Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Kontakte
Cabrio - Fans Forum
Kontakte
Generelle Kontaktsuche zu anderen Joylern und ihren Cabrios
Mehr anzeigen
Gemeinsame Touren Raum 97xxx
Gast schrieb:
6
In der Vergangenheit hatten wir schonmal einen Thread mit ähnichem Thema hier aufgemacht. Es wurde immer konkret nach Ort, Tour, Termin usw. gefragt. Grundsätzlich immer ein schwieriges Unterfangen es direkt für alle schmackhaft zu machen.
*******007 schrieb am 7. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Tages- und Halbtagestouren Zielgebiete Spessart, Rhön, Thüringer Wald, Maintal Vorzugsweise am Sonntag / Feiertag Teilnehmer alle Frischluftfanatiker…
Nur für Mitglieder
Clubs im Bereich Vorarlberg bis Insbruck und
*******e_18 schrieb:
3
Wir suchen zum Abschluss unserer Cabrio Touren Clubs in den Bereichen Vorarlberg bis Insbruck und in den Bereichen Südtirol, hier Brixen- Bozen - Meran Wer kann uns da helfen. Als Alternative auch Häuser / Hotels u. dgl.
*******ers schrieb am 4. Mai 2018
Nur für Mitglieder
und die Clubs selbst sind über das Menü "mehr >" -> "Clubs & Co" suchbar.
Nur für Mitglieder
Cabrio Touren 2018 PLZ 3 , 4 ,5, 6 und 7
*********xy27 schrieb:
18
2017 hatten wir mit den von uns organisierten Cabrio Touren ne menge Spaß gehabt. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten bewundert, tolle Gegenden gefunden und vor allem viele supernette Paare getroffen. 2018 werden wir unsere Touren etwas ausweiten.
Gast schrieb am 17. April 2018
Wer hat Lust am Samstag oder Sonntag ein kleine Tour am Werratal entlang mitzumachen?
gegenseitig
Gast schrieb:
2
Schön einschmieren dann auf tour mit den Cabrios von zell am see aus mit 1ner Übernachtung güstig dann gemeinsam FKK und saueln mit pt auf den FKK lust bekommen
Gast schrieb am 15. April 2018
mit den Cabrios für Damen auch moni ist bereit gern Übernachtung für bi mäuse Dame gratis moni will lecken nähe zell am see und pt ohne anlauf beide
Nur für Mitglieder
Touren Für Pärchen
*****sex schrieb:
22
Suchen Anschluss an reine Pärchentouren im gesamten Bundesgebiet mit Übernachtung
*********Hase schrieb am 6. April 2018
Nur für Mitglieder
Da würden wir uns gerne einklinken. wenn’s zeitlich und von der Entfernung her passt.💋💋 (Das Osnabrücker Land ist auch sehr schön. *zwinker* )
Nur für Mitglieder
Toururlaub im Mai 2018
********ango schrieb:
17
Wir habe vom 06.05. bis 21.05.2018 Urlaub. Wir möchten in dieser Zeit erstmals eine 5 bis 10-tägige Cabrio-Tour machen -vorausgesetzt, das Wetter spielt einigermaßen mit-.
*******y_bw schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
habe in einem anderen Zusammenhang/ für eine Gruppe ausserhalb von JC in der angesprochenen Region eine Cabrioreise organisiert...
Nur für Mitglieder
Cabriotour nach Italien -Toskana-
******ady schrieb:
5
Wir wollen Anfang Mai 2018 aus NRW kommend über Reichenweier/Elsaß nach Italien -Montecatini terme- fahren. Wer hatte sowas schon mal in der Planung oder kann gute Tips geben. vielen Dank im voraus. -gerne auch Mitcruiser gesucht...
*******lim schrieb am 1. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Elsass Destination können wir in der Nähe das altromondo empfehlen Die Empfehlung können wir bestätigen, nach einer Elsass Tour im Sommer haben wir…
Norwegentour 2018
Gast schrieb:
9
Waren schon einige Male für Rundreisen dort. Meist mit dem Motorrad. Nun möchten wir gerne mal eine ca 10 tägige Tour mit dem Cabrio in Norwegen machen. Vielleicht hat ein reiselustiges nettes Paar Lust mitzumachen.
****l2 schrieb am 9. November 2017
Nur für Mitglieder
dankie Dreamteam. Da bin ich mit dem Auto auch gewesen, aber aus dieser Perspektive habe ich der Fjord leider nicht gesehen.
