Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio " Slipless " Ausfahrt Nordschwarzwald - Calw (20..07)

**********78_BW Paar
274 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetterschen 😊😉
Wetteraussichten für den kommenden Samstag ?
Es könnt a mugge sekele bissi wärmer werden 😃🤣😂😁
Man sieht sich 👌😊
Alles richtig gemacht es geht doch nichts über gute Kontakte nachnoben 😊😉
******ieb Paar
109 Beiträge
Oh, bei den Temperaturen brauchen wir die Sitzheizung *traenenlach*
**********78_BW Paar
274 Beiträge
Zitat von ******ieb:
Oh, bei den Temperaturen brauchen wir die Sitzheizung *traenenlach*

Das sehen wir genauso 👍👌😊
**********s7677 Paar
74 Beiträge
Wenn's Zeitlich passt wären wir das nächste mal gerne auch mal dabei
****442 Paar
32 Beiträge
In uns kommt jetzt solangsam eine gesteigerte begründete Hoffnung auf , dass das diesjährige wilde Wetter - Karusell am Samstag eine Pause macht und uns die ersehnte Ausfahrt genehmigt.

Der Puls steigt auf jeden Fall. 31 Crad sind Mega.........

Der Tank wird gefüllt, Cabrio gestriegelt , leichte Kleidung wird gerichtet,
Wasserflaschen gefüllt , Sonnencreme ist parat , Handys geladen , Musiklisten aktiviert ,
Kopfbedeckung in Reichweite, Bikini will mit ( Topless auch mal in Sichtweite )
Slip´s werden im Schrank bleiben .............. *genau*
( oder in die Handtasche )

Gute Laune mit viel Lachen wird eingepackt und dann um 10.00 Uhr in Calw ausgepackt.

Haben wir noch was vergessen ???????
*******land Mann
64 Beiträge
Hallo Neu3442
Wohin soll die Reise gehen? Würde mich vielleicht anschliessen.
**Ha Paar
57 Beiträge
@****442
Genau.
Gute Laune und Lachen gehört dazu

Bikini und Badehose 😎 vielleicht gibt es ja noch ein Badestopp??? *zwinker*
******ieb Paar
109 Beiträge
So, Auto gewaschen, und gesaugt.
Jetzt ist der Hund daran, Waschen und Föhnen. *lach*
**********78_BW Paar
274 Beiträge
Zitat von ******ieb:
So, Auto gewaschen, und gesaugt.
Jetzt ist der Hund daran, Waschen und Föhnen. *lach*

Die Lotte ist mal wieder, gut drauf. 🤐😁😉😊
Wir freuen uns wieder auf die süsse Lady,
Quasi unser Gruppen Ausfahrt Maskottchen 😗😗
**********78_BW Paar
274 Beiträge
Durch eine kurzfristige Krankheits bedingte Absage ist.wieder ein Cabrio Platz frei geworden 😊😊😉
****442 Paar
32 Beiträge
Der Idee mit dem Bade- Stop stimmen wir zu
****kE Paar
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Teilnehmern der Tour viel Spaß... Leider können wir nicht dabei sein..

Viele Grüße aktuell vom Bodensee
@****kE
*******gys Paar
36 Beiträge
So unsere erste Ausfahrt ist leider vorbei ..
Vielen Dank an @**********78_BW für den perfekten Tag.
Sensationelle Tour 👍 sehr schöne Strecke und absolut stressfrei😜👍
Tolle Menschen kennenlernen dürfen 👍
Danke 😘
Danke das es Menschen gibt die uns geographische Wasserbüffel führen und bespaßen 😂😂😂
Freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt 👍👍👍
Allen einen schönen Abend 😘
********le_U Paar
199 Beiträge
Vielen Dank an @**********78_BW für die perfekte Organisation und die tolle Route!

