Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Archiv
Cabrio - Fans Forum
Archiv
Hier sind die älteren Themen zu finden
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cabriotour österr.bayr. Grenzgebiet im Mai
***_S schrieb:
21
Damit nicht alles im allgemeinem Forum untergeht, mal konkrete Vorstellungen hier posten. Termin wäre da mal der Mai, Durchführung nur bei passendem Wetter, sonst automatisch das nächste WE. Grobe Vorstellung - Raum Starnbergersee - Tegernsee - evtl.
***_S schrieb am 20. April 2014
Nur für Mitglieder
Noch keine Tiroler oder Salzburger angemeldet:-( näheres unter cabriotour ab Murnau)
CH-Pass-Cabroi-Tour 2014
Gast schrieb:
8
Im Juli 2014 wollen wir am einem Samstag eine unserer Lieblingspass-Touren fahren und starten ab Schaffhausen in die Innerschweiz, und befahren den Susten-, Grimsel-, Furka- und Klausenpass als Tagestour, was ohne Stress an einem Tag machbar ist.
Gast schrieb am 14. April 2014
Danke für die vielen Interessenbekundungen, im Juli 2014 mit uns diese Tour mitfahren zu wollen.
Nur für Mitglieder
Grenzüberschreitender Verkehr - Cabriotour - Mönchengladbach
*********uivre schrieb:
139
Ab nach Limburg! +++ Anmeldestopp +++ Anmeldestopp +++ Anmeldestopp +++ Wir haben die Anmeldeliste geschlossen. Diejenigen, die momentan auf der Warteliste sind, werden bei Stornierungen berücksichtigt. Neue Anmeldungen nehmen wir nicht mehr an.
*********uivre schrieb am 11. März 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/event/306013.grenzueberschreitender_verkehr_2_aachen.html *freu**walk**freu*
Tourkalender
**********ter56 schrieb:
22
Gibt es eigentlichen einen Kalender in dem die - vielleicht - geplanten Touren zu finden sind? Gestern Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt, heute zweistellige Gradzahlen, Verdeck funktioniert auch, also die Saison eingeweiht.
*****ndC schrieb am 10. März 2014
Nur für Mitglieder
für einen kleinen Obulus für den Organisator , erträgt der evtl auch Absagen .
Nur für Mitglieder
Cabrio Tour am 28.06.14
****309 schrieb:
9
Im Sommer ist hoffentlich wieder Cabriozeit. Im Forum ist eine Cabrio-Tour an die Mosel mit anschließendem Clubbesuch im Chateu Deux geplant, leider jedoch schon hoffnungslos überbucht. Sollte man an diesem Wochenende eine 2. Tour planen, evtl.
Gast schrieb am 9. März 2014
hätten auch int. an einer Ausfahrt, jetzt bräuchten wir nur noch wann und wo es losgeht. ein teil zum planen was übernachtung angeht würden wir evtl.
Nur für Mitglieder
"Pinnwand"
********yale schrieb:
44
Und für diejenigen, deren Leitung ein wenig länger ist, schreiben wir`s hier auch noch hin : Die Pinnwand ist nur für wichtige Mitteilungen an die Gruppe!
********enta schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/33105099.html Es hat zwar nichts mit Cabrios zu tun, aber viele Cabriofahrer mögen Motorsport. *fahr*
Nur für Mitglieder
Tour am OsterSamstag
********ires schrieb:
14
Und Abends ins Caesarspalace, na wer hat lust? Lg Antje und Martin Ps. natütlich nur wenns Wetter passt.
Gast schrieb am 25. Januar 2014
dass es nicht ohne Gezeter zu ´ner schönen Tour kommen kann! Wie wärs mit einer Möhnerundfahrt ohne ... einfach nur fahren!
Nur für Mitglieder
Cabrios mit Anhängerkupplung?
*******hen schrieb:
8
Wir waren mal so frei und haben diese kleine Diskussion aus den Neuvorstellungen ausgegliedert ;)
*********n_sh schrieb am 23. Januar 2014
Nur für Mitglieder
O.K., O.K.
