Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Cabrio - Fans Forum
*** Plauderecke ***
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BMW Z1 Alpina RLE
******_wi schrieb:
26
Für die, die sonst schon alles haben: Es wird ein Alpina Z1 verkauft, einer von nur 66 Stück. 30 Jahre alt, 13.000 km auf der Uhr. Für schlappe 125.000 Euro.
*********xy27 schrieb am 2. März 2023
Nur für Mitglieder
Rot ist unser Schätzchen auch *love* Jeden Cent Wert.
Nur für Mitglieder
Mini E-Cabrio für 60.000 Euro
******_wi schrieb:
31
Angeblich sollen 999 Mini E-Cabrios in den Niederlande gebaut werden. Quelle:
Gast schrieb am 26. Februar 2023
Wenn man weiss das im normalen Mini ein Peugeot Motor werkelt *gruebel* Du weißt scheinbar nicht viel über Mini.
Nur für Mitglieder
Fette Autos
****49 schrieb:
204
In mehreren Themen haben wir festgestellt das einige hier ohne Zusammenhang von ihrem Aston Martin, Masesrati usw. berichtet haben. Wir sind Normalverdiener, freuen uns das wir uns überhaupt mal ein Spielzeug und Lebensqualität leisten konnten.
*******hen schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hier wurde dann wohl alles geschrieben und jeder / jede hatte die Möglichkeit die eigene Meinung kund zu tun.
Nur für Mitglieder
E Auto vs. Verbrenner
*******hen schrieb:
57
Ich würde jeden abraten ein E Auto zu kaufen… Leasen ist das angebracht, aber das aber auch nur für Gewerbetreibende… Im ursprünglichen Thread ging es um Saisonkennzeichen und Überwinterung, da die Diskussion etwas abgedriftet ist haben wir ihr…
******_wi schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Das Thema hörte ich schon von drehbaren Häusern, die der Sonne folgend die Energieausbeute nochmal steigern wollen.
Nur für Mitglieder
Saisonkennzeichen
****49 schrieb:
53
Wir haben das erstemal unser Auto für 4 Monate stillgelegt, es steht trocken und sicher in unserer Tiefgarage.
*******hen schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben die Diskussion über E Autos ausgelagert, ihr findet sie jetzt unter folgendem Link: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Alte Mädchen
**********96969 schrieb:
20
Wer ist hier in der Gruppe auch ein stolzer Besitzer eines alten Mädchens? Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Diven? Gruß Darkangel
*****xsw schrieb am 16. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Unser erster Z3 ist ein 3.0, Kilometerstand 256.651 km, Erstzulassung 06/2000, Leistung170 kW (231 PS) Dieser steht noch zum Verkauf bei Moblile de.
Nur für Mitglieder
4 Ruf-Porsche werden versteigert
******_wi schrieb:
15
Wer was seltenes sucht, kann es Anfang März in den USA finden: 4 Ruf-Porsche werden aus einer Sammlung versteigert. 1x BTR2 2x Turbo R 993 1x RK Coupe Quelle und Details:
********ader schrieb am 10. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin in der Faszination des alten Bleches schon lang verfallen.
Nur für Mitglieder
V8 Cabrio von 1991 mit 1.500 km
******_wi schrieb:
17
In den USA steht ein Cadillac Allante V8 Cabrio von 1991 mit 1.500 km auf der Uhr zum Verkauf. Hiesiger Neupreis damals 130.000 DM. Soll jetzt kosten 37.500 Euro. Unglaublich, oder?
*****teo schrieb am 31. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
TVR ist zwar nicht das Thema, aber TVR lebt (wieder): https://www.tvr.co.uk
Nur für Mitglieder
Überwintern
****a40 schrieb:
79
Unserer Cabrio schläft auch den ganzen Winter, aber mit geschlossenen Dach weil sonst würde es ihn kalt werden
Gast schrieb am 27. Dezember 2022
Eine Kuscheldecke hat meine Diva auch spendiert bekommen (aber ohne Logo).
