Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marken
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Marken
Cabrio - Fans Forum
Marken
Herstellerspezifische Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ein rundes Ding... der Beetle
*********_pur schrieb:
26
Vorab gesagt, es hat mich immer hin und her gerissen. Es war KEINE Liebe auf den ersten Blick. Als alter Käferfahrer und Karmann-Ghia Liebäugler war mir natürlich der Frontmotor ein Graus. Und überhaupt. so ein rundes Knuddelteil.
*****aus schrieb am 31. Juli
Nur für Mitglieder
Nach einigen Zweisitzern sind wir jetzt mit dem Beetle vollauf zufrieden.
Nur für Mitglieder
Fiat 550C Pro/Con
*********n_sh schrieb:
23
Wer hat einen Fiat 500C und kann etwas aus dem Alltag berichten? Bei TÜV, DEKRA und GTÜ kommt er ja nicht so gut weg. Wie sehen das die Besitzer und Fahrer? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
*******ers schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Was sind eure Tips für gute Informationen und Austausch zum aktuellen 500er?
Nur für Mitglieder
Volvo C70
*********tySix schrieb:
11
Wir selbst fahren einen Volvo C70 II aus 2007 und überlegen derzeit eine private, reine Volvo C70 Tour im süddeutschen Raum im Jahr 2023 privat zu veranstalten.
*********tySix schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Grüsse an alle potentiellen Teilnehmer *g* Zur Terminfindung habe ich eine Gruppenmail an euch gesendet LG von den G66
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 11. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wartburg
*****e67 schrieb:
26
Mein Cabrio, in dem ich groß geworden bin.
******150 schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Cooles Cabrio.Hätte ich auch gerne.
Nur für Mitglieder
Ford StreetKa
*********en68 schrieb:
13
Wer von Euch fährt denn so einen kleinen und süßen Streety... oder sind wir die einigen hier...?
*********ehle6 schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Bei uns im Bereich fahren auch einige rum
Nur für Mitglieder
smart roadster
*******old schrieb:
4
Nachdem ein alter smart thread geschlossen ist und ich sonst nichts vergleichbares finden konnte, will ich mal mit diesem neuen hier schauen, ob sich denn noch andere smarties hier rum treiben. anbei mal noch 2 fotos von meiner hummel.
********oeln schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Jemand Interesse an einem verunfallten alten 452 Cabrio `?
Nur für Mitglieder
Mini-Cabrio Fans gesucht
*******lli schrieb:
8
Gibt es hier denn auch Fans der kleinen mini Cabrios die auch ein solches fahren es würde uns interessieren und wo sie unterwegs sind vielleicht sieht man sich ja mal oder schreibt sich mal wenn die Entfernung zu groß ist.
*******lli schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wir suchen auch nach Mini caprio fans und würden uns sehr freuen über nette Kontakte
Mazda MX 5
Gast schrieb:
81
Wie kommt ihr MX 5 Fahrer im Winter zurecht mit dem kleinen Flitzer? Häufig wedelt es mir,d.h. dem Mazda , den Hintern weg. Habt ihr vielleicht Tricks, wie man das vermeiden kann? Und wie ist das mit dem vielen Schnee auf dem Stoffdach?
*******ers schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Für die im Englisch sattelfesten Miata Fans gibt es eine faszinierende neue Serie über die Entwicklung des kleinen flinken Roadsters von savagegeese…
Nur für Mitglieder
Es gibt ihn noch ..... SAAB
*********me61 schrieb:
31
Gibt es auch euch noch, SAAB-Freunde ? Würde mich freuen wenn hier wieder ein Austausch stattfinden würde, denn noch gibt es ihn. Themen sollen alles rund um den SAAB sein. Vielleich auch ein paar lustige Geschichten die ihr erlebt habt.
*********2016 schrieb am 24. November 2019
Nur für Mitglieder
Huhu! Wir sind die Neuen mit einem Saab 9-3 Cabrio. LG
Nur für Mitglieder
BMW Z Reihe von Z1-Z8 zeigt her eure Zettis
*********63500 schrieb:
45
Da die alte Gruppe gesperrt wurde, mach mal den Anfang. 😃😃😃😜👍😎
Gast schrieb am 6. April 2019
Isser nun, ready 4 summer :)
Nur für Mitglieder
BMW e93
******666 schrieb:
4
Ich fahre einen e 93 Ich hoffe bald wieder offen 😏 Ich habe gute Erfahrungen mit und in diesem Cabrio gesammelt 😉
******666 schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
zur Erklärung... für misako , gemeint war Sex an besonderen Orten 😉 mit geschlossenem Dach und offen 🤷🏻♂️
Jensen-Healey
Gast schrieb:
8
Bin grad drauf und dran mein Audi-A4-Cabrio durch ein 73-er Cabrio zu ersetzen. Hat nen Lotus-Wecker mit Doppelvergaser drin und tönt hammermässig. Was meint Ihr zum Oldie? im Voraus für Eure Rückmeldung.