Nur für Mitglieder
✵ ✵ ✵ F҉r҉o҉h҉e҉ W҉e҉i҉h҉n҉a҉c҉h҉t҉e҉n҉ ✵ ✵ ✵
*********_pair schrieb:
12
Wir wünschen allen Mitgliedern der Gruppe und natürlich auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
Gast schrieb am 3. Januar 2014
an die Mitglieder für 2014 und natürlich ebenso zum heutigen Gruppengeburtstag auf das dieses Forum noch lange erhalten bleibt ...
Nur für Mitglieder
Wiesmann - Frühlingsfest
*****aus schrieb:
14
Heute und morgen ist bei Wiesmann in Dülmen Frühlingsfest. Infos dazu auf der Internetseite. com Es lohnt sich. LG Rainer
*****aus schrieb am 25. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/31539366.html
Nur für Mitglieder
Aktuelle Information des Straßenverkehrsamts
*****511 schrieb:
248
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
****job schrieb am 17. November 2013
... jeder hat das recht gut veräppelt zu werden: ein pole hat auf der landstraße eine reifenpanne und beginnt das kaputte rad abzuschrauben.
Wer kann etwas über seine alten Kisten erzählen?
Gast schrieb:
33
Hier können wir unseren "Gefühlen", was alte Kisten angeht, freien Lauf lassen! also los! Gruß Günter
****l2 schrieb am 15. November 2013
Nur für Mitglieder
nun ist mein oldie schon über zwei jahre bei mir und ich habe 20000km ohne probleme abgerollt.
Wechselkennzeichen
Gast schrieb:
13
Ich hab. Mein altes Winterauto BMW E 36 ist jetzt 17 Jahre alt und kommt nicht mehr durch den TÜV. Jetzt kauf ich mir ein neues. bissel besseres :-). Ich bin beim überlegen, ob ich mir ein Wechselkennzeichen zulegen soll.
Gast schrieb am 10. August 2013
ja, du hast recht."bissel besser" heißt TÜV ok. Es ist ein Jahreswagen.also von daher, dürfte nix fehlen. *top* *smile*
Cabriotour durch die deutschen und österreichischen Alpen
Gast schrieb:
77
Letztes Jahr haben wir an einer Old- und Youngtimer-Ausfahrt durchs Münchner Voralpenland teilgenommen und hatten dabei nen ziemlichen Spass.
*******aube schrieb am 10. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hoffen daß sich in den nächsten Wochen , mit einer Ausfahrt noch was ergibt. Liebe Grüße , Jeanette und Franky
Nur für Mitglieder
Cabriotour NRW 2013
*********uivre schrieb:
161
Auf der Cabriotour Niedersachsen hatten wir ja vorgeschlagen, dass wir eine Tour in NRW organisieren könnten. Nun wollen wir mal nachhören, ob noch Interesse besteht.
*********uivre schrieb am 15. März 2013
Nur für Mitglieder
Hier geht's zur Anmeldung: http://cabrio-fans.joyclub.de/forum/t740158.grenzueberschreitender_verkehr_cabriotour.html
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 31. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ein neuer Co-Moderator...
Gast schrieb:
41
Stellt sich mal kurz vor. Tja, auf die Anfrage ob ich mich an der Moderation hier beteiligen möchte, habe ich JA gesagt! Eigentlich wollte ich in meinem Leben kein zweites mal Ja-sagen, aber das ist wohl etwas anderes.
*********n_hh schrieb am 30. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Also ich ( Sie schreibt) bin nicht argwöhnisch und ja auch schon wieder versöhnt :-) Ich wähle übrigens Antwort 4: Sie müssen noch 3km geradeaus…
Exklusive Tour durch Norddeutschland im Mai
Gast schrieb:
3
Wir planen mit einigen Freunden eine exklusive Tour und suchen noch einige Mitstreiter, hier die voraussichtlichen Eckdaten: -ein Wochenende im Mai -eine schöne Strecke an der Ostsee -2 Übernachtungen in 5-Sterne Hotels -Dinner in sehr guten…
*******der schrieb am 29. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Die übrigen Beiträge wurden verschoben. Ich werde den Thread an dieser Stelle schließen und Interessenten können sich direkt per CM melden.