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
***ks schrieb:
12
Wir wünschen alen CabriofahrerInnen frrhe und friedliche Weihnachten.
****el schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten euch allen 🌲
Nur für Mitglieder
Cabrio... Definition
****are schrieb:
20
Wir haben mit viel Freude an einigen Cabriotouren teilgenommen und freuen uns weitere Ausfahrten im kommenden Sommer. Schon länger tragen wir uns mit dem Gedanken ein kompaktes Auto anzuschaffen.
****are schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
@*********2020 Die Idee des Threads war es, herauszufinden wie weit die Initiatoren von Ausfahrten den Begriff Cabrio definieren.
Erfahrungen 2er Bmw
Gast schrieb:
12
Möchte mir so 2er BMW kaufen wer hat Erfahrung damit?
Gast schrieb am 24. August 2022
Mein altes Käferlein 1974 ist weder bequem noch springt er immer an 😂🙈👍 aber dieser Sound . wau Das geht durch Mark und Bein 😘👍
Habt ihr auch einen ..
Gast schrieb:
4
Herzenswunsch Suche Frau mit natürlicher OBERWEITE für Bilder, speziell die Brüste mit einem Fahrzeug abzulichten in einem alten SCHUPPEN. Das ist mein Herzenswunsch Welchen Herzenswunsch habt ihr?
*********ngels schrieb am 3. August 2022
Nur für Mitglieder
Einen Wunsch haben wir auch, jedoch nichts Körperliches. Lg
Nur für Mitglieder
Was liebst Du?
*******ers schrieb:
6
Das mit der Liebe ist so eine Sache. Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben, es passiert einfach.
******_wo schrieb am 16. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe (er schreibt) mich in meinem Leben noch nie von einem Cabrio trennen können (und zum Glück auch nie müssen).
Nur für Mitglieder
Car Wash
*******ers schrieb:
3
Die Autowäsche ist insgeheim der Ausdruck unserer inneren erotischen Begierde.
******amp schrieb am 2. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Also ich wüsste nicht, dass ich jemals auf Autowaschen gestanden bin, außer Schweißperlen auf der Stirn.
Nur für Mitglieder
Sammlung Fragen OpenSource CabrioTour
*******ers schrieb:
13
Eure Fragen rund um die - generisches Verständnis - Plauderei und Austausch - Stänkereien im üblichen Winter-Koller :)
*******ers schrieb am 31. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Auf Grund der Wetterprognose mit grosser Gefahr durch Gewitter und Hagel über das Pfingstwochenende ist diese Tour abgesagt.
Nur für Mitglieder
Sondersteuer für Cabrios ab 2024
*******ate schrieb:
55
Gerade eben aus zuverlässiger Quelle, MdB, erfahren: Deutschland führt ab 01.01.2024 eine Sondersteuer von 40 Prozent auf Cabrios ein.
*******hen schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
*kopfklatsch*
Nur für Mitglieder
Reisen mit dem offenen Cabriolet.... wohin mit dem Gepäck?
**********clers schrieb:
73
Als in mir vor zwei Jahren die Idee keimte, ein Cabriolet zu kaufen, stellte sich ganz schnell nach der Probefahrt mit einem zweisitzigen Cabrio die Frage: Wo lasse ich das Urlaubsgepäck für zwei Personen, wenn ich offen zum Ziel fahren möchte?
*********n_sh schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
In unseren Tigra TwinTop geht hinten ordentlich was rein, auch bei offenem Dach, der "dicke Arsch" hat da handfeste Vorteile. *ja*top*
Nur für Mitglieder
Jetzt ist es klar, warum manche nicht blinken... *gg*
*******ver schrieb:
50
Endlich wieder blinken Hast du dich auch schon mal gefragt, warum manche Autos im Straßenverkehr beim Spurwechsel oder beim Abbiegen nicht Blinken? 🤔 Meistens liegt das daran, dass die Blinkerflüssigkeit leer ist.
