Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Regionale Stammtische
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Regionale Stammtische
Cabrio - Fans Forum
Regionale Stammtische
Regelmässig wiederholende Treffen unter Cabrio-Joylern einer Region
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sunset Drives 2024 - Südschwarzwald/Schaffhausen
*******ers schrieb:
6
Auch dieses Jahr wollen wir die Sunset Drives pflegen - kleine Ausflüge in der Region Südschwarzwald und Schaffhausen, mit Einkehr in einem urigen Stammlokal oder auf der Stamm-Alpe, Genuss des Sonnenuntergang.
*******ers schrieb am 26. Juli
Nur für Mitglieder
Eine kleine Ausfahrt Sonntag Abend im Schaffhauser Land, mit feinem Nachtessen. Motto: Exotisch! Es gibt Gumbo. Sonnenuntergang: 21:05 Uhr.
Nur für Mitglieder
Hamburg/MVP/S-H
**********ester schrieb:
8
Hamburg/MVP/S-H Da das alte Thema aus 2023 ja schon geschlossen ist machen wir ein neues auf. Ist hier im Norden noch irgendwas los bezüglich irgendwelcher gemeinsamen Unternehmungen oder Ausfahrten?
****ing schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf gemeinsame Fahrten im Bereich Aachen -Köln...
Nur für Mitglieder
Stammtisch Region 8.... ?
********ting schrieb:
92
Ein Hallo an die Cabrio Fans, gibt es im Raum 8... schon einen Stammtisch oder ähnliches bzw. gibt es ein Intesesse? Grüße newblueMUC
********mper schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Hallo Servus.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. April 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Raum Hamburg und Umgebung
*****man schrieb:
220
Wer auch Lust hat darf sich gerne bei uns melden. Wir würden uns freuen. Lieben Gruß Rolf und Claudia Wir können uns ein erstes Treffen z.B. grillen bei uns vorstellen. Platz ist vorhanden. Wir fahren ein SL 350
********se54 schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Moin, wenn das Wetter wieder besser wird, plane ich Touren um Kappeln und auch in Nordfriesland.
Stammtisch Rheinhessen
Gast schrieb:
7
Mein Name ist Mickie17 und ich würde gerne einen Rheinhessen Stammtisch in's Leben rufen. Ich komme aus Wörrstadt. Wer hat Lust mich dabei zu unterstützen. Freue mich auf viele Interessierte.
*******tte schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo an einem Stammtisch wäre ich auch interessiert, wenn auch ohne Cabrio gerade, liebe Grüße aus alzey
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Cafe Pikant in Saarbrücken
********ir17 schrieb:
14
Wir möchten in den nächsten Wochen einen Stammtisch im Cafe Pikant in Saarbrücken veranstalten. Dieser soll einen leicht frivolen Tutch haben. Desweiteren wird es Livemusik geben.
*******_Dio schrieb am 24. September 2019
Nur für Mitglieder
O.k.
Nur für Mitglieder
Sauerland
*******018 schrieb:
47
Wer hat Lust das Sauerland mit dem Cabrio zu entdecken. Wäre schön wenn es hier Leute gibt die aus dem Sauerland oder nähere Umgebung kommen. Stammtisch, Ausfahrten, kennenlernen, das wäre das Thema.
*****r18 schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Leider kann ich im Moment nicht, heute und morgen Umzug (ich wohne jetzt am Sorpesee *liegestuhl* ) und nächste Woche muss ich ins Krankenhaus.
Nur für Mitglieder
66123 Stammtisch leicht frivol ......
********sfix schrieb:
2
In Saarbrücken Schaut mal hier: https://www. joyclub. de/event/824024. leicht_frivoler_stammtisch_der_2te_saarbruecken. html Wir würden uns über rege Beteiligung freuen ja LG WirZwei
********sfix schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Schade ... hat denn wirklich niemand Lust ?
Nur für Mitglieder
1. Stammtisch für Cabrio-Fahrer Plz 7 - Ludwigsburg (05.04.2
****ar schrieb:
11
Jeder Cabriofahrer ist herzlich willkommen, egal woher! Ich/Wir versuchen mal einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Dieser kann gerne regelmäßig stattfinden, wenn Interesse besteht. Stammtisch wofür?