Nur für Mitglieder
Bi-Paare unter Euch
*******s68 schrieb:
6
Wir kommen aus dem Kreis MS und hätten sehr großes Interesse an gemeinsame frivole Ausfahren mit Bi-Paaren gibt es solche Ausfahrten oder haben Bi-Paare sich anzuschließen würden uns freuen!
******016 schrieb am 4. November 2017
Nur für Mitglieder
Na.da sagen wir nicht nein ...😁😁
Nur für Mitglieder
Cabriofreunde Raum Mönchengladbach/Niederrhein gesucht
********ster schrieb:
26
Wir suchen für gemeinsame Ausfahrten und andere Unternehmungen cabriobegeisterte Leute um bei schönem Wetter spontan aktiv zu werden.
******123 schrieb am 4. August 2017
Nur für Mitglieder
wir mochten gerne dabei sein
Nur für Mitglieder
Postleitzahl 66 Suche Gleichgesinnte
********sfix schrieb:
5
Für gemeinsame Ausfahrten oder andere Aktivitäten suchen wir gleichgesinnte Paare und Singles im Großraum Saarbrücken und Pirmasens. Bitte nicht über mein Singleprofil wundern, ein Paarprofil wird noch folgen.
*******hen schrieb am 18. Juli 2017
Nur für Mitglieder
@*********me61 Wenn alle Themen in allen Unterforen gepostet werden findet man nie was wieder, dafür haben wir ja die passenden Unterforen ;) Um den…
Austria frivole Cabriotour in OÖ- Salzburger Seengebiet
Gast schrieb:
4
Wir machen das jetzt mal ganz einfach, wir sind spontan und freuen uns über Paare die mit uns Salzburg OÖ angrenzendes NÖ eine schöne Kabriotour machen wollen. Wir würden uns über neue Freunde und Gleichgesinnte sehr freuen.
Gast schrieb am 17. Juli 2017
Hallo, wenn der Termin passt bin auch gerne dabei! LG Geri
Nur für Mitglieder
Cabriofreunde Wiesbaden/Mainz/Rhein-Main
****sa schrieb:
3
Schòn wie sich hier alles tummelt und trifft Genau das wünsche ich mir rund ums Rhein-Main Gebiet. Wir würden uns über neue Freunde und Gleichgesinnte sehr freuen.
*******lli schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Freunde Wir würden uns gerne mit gleichgesinnten zu einer gemeinsamen ausfahrt am nächsten Wochenende treffen und bei gefallen auch gerne mehr…
Nur für Mitglieder
Cabriofahren im Sauerland
*******aar schrieb:
9
Gibt es bereits ein Forum, wo sich "oben Ohne" Fahrer/inen austauschen? Suchen für den Bereich Hochsauerland + ca. 50 - 70 km. Liebe Grüße
****_Mi schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Auch wir würden uns gerne bei einer Tour anschließen
Ausfahrten Salzburg Bayern Italien Kroatien
Gast schrieb:
4
Wir würden gerne heuer etwas mehr mit unserem Cabrio unternehmen, zeitlich sehr ungebunden, eine Ausfahrt bei uns In SBG OÖ oder angrenzendes Bayern. Eine Tour gemeinsam nach Italien oder Kroatien, freuen uns auf interessante Begegnungen.
*******313 schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Für eine ausführt in Österreich würden wir uns auch gerne interessieren, haben aber nur an Wochenenden zeit, könnten auch bei der Organisation mit…
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr ....Alleinfahren ist Doof :-)
******016 schrieb:
32
Wir sind die neuen hier in der Gruppe... :-) und suchen... Ein nettes Paar für gelgendliche oben ohne Runden... Ein Paar für Spiel, Spaß und Spannung... Gewagte Ausritte... Und vieles mehr... Wer kommt aus unserer Ecke und hat Lust ?
*******oods schrieb am 19. April 2017
Nur für Mitglieder
Sind für spontane Ausflüge zu haben, wenn es die Zeit zulässt. Einfach mal melden, würden uns freuen. LG Darius und Katharina
Von Tirol zum schönen Gardasee
Gast schrieb:
14
SEXY CHRISTI HIMMELFAHRT Wir starten am Mittwoch den 24. Mai 2017 und verbringen ein paar geile Tage in Bella Italia. Der Donnerstag ist ein Feiertag.
Gast schrieb am 28. März 2017
Wir haben das Hotel nun fix gebucht und falls noch ein Pärchen mit dem Cabrio dabei sein möchte, meldet Euch gerne via Clubmail privat bei uns.