Impressionen der Tour:
*****m72 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
auch wir möchten uns bei @**********78_BW bedanken für die gute Organisation und die schöne Fahrroute .
War toll neue Leute kennengelernt zu haben und wir wären gerne mal wieder dabei.
Liebe Grüße von der Zollernalb
C+H
**Ha Paar
57 Beiträge
Wir danken auch nochmal @ gutgelaunt78_bw für die Mega organisierte Ausfahrt.
Es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. (Auch wenn wir dann selber das baden nicht in Anspruch nahmen) tolle Strecken und Pausen, bzw. Lokarions mit super Ausblicken.
Auch den mitfahren einen Lob, es wurde flüssig und doch nicht gerast. Achtsam gefahren, sodas wir niemand verloren haben.

Es wurde viel gelacht und mit der Bedienung geschäckert. (Strahlung weitergegeben)

Tolle Bilder gemacht.
(Nicht nur von uns joyler)

Was wir auch mega fand:
Die Geburtstagswunscherfüllung für den Jungen.

Hoffe wir dürfen und können das nächstemal wieder dabei sein
********2013 Paar
10 Beiträge
Fahrstrecke
Cabrio-Tour 20.7.24
****442 Paar
32 Beiträge
Auch wir möchten uns bei den beiden des Orga - Teams ganz herzlich bedanken. Wir sind noch nie so viel kleine Straßen und versteckte Wege gefahren. Alles war supi.
Die Mitfahrer waren auch ziemlich nett und lustig drauf, obgleich sich Fan - fußballerisch sich schon erhebliche Kluften aufgetan haben, die dann aber durch gegenseitigen Respekt und Ironie der gehobenen Art bis auf weiteres ( Wochenende 30. Nov 24 ) beigelegt wurden.
Durch das Maislabyrinth und Brennnesselweg zum und in den reißenden Fluss war auch Abenteuer - Feeling.
Die Bilder wurden toll gemacht ( auch da vielen Dank dafür).
Formation wurde gehalten, schwarz vorne und rot hinten.
Mit Höschen gewedelt , Aperol- Spritz mit Eis serviert , und lecker Abend gegessen.
Joy - Herz was willst du mehr .
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Helfen auch gerne bei der nächsten Organisation.

liebe Grüße an Alle
Andrea mit Tom
****ox1 Paar
52 Beiträge
schade dass wir - krankheitsbedingt - nicht dabei sein konnten. aber klingt ja nach viel spass *top* jemand lust, sowas mal noch diesen sommer zu wiederholen, mit start z.b. in calw aber fahrt dann in wärmere gefilde = raum karlsruhe/baden-baden/vorderpfalz/elsass?

lg
**********78_BW Paar
274 Beiträge
Na dann mal unserseits ein dickes Dankeschön für eueren positiven Feedbacks zur gemeinsamenTour.
Auch wir möchten uns bei Euch Allen ganz ganz herzlichst bedanken, das alle Punkte sowie die Umsetzung , bei der Besprechung vor Tour Beginn und zu 100 % von Euch umgesetzt wurden und ihr somit beigetragen habt, das diese Tour so reibungslos und entspannt an dem gestrigen Tag diesen mit Euch zu verbringen..
Tourguide und Lumpensammler sowie die Co Pilotinen per Funk haben hier bestens harmoniert .
Ganz lieben Dank an Bernd und Anke 😍💋 💋
Rundum kann man sagen, alles Bestens, Wetterchen ein Träumchen , Stimmung und Harmonie unter den Teilnehmern Top, es wurde viel gelacht, und so mancher Spruch auch rausgehauen ..😁😉😊
Der kurzfriste Programm Wunsch des Baden gehens, konnte auch positiv noch umgesetzt werden und die Ladys machten den Anfang um ins Wasser zu springen. die Gentelmens dann hinterher. Das Fotoshooting mit den Cabrios und dem " Motto " der Ausfahrt wurde mit viel Anweisung des Fotografen sowie noch mit einem breiten Grinsen wie auch den Wohnmobilisten welche neben uns standen , bestens umgesetzt, bevor wir uns
gemeinsam zum Abendessen begaben.
Der Ausblick über den gesamten Bodensee konnte sich auch sehen lassen.
Nach dem Essen und Smaltak gegen später war von einigen Verabschiedung angesagt da noch so mancher auch noch Strecke bis nach Hause an Fahrt hatten.
Bei den noch Verbliebenden wurde als Abschluss ein Berggasthof mit einer abendlichen Rücktour angefahren,
und so mancher Eis Becher, Kuchen Cappuccino und Kaffee als Bestellung aufgegeben.
Auch hier an unserem grossem gemeinsamen Tisch war
Lachen und Spass angesagt.
Es wurde dunkel und mit noch angenehmen Temperaturen, war Verabschiedung angesagt gemeinsam noch in Formation bis zu der ein oder anderen Abbigung die Heimreise angetreten.
Final ist zu sagen, ein grossen Dankeschön fürs Dabei sein, sowie die Möglichkeit unserseits gehabt, eines persönliches Kennenlernens.
Ein Ausfahrt in dieser Saison ( Spätsommer / Herbst) Stichwort " Allgäu " mit Übernachtung steht noch auf unserer Ausfahrt Liste 😉😊

