Ein Hallo in die Runde 😊😉
Ich möchte Euch die hier mit einem Kommentar geantwortet haben ,
mal ein grosses Dankeschön aussprechen zu meinem obigen Beitrag.
Jedoch kommen wir jetzt anlässlich meiner Anfrage hier kreuz und quer
im Themenbereich durcheinander. 😮
Meine Bitte bzw.meine Vorgehensweise zum obigen Thema
Zunächst meine Anfrage " Thema Schwarzwald und / oder Vogesen ?
Resultieren aus euren Antworten und somit als Schwarzwald oder Vogesen Ausfahrt fixiert,
werde ich im nächsten Schritt 2-3 Terminvorschläge zur Abstimmung einstellen.
Sollte auch dieser Termin und euer Interesse, werde ich eine offizielle Veranstaltung
mit Datum, Treffpunkt und Beschreibung der Tour , Tourverlauf hier in der Gruppe einstellen.
Ich würde mich über eine Unterstützung und bei der Planung der Tour in Form eines Tourguides hierzu sehr freuen. 😉😊
In der hier beschriebenen Reihenfolge würde ich dies auch so handhaben.
Anmerkung : Es ist mir wohl bewusst, das wir hier nicht alle bezüglich Samstag oder Sonntag
deshalb werde ich versuchen, meine Terminvorschläge Richtung Feiertage/ Brückentage
mit dem Gedanken , vor oder nach der Tour nicht am gleichen Tag heimfahren zu müssen
bzw. am darauffolgenden Tag nicht gleich wieder in den Arbeits Alltag.
Bei der letzten Ausfahrt diesen Jahres, hatten wir noch nach der Tour einen tollen gemeinsamen Abendabschluss mit einem Essen und toller Stimmung .
Dies wäre auch wieder meine Idee hierzu. 😉😊👌
Sollte der Wunsch nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten egal in welcher Region
die Ausfahrt stattfindet , möge mich bitte hierzu ansprechen bzw. anschreiben.
Zusammenfassend:
1. Tourrichtung / Region
2. Terminvorschläge
3. offizielle Veranstaltung mit Teilnehmer Anmeldung, Treffpunkt, Uhrzeit,
Tourverlauf , länge der Strecke ect.
Lasst uns das bitte so angehen.
Greets
Micha
PS: ich stelle die Abfrage / Umfrage bewusst jetzt schon im November und aus Erfahrungen langjähriger Tourenplanungen um jeden in seinem persönlichen Umfeld
in seiner Planung 2023 hier anzusprechen .
Aus der Vergangenheit wenn eine Tour eingestellt wurde, hiess es:
" wären gerne dabei gewesen, sind aber schon da und da etc und können nicht teilnehmen "
Dies möchte ich vermeiden, deshalb der frühe Zeitpunkt einer /der Abfrage hier 😉😊
Ich möchte Euch die hier mit einem Kommentar geantwortet haben ,
mal ein grosses Dankeschön aussprechen zu meinem obigen Beitrag.
Jedoch kommen wir jetzt anlässlich meiner Anfrage hier kreuz und quer
im Themenbereich durcheinander. 😮
Meine Bitte bzw.meine Vorgehensweise zum obigen Thema
Zunächst meine Anfrage " Thema Schwarzwald und / oder Vogesen ?
Resultieren aus euren Antworten und somit als Schwarzwald oder Vogesen Ausfahrt fixiert,
werde ich im nächsten Schritt 2-3 Terminvorschläge zur Abstimmung einstellen.
Sollte auch dieser Termin und euer Interesse, werde ich eine offizielle Veranstaltung
mit Datum, Treffpunkt und Beschreibung der Tour , Tourverlauf hier in der Gruppe einstellen.
Ich würde mich über eine Unterstützung und bei der Planung der Tour in Form eines Tourguides hierzu sehr freuen. 😉😊
In der hier beschriebenen Reihenfolge würde ich dies auch so handhaben.
Anmerkung : Es ist mir wohl bewusst, das wir hier nicht alle bezüglich Samstag oder Sonntag
deshalb werde ich versuchen, meine Terminvorschläge Richtung Feiertage/ Brückentage
mit dem Gedanken , vor oder nach der Tour nicht am gleichen Tag heimfahren zu müssen
bzw. am darauffolgenden Tag nicht gleich wieder in den Arbeits Alltag.
Bei der letzten Ausfahrt diesen Jahres, hatten wir noch nach der Tour einen tollen gemeinsamen Abendabschluss mit einem Essen und toller Stimmung .
Dies wäre auch wieder meine Idee hierzu. 😉😊👌
Sollte der Wunsch nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten egal in welcher Region
die Ausfahrt stattfindet , möge mich bitte hierzu ansprechen bzw. anschreiben.
Zusammenfassend:
1. Tourrichtung / Region
2. Terminvorschläge
3. offizielle Veranstaltung mit Teilnehmer Anmeldung, Treffpunkt, Uhrzeit,
Tourverlauf , länge der Strecke ect.
Lasst uns das bitte so angehen.
Greets
Micha
PS: ich stelle die Abfrage / Umfrage bewusst jetzt schon im November und aus Erfahrungen langjähriger Tourenplanungen um jeden in seinem persönlichen Umfeld
in seiner Planung 2023 hier anzusprechen .
Aus der Vergangenheit wenn eine Tour eingestellt wurde, hiess es:
" wären gerne dabei gewesen, sind aber schon da und da etc und können nicht teilnehmen "
Dies möchte ich vermeiden, deshalb der frühe Zeitpunkt einer /der Abfrage hier 😉😊