******_wi schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
Das liegt daran, dass du immer noch ein total veraltetes Reserverad mitführst.
Nur für Mitglieder
Erkennt jemand das Auto?
*****e67 schrieb:
123
...
*****e67 schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe leider gerade kein Detailfoto für das nächste Fahrzeugrätsel zur Hand... Dann springe ich mal ein. Ein Hinweis, es ist kein Cabrio.
Nur für Mitglieder
Einschränkungen bei gemeinsamen Touren
*******hen schrieb:
119
Das Thema kommt immer wieder mal auf und hier könnt ihr es diskutieren und euren Standpunkt darlegen. Wir bitten um einen freundlichen Ton! 'edit' Es geht darum das manche Touren nur auf Paare oder bestimmte Altersgruppen beschränkt sind.
******_wi schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Kann man alles machen. Vorschlag für ein Single-Cabrio-Dating: - 10 Singles mit Cabrio als Teilnehmer, 5 Männer, 5 Frauen.
Nur für Mitglieder
Umgang bei Storno für Events
*******ers schrieb:
7
Bei Events in dieser Gruppe bieten Mitglieder ihre private Initiative für die Organisation eines Gruppenerlebnis an. Bei einer Anmeldung zu einem Event kann es auch zu Storno der Teilnahme kommen.
*******ers schrieb am 21. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Der Vollständigkeit halber noch unsere ganz persönliche Storno-Liste. 3x Absagen nacheinander: 1x Aussetzen.
Nur für Mitglieder
Ansprüche beim Cabriofahren
********NR74 schrieb:
31
Tja, die Geschmäker sind halt verschieden und mit dem Alter und dem Einkommen steigen die Ansprüche... Echt? Dann sind wir wohl eine Ausnahme. Ich habe heute sogar wesentlich weniger Ansprüche als früher wo ich mich noch mit 5.
******sky schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Nach dem Burnout hat Mann dann erst mal verstanden, was man alles nicht braucht, z.B. 7 Tagewoche á 70+ Arbeitsstunden.
Nur für Mitglieder
24h Rennen auf dem Nürburgring
*******hen schrieb:
11
Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit, 24 Stunden durch die grüne Hölle. Das Rennen wird auf dem Youtube Kanal des Nürburgrings live übertragen und auch bei RTL Nitro wird das Rennen wieder zu sehen sein.
******led schrieb am 1. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Geniesst es.
Literatur
Gast schrieb:
9
Ich möchte mit diesem Thema allen die Möglichkeit bieten, interessante Cabrio-Literatur zu posten und mit gutem Beispiel und einer ganz frischen Ausgabe vorangehen...
Gast schrieb am 18. Mai 2021
In der aktuellen Ausgabe Motor Klassik folgenden interessanten Bericht gefunden... *modda* Bitte keine fremden Inhalte posten.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2021
****g6 schrieb:
29
Hier in die Runde Wie sehen denn eure Urlaubs/Tourenpläne für 2021 so aus, wenn man denn Reisen darf/kann.
*********ple_1 schrieb am 5. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo @ all …auch dieses Jahr wird (dank Corona) nichts aus CdA… Nun planen wir vom 16.08.21-05.09.
Nur für Mitglieder
Routenvorschlag Schweiz
*********one_B schrieb:
4
Die folgende Route sind wir ganz spotnan letzten Sonntag in der gefahren. Lohnt sich mega, und vorallem... innert ein paar Stunden viele verschiedene landschaftliche Aspekte der Schweiz.
********6530 schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Cabrio-Fans: Hat ein oder mehrere Paare Zeit und Lust, diese Tour „ oben ohne“ bei schönem warmem Wetter zu fahren und zu genießen?