Gast schrieb am 15. Februar 2018
Fahre seid über 20 Jahren Jaguar XK Cabriolet ohne je Probleme damit gehst zu haben !
Fiat Barchetta Fahrer/innen im Joy?
Gast schrieb:
86
Uns würde interessieren, ob hier im Joy auch Einige Fiat Barchetta fahren.Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Böötchen?Welches Cabrio könntet Ihr Euch als alternative zum Fiat vorstellen, wenn Ihr nicht zufrieden seid?
***rk schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben wer ist den mit seiner Bella 2018 beim großen Treffen, vom Bachetta Club Deutschland in Löf an der Mosel, mit dabei ?
Nur für Mitglieder
Mercedes Benz Cabrios SL/SLK/CLK etc...
*******_by schrieb:
111
Da ich schon den 2ten SLK besitze, würde ich mich über den Austausch mit anderen Daimlerfahrern freuen lg Wolfmuc
*******015 schrieb am 3. September 2017
Nur für Mitglieder
Wirklich eine wunderschöne Farbe *top*
Nur für Mitglieder
Daihatsu Copen
*********uRose schrieb:
13
Hey. ist hier noch jemand mit so einem Süßen unterwegs? Knapp 2000 sind in Deutschland noch zugelassen, statistisch gesehen müssten doch einige auch im Joyclub zu finden sein.? Mir macht der Kleine echt viel Spass - suche Gleichgesinnte!
*********uRose schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
..., da ist doch noch einer. *freu2* Und dann auch noch im edelen Grün - toll. *willkommen2*
Fiat 124 Spider
Gast schrieb:
7
Unsere erste Fahrt oben ohne. ein bischen kühl noch aber wird schon...
*******mper schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir hatten mal das 1800er Coupé... - ein Bj.1972, eines der letztgebauten.
Volvo
*******ing schrieb:
16
Bin ich hier eigentlich der einzige Volvofahrer?
*******007 schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
*zeigpics*
Nur für Mitglieder
Mitsubishi Colt Cabrio CZC
***pi schrieb:
3
Wir möchten uns oben genanntes Cabrio kaufen, wer kann uns Tipps geben ob das Cabrio zu empfehlen ist. Es soll bei uns nur als Zweitauto gelegentlich genutzt werden. LG
*******2000 schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wir hätten einen Bj. 2009 abzugeben 3200.- vb
Alfaristi vorgetreten :)
Gast schrieb:
31
Zeigt her eure Spider & co :) Hier schonmal meiner Liebe Grüße aus Krefeld / vom Niederrhein
******lor schrieb am 9. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Trotz diverser Probleme mit den Alfas machen diese einfach Spass.
Nur für Mitglieder
Saab...
*******ett schrieb:
11
Gibt's hier auch Saab Exoten, die mit altem Freude, mitunter Stress haben? Ein super Cabrio. aber immer wieder was neues! Habe viele 9000 genossen, ist der jetzt ein 900, zweite gen. Noch wirklich s.?😎 suche Leidensgenossinnen und -genossen.
Gast schrieb am 13. Mai 2016
Wir haben ja noch den alten Saab 1 900 Turbo Cabrio Ich fahre ihn ( das zweite 900 Cabrio ) seit 5 Jahren Ca 65 tkm gefahren letztes Jahr war an…
Nur für Mitglieder
Porschefahrer
******r40 schrieb:
35
Also da es hier ja Gruppen für sämtliche Fahrzeuge gibt. Möchten wir gerne alle ansprechen, die ein Cabrio aus Zuffenhausen haben. Dabei ist es egal ob es sich um den Typen 986, 996, 997,987, 964, 993 etc. handelt.
*****aus schrieb am 6. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Unser Modell ist schon etwas älter, aber noch gut in Schuss. Gern können wir mal alle zusammen eine Runde drehen *haumichwech*
MG - You`re Welcome.
Gast schrieb:
22
Basteltst du noch, oder fährst du schon? Gibt es hier noch weitere Liebhaber des englischen Roadsters? lg, Ava
****lle schrieb am 15. August 2015
Nur für Mitglieder
Ein Traum wurde wahr... Äs Grüessli us dä Schwyz
Nur für Mitglieder
BMW 6er cabrio-Freunde
*****ole schrieb:
13
Also. entweder hab ich es übersehen oder nicht gefunden, aber kann es sein, dass es nicht möglich ist ne 6 er Freundesgruppe mangels Masse zu gründen? wäre doch achade. na, wer hat auch einen? LG
*****ole schrieb am 20. April 2015
Nur für Mitglieder
*cheers*
Nur für Mitglieder
Opel Cabrios
******ero schrieb:
26
Da ich hier schon einige Opel Cabrios von Astra F bis Cascada gesehen habe, finde ich, ist es an der Zeit, auch für diese Fahrzeuge ein eigenes Thema ins Leben zu rufen. Ich selber fahre eine Astra TT mit 1.
