Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1421 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1421 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Archiv
Cabrio - Fans Forum
Archiv
Hier sind die älteren Themen zu finden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
und schon wieder ein Update die Woche
********ster schrieb:
36
Wie die meisten von euch sicherlich schon festgestellt haben, hat der Joyclub die Tage wieder mal ein Upgrade durchgeführt. Die markanteste Neuerung ist wohl die Umgestaltung des Daters.
*******hen schrieb am 24. August 2015
Nur für Mitglieder
Nun dieser Thread ist mittlerweile schon ein Jahr alt und die Gruppen Mods können an der ganzen Geschichte überhaupt nichts ändern.
Nur für Mitglieder
Am Sonntag ne Spritztour im Raum owl
*******ar60 schrieb:
13
Wollen am Sonntag nochmal das Wetter nutzen und ein bisschen frivolen durch die Gegend brausen. Hat jemand Lust uns zu begleiten
Gast schrieb am 23. August 2015
Wir hätten Lust zu ! Aber zu spät (.vielleicht gibt es noch jemand aus Raum Os der nichts vor hat ?
Welche Musik läuft bei euch, wenn ihr offen fahrt?
Gast schrieb:
96
Was macht euch Laune, welche Musik macht euch Lust, eher noch einen kleinen Umweg zu fahren, damit ihr das Stück noch fertig hören könnt?
*******ing schrieb am 13. August 2015
*zwinker* http://www.joyclub.de/link/41358086.html es hört ja doch jeder seinen eigenen Sch...
Nur für Mitglieder
Profile in der Gruppe
*********ti0n schrieb:
26
Ich weiß es ist ein wenig weit her geholt, und wahrscheinlich nicht realisierbar, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
*********ti0n schrieb am 7. August 2015
Nur für Mitglieder
Allerdings würden wir den Vorschlag machen in der Gruppe ein gruppeninternes Fotoalbum zu erstellen, in dem die an Ausfahrten interessierten…
Nur für Mitglieder
R129 Treffen in Hohenroda
*********lesu schrieb:
5
Am Wochenende ist das große SL treffen in Hohenroda. Dort werdens icher wieder über 100 R129 erwartet!
Gast schrieb am 27. Juli 2015
Danke für die Info . Von dem Forum, habe ich mir damals die Kaufberatung gekauft, welche sehr gut geschrieben war und sehr hilfreich dazu.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 17. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Goodwood Festival of Speed Livestream
*******hen schrieb:
5
Für die Motorsport und Classic Car Fans unter uns, unter diesem Link könnt ihr das ganze Wochenende dem Goodwood Festival of Speed folgen.
***ks schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
ultracool, danke!
Nur für Mitglieder
Tour Bregenzerwald Gebirge 27. 6. 2015
*******ers schrieb:
16
Nach den durchweg schönen Erlebnissen der vergangenen Jahre möchten wir euch auch dieses Jahr gerne wieder zu einer gemeinsamen Cabrio/Roadster Tour einladen. Termin: Freitag 26. Juni Abend-Kennenlern-Apero Samstag 27. Juni Cabrio-Tour Sonntag 28.
*******ers schrieb am 28. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind wohlbehalten zurück und möchten uns noch einmal ganz doll bedanken für die tolle Gruppe, durch die die gemeinsame Ausfahrt erst so schön…
Nur für Mitglieder
Frivol-erotisches Cabriolet-Weekend in den schweizer Bergen
*****aar schrieb:
13
Datum: 3. - 5. Juli 2015 Für dieses, etwas spezielle Weekend, suchen wir noch Paare, Frauen und Männer, welche ein wenig exhibitionistisch veranlagt sind und zusammen mit Gleichgesinnten, etwas Spezielles erleben möchten!?!
*****aar schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
So, wir freuen uns schon riesig viele bekannte und auch viele neue Gesichter an diesem etwas speziellen Cabriolet-Weekend begrüssen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Ausfahrt im Nordosten der Republik
*******123 schrieb:
19
Wer hätte Interesse an einer Cabrioausfahrt im August / September? Der Fahrtbereich sollte die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern, oder die Mecklenburger Seenplatte sein, da es hier sehr schöne Straßen zum cruisen und promenieren gibt.