Nur für Mitglieder
Äquinoktium 2020
*******ers schrieb:
10
Kommende Nacht ist es soweit: die Tag-und-Nacht-Gleiche wird überschritten.
*******ers schrieb am 14. März 2021
Nur für Mitglieder
Kommenden Samstag, 10:37 Uhr MEZ ist es wieder soweit. Tag/Nacht-Gleiche in den Sommer. Macht was draus, ihr Kinder des Lichtes.
Nur für Mitglieder
ein paar Events für dieses Jahr
********2014 schrieb:
2
In der Hoffnung das sie nicht doch wieder ausfallen möchten wir euch ein paar Touren vorstellen. am 25. April in Beelitz am 29. u 30. Mai u ein Treffen am 21. + 22. Aug. Kloster Lehnin Verschoben aus Events -
****ky schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Für's Kloster Lehnin haben wir schon eine Einladung bekommen. Werde aber nur am Sonntag erscheinen.
Nur für Mitglieder
Tippsammlung Tourenplanung
*******ers schrieb:
15
Wir haben eine Sammlung von praktischen Tips für die Organisation von Cabrio-Touren vorbereitet. Wir würden uns freuen wenn sie mit euren Tipps und Erfahrungen bereichert wird.
*******ers schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Die Art der Ausschreibung einer Tour gehört zum gestalterischen Spielraum eines jeden Orgs.
Nur für Mitglieder
Erfahrungen mit Mercedes Benz Hybrid Cabrio vorhanden?
*******_Er schrieb:
41
Wir planen, uns im Sommer ein neues Cabrio zu kaufen. Aktuell fahren wir ein BMW 4er Cabrio und sind damit auch sehr zufrieden. Fährt gut und zuverlässig.
********en_2 schrieb am 23. Februar 2021
Ich hab sowieso da Gefühl, dass es immer weniger "echte" Cabrios auf dem Markt gibt.
Nur für Mitglieder
Cabrio Tour planen
*****xsw schrieb:
43
Vielleicht haben die Leute auf der Warteliste Lust mit uns eine Tour zu planen?. Wir hätten total Lust Ganz liebe Grüße von der Warteliste
******nge schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
*nrw*
Nur für Mitglieder
Cabrio-Kuriositäten
*********n_sh schrieb:
27
Wer kennt sie nicht, die skurrilen Aussenseiter und schrägen Vögel mitohne Dach? Ab Werk verunfallte Serienfahrzeuge, oder genial-katastophale Einzelstücke: Was kennt Ihr zu diesem Thema?
******_wi schrieb am 14. November 2020
Nur für Mitglieder
Yes Roadster https://www.joyclub.de/link/42417413.html
Nur für Mitglieder
Wieviel Zylinder braucht man zum Glücklichsein
**********clers schrieb:
95
Willkommen bei den Cabrio - Freunden. $ oder 6 Zylinder? LG von der Waterkant. Euer Uwe. Wir haben diesen und die folgenden Beiträge aus den Neuvorstellungen ausgegliedert.
*********nigin schrieb am 12. November 2020
Nur für Mitglieder
...keine störenden Dinge in der Mitte. Armauflage einfach hochklappen und die Hände haben freies Spiel *zwinker*
Nur für Mitglieder
Cabrio erst ab ü45 ?
******sky schrieb:
80
Kommt es uns eigentlich nur so vor, oder sind Cabrios nur etwas für Menschen ab 45 Jahre? Da gibt es doch keinen extra Führerschein, den man erst mit 40 machen darf, oder?
Gast schrieb am 8. November 2020
Auch mit 26 ist es Geil! (:
Nur für Mitglieder
Cabriotour Schweiz oder Südtirol
*******n40 schrieb:
6
Wir planen für Ende August eine Cabriotour entweder Schweiz oder Südtirol für ca. 12 Tage. Kann jemand gute Vorschläge machen bzw. über eigene Erfahrungen berichten?
