Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Kontakte
Cabrio - Fans Forum
Kontakte
Generelle Kontaktsuche zu anderen Joylern und ihren Cabrios
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Alpentour 2024 - Von Vorarlberg bis ins Salzkammergut
*********r5062 schrieb:
20
Als begeisterte Cabriofahrer hatten wir uns im Frühsommer 2022 einen lang gehegten Traum erfüllt, eine wahrlich gelungene mehrtägige Cabrio Tour durch die schönsten Alpenregionen des Allgäu, der Schweiz, Südtirol und Tirol und daher eine Alpentour 2.
*********r5062 schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
14.06.2024
Nur für Mitglieder
Cabriofahrt
****ing schrieb:
2
Lieber Junge lädt liebes Mädchen zu einem schönen Cabrioausflug und leckerem Eis in einer Eiscafe ein.Raum köln Aachen.
****ing schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
sorry einem
Nur für Mitglieder
Schöne gemeinsame Cabriofahrt im Bereich Köln -Aachen .
****ing schrieb:
8
Eine Ausfahrt zum Beispiel in die Eifel. Ein leckeres Eis mit einigen Cabriofans zusammen geniessen. Wer hat auch Lust...
*********ter73 schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Leider sind die ersten zwei Wochen Urlaub schon vorbei und die zweite fahren wir mit einem geschlossenen Auto an die Ostsee *nixweiss*
Nur für Mitglieder
Suchen Cabriopaar
****65 schrieb:
9
Wir kommen aus Rheinhessen und suchen ein Cabriopaar für gemeinsame Ausfahrten und gerne auch mehr wenn es passt LG Lisa und Michael
********6530 schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wir sind aus Baden- Baden, nicht weit von Euch entfernt.
Nur für Mitglieder
Im offenen Schlitten zum Weihnachtsmarkt
*******ers schrieb:
11
Schon mal bemerkt, in was für einem Gefährt der Weihnachtsmann reist? Das ist ganz klar ein Cabrio! Das perfekte Gefährt also, um einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Postet hier eure Termine, wann ihr wo auf Weihnachtsmärkte fahrt.
*******2609 schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Die Phoenixe wären sehr gerne dabei, leider bekommen wir das wg Entfernung und Zeit nicht hin *sorry* Viel Spaß wünschen euch aus dem Nordschwarzwald…
bremen....brandenburg
Gast schrieb:
4
Für heiße fahrten
****49 schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
werden wir wohl nie erfahren, was es zu fahren underfahren gibt, oder ! *rotfl*
Nur für Mitglieder
Oben ohne durch die Alpen 2022
*********r5062 schrieb:
37
Gern würden wir uns als begeisterte Cabriofahrer im Sommer diesen Jahres einen langgehegten Traum erfüllen, eine mehrtätige Cabrio Tour durch die schönsten Alpenregionen in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.
*******us1 schrieb am 21. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden. Super Bilder. Würden uns gerne anschliessen mit unserem Cabrio, wenn ihr für nächstes Jahr wieder eine Runde durch die Alpen plant.
Nur für Mitglieder
Schönen Dienstag morgen
*********3443 schrieb:
6
Tina und meine Wenigkeit sind heute Morgen oben ohne im Kreis Paderborn unterwegs. Wir wollen schön frühstücken und und danach das herrliche Wetter im Cabrio genießen. Ist zufällig noch ein wer in Paderborn unterwegs?
*****011 schrieb am 21. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Leider etwas zu kurzfristig, bin öfter mal berufsbedingt in der Gegend auch mit Cabrio unterwegs.
Nur für Mitglieder
Cabrio Tour
****102 schrieb:
10
Nun kann jeder seine Kommentare neu einpflegen
*******yxxx schrieb am 7. Juni 2022
beim Cabrio treffen am 09.Juli im ace cafe, Luzern, teilnehmen. Wer mag vom JC dabei sein? https://www.joyclub.de/groups/cabrio_fans/forum/t2886971.