Die " Gutgelaunten "
Angi & Micha
**********korpi Paar
27 Beiträge
Vielen Dank an Angi & Micha für den tollen Tag.

Sehr gute Organisation und eine wunderschöne Strecke.
Mit Anke und Bernd als Lumpensammler ging keiner verloren. *g*

Wir freuen uns schon auf die Tour Stichwort „Allgäu“

Danke *dafuer*

LG Andrea & Gerd
******uer Mann
122 Beiträge
Sodele,

die Bilder der Tour sind nun in meinem Album „Temporär-01“ zu sehen. Bitte klickt dort direkt auf „um Freigabe bitten“, das macht es mir sehr viel einfacher als Teilnehmerliste mit Absagen abzugleichen und jeden Teilnehmer einzeln auf dessen Profil freizuschalten.

Vorweg eine Antwort auf zwei aktuelle Anfragen: Nein, ich habe keine Bilder von Personen, die nicht fotografiert werden wollten und kann diesen deswegen, so leid es mir tut, auch keine von Ihnen schicken.

(daher wurden es auch nicht gerade viele Bilder, es wollte ja kaum jemand welche von sich)

Und zu weiteren Fragen (die im Übrigen öfter kommen):
In mehr als 1-2 Bilder von denselben Personen in derselben Einstellung sehe ich keinen Sinn und ich versuche natürlich immer, die besten 1-2 auszuwählen und enthalte Euch keine Schätze vor.

Bilder, die ich mit meinem Logo versehen habe, versende ich auch auf Anfrage nicht ohne Logo, dies hat unter anderem Copyright-Gründe in Eurem eigenen Interesse (und ist deswegen auch absolut üblich).

Ähnlich verhält es sich auch mit Bildern, auf denen mehrere Paare erkennbar sind, diese sind nur hier in Joy in meinem gesperrten Ordner ausschließlich für Teilnehmer der Tour zu sehen, die es auch hätten live sehen können. Bitte denkt daran, dass Ihr ohne ausdrückliches Einverständnis ALLER darauf erkennbaren Personen keine Berechtigung habt, diese irgendwo einzustellen, auch nicht in Eurem Joy-Profil.
Da nicht alle Paare mit Veröffentlichung einverstanden waren, geht es leider nicht anders und muss ich da sehr pingelig sein.

Ansonsten kurze Anfrage und ihr bekommt das betreffende Bild in deutlich besser Qualität per Email.