Nur für Mitglieder
Neues Gruppenlogo
*******hen schrieb:
19
Da das bisherige Foto auf Wunsch der ehe. Gruppenleitung gelöscht werden soll brauchen wir natürlich ein neues Gruppenlogo. Für den Übergang haben wir erstmal eines unserer eigenen Fotos hochgeladen.
*******hen schrieb am 28. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Da wir für das neue Gruppenlogo einen Fotowettbewerb gestartet haben machen wir hier mal zu. http://cabrio-fans.joyclub.de/contest/508.
Nur für Mitglieder
Postverhalten und gewünschte Moderatiosart
*******hen schrieb:
10
Die ehemalige Gruppenleitung war, was die Moderation dieser Gruppe betrifft, leider 5 Jahre lang inaktiv und das sieht man auch sehr deutlich am Postverhalten in dieser Gruppe.
*****le6 schrieb am 28. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Was das Gruppenlogo betrifft hast Du sicherlich den dazugehörigen Post bereits gelesen.
wer fährt denn sein cabrio auch im winter ?
Gast schrieb:
450
Meiner ist nun wintertauglich. und wie sehen euere aus.?
Forum schrieb am 22. Januar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mein derzeitiges Cabrio...
Gast schrieb:
450
Das Wetter war gut und ich habe im Zuge des Winter-/Sommerreifentausches ein paar Fotos von meinem Cabrio gemacht.
Forum schrieb am 18. Januar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Glückwünsche
*******thes schrieb:
22
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Zeit zum und und ein Gutes neues Jahr
Gast schrieb am 31. Dezember 2012
rutscht gut
Nur für Mitglieder
Ausfahrt am 24.12.....
*******arNE schrieb:
28
Wir haben gestern ganz spontan am nachmittag eine Ausfahrt gemacht. Das Wetter war angenehm un d es war mit 13 Grad ganz schön. Dicke Jacke an, Heizung an, Sitzheizung an und Dach auf. los ging die Fahrt.
Gast schrieb am 27. Dezember 2012
Mein Schwede kann das ab auch mit Stoffdach! *top*
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*********_pair schrieb:
12
Wir wünschen allen Mitgliedern dieser Gruppe
****om schrieb am 26. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nur für Mitglieder
Cabrio-Frisuren
*******3436 schrieb:
38
Dieses Thema betrifft wohl eher die Damen der Schöpfung. Wie frisiert Ihr Eure Haare, wenn Ihr "oben ohne" unterwegs seid? Trotz Windshot haben wir einer derartige Luftverwirbelung, das ich mit offenen Haaren gar nicht fahren kann.
Gast schrieb am 8. November 2012
Hallo, hier können wir leider nicht wirklich etwas beitragen, wir fallen unter die 3mm Grenze. Grüße von den Bekloppten
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen IV
********yale schrieb:
450
Ihr seid neu hier? Hier könnt Ihr Euch den anderen Mitgliederen vorstellen :-)! Am besten mit Bild . Der alte Thread ist voll - hier geht`s weiter .
Forum schrieb am 20. September 2012
Nur für Mitglieder
18.08.2012 Ammerland und besuch der Meyerwerft
********ream schrieb:
80
Eine tour am 18.08.2012 Hallo zusammen, wir haben heute mal ein wenig geplant, Was haltet ihr von einer Tour durch das Ammerland, Frühstück im Club Haus Augenblick, dann eine landschaftlich schöne Tour durchs Ammerland bis ins Emsland, Besuch der…
**g schrieb am 24. August 2012
Nur für Mitglieder
So, ich habe meine Bilder der Werfbesichtigung auch endlich geschafft und Online. Da ja Links verboten sind... nord - foto .
Cabriotour in Niedersachsen
Gast schrieb:
229
Wir würden gerne eine Cabriotour in unserer Gegend planen, hättet Ihr Interesse?
*******Bobi schrieb am 26. Mai 2012
Nur für Mitglieder
wir sind gerne mit dabei *g*
Nur für Mitglieder
Cabriotour Niedersachsen - Stuhr/Seckenhausen (21.04.2012)
****na schrieb:
187
Nicht nur für Niedersachsen Cabriotour NDS Auf Grund großer Resonanz haben wir für den 21.04.2012 eine wunderschöne Cabriotour für Paare und Singles männlich und weiblich mit anschließendem Clubbesuch in Niedersachsen geplant.