Nur für Mitglieder
Chiemsee Tour …
********ove2 schrieb:
3
Wir werden am Wochenende, sollte das Wetter passen mal wieder Eine Chiemsee Tour machen … LG Sea’s
********ove2 schrieb am 4. Juni 2022
Nur für Mitglieder
*danke* … ;)
Nur für Mitglieder
Raum Marbug Umkreis ca. 1 Stunde
********2012 schrieb:
1
Suchen interessierte Cabriofahrer für spontane Ausfahrten. Gutes Wetter, Zeit und Lust. Keine aufwändig geplante Fahrten. Kleine Ausfahrten mit Käffchen oder auch See oder oder oder... Schneller Kontakt über Whatsapp oder auch Signal.
Nur für Mitglieder
Suche Cabriofahrer*Innen in SH
******M_L schrieb:
1
Ich würde mich sehr freuen einige nette und offene Cabriofreunde für spontane und mal geplante Ausfahrten in SH/HH und auch NI und MV zu finden wer Lust hat, schreibt mir einfach eine CM. Freue mich auf viele Antworten.
Nur für Mitglieder
Suche Cabriofahrer in Berlin / Brandenburg
******use schrieb:
3
Möchte gerne einen Ausflug mit Cabrio machen Freue mich über PN :-) LG Spaßmuse Vom Hauptbereich in Kontakte verschoben
**67 schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Schade ich wohne zu weit weg LG Ralf
Möchte mein Cabrio mit tollen Frauenbrüsten oder Hintern...
Gast schrieb:
19
Möchte mein Auto mit tollen Frauen ablichten. Rein privaten Zwecken!
Gast schrieb am 12. Mai 2022
1shooting war. Echt toll. Danke dafür nochmal... Viel gelacht...
Nur für Mitglieder
Ostermontag soll die Sonne scheinen ...
*******ate schrieb:
18
Wir werden unsere familiären Verpflichtungen erledigt haben und wollen eine schöne Runde im Weserbergland drehen. Am späten Vormittag soll es, ab einem Ausflugslokal in der Nähe von Hildesheim, losgehen.
**********prise schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir waren gestern die Weser runter bis Hann Münden und durchs WBL zurück
Nur für Mitglieder
Österreich Süd
****tus schrieb:
4
Gibt es hier auch cabrio- und oldtimerbegeisterte südösterreicher, die sich mal zu einer geselligen ausfahrt im jahr 2022 treffen wollen, wenn das wetter paßt? Thema verschoben aus Bereich Events:
**********maria schrieb am 24. Januar 2022
Nur für Mitglieder
SL aus 2005
Nur für Mitglieder
Sliplesstour durch Niederbayern
******980 schrieb:
29
Wer hat Lust auf eine Cabriotour durch den bayerischen Wald unter Pärchen. Motto: Oben und unten -ohne-! Wir würden gerne im Frühling 2022 starten. Wer hätte Lust dabei zu sein? Verschoben aus Events:
*****n62 schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Da würden wir auch unser Interesse bekunden *freu2* .
Nur für Mitglieder
Sauerland 14. / 15. August
*******rty schrieb:
7
Wir planen am 14. / 15. August nach Winterberg zu fahren, bei passendem Wetter, und danach sieht es aus, mit dem Cabrio. Habt Ihr spontan Lust auf eine kleine Tour? Treffpunkt und Route können wir gemeinsam planen
*******rty schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Leider haben alle Interessenten abgesagt ...
Nur für Mitglieder
Picknick Cabrio Touer in die Schweizer Berge
*********n_ag schrieb:
1
Picknick-Cabrio in die Alpen Suche Begleitung für einen Ausfahrt in die Berge der Schweiz mit dem Cabrio. Ein kleines Picknick und tolle Aussicht über die Berglandschaft erwartet dich.
Sauerland Tour
*****357 schrieb:
8
Ist am kommenden Wochenende eine Cabrio Tour im Sauerland geplant.?
****66 schrieb am 10. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ein Hallo in die Runde, Wir können doch Sonntag eine Tour machen quer durch das schöne Sauerland. Wer hat Lust und fährt mit? LG😘
Nur für Mitglieder
Cabrio tour
**67 schrieb:
9
LG Ralf
******sky schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wo macht man den mit so einem Auspuff die Anhängerkupplung für das Boot fest *frage* *bier* Nee, so ein F-Typ ist schon schön, aber von hinten war…
Nur für Mitglieder
Geburtstags Cabrio Tour
*********n_ag schrieb:
5
Der Sommer naht und was giebst nichst schöneres als eine schöne genussvolle und spannende Cabrio Tour. Wir Starten im schönen Städchen Lenzburg, und fahren dem Seetal entlang Richtung Luzern.