*******123 schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Endstand Hallo Freunde, nachdem wir nun alle Auskünfte zusammen haben, müssen wir zu dem Termin 22.08.
Nähe Düsseldorf - Treffen mit Kurztour 14. oder 21. Juni
Gast schrieb:
18
Wir organisieren eine hoffentlich sehr nettes und spannendes Treffen und laden alle Cabrio-Paare ein, die gerne neue erotische Kontakte knüpfen möchten. Wir geben absichtlich 2 Termine an und entscheiden dann je nach Zuspruch und Wettervorhersage.
****it schrieb am 21. Juni 2015
Nur für Mitglieder
dass es sich so hält: Strahlender Sonnenschein, bei allerdings 7° C.
Hallo
Gast schrieb:
7
Was ist los im Münsterland? Hat niemand Lust auf eine Cabrio - Tour in und um Münster? Für Ideen und Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar. Liebe Grüße Harald
*******hen schrieb am 16. Juni 2015
Nur für Mitglieder
@*********06001 Die Rubrik http://cabrio-fans.joyclub.de/forum/b2136.kontakte.
Nur für Mitglieder
ComaSee 4. Juni bis 7. Juni Fakten
*********ti0n schrieb:
65
Hui hui hui, noch nie im Leben bekam ich soviel Danke-Zusprüche, noch nie im Leben fühlte ich mich so beliebt. Ich finde eure Dankbarkeit sehr nett, aber unheimlich ist mir das schon. ZUR Tour dela Chain ComaSee Reacti0n! Von Donnerstag 4.
Gast schrieb am 11. Juni 2015
.schon ganz gespannt... Lg N+T
Nur für Mitglieder
Sonntag 7.6
***r2 schrieb:
6
Wir wollen am Sonntag an den Rhein oder die Mosel der Start wäre in Limburg, würden uns freuen wenn uns ein Paar begleiten würde
***r2 schrieb am 7. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ein großes DANKESCHÖÖÖÖN an alle die zugesagt haben und auch DA! waren ;-).
Nur für Mitglieder
Ausfahrt ins Sauerland/ Münsterland/ Niederrhein
******r40 schrieb:
32
Das nächste lange Wochenende steht an, der Wetterbereicht sagt sonnige Wetter Wer plant denn ene Runde am Donnerstag
****pol schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
schade dass wir nicht dabei waren ...
Nur für Mitglieder
Euer Traumauto (Cabrio)
*********n_sh schrieb:
121
Wer wünscht sich das nicht? Die Taschen voller Geld und dann Träume wahr werden lassen und sich DAS Traumauto kaufen. Von klein bis gross, von alt bis neu, von sportlich bis elegant ist da vieles im Angebot. Welches wäre Eures?
***ks schrieb am 30. Mai 2015
Nur für Mitglieder
mein Traum steht inzwischen in meiner Garage
Nur für Mitglieder
Brescia: Mille Miglia - 13.- 17.Mai 15
********REEN schrieb:
18
Wer kennt eine nette, "italienische" Unterkunft mit Parkplatz im Raum Brescia.? Bin auch für Tips guter italienischer Restaurants dankbar.
****e07 schrieb am 15. Mai 2015
Nur für Mitglieder
war auch dabei und mittendrin, aber was soll denn "geil" gewesen sein, wenn als Vorauswagen neueste Ferraris, Maseratis und Co die…
Nur für Mitglieder
Cabrio Tour NDS 2015 - Stuhr/Seckenhausen (09.05.2015)
****na schrieb:
39
Nicht nur für Niedersachsen Cabrio Tour NDS 2015 Auf Grund großer Resonanz haben wir für den 09.05.2015 wieder eine wunderschöne Cabrio-Tour für Paare und Singles männlich /weiblich mit anschließendem Clubbesuch in Niedersachsen geplant.
****na schrieb am 12. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich danke Euch, der ganzen Gruppe die dabei waren...denn ohne Euch wäre es nicht so ein schöner Tag geworden!