Nur für Mitglieder
Nettes Paar Raum Mönchengladbach gesucht
********ster schrieb:
9
Wir suchen ein oder mehrere Paare aus der Gegend um Mönchengladbach, die Lust haben, bei schönem Wetter spontan eine Cabriotour mit uns zu unternehmen.
********aule schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir hätten auch Interesse ...
frivole Cabriotour Niederbayern Großraum München/Regensburg
*******ing schrieb:
1
Wahrscheinlich liege ich hier eh falsch, weil ja jede/r hier sein eigenes Cabrio hat, aber was solls: Suche ansehnliche Begleitung um die ersten Sonnentage dieses Jahres etwas extravaganter zu geniessen. Du kleidest Dich gerne sexy? Z.B.
Ratzeburg 11.03. / Saisonstart 2017
Gast schrieb:
4
Frühlingsduft liegt in der Luft... ... daher planen wir bei hoffentlich schönem Wetter am Nachmittag ab etwa 14 Uhr eine erste kleine Cabrioausfahrt mit maximal 10 Fahrzeugen/Paaren.
Gast schrieb am 12. März 2017
Weiteres unter: Events & gemeinsame Ausfahrten LG M&R *liebhab*
Begegnungen
Gast schrieb:
1
Suche für die kommende Saison eine nette Mitfahrerin für die eine oder andere Tour. Alternativ für spontane Begegnungen.
frivole Cabriotour
*******ing schrieb:
2
Wahrscheinlich liege ich hier eh falsch, weil ja jede/r hier sein eigenes Cabrio hat, aber was solls: Suche ansehnliche Begleitung um die letzten Sonnentage dieses Jahres etwas extravaganter zu geniessen. Du kleidest Dich gerne sexy? Z.B.
*******ing schrieb am 29. September 2016
hatte ich vergessen
Nur für Mitglieder
München grüßt ...
*******smuc schrieb:
2
Ein Hallo aus München. Endlich wird das Wetter warm so das man eine wunderbare ausfahrt ins bayerische Oberland machen kann.
***ks schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
Ein schönes Bild, mit TR4 in den Ammergauer Bergen?
Cabriolady
Gast schrieb:
3
Gesucht :-)
Gast schrieb am 30. August 2016
wo finde ich dich/euch für so allerhand gemeinsames :-)... sollte es an der nummer 4 fehlen...
Cabrio Fahrer Raum Niedersachsen
Gast schrieb:
31
Vereint euch :-) wir möchten in Hannover und Umgebung +/ - 100 Kilometer eine kleine aber feine Cabrio Truppe auf die Beine stellen, frei von Vorurteilen wo der Spaß in der Gruppe und am Fahren im Vordergrund steht.
Gast schrieb am 4. August 2016
wären gerne mit unserm Golf 6 dabei wenns zeitlich passt.
Nur für Mitglieder
Cabrioausfahrt Allgäu am 8.Juli
****dda schrieb:
1
Wer hat Lust mit uns zusammen eine cabrioausfahrt zu machen. Wir werden im Allgäu Bodensee Raum sein und freuen uns auf Begleitung. Vielleicht können wir ja später noch Clubbesuch einbauen. LG aus dem Allgäu
Nur für Mitglieder
!!! HANNOVER UND UMGEBUNG !!!
*****LOH schrieb:
4
Ein sonniges Hallo in die Runde. Gibt's denn hier Leutz, die mal Interesse haben sich spontan zu ner Cabrio Ausfahrt überreden zu lassen? Eventuell das ganze zu regelmässigen Ausfahrten nicht nur im Großraum Hannover auszubauen?
*****LOH schrieb am 7. Juli 2016
Nur für Mitglieder
OK, vielen Dank für's einordnen! *zwinker*
Nur für Mitglieder
Fotos oder Outdoor Spass ?
********l111 schrieb:
2
Suche nette Maus die Lust hat auf heiße Fotos mit anschließendem Freiluftspass bei gefallen. melde dich einfach ich würde mich freuen.
Gast schrieb am 5. Juli 2016
Welche Lady will mit mir einen Ausflug machen, wäre schön bei diesem Wetter was unterwegs zu sein.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. Juni 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gardasee vom 08.-12.06.16
*****762 schrieb:
2
Wir sind mit unserem Cabrio vom 08.-12.06.16 am Gardasee. Danach noch eine Woche am Karwendel in Garmisch Partenkirchen zum Bergwandern. Noch JEMAND für eine schöne Ausfahrt/Tour oder auch mehr zu dieser Zeit unterwegs?
