Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Kontakte
Cabrio - Fans Forum
Kontakte
Generelle Kontaktsuche zu anderen Joylern und ihren Cabrios
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cabriofahrende Paare aus dem PLZ-Gebiet 67-69?
**********ple44 schrieb:
9
Nachdem wir uns jetzt mal durch das Forum gearbeitet haben ist uns leider schmerzlich aufgefallen, dass sich hier fast alles entweder im Süden oder im nördlichen Teil der Republik abspielt.
Gast schrieb am 10. März 2015
Wir würden auch gerne mit unserem roten Irmscher Astra Twin-Top an einer Ausflugfahrt an der Mosel, oder am Rhein entlang teilnehmen.
Käfer Cabrio
Gast schrieb:
17
Wir fahren 2 alte Käfer, einen geschlossen, einen offenen. Wir würden uns freuen, wenn sich Leute finden könnten, mit denen wir zusammen fahren und uns aber auch zu dem einem oder anderen Erfahrungsaustausch zusammenfinden könnten!
********paar schrieb am 7. März 2015
Nur für Mitglieder
luftgekühlt. Dürfen wir bei Käfers uns sehen lassen. ;-)
Wo sind die Single Mädels in der Gruppe ?
*****Fun schrieb:
81
Ich möchte mal ein kleines Problem eines männlichen Single In der Gruppe zu Diskussion stellen.
*********ti0n schrieb am 7. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Is ja ziemlich komisch, dieser Thread. Ich habe uns hier angemeldet in der Hoffnung, dass wir bei einer Fahrt teilnehmen können.
SLK- & Co.-Fahrer aus der Hamburger Ecke?
Gast schrieb:
1
Gibts da jemanden? ;-) Wer hat denn Lust, die Cabrio-Saison 2015 Anfang März mit einer schönen Tour einzuläuten? Is zwar noch bissel hin, aber man kennts ja, dass die Zeit manchmal schneller vergeht, als man glaubt. ;-) Ich freu mich schon auf den 1.
Cabrio-Swinger-Paare Raum D 78 bzw. CH 82 gesucht,...
Gast schrieb:
11
Zwecks gemeinsamer Ausfahrten bei schönem Wetter Und sollte es mal dann fällt uns sicher auch noch etwas anderes schönes ein Wir freuen uns auf eure Mails Sunfra
Gast schrieb am 22. Juli 2014
sind fast jedes Wochenende unterwegs auch dieses WE wieder, da es super Wetter wird. Wollen Richtung Österreich oder oder oder...
Nur für Mitglieder
suche cabrio fans
********a911 schrieb:
11
Suche cabrio fans um gemeinsam an den kisten zu schrauben, erfahrungen austauschen, oder nur quatschen, raum göppigen-ulm gruss alex
Gast schrieb am 25. Januar 2014
...und nu?
Nur für Mitglieder
PLZ 497...
*******u66 schrieb:
11
Sind heute mit unserem Cabrio im Raum EL/Meppen unterwegs. Vlt. hat ja jemand Lust und zu treffen und wir schauen mal was das schöne Wetter noch so mit sich bringt.
***Ul schrieb am 17. August 2013
Nur für Mitglieder
Wir planen am Sonntag bei Emsflower im Emsland (Am Autobahnkreuz A30/A31) um ca. 10.30 Uhr zu frühstücken. Danach (ca 12.00-12.
Nur für Mitglieder
Plz 97...
****do schrieb:
18
Noch ist sommer, wir suchen interessierte paare aus dem bereich 97. für eine tour, danach vielleicht grillen, einkehren, fachsympeln schaun wir mal was sich so ergiebt. LG
*****ca4 schrieb am 5. August 2013
Nur für Mitglieder
Gibt es denn schon einen Termin? Laut Donnerwetter.de, soll das Wetter am Wochenende noch halbwegs vernünftig sein!
Nur für Mitglieder
Cabriotruppe PLZ 26,27 und 28
*******erHB schrieb:
35
Finde ich hier auch Cabriofans aus dem genannten PLZ Bereich? Würde auch gerne solch wunderschönen Cabrioausfahrten mit Euch zusammen erleben wollen! Also, bei Interesse meldet Euch doch bei mir! Würde mich riesig drüber freuen!
****il schrieb am 31. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Gibt es denn noch Interesse an eine Cabrio Tour,u.hat jemand eine Idee von wo man Starten könnte,zb.HH,Celle,oder so.
Beifahrer/in gesucht!
Gast schrieb:
12
Speziell für die "Singles" hier in der Gruppe. bzw. gegeben hat! LG Günter Ps: Stelle mich noch mit Foto vor!
*******ein schrieb am 19. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Stelle mich gerne als Beifahrerin zur Verfügung, wenn der Fahrer ein sympathischer Mann ist, der nicht fährt wie 'ne *schwein* Ich habe auch nur…
Nur für Mitglieder
Biete Fotoshootings mit Euren Cabrios an...
****oto schrieb:
4
Ihr fahrt ein schickes Cabrio und habt auch eine süße Beifahrerin, es fehlt Euch aber der Fotograf für richtig schicke, ästhetische Bilder von. bis.? Dann meldet Euch einfach mal bei mir! Viele Grüße, Thorsten P.S.