Nur für Mitglieder
open air sommertour
*********rNRW schrieb:
25
Huhu. wir würden gerne mit gleichgesinnten cabrio fans in diesem sommer eine tour unternehmen. entlang der mosel würde uns sehr gefallen. welches ebenso interessierte paar hat lust und zeit uns zu begleiten. terminvorschlag: 21 bis 23.
Gast schrieb am 17. April 2015
Da würden wir gerne kommen. Haben auch Erfahrung, da wir meistens an den legendären Sauerlandtouren teilgenommen haben. LG R&M
Nur für Mitglieder
Frohe Ostern
*********nti2 schrieb:
12
Allen Cabrio-Fans frohe Ostern, viel Erfolg bei der Eiersuche und hoffentlich einige Frühlings-Sonnenstrahlen. So langsam wird es Zeit, dass die oben Ohne-Saison beginnt. Liebe Grüße aus dem Saarland Dany & Frank
*******thes schrieb am 5. April 2015
Nur für Mitglieder
Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest
Cabrio-Tour DH-HB-OL
Gast schrieb:
22
Hat jemand Interesse an einer Tour im Frühjahr 2015? Man könnte ja als Endpunkt einen gemeinsamen Besuch im Passion nehmen.
*********ngers schrieb am 16. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hier noch mal eine Übersicht der Übernachtungsmöglichkeiten rund ums Passion: Land-gut-Hotel Restaurant Kreuz Meyer, nur ca 1 km vom Passion entfernt…
Nur für Mitglieder
Verlängertes Wochenende im Mai/Juni in die Alpen
*********ti0n schrieb:
80
Eigentlich suchen wir eine coole Gruppe, die eine schöne mehrtägige Tour durch die Alpen plant. Leider sind gute Ausfahrten bereits belegt, oder es ist einfach Totenstille, so wie hier. Aaaalso.
*********ti0n schrieb am 12. Februar 2015
Nur für Mitglieder
hier gehts weiter http://cabrio-fans.joyclub.de/forum/t1084910.comasee_4_juni_bis_7_juni_fakten.html
Nur für Mitglieder
Vorschläge für Eifeltour gesucht
*******_JU schrieb:
13
Wir wollen für Juli eine Wochenend Cabriotour durch die Eifel mit Clubbesuch am Samstag planen. Es werden etwa 15 Fahrzeuge teilnehmen. Wer hat gute Tipps für eine schöne Strecke und für einen Swingerclub entlang der Strecke.
Gast schrieb am 11. Januar 2015
Hallo zusammen, ich als Audi-Fahrer bin in so einigen Auto-Foren (Audi A4-A5 Cabrio-Freunde etc) und wir organisieren min 3 Touren/ Jahr zum Ring.
Nur für Mitglieder
Winterfahrer oder Schlafmütze
*****ca4 schrieb:
85
Habt Ihr Eure Schätzchen alle schön gewaschen, mit Schlafanzug bzw. Schlafmütze und CTEK in der warmen Garage zum Winterschlaf geparkt?
****l2 schrieb am 16. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
das auto ist halt für 55 meilen in den usa gebaut worden. ich bin das von meiner harley ja seit 23 jahren gewohnt
überführungskennzeichen
Gast schrieb:
51
überführungskennzeichen die Handhabung der früher roten nummen soll verschärft geändert werden! … d=219816&SourcePageId=181362 eine probefahrt ist dann wohl nicht mehr drin, oder man riskiert ein Bußgeld!
********ssen schrieb am 1. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Aufgrund vieler persönlicher Beleidigungen und unangebrachten Kommentaren schliesen wir den Beitrag...
Nur für Mitglieder
2015 Cabrio und mehr ......26.09.15 -- 04.10.15
*****aNK schrieb:
8
Wie eigentlich immer ist das Ziel dieser gemeinsamen Tour, ein schöne Urlaubswoche unter Freunde zu verbringen.
******e62 schrieb am 1. November 2014
Nur für Mitglieder
Mein Mann hat mich auf das Datum hingewiesen - frau muss nur richtig lesen - 2015 - nicht 2014 - 2015 - wir sind, wenn immer möglich, mit einem "…
Nur für Mitglieder
Am 03.10. durchs Münsterland oder am Niederrhein cruisen.
