Mit Interesse aber auch Verwunderung lese ich gerade deinen Beitrag und möchte hierzu gerne antworten.
Herr Gutgelaut ist an der Tastatur.
Zunächst einmal war dein heutiger Beitrag morgens kurz nach 8.00 Uhr
Um 16.00 Uhr irgendwas dann dein ausführlicher Beitrag hier mit der Thematik fehlender Kommunikation.
Ja, es gibt Sie noch die arbeitende Fraktion
die noch um diese Zeit einer Tätigkeit nachgehen und ganz bestimmt nicht in Joy Beiträge lesen wie gerade deinen oben erwähnten.
Zum zweiten und als Info hatten wir diesbezüglich zur Tour einen Gruppen Stammtisch in dem sich die Teilnehmer kennengelernt haben. Die Stimmung war super, der Abend lang ..
Ein persönliches Kennenlernen war gegeben
und die Vorfreude zumindest aus unserer Sicht gross.
Ergo, man kennt sich zumindest wenn's mit der Tour übernächsten Samstag losgeht.
Zu deiner ursprünglichen Eingangs Frage
hinsichtlich Hotel Übernachtung.
Mein Kenntnisstand ist der das ca.80-90% der Teilnehmer direkt morgens nach FR anreisen andere im Zwischenstopp bei Freunden übernachten.
Du beklagt dich über fehlende Komunikation
innerhalb der Gruppe.
Sorry ,wenn die Fragestellung deinerseits lautet wer übernachtet noch und wo ?
Wie bzw.was sollen die Leutz hier darauf antworten, die nicht übernachten ? ( siehe oben in Erklärung)
Keine Ahnung, welche Erwartungshaltung
vor oder während der Tour eurerseits ihr anstrebt.
Wir möchten an diesem Tag ideales Cabrio Wetter, gutgelaunte Leute um uns rum haben,
verbunden mit Spass und guter Laune.
Wir die " Gutgelaunten " machen solche Planungen in der privat Freizeit und dies nicht bestimmt zum erstenmal sei es bei Cabrio oder Motorrad Touren.
Das dies mit Arbeit verbunden ist müssen wir hier nicht erklären.
Die Tour steht die Sitzplätze für's Lokal in der Grössenordnung reserviert. Einfach nur hinterher touren die !Landschaft geniesen und und und ..
Also hör mir bloß mit fehlender Kommunikation innerhalb der Gruppe hier auf.
Jeden Abend hier ein " gute Nacht John Boy "
wie damals bei den Waltons gibt's hier nicht.
Wenn das alles nicht euren Erwartungen hilfreich müsst ihr dies für Euch entscheiden.
Eine Ankündigung eurerseits eure Teilnahme dann ggf zu canceln ist dann ganz alleine eure Entscheidung.
So jetzt ist es Abends um halb elf wollte eigentlich morgen hierzu was schreiben aber dein / euer Beitrag hat mich sowas von gewurmt das ich hier kurzentschlossen doch Antworten musste.
Ich hoffe, das war seitens meiner Vorredner und Beitragsverfasser genug Kommunikation hier innerhalb der Gruppe.
In diesem Sinne Gruss von den Gutgelaunten
Angi & Micha