****ar schrieb am 14. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Am 09.08.2019 ist unser 2. Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Großraum Stuttgart/ LB/ HN/ PF/ KA
****ar schrieb:
14
Hat jemand interesse in diesem Raum an gemeinsamer Cabrioausfahrt für Paare? Tourenvorschläge sind jederzeit willkommen. Freuen uns auf Rückmeldung LG Zapaar
****ar schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Hat jemand Lust am 7.06 bzw 08.06.19 uns zu begleiten?
Nur für Mitglieder
PLZ 7
****ar schrieb:
16
Besteht Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch im Raum HN/LB/S/KA/PF/BB/ES/WN gerne auch alle anderen die sich angesprochen fühlen und die den Weg nicht scheuen.
Gast schrieb am 22. März 2019
sind zum Termin noch nicht in *Deutschland* vielleicht dann später
Nur für Mitglieder
Treffen/ Stammtisch Cabrio Freunde Franken
*********69_70 schrieb:
1
Wer hat Lust auch im "Frankenland" aktiv zu sein? https://cabrio-freunde-franken. joyclub. de/ Wir freuen uns auf rege Beteiligung... Liebe Grüße Euer Dreamteam
Nur für Mitglieder
der Weg ist das Ziel am 02.09.
*********ielen schrieb:
1
Am 02.09. bin ich wieder unterwegs. Näheres erfährt man bei den regionalen Stammtischen im "Raum Hamburg und Umgebung". Ich freue mich auf nette Mitfahrer/innen. Viele Grüße Einer_v_Vielen Verschoben in die Stammtischecke. https://cabrio-fans.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Schaumburg - Rinteln
*******7478 schrieb:
8
Wir planen in Rinteln einen Stammtisch zu etablieren. Dieser Thread dient erst mal dazu allgemeines Interesse abzufragen. Bitte kommentiert ob ihr grundsätzlich dazu Lust habt.
*******7478 schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wir sind morgen ab 16:00 Uhr in der Beach Bar allerdings ohne unser Cabrio, der wartet in der Werkstatt :-( https://www.joyclub.de/event/797353.
Nur für Mitglieder
Raum Berlin und Umland
******974 schrieb:
4
Man könnte die sache auch mit einem Picknick kombinieren. Würde mich freuen wenn sich da Interessenten melden. stehe für weitere Vorschläge offen. Lieben Gruß Leon
Gast schrieb am 26. Oktober 2017
wir sind neu .
Nur für Mitglieder
Stammtisch Cabrio Gruppe Bodensee
******712 schrieb:
5
Mitglieder aus dem Raum BW-Süd-Oberschwaben-Allgäu-Österreich/Vorarlberg und der Nordschweiz sind zu unserem nächsten Stammtisch in Konstanz am 22. Juli recht herzlich eingeladen. Wir treffen uns im Restaurant Strohmeyer in der Bleicherstr.
******712 schrieb am 4. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Die Cabrio Gruppe Bodensee gibt es noch. Der TE hatte dieses Jahr gesundheitliche Probleme wird aber wieder aktiv werden.
Nur für Mitglieder
Ein Stammtisch Bodensee
*******n_64 schrieb:
12
Wäre doch auch nicht schlecht. Ein Treff in Konstanz vielleicht? Muss wohl noch gegründet werden. Angesprochen wären da Leute aus BW, Schaffhausen, Thurgau, St. Gallen, Vorarlberg. Wer hat Interesse?
******712 schrieb am 6. März 2017
Nur für Mitglieder
Eine Untergruppe über Cabrio-Ausfahrten ist immer noch aktuell.