*********n_ag schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@******olu bleibt ja noch ein wenig Zeit zum einen Beifahrerin zu suchen ?
Nur für Mitglieder
Jemand aus der Ecke Ulm/Aalen/HDH hier ????
*****ari schrieb:
7
Wir suchen ein Paar/e für Ausfahrten mit dem Cabrio. Gerne auch mehrtägige Ausfahrten wie z.b.: Gardasee, Südtirol usw. Wir fahren einen Mustang. Lg. Marion + Rainer
*******an1 schrieb am 13. Mai 2021
kommen aus Esslingen und wenn es zeitlich passt, würden wir uns einem Ausflug gerne anschließen.
Nur für Mitglieder
Schwarzwald Ausfahrt 9.5.2021
***dy schrieb:
7
Das Wochenende sollte ja nach Wettervorhersage nun endlich Richtung Sommer gehen. Da ist eine Cabrio Ausfahrt durch den Schwarzwald geradezu prädestiniert am Muttertag. Wer mit möchte und anschließen möchte gerne melden.
Gast schrieb am 8. Mai 2021
Noch einen Monat... dann habe ich meinen zweiten Pieks und darf wieder über die Grenze und dann wäre ich auch dabei.
Nur für Mitglieder
Sonntag, 9.5.21 Rheinland Pfalz
*****ara schrieb:
9
Ein herzliches Hallo an alle Cabrio - *Fans* Wo findet in Rheinlandpfalz, am Sonntag 9.5 eine Cabrio Tour statt? Hätten Lust auf eine schöne Tour und auf das, was da noch so alles passieren könnte. Freuen uns auf Euere Nachrichten.
******ner schrieb am 8. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sag mal Hallo wäre auch gerne dabei komme aus Rheinbach LG Uwe
Nur für Mitglieder
Cabrio - Tour Raum Hamburg am Montag Nachmittag, den 10. Mai
**********clers schrieb:
1
Ich plane für Montag Nachmittag und Mittwoch bei entsprechendem Wetter eine Cabriolet - Tour durch die Landkreise Storman und Herzogtum Lauenburg. Treffpunkt wäre auf dem Parkplatz von Möbel Höpffner an der BAB A1 Anschlußstelle Barsbüttel.
Plant jemand eine Tour durch's Sauerland ?
******ike schrieb:
19
Würden gerne daran teilnehmen.
*******_69 schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, Für eine sinnvolle Tour zu planen kennen wir uns dort zu wenig aus. Dennoch würden wir uns anschließen. Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Münsterland oder Ruhrgebiet
*******_69 schrieb:
56
Warum seid ihr alle soweit Weg Geht auch was im Münsterland oder Ruhrgebiet verschoben aus Neuvorstellungen
**********r6165 schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, Grüße aus Ostfriesland👋! Wir wären auch für kleinere oder größere Touren 😎zu haben, aber uns trennen etwa 300 km.
Nur für Mitglieder
Wien und Umgebung
*******fer schrieb:
2
Wir suchen Pärchen aus wien und Umgebung, für gemeinsame Ausfahrten, und bei Sympathie auch gerne mehr, meldet euch bei uns Lg Verschoben aus Neuvorstellung.
**********ion99 schrieb am 8. April 2021
Nur für Mitglieder
*ja*, endlich auch coole Leute mit Oben Ohne Vorlieben in der Nähe von Wien. Freuen uns schon auf gemeinsame Ausfahrten.
Beifahrerin gesucht.
Gast schrieb:
2
Möchte nicht immer alleine fahren. Suche ein Beifahrerin oder Fahrerin.
****ina schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Hi suche Beifahrerin für Cabrio Ausfahrten LG Sigi *modda* verschoben aus Events
Nur für Mitglieder
Begleitung am 3.10. gesucht 45770 Marl
********6870 schrieb:
3
Ich suche eine Begleitung für die Tour am Niederrhein. Möchtest du mit einer sympathischen Truppe eine Cabriotour entlang des Niederrheins fahren? https://www. joyclub. de/event/1116849. cabriotour_am_3_10_20.