*******gler schrieb:
11
Jemand Lust mitzukommen so ab 12.00 Uhr.
*******gler schrieb am 4. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
... fanden es eine richtig schöne spontane Tour. Das lag natürlich vor allem an den Teilnehmern und daran das es die Sahne gratis gab.
Nur für Mitglieder
13. - 14. September von Bad Tölz in die Wildschönau
***_S schrieb:
13
Nach dem grossen Erfolg im Frühling neuerliches Treffen. Dieses Mal unabhängig vom Wetter! Es wird so geplant, dass wir am späten Machmittag bereits im Almdorf in der Wildchönau sind. Route entsprechend dem Wetter angepasst.
***_S schrieb am 7. September 2014
Nur für Mitglieder
Es sind einfach noch zuviele auf Urlaub oder zu kurz nach dem Urlaub. Dann planen wir mal was ganz verrücktes im Oktober. Stell mir das dann so vor.
weniger ist oft mehr
Gast schrieb:
3
Salü all`s denke mal; passt auch zum Thema Cabrio DAS WETTER PASST wer noch sowas inner Garage hat, bitte bewegen bis denne helmut
*********n_sh schrieb am 2. September 2014
Nur für Mitglieder
Schade, dass Bruce Meyers, der Erfinder des Manx-Buggy, fast pleite gegangen wäre, weil er nicht beachtet hatte, seine Idee zu schützen und Nachahmer…
Nur für Mitglieder
hierher verschoben aus dem Suche und Biete Bereich
*******hen schrieb:
5
Damit durch die evtl. aufkommende Diskussion keine Nachteile für die Verkäufer entstehen haben wir die folgenden Beitrage aus einem Thread im Suche und Biete Bereich hierher verschoben.
*******hen schrieb am 20. August 2014
Nur für Mitglieder
@****job Was stört Dich eigentlich an unserem gut gemeintem Hinweis? Das er nicht von Dir kam? Zitat fotojob vom 29.11.
Nur für Mitglieder
Monte Menden 2014 --- 15. - 17. August
********enta schrieb:
5
Die Oldtimerausfahrt "Monte Menden Classic 2014" wird auch in diesem Jahr wieder vom Hönnetaler Automobil- und Motorradclub e.V. organisiert. Das Mendener Sommerfest bietet hierfür einen sehr passenden und anspruchsvollen Rahmen.
********enta schrieb am 18. August 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/my/1205122.oldi_arnold.html Die Innenstadt war übervoll, ebenso die Kneipen und Cafés, die Stände von Menden á la carte.
Cabrio für lange Menschen
Gast schrieb:
32
Servus Gemeinde, nach einem sehr heftigen unverschuldeten Motorradunfall vor einigen Monaten plane ich, mir nach der Reha ein schnittiges Cabrio zuzulegen.
******aul schrieb am 8. August 2014
Nur für Mitglieder
... herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Der Spassfaktor ist extrem hoch bei diesem Gerät. ;-)
Nur für Mitglieder
Cabrio-Geschichten
*********me61 schrieb:
20
Sicher hat jeder von uns schon mal eine nette, spannende. Geschichte mit seinem Cabrio erlebt. Wollen wir die nicht mal sammeln? Ich könnte da schon gleich mal beginnen.
Gast schrieb am 7. August 2014
Das nenne ich mal Zivilcourage @****51 wie man sie eigentlich überall erwarten sollte *top* Wir fuhren vorher auch acht Jahre lang noch einen SLK und…
"OBEN OHNE", 28.06.14, plz:50..., zum fun&joy mit Euch
Gast schrieb:
8
Kommt mit auf eine Fahrt zum Fun&joy, wir stellen uns vor eine Lustige Gruppe zusammenzustellen die mal gerne in einen der ooterwegs lernen wir uns bei Interesse untereinander kennen und lassen uns über Landstrassen durch die schöne Eifel in den…
Gast schrieb am 27. Juli 2014
Nach dem wir mit unserem Dosenöffner ein super starkes 400PS starkes Cabrio mit Fuchsschwanz gemacht haben; übrigens genau wie die Vorlage aus…
Nur für Mitglieder
lieber fliegender Fuchs
*******hen schrieb:
119
Ein echt sehr cooler Nick!
