Erinnerung des Gruppenbeitrag vom 21.11.Tourenplanung 2023
Ihr Lieben, manches kann man ja verstehen, manches muss man aber nicht verstehen. 😐
Was will er uns somit sagen ? ist der erste Gedankengang wenn ihr die ersten Zeilen hier lest ?
Ich beziehe mich auf meinen Eröffnungs Beitrag vom 21.11. Tourenausfahrten
kommende Saison 2023
Die Gründe warum und weshalb und unter welchen Voraussetzungen dieser Beitrag eröffnet wurde, habe ich ausführlich erläutert.
Was ich jedoch Stand heute nicht verstehen kann, das sich bei über 170 Mitgliedern sich bis dato nur 20 Mitglieder mit einem kleinen Beitrag zum Thema geäussert haben.
Warum ist das/ dem so ? Keine Lust, zu aufwendig, 2 Zeilen als Beitrag zu antworten, keine Zeit ? Kein Interesse?
Da ist man bereit ( dies in seiner Freizeit )
etwas in der Gruppe zu planen und zu Organisieren und benötigt hierzu von den Mitgliedern
jedoch einen gewissen Input, um eine Tour mit allen Wünschen innerhalb der Teilnehmer mit allen Informationen einzustellen, aber hierzu spärliches Feedback seitens der Mitglieder
Meine erste Eingangs Frage war doch zunächst
Schwarzwald und / oder Vogesen ?
Einige von Euch haben zu der Frage hierzu perfekt geantwortet
andere hingegen haben Vorschläge in anderen Regionen was für mich nicht zielführend zu meiner Abfrage.
Das Thema Samstag oder Sonntag wäre im nächsten Step gewesen
aber hier wurde auch schon im Vorfeld geschrieben.
Das dies organisatorisch alles wunderbar zu händeln ist,
erinnere ich an unsere erste Ausfahrt hier im Mai diesen Jahres und
diejenige, welche bei der schwäbischen Alb Tour mit dabei, können dies mit einem schönen Abendessen Abschluss in FDS sicher bestätigen.
Also kommt mal bitte in die Puschen und gebt mir einwenig Info zu meinem Abfrage Beitrag.
Ich habe dies mit meinen Admin Kollegen Uwe und Angelika so abgesprochen.
Micha