenn die Abmessungen passen.
*******back Mann
294 Beiträge
Das Cuckloch sieht etwas kantig aus an der Oberfläche, könnte man das gegebenenfalls noch etwas erweitern und dann mit einer dünnen Edelstahl Verkleidung glätten? Dann hätte ich wohl Interesse 😅
**********Dvine Frau
946 Beiträge
Ich erlaube mir als echte Helvetierin etwas Schmunzeln aus dem Keller....
mea culpa...
und 8! Triggerwarnung..

in dem Post geht es um ein BDSM Tool, eine Cockbox, die dafür da ist, das männliche Geschlechtsteil zu verwöhnen mit masochistischen Neckereien, Tretereien, und bekennenden Betretnissen, um ihn zu plagen und gedeihen zu lassen in LustSchmerz.

Aber bisschen bequem soll das befusste Trampling C-Stück liegen..
Böse Zungen würden nun ketzerisch fragen, ob das eine bisschen Mimimi sei..
Ich würde da eher Plüsch vorziehen, Samt oder Velours, um gut gebettet zu sein..

eine Stacheldraht Version würde feti-chic aussehen...
aber ich hab auch schon welche gesehen, die eine Polster Ummanteltung haben...

ich persönlich mag die Version aus Glas. Der Rand, naja.. Loch im Glas halt..
Die nutze ich gern für tolle CrushVideos...

sollte ich dringend mal wieder, danke für die Erinnerung und viel Erfolg beim Nachbauen...
(mir als CrushQueen ist die Unterlage auf der ich stehe wichtig. Einfach zu reinigen und sanft zu meinen Füsslein)

Enchanté.. wer noch bisschen Popcorn möchte, nur melden *g*
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben unseres zwei geteilt hergestellt ... das vereinfacht das an und ablegen ungemein *zwinker*
Ach cool wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Super Idee 👍🏼😃
*********tisch Paar
489 Beiträge
Zitat von **********fft66:
wir haben unseres zwei geteilt hergestellt ... das vereinfacht das an und ablegen ungemein ;-)

Hei, hättet Ihr wohl mal bidde ein paar Fotos davon, zum Ideeenklau ...?
*g*
Danke
******dae Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zweigeteilt hatte ich auch schon überlegt. Das wird das nächste Modell. Dann soll es noch eines zum Einklappen geben, damit man es leichter verstauen oder mitnehmen kann.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
sind grad mal wieder unterwegs ..also haben wir grad kein bild vom geteilten cockboard greifbar .. aber auf einem unserer videos kann man es ganz gut erkennen ,,

https://ge.xhamster.com/videos/cockbox-with-plexiglass-xhDxh3b
******dae Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****els:
Das Cuckloch sieht etwas kantig aus an der Oberfläche, könnte man das gegebenenfalls noch etwas erweitern und dann mit einer dünnen Edelstahl Verkleidung glätten? Dann hätte ich wohl Interesse 😅

Das Loch in der Mitte sieht nur auf dem Foto so aus. Das wurde sehr sorgfältig glatt geschliffen, keine Sorge *zwinker*
Mit Edelstahl umranden ist ein technisch sehr arbeitsintensives Unterfangen. Das Board besteht ja aus Holz, also kann man da nicht schweißen, somit wurde eine Kante im Metall übrig bleiben und die bringt mehr Verletzungsgefahr durch Schnitte. Mit gründlich geschliffenem und lackiertem Holz kann man da eigentlich nichts falsch machen *g*
******dae Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rNRW:
Wir hätten durchaus Interesse, wenn die Abmessungen passen.
Die genauen Maße sind:
Breite: 60cm
Tiefe: 40cm
Höhe: 26,3cm
Loch: 5,7cm Durchmesser

Eine höhenverstellbare Version mit 4 Standfüßen haben wir auch abzugeben. Da sind die Maße identisch, bis auf die Höhe eben.
******dae Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal die größenverstellbare Version. Falls jemand Interesse hat *g*
*****t77 Mann
190 Beiträge
Hat jemand einen Tipp für höhenverstellbare Tischbeine? Bestenfalls transparent (Plexiglas Tisch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.