********ream schrieb am 22. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hallo, ja ist echt blöd zu finden, aber wenn ihr es einfacher wollt geht einfach über unser Profil da ist die tour schon drin... lg die twisters.
Die Benutzung des Blinkers im Straßenverkehr...
Gast schrieb:
46
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe zunehmend das Gefühl, dass der Blinker ein völlig überflüssiges Ausstattungsmerkmal eines Kraftfahrzeuges ist.
****job schrieb am 19. Mai 2012
... fetzt euch, dann wird es langsam lustig bei der "blinker"- diskussion.
Nur für Mitglieder
Youngtimer Treffen in Herten !
*****rPa schrieb:
22
Am 06.05. findet in Herten mal wieder ein Youngtimer-Treffen statt. sind Joyler dort und haben Lust auf einen Ausflug dahin?Ein schönes Treffen mit Auto. gerne auch Oldtimer.
*******Art schrieb am 6. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Und konnte mich nicht mehr rechtzeitig melden! Aber ich denke, es wird noch die ein oder andere Gelegenheit geben. Liebe Grüße Frank
Nur für Mitglieder
Kosenamen
*******e_CD schrieb:
53
Mir ist aufgefallen, das sehr viele Cabriofahrer/Innen ihrem Auto einen Kosenamen geben. Die Fahrzeuge heissen, "Schatz","Berta", "Liebling" usw., usw. Warum ist das so? Ich führe zu meinem Cabrio eine 24/7 SM Beziehung.
Gast schrieb am 10. Dezember 2011
Hallo an alle oben ohne Fahrer, wir haben unser Cabrio eigentlich immer nur mit Thunderbird angesprochen, da dies der Modellname ist - vielleicht…
Nur für Mitglieder
Schlimmer gehts nimmer
*******hen schrieb:
13
Selbstverständlich lässt sich über Geschmack nicht streiten aber manchen Menschen ist anscheinend jeglicher Sinn für Ästhetik abhanden gekommen.
*******hen schrieb am 17. August 2011
Nur für Mitglieder
Quelle: ndr.
Neuvorstellung III
******031 schrieb:
450
Wir bedanken uns für die Aufnahme und wünschen allen eine schöne Zeit. Wir kommen aus dem schönen Bayernland und fahre einen Volvo C70/T5.
Forum schrieb am 28. Juni 2011
Bodensee- Tour Mai 2011
Gast schrieb:
103
Wir würden gerne im Mai 2011 einen schöne Tour planen und durchführen am Bodensee. Treff wäre ein Samstag gegen 9 Uhr. dann Fahrt mit einigen Überraschungen. Abends gemeinsamer Besuch des Swingerclubs Romantika in Radolfzell am Bodensee.
Gast schrieb am 24. Mai 2011
...sollte vllt noch erwähnen, daß die Fotos auf meiner Seite picman1 unter Bodensee zu finden sind.
Nur für Mitglieder
Super Wochende
****u1 schrieb:
47
Da es jetzt am Wochende schön warm wird fängt auch damit die schöne Zeit des Cabrio fahrend an.Kein Bibbern und frieren und keine Heizungsluft mehr. Viel Spaß für alle zu dem kommenden Wochende. LG L&J
Gast schrieb am 4. April 2011
Wetter am Samstag und Sonntag war ja der Hammer. Da hat die Mutti sogar bissel den Pulli gelüpft.
Happy New Year
Gast schrieb:
19
Allen Cabrio Fans und alle die sich hierher Verirren, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Gast schrieb am 5. Januar 2011
Schön, bei euch zu sein. Ich wünsche euch allen auch ein fantastisches, spektakuläres neues Jahr. Und mögen eure Scheiben immer öffnen und schließen.
FROHES WEIHNACHTSFEST
Gast schrieb:
29
Aus dem Bayerischen Wald, wünschen wir allen -oben ohne- Fans, ein Fröhliches Weihnachtsfest! Marita und Klaus
**********Liebe schrieb am 23. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
himmlische Weihnachtsgrüsse in Licht und Liebe Antje und Armin *engel2*
Erotische Autos?!