Gast schrieb am 16. August 2020
Hi Du, da ich in Deiner Nähe wohne, Spaß am Cabrio fahren habe und auch gerne Gast in Deinem sein würde, fände ich super mit Dir / Euch den Tag zu…
Ausfahrt im Allgäu im Juni
Gast schrieb:
52
Ich bin zwar ganz neu hier, habe aber seit vielen Jahren ein Cabrio mit dem ich das Allgäu und die Bodensee Region häufig durchkämme. Somit kenne ich hier einige schöne Touren.
*********1984 schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Wer hat denn noch Interesse an einer Tour am Wochenende 12./13.9.20 im Allgäu?
Nur für Mitglieder
Bodensee
******clp schrieb:
3
Vom 30. Juli bis 2. August bei schönem Wetter Bodensee Rundfahrt mit Cabrio. FKK Hart zwei oder Drei Tage,Wir gehen zum ersten Mal dort Einige Paare an diesen Daten begleiten uns? Eine Cabrio-Tour ist auch eine gute Idee. Oder andere Vorschläge?
*******epar schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wenn das Wetter passt interessant
Nur für Mitglieder
Comersee Gardasee 16.07. - 20.07.
*********rl198 schrieb:
4
Wir sind vom 16.07. - 20.07.20 mit 2 Cabrios in der Region Comer See/ Lago Maggiore unterwegs... Wir würden uns freuen auf weitere Joy-Cabrios in dieser schönen Region zu treffen...
*********rl198 schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Eure Fragen sind natürlich berechtigt ;-) Meine Begleiterin und ich sind 58 Jahre jung... Cabrio 2: Sie: 45 J. Er: 49 J.
Nur für Mitglieder
Schwarzwaldhochstraße / Deutsche Alpenstraße 2020
****fr schrieb:
7
Suchen weitere Informationen/Insidertips für endgültige Streckenplanung/Zwischenstops, gerne auch Begleitung für einzelne Abschnitte. Schwarzwaldhochstraße Baden-Baden - Lindau am Bodensee Deutsche Alpenstraße Mo. 13.07.
****fr schrieb am 9. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ach ja, massive Polizeikontrollen, gut zu wissen *ggg*
Nur für Mitglieder
Luxemburg Rw Hunsrück Saarland
****ald schrieb:
21
Wir sind ein ein paar und suchen Gleichgesinnte die Lust haben mit uns eine Tour mit zu fahren und vielleicht Ideen für ein treffen in unserer Gegend unseren spass mit einander zu teilen. Lg R + G
*********ider schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
10 Tage sind vorbei. Wie schaut es aus
Nur für Mitglieder
mit dem cabrio um den bodensee
****ie schrieb:
10
Mit dem cabrio um den bodensee hi, wir sind vom 7.7. bis 10.7. am bodensee und wollen am 8. oder 9.7. wenn es durch corona länderübergreifend geht und das wetter paßt, den bodensee umrunden. wer kann uns tipps geben?
****ie schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@ Geniesserpaar66: schade, am freitag vormittag geht es schon wieder zurück in die heimat!
Nur für Mitglieder
Interesse an Kombi Tour aus Cabrio und Boot?
*******ers schrieb:
16
Wir planen, Termin noch offen, Start ca. 11 Uhr grob ab der Region Basel, eine schöne Cabrio Tour über ein paar kleine Pässe zum Vierwaldstättersee. Am späten Nachmittags wollen wir dort auf ein Motorboot überwechseln.
****ma schrieb am 1. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hmm. *gruebel* Keine Antwort ist auch ne Antwort. Schade.
Nur für Mitglieder
Weserbergland
*******rty schrieb:
4
Wer ist heute oder morgen im Weserbergland unterwegs? verschoben in Kontakte: https://www. joyclub. de/groups/cabrio_fans/forum/t920367. bitte_vor_dem_posten_einer_tour_lesen. html
*******rty schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Das Weserbergland ist eine bis 527,8 m ü. NHN hohe Mittelgebirgslandschaft beiderseits der Weser zwischen Hann.
Frivole Cabrio Tour, Outdoor treffen.. Pärchen gesucht!
Gast schrieb:
26
Heute 21.05.2020 machen wir eine frivole Cabrioausfahrt und freuen uns über eine Mitfahrerin und einen Mitfahrer Tour noch offen... kommt auf euren Standort an Bis 16 Uhr müssen wir allerdings zu Hause sein... Also.