****oto schrieb am 20. Juni 2013
Nur für Mitglieder
... perfektes Wetter für Cabrio-Shootings ! *sonne* Meldet Euch ! Lg, Thorsten
Nur für Mitglieder
Oben ohne Treff im Raum Ruhrgebiet
*****aus schrieb:
47
Angeregt durch die Initiative „Cabriostammtisch Nürnberger Raum“ möchten wir hier mal abklopfen, wie so etwas im Raum Ruhrgebiet ankommen würde.
*****aus schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
die an dem Treffen mit Kulturschock teilgenommen haben. Es war eine schöner Tag mit einer humorvollen Gruppe.
Cabriofans PLZ 51789
Gast schrieb:
25
Ab der kommenden Saison - 2013 - suchen wir Cabriobegeisterte, die aus unserer Nähe kommen und am Wochenende oder verlängertem Wochenede einfach mal spontan ins Cabrio steigen und eine kleine Ausfahrt machen. Egal welche Marke oder wieviel PS.
****309 schrieb am 12. Mai 2013
Nur für Mitglieder
nicht ins Geschäft muss, dann ist eine Cabrio-Tour immer interessant.
PHOTO Shootings Eurer *Schätzchen*
********ph77 schrieb:
1
Biete im Raum STUTTGART-HEILBRONN-LUDWIGSBURG Shootings EURER *Schätzchen*an. Natürlich auch mit EUCH zusammen! graphische und ige Grüße
Nur für Mitglieder
CabrioStammtisch70/71 - Ludwigsburg (05.04.2013)
**********d2009 schrieb:
5
Der Stammtisch für Cabrio-Freunde aus dem Stuttgarter Raum Wir treffen uns zum Austausch/Fachsimpeln und zur Planung von gemeinsamen Cabrio-Touren. Cabrio-Fans aus dem Stuttgarter/Ludwigsburger Raum sind herzlich eingeladen!
******100 schrieb am 6. April 2013
Nur für Mitglieder
Das war eine tolle Idee mit dem Stammtisch. Danke an die Organisatoren.
Cabrio Stammtisch Mittelfranken
Gast schrieb:
8
Wir haben uns mal Gedanken über die Gründung eines Cabriostammtisches hier im Nürnberger Raum gemacht.
Gast schrieb am 3. April 2013
Wir haben unseren aus dem Winterschlaf geweckt.hat aber nichts genutzt...das Wetter will es dann doch noch nicht...
Nur für Mitglieder
Mitfahrer für 52525
*******arNE schrieb:
31
Wir suchen nette Menschen, die wie wir das Cabrio fahren aus Leidenschaft betreiben. Egal welche Marke, wieviel PS. auf den Spaß beim fahren kommt es an.
*******ans schrieb am 28. Februar 2013
Hört sich gut an!
Nur für Mitglieder
Wer uns sieht,
********nder schrieb:
16
Darf sich gern bemerkbar machen. Und vielleicht folgt die eine oder der andere oder beide unserem Beispiel und pappt…
Gast schrieb am 24. September 2012
... mit Herz unterwegs! ;-) Es darf gerne gehupt werden!
Nur für Mitglieder
Cabrio Begeisterte
*********37_40 schrieb:
11
Wir ein begeistertes Cabrio Pärchen aus der Eifel, suchen Cabriofahrer für gemeinsame Unternehmungen. Uns ist es egal was für ein Cabrio ihr habt. Ob alt oder neu, ob wenig oder viel PS, ob 2 oder 4 Sitzer, ob Metall, Stoff oder gar kein Dach.
*********37_40 schrieb am 16. August 2012
Nur für Mitglieder
das mit der Arbeitszeit kennen wir auch, nur zur Zeit haben wir Urlaub. Deshalb werden wir auch einige Touren auf den Sonntag legen.
Nur für Mitglieder
Gründung eines Cabrioclubs ?!?!?!
*******arNE schrieb:
64
Vielleicht sollten wir mal versuchen einen Cabrio Club auf die Beine zu stellen. Keinen Markenbezogenen, sondern einen wo alle und jeder mitfahren kann. Der Spaß und das fahren sollten an erster Stelle stehen.
*****che schrieb am 16. August 2012
Nur für Mitglieder
Da sind wir auch gerne dabei!
Slk Fahrerinen
Gast schrieb:
29
Suche für diese kommende Saison selbstfahrende Slk Frauen zu gemeinsamen Ausfahrten und Treffs zum klönen ect.
Gast schrieb am 13. Mai 2012
...das ja auch eher ein Antifalten und Liftingmittel...*lol*
Nur für Mitglieder
Biete Fotoshooting für Cabriofahrer /-innen ...
*********oLove schrieb:
11
Ihr möchtet von Eurem Cabrio und Euch mal richtig schöne Bilder haben?
*********oLove schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
... wenn wir das mit einer Übernachtung planen, ist das eine wunderbare Tour ... und dann haben wir auch genügend Zeit zum Fotografieren !
Großraumstudio für Car&Bike Shootings
Gast schrieb:
3
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und habe es seit einiger Zeit zum Beruf…
Gast schrieb am 22. Januar 2008
Hallo Bernd, also in der näheren Zukunft wird das leider nicht der Fall sein.
1
2
4
3