Gast schrieb am 24. Juli 2014
so sahen wir das auch als wir ihn zum Schlachten freigegeben hatten!
Nur für Mitglieder
26/27 July von Köln --> Fun&Joy
******aar schrieb:
3
Mitlustundliebe hat für das WE eine schöne Tour durch unsere wunderschönen Landschaften ausgearbeitet, dessen Endpunkt das Fun&Joy ist. Dort werden wir dann einfallen und uns von der stressigen Tour wieder erholen.
******aar schrieb am 21. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Die Wetterfrösche sagen für Samstag viel Sonne an und 30 Grad.
17.07 bis 20.07 Richtung Koblenz und Umland
Gast schrieb:
7
Rhein Main usw. wer hätte Lust Zeit, ein paar Tipps wären auch gut. Am Freitag, Samstag Club oder oder oder. freuen würden wir uns wenn ein Paar sich anschliessen würde. lg. Babsi und Roland PS.
Gast schrieb am 16. Juli 2014
Boppard wird es geschrieben! Damit die Leute es finden. *zwinker* Am 19.07. findet in Boppard ein Oldtimer Treffen statt, falls es interessiert.
Nur für Mitglieder
Cabrio Tour
*********nigin schrieb:
19
Wer hat Lust und Zeit im Juli an einem Wochenende eine Cabriotour an der Ostsee, Holsteinische Schweiz mit zu machen?!
*********nigin schrieb am 11. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Sorry...die geplante Cabrio Tour am 19.07. muss leider aus beruflichen Gründen abgesagt, bzw. verschoben werden. Es tut uns leid.
Nur für Mitglieder
Cabrio Tour am 16./17.07.14 in Richtung Eifel /Mosel
*********lesu schrieb:
15
Wer hat Zeit und Lust an einer gemeinsamen Cabrio Tour in Richtung Eifel/Mosel am nächsten Wochenende? Entweder nur am Samstag oder nur am Sonntag oder auch für zwei Tage mit Übernachtung.
*******hen schrieb am 9. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Beim nächsten Mal einfach eine CM an die Moderatoren senden, die ändern das Datum dann schon ;) Das hätte die Hotline allerdings wissen müssen…
Nur für Mitglieder
Schwäbische Alb 14./15. Juni 2014
*******ers schrieb:
18
Eine Cabrio-Wochenend-Tour mit Clubbesuch Nachdem wir es im letzten Jahr doch recht lustig miteinander hatten auf der Cabrio Tour durch die Schweiz - Pässe Klausen, Furka, Grimsel - Landschaften Göscheneralp und Brienzersee - Apero im Rhone…
Gast schrieb am 22. Juni 2014
SPITZE! *spitze* *top* und *bravo* . Ein riesengroßes Dankeschön an Steffi und Falk für die 1a Organisation *knuddel* .
Nur für Mitglieder
Cabriofahren im Winter - Teil II
********yale schrieb:
37
Der erste Thread zum Thema ist voll - vielen Dank für Eure Beiträge! Da ja gerade in fast ganz Deutschland Schnee liegt dachten wir, wir eröffnen einfach einen neuen Thread über Cabriofahren im Winter ! Ka & Ma
*********ngel schrieb am 17. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Die Kälte ist gar nicht das Problem im Winter - jedes Cabrio sollte über eine entsprechende Heizung verfügen.
Nur für Mitglieder
Das märchenhafte Sauerland 15.06
*******2064 schrieb:
22
Wir werden am Sonntag um 11.00 Uhr eine Tour durch das Sauerland vorbei an den Talsperren starten. Als Startpunkt haben wir einen PP bei Hagen ausgesucht. Alle Interessierten mit Zeit und Lust können sich uns anschliessen.
***rb schrieb am 16. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Wie schon am Sonntag gesagt. Da fehlt das Licht am Fahrrad,
Nur für Mitglieder
Grenzüberschreitender Verkehr 2 - Cabriotour - Aachen (24.05
*********uivre schrieb:
42
The Swingers Experience Aufgrund von zwei kurzfristigen Abmeldungen wieder Platz für zwei kurzentschlossene Paare! Lasst uns gemeinsam einen weiteren Teil des Grenzgebiets erkunden! Wir starten im Großraum Aachen.