****dMM schrieb am 30. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Jemand Lust am Sonntag oder Montag im norddeutschen Raum ein Cabrio-Tour zu machen ...? Singles oder Pärchen oder beides sind willkommen.
Nur für Mitglieder
Raum 73655 Welzheimer Wald, Rems-Murr Kreis
**********S6571 schrieb:
2
Wir suchen Cabriofahrer die einfach auch mal kurzfristig sich nach Feierabend treffen um ne Runde gemeinsam zu drehen. Zwischendurch auch mal den Gemütlichen Biergarten unterwegs zu besuchen zu quatschen und sich kennen zu lernen.
****305 schrieb am 19. Mai 2020
Nur für Mitglieder
...warum nicht?
Nur für Mitglieder
Cabrio Spritztouren
**********Herr2 schrieb:
58
Hat jemand Interesse in diesem Sommer gemeinsame Ausfahrten mit dem Cabrio zu machen. Mir wäre es egal wann. Ich denke mal das wegen Corona dies wieder ab Mitte Mai möglich ist.
*******noi schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Gestrige Tour durch den Odenwald *top*
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit für sonnige Stunden gesucht Raum Köln
**********yeLvL schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wieder Cabriofeeling zu erleben. Habe im Moment selbst kein Auto und es geht mir primär nur ums Mitfahren. Ich würde mich sehr freuen, wenn es auf diesem Wege hier klappt.
*********ufel schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Suche Dame mit mit mit eine Cabrio tour durch die Eifel macht es soll ein Abenteuer tour sein.
Hannover/Niedersachsen
Gast schrieb:
22
Wer kommt aus unserer Ecke und möchte mit uns ausfahren? 😎
Gast schrieb am 3. Mai 2020
@***e2 : Da kann ich mich nur anschließen, bin auch nur im Besitz eines alten Cabrios der nicht für den Alltag gedacht ist.
Nur für Mitglieder
Santa fährt Cabrio! -> Weihnachtsmärkte.
*******ers schrieb:
13
Habt ihr schon mal ein Bild von Santa in einem geschlossenen Auto gesehen? Eben: Santa fährt Cabrio! Genau darum sind auch die Weihnachtsmärkte bei Cabrio-Fahrern so beliebt. Hö hö hö.
*******ers schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
7.12. Emmendingen Wir besuchen den Weihnachtsmarkt Emmendingen inkl.
Nur für Mitglieder
Lofoten September 2020
*******ers schrieb:
6
Im September 2020 möchten wir über 3 Wochen ein lang gehegtes Ziel mit dem Cabrio anfahren: die Lofoten. Für diesen Trip können wir uns gut vorstellen ihn in Begleitung oder gar in einer kleinen Gruppe zu unternehmen.
****are schrieb am 26. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ein wundervolles Vorhaben, leider für uns im Moment nicht machbar.
Nur für Mitglieder
Zell am See / Kaprun
****ar schrieb:
3
Sind ab 28.07.19 eine Woche dort. Noch wer da?
****ar schrieb am 27. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hier noch mal Konkreter: Wir suchen ausschließlich Paare. Wer hat Interesse uns kennen zu lernen.
Nur für Mitglieder
Silfretta Runde
*********75xx schrieb:
1
Wenn's Wetter passt, würde ich gerne am 30.6 eine gemütliche Silfretta Runde fahren. Ausgangspunkt wäre Sonthofen. Beifahrersitz derzeit noch unbelegt. Verschoben nach Kontakte
Nur für Mitglieder
Ungarn?
**le schrieb:
2
We would be glad to find also here in Hungary some people, who are interested on cabriolet tours with open end! if there is interest and possibility from your side, contact us! Bianca & Chris verschoben nach Kontakte. https://www. joyclub.
**le schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
...und hier ist eines der unseren!
Nur für Mitglieder
Südlich der Stadt Berlin 07/2019
****am schrieb:
3
Zwei - liche Hallo in die Lustige / Lustvolle Ronde. Wir wollen heute mal einige Runden mit unserem Spaßauto drehen. Vielleicht auch einfach so, in einen See springen. Gern auch mit euch. Lieb Verschoben nach Kontakte - https://www. joyclub.
******_wi schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Mit dem Spaßauto in einen See springen...? Na, das wird ein Spaß! Da wäre ich gerne Zaungast.
1
2
4
3