Nur ausgerechnet vom Gruppenbild habe ich leider keine bessere Qualität anzubieten, da wollte ich zu perfekt sein und hatte nicht damit gerechnet, dass mir nie genug Zeit zum Einstellen der Schärfenebene blieb im Kampf mit meinen 4 Kollegen. Kaum war auf meine lautstarke Bitte und Rufe der anderen links der letzte Kollege aus dem Bild getrottet, kam von rechts der nächste Kollege mit seinem Handy und stellte sich vor meine Kamera um selbst das bessere Bild mit seinem Handy zu machen und ignorierte einfach dass alle riefen "raus aus dem Bild". Das ging ununterbrochen so weiter, dass ich am Ende in Sekundenbruchteilen "aus der Hüfte" schiessen musste um überhaupt noch ein Bild zu bekommen, bevor sich wieder der nächste Kollege vor meine Linse stellt weil ihm mein Bildaufbau so gefällt, dass er dies sofort mit seinem Handy ablichten muss, bevor es den Mädels endgültig zu lange dauerte und sie abbrechen. (nächstes Mal nehm ich 200 Meter Absperrband mit oder besser gleich einen elektrischen Weidezaun? 😂)

Daher die Bitte an meine Handy-Kollegen: Ihr müsst ja unzählige knackscharfe Bilder von dem Set haben, bitte stellt doch Eure besten auch in gesperrten Ordner auf Eurem Profil und schaltet die Teilnehmer frei, denn meine Idee war, das mit 60 Megapixel abzulichten um auf jeden Teilnehmer zum knackscharfen Vollbild reinzoomen zu können und so jedem sein Bild zu liefern (deswegen auch die manuelle Schärfeebene, für die ich 30 Sekunden freies Bild benötigt hätte).

Extrem schade, dass der Fotografen-Ansturm dann so groß war, dass aus verzerrungsfreier Entfernung kein Bild möglich war, auf dem trotz der Bildbreite alle Fahrzeuge und Mädels scharf sind, während Vorder- und Hintergrund unscharf, den Blick auf die Fahrzeuge ziehen.
****ren Paar
44 Beiträge
Hallo Zusammen, leider hat uns der Alltag wieder zu schnell eingeholt.
Ein großes Dankeschön an Angie & Bernd für die tolle Organisation und eine einen super schönen entspannten Tag. Wir durften zum ersten Mal mitfahren und es war einfach klasse. So viel tolle nette Menschen kennenzulernen ist einfach herrlich. Euch Allen Danke für den schönen Tag.
Es gab natürlich Gelb, Schwarze Ausreißer aber selbst das hat den Tag nur schöner gemacht☺️
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen 😘
Anja & Michael
****uss Paar
11 Beiträge
Wenn auch ein wenig verspätet , aber auch wir wollen uns hier noch einmal bei allen für den schönen Ausflug bedanken.

Einen besonderen Dank an Angi & Micha, die sich wieder die Zeit genommen haben, um alles zu planen. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt und haben es genossen, in einer so netten Runde dabei sein zu dürfen.

Freuen uns auf weitere Touren mit Euch 👍🤗 Dankeschön 😘
**********78_BW Paar
274 Beiträge
Zitat von ****uss:
Wenn auch ein wenig verspätet , aber auch wir wollen uns hier noch einmal bei allen für den schönen Ausflug bedanken.

Einen besonderen Dank an Angi & Micha, die sich wieder die Zeit genommen haben, um alles zu planen. Wir haben uns mal wieder sehr wohl gefühlt und haben es genossen, in einer so netten Runde dabei sein zu dürfen.

Freuen uns auf weitere Touren mit Euch 👍🤗 Dankeschön 😘

Hallo Ihr Beiden ..
Ganz ganz lieben Dank für die lobenden Worte.
Zwischen Tourguide und Schluss Aufsammler hat das per Walki Talking bestens funktoniert.

Mit Abstand und mit allen Teilnehmern eines unserer besten Ausfahrten seit längerem tolle Tour Disziplin zügig und ohne Vorfälle.

Sowas freut den Guide 💋😙

Wie schon erwähnt, werden wir zum Saison Abschluss noch gemeinsam eine WE Tour mit Übernachtung euch hier vorstellen, und diese als Veranstaltung eingeben.

Den Termin geben wir Euch Zeitnah noch bekannt..

A & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.