Gast schrieb am 3. Januar 2015
Ein von mir selbst aufgebautes Ascona B Cabrio ... wurde leider ein Scheidungsopfer, läuft aber immer noch in Wiesbaden
A 4 Cabrio-Fans
Gast schrieb:
12
Gibt es A 4-Cabrio-Fahrer hier.? Ich finde der A 4 ist ein klasse Fahrzeug. Leider wird es seit 2009 nicht mehr hergestellt. Für mich gibt's kein Schöneres und vor allem, es ist auch für große Menschen geeignet.😃 Martin
*******ar67 schrieb am 7. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Garantie ist bei meinem nix mehr, aber Audi hat sich bei anderen Defekten sehr kulant gezeigt!
EOS ...
Gast schrieb:
13
Hey da Cabriofahrer. wir haben seit rd. 1,5 Jahren einen VW Eos und sind sehr glücklich damit, natürlich vor allem wenn…
Gast schrieb am 20. Oktober 2014
Hallo Zusammen, Ich habe seit 2 Wochen einen VW EOS und durfte trotz Spätsommer noch schöne Oben Ohne fahrten machen.
VW Golf Cabrio
Gast schrieb:
11
Hab mir vor kurzem den Golf 4 als Cabrio gegönnt. Würde mich freuen wenn es hier noch andere Golf Fahrer gibt mit denen man sich austauschen kann.
Gast schrieb am 29. August 2014
auf der Heckscheibe *top* gefällt mir *bravo*
Renault Cabrios
Gast schrieb:
46
Ist unserer der einzige Renault in der Gruppe?
****za schrieb am 17. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ich dachte schon ich sei ein Exot mit dem Megane CC hier ...
Smart Cabrio
Gast schrieb:
13
Ich musste berufsbedingt meinen heißgeliebten Audi 80 Cabrio stilllegen und auf eine spritsparene Variante wechseln. Wichtig war mir aber das er wieder oben ohne war. Und schwups kam er in mein Leben und ich bin total begeistert.
Gast schrieb am 11. Juli 2014
Ja gut, er ist halt nicht mehr ganz so extrem klein, aber da Smart drauf steht, trauen ihm die meisten Leute einfach nichts zu.
Saab Cabrio
Gast schrieb:
19
Gibt`s hier Saab Cabrio Fahrer? LG
*****805 schrieb am 24. Juni 2014
Nur für Mitglieder
bin zu Saab gekommen wie die Jungfrau zum Kind und wir brauchten lange um uns anzufreunden aber jetzt möchte ich ihn nie mehr her geben.
Audi TT
Gast schrieb:
3
Gibt es in Bayern TT Treffs. Gruppen, gemeinsame Touren oder Stammtisch. Gruß Siggi
****ris schrieb am 25. November 2013
Nur für Mitglieder
dort wird dir auch bei problemchen gern geholfen.
Peuegot Cabrio´s
****oya schrieb:
56
Ich glaub bei der Vorstellung der Cabriomarken fehlt jetzt noch Peugeot.
*********atta schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Bei so vielen schönen Löwen soll unserer auch nicht fehlen.
US Cabrios
Gast schrieb:
24
Gibt es hier denn keine Freiluftfanatiker mit US-Cars mit denen man ein wenig cruisen kann?
*********zwei schrieb am 3. Februar 2013
Nur für Mitglieder
So wie es sich liest, gibt es bisher nur die Idee einer US-Car-Tour *fahr* , oder irren wir uns? Ist die Idee eigentlich noch aktuell?
Klassische Cabrios
Gast schrieb:
77
Welche Fans gibt es den hier noch? LG Sandra & Rainer
Gast schrieb am 29. Juli 2012
*lol* das glauben wir gerne... Frag sich nur bei was die Hilfe sein wird... *baeh*
Nur für Mitglieder
BMW Z4
*********r2008 schrieb:
24
Liebe Grüsse Nicole und Peter
***a1 schrieb am 17. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... das sind wir gerne dabei...
Nur für Mitglieder
MINI Enthusiasts
********nder schrieb:
20
Wir fanden auch die Kleinen aus der Nähe von Oxford sollten hier vertreten sein ; -)
*****le6 schrieb am 17. April 2012
Nur für Mitglieder
Ja , wollte damals unbedingt so einen haben. Ist auch schon kult ! Guckt Ihr, den habe ich letzten Sommer in Porto Maurizio/IT. gesehen...
Zeigt her euren/deinen Audi TT Roadster..........
Gast schrieb:
11
Denn es würde mich/uns freuen wenn noch viele andere auch einen RoadsTTer haben :-) LG schatzi
Gast schrieb am 14. April 2012
Jetzt kommt hoffentlich bald wieder die Zeit an dem wir oben ohne sind...
Nur für Mitglieder
C3 Pluriel
*****ird schrieb:
18
Suche Pluri-Fahrer im nordbadischen Raum um Interessen auszutauschen. wer fährt so ne Schüssel? meldet euch.!
*****ird schrieb am 19. März 2009
Nur für Mitglieder
kongrete Frage ... weisch du, wenn du Pluri fahrscht, dann muscht du dir auch Witze anhörn *g*