*******in6 schrieb am 8. Juni 2016
Wir sind zwei Stunden entfernt in Venetien am Meer. Gruß Adrenalin6
Nur für Mitglieder
Cabrio Bodensee
******712 schrieb:
4
Unter dem Forum Cabrio - Fans wird demnächst eine neue Gruppe "Cabrio - Bodensee" entstehen. Dieser Bereich umfasst grob alle Länder um den Bodensee.
*******007 schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Uns wurde ja eine Cabrio NRW Gruppe abgelehnt *raeusper* So wie ich das verstanden habe, ist das auch keine eigene Gruppe, sondern eine Untergruppe…
Nur für Mitglieder
Cabrio-Stammtisch/Touren PLZ 70 / 71
**********d2009 schrieb:
82
Angeregt durch den aktuellen Thread "Cabrio-Stammtisch" im hohen Norden möchten wir das gleiche für den Stuttgarter/Ludwigsburger Raum aufgreifen.
********le_U schrieb am 11. Mai 2016
Nur für Mitglieder
...
Samstag 07.05. Super Wetter. Allgäu, Reute, usw.
Gast schrieb:
2
Oben Ohne unten Nix Tour machen. Nicht nur fahren einfach hier und dort eine kleine Pause mit Prosecco, Erdbeeren usw. ganz Chillig eben. Kaffeepause und die Landschaft geniessen.
Gast schrieb am 6. Mai 2016
Hallo Ihr Zwei, müssen morgen leider auf die Hochzeit meines Chefs. sonst gerne. LG R u M
Nur für Mitglieder
Cabrio Touren im Raum 52...
******rny schrieb:
11
Wir interessieren uns für Cabrio Touren im Joyclub Kreise. Finden Touren im Raum Aachen statt? Wenn ja wann und wo? Würden uns freuen im Sommer ein Paar Touren durch Eifel und Aachen Land mit euch zu machen. Würde mich freuen von euch zu hören.
Gast schrieb am 25. April 2016
ist das Thema noch aktuell? Wir würden gerne die ein oder andere Tour mit Gleichgesinnten fahren. LG Evelin und Micha
Nur für Mitglieder
Saisonstart 2016 in PLZ-Gebiet 66
*********nti2 schrieb:
2
Es ist angerichtet! Unser Cabrio kann aus dem Winterschlaf wachgeküsst werden. Nun warten wir auf die ersten Tage mit Sonne um die Saison bei einer ersten Ausfahrt zu eröffnen.
****12 schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
...wenn es denn schönes Wetter ist...gerne
Nur für Mitglieder
Saab
*******ett schrieb:
4
Gibt's hier Leidensgenossinnen. respektive - genossen? Für das Auto ist Leidenschaft vorausgesetzt! LG u
********le_U schrieb am 23. März 2016
Nur für Mitglieder
>>> gibt's hier Leidensgenossinnen ...respektive - genossen? <<< Sach' ma, geht's noch?
Nur für Mitglieder
Cabriostammtisch Zollernalb
*****lla schrieb:
8
Gerne würden wir für den Umkreis einen Cabriostammtisch mit eve. Ausfahrt ins Leben rufen. Wer hat Lust und Zeit?
****hi schrieb am 20. März 2016
Nur für Mitglieder
...wenn wir es Terminlich einrichten können!Wenn der Termin feststeht schauen wir das es klappt!
Nur für Mitglieder
Cabrio Fahrer Raum F, AB, DA, OF, HU, FB, MKK, MTK
*********63500 schrieb:
82
Wer ist aus der Ecke und hat Lust an Ausfahrten und vielleicht auch an einem Stammtisch teilzunehmen?
*********1984 schrieb am 16. März 2016
Nur für Mitglieder
Für alle, die Interesse haben: Wir organisieren am 6.5. eine Tour ab Limburg.
Entdeckertour Schwäbische Alb/ Allgäu
Gast schrieb:
57
Wir haben zwar erst Februar aber dafür noch genug Zeit um uns zu finden bevor die Saison losgeht! Jeder, der ein Auto ohne Dach :-) hat, bitte melden!
******712 schrieb am 7. März 2016
Nur für Mitglieder
Wenn Touren in diesem Raum Dachlos geplant sind möchte ich gerne dabei sein. Bin auch bereit selbst einige in diesem Gebiet zusammen zu stellen.
Nur für Mitglieder
Raum Rhein Main
*********63500 schrieb:
24
Aber ich mache viele Touren für eine anfere Gruppe. Uns würde es freuen auch hier Paare kennen zulernen mit den wir eine etwas andere Tour machen würden.