Gast schrieb am 12. Juni 2014
….wenn Ihr uns mitfahren lässt…….
Nur für Mitglieder
Cabriotour Niedersachsen 2014_1
****na schrieb:
47
Vor 2 Jahren habe ich mit einem anderen Pärchen eine schöne Tour in und für Niedersachsen organisiert, dies würde ich gern für Ende April 2014 wieder tun. Allerdings wurde ich mich über zuverlässige Unterstützung bei der Organisation freuen!
****na schrieb am 3. Juni 2014
Nur für Mitglieder
hat das Passion den mir zugesagten Termin , ohne mich nochmal zu kontaktieren, während meiner Reha, anderweitig mit einer Veranstaltung belegt, so…
Nur für Mitglieder
Cabriotour Bayern/Tirol am 24. Mai. Neuer Termin!
***_S schrieb:
7
Hier gehts zur Anmeldung: Start: 3. Mai 10:00 Parkplatz Murnau/Staffelsee. Ziel: Wildschönau bei Wörgl. Almdorf, Swinger geeignete Lokalität nur für uns. Mit Ripperl essen und.
***_S schrieb am 18. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Also die Prognose scheint ja gut zu sein und wir starten. Dienstag fahren wir mal die Route ab und planen genaueres.
Nur für Mitglieder
Cabrioletausflug in der Umgebung von Dresden, Zittau
*****s44 schrieb:
9
Wer hat Lust und gute Laune dazu, die frische Luft um die Nase zu bekommen, mit uns eine Tour zu unternehmen im Zittauer Gebirge und Umgebung. Wir würden sehr gern die Organisation über nehmen wollen.
**********ouple schrieb am 17. Mai 2014
ja wenn wir wüssten wann Ihr den Termin plant, könnten wir vielleicht dabei sein. Wir sind vom 07.07.2014 bis 13.07.
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen V
********yale schrieb:
449
Ihr seid neu hier? Hier könnt Ihr Euch den anderen Mitgliederen vorstellen :-)! Am besten mit Bild . Der alte Thread ist voll - hier geht`s weiter .
Forum schrieb am 12. Mai 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Rundfahrt um den Lago Maggiore 2. od. 3. Mai
Gast schrieb:
5
Im Wonnemonat Mai fahren wir wieder um den Lago-Maggiore herum. Die Tour beginnt in Ascona und geht im Uhrzeigersinn um den ganzen See herum. Den grösste Teil fahren wir auf der italienischen Seite. Die Lago-Maggiore-Tour ist ca.
Gast schrieb am 5. Mai 2014
So, nachdem es ja so aussah, als würde das geplante Weekend ins Wasser fallen, hatte der Wetterverantwortlich dann doch noch ein Einsehen und liest…
Nur für Mitglieder
Cabriotour von Bayern nach Tirol am 3. Mai
***_S schrieb:
26
Hier mal der neue Fred eröffnet, damit übersichtlicher. Start: 3. Mai 10:00 Parkplatz Murnau/Staffelsee. Ziel: Wildschönau bei Wörgl. Almdorf, Swinger geeignete Lokalität nur für uns. Mit Ripperl essen und.
***_S schrieb am 3. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Irgendwie hat Petrus was gegen swingende Cariofans...na ja, kein Wunder. Das nächste mal...am 24.Mai...
Nur für Mitglieder
Cabriotour am 3. Mai 10.00 Uhr ab Murnau Seestrasse
***_S schrieb:
51
Also gehen wir es an. Hier bitte wegen besserer Übersichtlichkeit nur Teilnehmerliste. Und keine Kommentare. Bitte einfach kopieren und eigenen Nick dazu. Wir werden Euch dann persönlich anschreiben. N_F_S Mutzale Bruja
***_S schrieb am 23. April 2014
Nur für Mitglieder
Wegen der besseren Übersichtlichkeit haben wir neuen Fred mit Details eröffnet. Hoffen, dass dort nicht wieder zugespamt wird.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6