30. Okt. Raum Düsseldorf, letztes Treffen vor dem Einmotten
Gast schrieb:
7
Wir organisieren noch einen letzten Treff, bevor bei einigen das Saisonkennzeichenmonster zuschlägt. Wir haben eine Location im Kreis Mettmann ausgewählt, die nicht nur große Parkplätze aufweist, sondern auch kultig und kulinarisch gut zu uns passt.
**********_2014 schrieb am 21. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Haben ebenfalls Interesse, da es ausnahmsweise mal in der Nähe ist. Mal sehen ob es stattfindet.
Nur für Mitglieder
Kurzfristiges Treffen
*****man schrieb:
13
08.2016 zu einem ersten Treffen bei uns zu treffen. Wir können schön draussen sitzen grillen und Benzingespräche führen. Jeder bringt was zum grillen und trinken mit.
**********iusXx schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
... ist ja nicht jedem hier so ohne weiteres möglich - leider.
Nur für Mitglieder
Ostfriesland
******euz schrieb:
4
In unserem schönen flachen Land gibt es doch sicher auch viele "oben ohne"-Fahrer. Vielleicht gibt es ja auch schon regelmäßige Treffen oder Ausfahrten.
********lady schrieb am 6. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Ich/Wir fahren auch oben ohne.
Nur für Mitglieder
Stammi Konstanz
******712 schrieb:
6
Da wir in Konstanz einen Stammtisch für Cabriofahrer/innen im Dreiländereck gründen wollen, treffen wir uns erstmalig am 24.05. im Restaurant Strohmeyer, Bleicherstr. 8 in 78467 Konstanz um!6:00 Uhr.
******712 schrieb am 21. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Beobachtet diesen Stammi in nächster Zeit. Es wird Interessant und vielseitig.
Cabrio Ausfahrt Berchtesgaden
Gast schrieb:
1
Wir werden gerne eine gemeinsame Cabrio Ausfahrt in der Region Traunstein unternehmen, Vorschlag ab Donnerstag 5.05.2016 täglich bis Sonntag möglich. Vorschläge werden sehr gerne angenommen. Liebe Grüße Andrea und Hannes
Nur für Mitglieder
Niederrhein
*******272 schrieb:
17
Gibt es eigentlich einen Stammtisch hier am niederrhein? Ich dachte da so irgendwo zwischen Kleve, Duisburg,Düsseldorf, Mönchengladbach,Aachen Selbst bin ich aus Viersen LG Thomas
*******272 schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
Findet das treffen am 1. mai statt ? und gibt es dazu eine anmelde liste? LG Thomas
Nur für Mitglieder
Cabriotreffen mit Ausfahrt 5. Mai 2016
*****lla schrieb:
7
Nach dem die meisten Anmeldungen für den 5. Mai 2016 bei uns eingegangen sind, möchten wir das Treffen mit kleinem Programm für Euch organisieren. Datum 05.05.
****hi schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo! Wenn um 9.30 schon Treffpunkt ist,kann man auch irgentwo Frühstücken? Dachten eigentlich in der Domäne,aber die machen ja erst um 11 Uhr auf!
Cabrio Ausfahrt 5.5 - Start Hannover - Weser Tour
Gast schrieb:
1
Wir möchten zusammen mit unseren Freunden wkce49 den Tag genießen und eine Cabrio Ausfahrt machen. Als Treffpunkt haben wir dafür Hannover ausgewählt.
Nur für Mitglieder
Cabriostammtisch Zollernalb
*****lla schrieb:
2
Gerne würden wir für den Umkreis einen Cabriostammtisch mit eve. Ausfahrt ins Leben rufen. Wer hat Lust und Zeit?
*****lla schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
Nach dem die meisten Anmeldungen für den 5. Mai 2016 bei uns eingegangen sind. möchten wir das Treffen für Euch organisieren. Datum 05.05.