*****ca4 schrieb am 31. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Start the engine -> und wech -> ab sofort ohne online ontour. Allen eine schöne sonnige Indian Summer Tour.
Nur für Mitglieder
Spontane Touren im Raum 80 / 81 / 82
******see schrieb:
6
Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten die ebenfalls gerne Carbriotouren unternehmen. gerne auch spontane Ausfahrten bei entsprechender Wetterlage während der Saison. Man kann einfach hier den Termin und die bevorzugte Route angeben.
****y7 schrieb am 13. September 2015
Nur für Mitglieder
Spontan heute eine Tour machen ? Abfaht in München ? Wer hat lust ? Georg Marina
Cabrio Fahrer Raum 59
Gast schrieb:
7
Wir suchen hier Gleichgesinnte die auch mal kurzfristig Lust auf eine Tagestour/Wochenende haben. Wir sind sehr oft und sehr gerne entlang der Mosel unterwegs, Eifel natürlich mit eingeschlossen. Sind aber auch für alle anderen Ziele zu haben.
Gast schrieb am 29. August 2015
...da morgen bestes Wetter erwartet wird. Wollen morgen zur Mosel, und werden so gegen 10 in Koblenz aufschlagen.
Life am Samstag den 01.08.2015
Gast schrieb:
3
Cabrio fahrendes Pärchen WANTED! Suchen dringend das Paar, welches tierische Probleme mit seiner Verdeckkydraulik an ihrem e64 hat. Haben total vergessen ein Date mit Euch abzustimmen. Bitte dringend melden. Lg die anderen e64 Fahrer
Gast schrieb am 6. August 2015
...wir suchen hier zwar Leute die bayrische Autos fahren, aber das ganze sollte nicht umgekehrt sein.
Nur für Mitglieder
Plz 94
****aar schrieb:
6
Gibt es hir auch Paare aus dem bereich Straubing,Deggendorf,Passau bis Regensburg und Landsuht würden uns über Post freuen LG U und S
****ch schrieb am 22. Juli 2015
Nur für Mitglieder
fahren gerne mit wenn in der oberpfalz/niederbayern etwas zusammengeht kürzere oder auch längere touren, auch mit übernachtung wohnen zw nbg u rgbg…
gemeinsame Ausfahrt, Treffen in PLZ 26....
Gast schrieb:
2
Da, wir uns noch nicht allzu lange in dieser Gruppe tummeln und ich tatsächlich nichts gefunden hab. Gibt es hier im Bereich 26. gemeinsame Ausfahrten oder Treffen? Im Bereich Oldenburg / Friesland / Ostfriesland ist immer so wenig los.
*********ngers schrieb am 22. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Wir haben bereits im Mai mal eine Cabriotour organisiert und hätten schon noch mal Lust in diesem Sommer ne schöne Ausfahrt zu machen.
Nur für Mitglieder
11.7.2015 MB Treffen in Mömlingen (Raum Achaffenburg)
*********ueckt schrieb:
5
Am 11.7.15 findet in 63853 Mömlingen / Kultur - u Sporthalle, das 2. MB Treffen statt. Ich werde mit meinem SLK dorthin fahren und würde mich über die Begleitung einer Auto / Cabriobegeisterten Lady sehr freuen.
*********ueckt schrieb am 6. Juli 2015
Nur für Mitglieder
NAbend zusammen, ich hab es bis Dato auch nicht gekannt.
Cabrio Fahrer in Niedersachsen
Gast schrieb:
3
Ich bin der männliche Part von ThrillofSpeed. Gibt es in Niedersachsen, Cabrio Fahrer für gemeinsame Ausfahrten an Wochenenden? Viele Grüße ThrillofSpeed
****l2 schrieb am 30. April 2015
Nur für Mitglieder
ja, die gibt es ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 19. April 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellung
Gast schrieb:
7
Nette Freunde, die ebenfalls in dieser Zeit Ausfahrten und auch mal sonstige Events wie Clubbesuche planen. Schließen uns auch gern einer Gruppe an.
Gast schrieb am 25. März 2015
hatte schonmal wegen ausfahrttermine hier geschrieben... wo bleibt das feedback ?
Nur für Mitglieder
Cabrio Fahrer im Raum 80 / 81 / 82
******see schrieb:
9
Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten die ebenfalls gerne Carbriotouren unternehmen. gerne auch spontane ausfahrten bei entsprechender Wetterlage während der Saison.
****s0 schrieb am 20. März 2015
Nur für Mitglieder
sehr gerne schließen wir uns bei einer Ausfahrt mit an. Eine Anfrage per CM kostet nix.
1
2
4
3