Gast schrieb:
139
Geht mir schon länger durch den Kopf. Gibt es ein Auto, was für euch Erotik ausstrahlt?
Gast schrieb am 6. Dezember 2010
Hallo liebe Cabrio-Fans! Zu der Frage "Erotische Autos?
die technik mit der technik...
Gast schrieb:
7
Da hatte ich doch gerade unser auti in der werkstatt damit er neue winterschuhe bekommt.
*****195 schrieb am 13. November 2010
Nur für Mitglieder
Habe also in normal-mühevoller kleinarbeit meinen Sunbeam-Tiger ordentlich restauriert, "bisschen" historische Renntechnik im Antrieb und…
Nur für Mitglieder
Porsche Spyder
******ass schrieb:
13
Ja oder nein? Der Porsche Boxster Spyder ist ein wahres Vergnügen für echte Puristen. Mehr fur weniger bezahlen.
********euer schrieb am 2. November 2010
Nur für Mitglieder
hmm...wenn Du "Mausi" in den Boxter setzt *grins* , dann kommst Du ein Stück näher an den 11-er *lach Das wäre dann optisches Tuning ...
Cabrio das Neidobjekt?
Gast schrieb:
37
Wir möchten mal ein "Phänomen" beschreiben als Cabriobesitzer. Eins vorweg, uns ist es völlig egal wer was für ein Cabrio oder Auto fährt und was dieses kostet, es geht uns um die Menschen hinter dem Steuer.
*******cker schrieb am 29. August 2010
Nur für Mitglieder
also die daumen hoch kassiert unser kleiner relativ oft - und auch wir "vergeben" den gern mal... ;)
Nur für Mitglieder
Cabrio in Hochform
******_wt schrieb:
15
Mein kleiner Weggefährte war ganz groß und hat sich tapfer geschlagen.
Gast schrieb am 28. August 2010
...
Zeigt her euren MX-5
Gast schrieb:
38
Hi, ihr MX-5 Fans! Klar möchte ich mich mit diesem Thema nicht von den anderen Cabrio Fahrern abspalten, ich denke für alle Cabrio Fans ist es das gleiche Gefühl im Sommer Oben ohne herum zu fahren...
****it schrieb am 20. August 2010
Nur für Mitglieder
also heute haben mer ihn mal etwas an die Luft gebracht.
Nur für Mitglieder
Puristen
******ICH schrieb:
29
Hai zusammen, es gibt unter uns bestimmt "Oben ohne Fahrerinnen, Fahrer und Paare", die abseits vom Nackenfön, Servolenkung, ABS, Traktionsgedöns etc. auch anderweitig "offen" unterwegs sind.
******ICH schrieb am 28. Juli 2010
Nur für Mitglieder
... schau Dich doch mal anderweitig um! S*Barchetta wirds verkraften; aber die Lady... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen II
********yale schrieb:
450
Nachdem der alte Thread zu diesem Thema geschlossen wurde, hier ein zweites Kapitel :-)! Alle Neuvorstellungen bitte hier posten!
Forum schrieb am 25. Mai 2010
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten!!!!!!............
*********el11 schrieb:
17
Wünschen wir Euch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine unfallfreie und sonnige Sasion 2010!
********9_bb schrieb am 24. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
ich wünsche Euch ein besinnliches Fest,erholsame Feiertage und möget Ihr nach alll dem reichhaligem Essen noch in Eure Auto´s passen!
Gesichter zu den tollen Fahrzeugen
Gast schrieb:
26
Wir möchten hier einen neuen Thread eröffnen, wo alle Mitglieder Ihre Gesichtsfotos zeigen können.
Gast schrieb am 27. November 2009
dann mal oben ohne ... Fahr einen Chrysler Crossfire Roadster Bj. 2006.lg Martin
Nur für Mitglieder
Neuvorstellungen
********yale schrieb:
450
Ihr seid neu hier? Hier könnt Ihr Euch den anderen Mitgliederen vorstellen :-)!
Forum schrieb am 12. Juni 2009
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6