****now schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Cabriotour Schweiz oder Südtirol Wir planen für Ende August eine Cabriotour entweder Schweiz oder Südtirol für ca. 12 Tage.
Ride can wait, life can't
*******ail schrieb:
62
Leider können wir unserem schönen Hobby zur Zeit nicht nachgehen. Aber es gibt wichtigeres. Passt auf euch auf, denkt auch an die alten und schwachen. Jeder zählt... Bleibt gesund, damit es schnellst möglich vorbei ist... .
******_wi schrieb am 21. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Und bei Tönnies erst...
Nur für Mitglieder
Grenzüberschreitung Schweiz/Frankreich
**********liche schrieb:
5
Unsere diesjährige Cabriotour steht an. Starten wollen wir spätestens 15.6. frühmorgens durch die Schweiz mit anschließender Pässetour ˋRoute des Grandes Alpes und Ziel Côte d Azur.Lieber wäre es uns aber am Sonntag 14.
******150 schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bin schon vor Wochen,zur Corona Hochzeiten,problemlos in die Schweiz und auch wieder raus.Sollte daher jetzt noch problemloser klappen.
Nur für Mitglieder
Passöffnungen 2020
*******ers schrieb:
8
Schweiz 4. Mai Der Klausenpass öffnet heute Nachmittag 16 Uhr. Einen Monat früher als im letzten Jahr. Der Oberalppass ist bereits offen. 8.Mai Furkapass Teilöffnung 20. Mai Gotthardpass öffnet, rechtzeitig vor Himmelfahrt.
*******ers schrieb am 29. Mai 2020
Nur für Mitglieder
In der Schweiz gingen heute 17 Uhr zahlreiche Pässe auf. Ausnahmen: - Livigno (Covid-19) - Susten (offen bei Steingletscher) - Nufenen (geplant 5.
Nur für Mitglieder
Benzin, was Tankt Ihr?
****gon schrieb:
71
Wir Tanken Super+. Ist so vom Hersteller vorgegeben. Mit dem Vermerk im Tankdeckel! Markenkraftstoff! Mir ist schon öfter aufgefallen das Autos die eigentlich Super+ tanken sollten Super Tanken.
Gast schrieb am 17. Mai 2020
die Bauern jammern *heul* macht mehr Pommes die Kartoffeln verfaulen *augenzu* hinterher könnta des Öl vertanken und verfahren *fahr* is au no BIO…
Nur für Mitglieder
Fahrverbote schon bei geringeren Überschreitungen: Petition
***ks schrieb:
71
Seit dem 28.04. gelten u. a. strenge Regeln bei Geschwindigkeitsübertretungen: https://www. joyclub. de/link/42250519. html-motor-und-s … r/stvo-aenderung-autofahrer/ Es gibt eine Petition an Bundesrat und Bundestag: https://www. joyclub.
***ks schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
@******_wi Das mit den ganzen Helferlein stimmt absolut...
Perfektes Cabriodate
Gast schrieb:
22
Wir machen, wie viele hier, gerne schöne Touren mit unserem Cabrio und haben uns besonders gefreut, hier im JC eine passende Gruppe gefunden zu haben.
*********n_sh schrieb am 20. April 2020
Nur für Mitglieder
Das Tourziel kann ja ein Swinger-Club sein und ein Haltepunkt zwischendurch kann aus einem sexy Fotoshooting bestehen. *zwinker**zwinker*
Nur für Mitglieder
Wenn Geld keine Rolle spielt: Was ist Euer Traum-Cabrio?
*********n_sh schrieb:
88
Keine Trailer-Queen, sondern für den eigenen Fahrspass. Völlig unabhängig von Hersteller, Marke, Typ, Herkunft, Alter, etc. - einfach mal gedanklich ins oberste Regal greifen.
******_wi schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42236798.html
Nur für Mitglieder
Benzin Gespräch
****gon schrieb:
49
Letzte Jahr sind wir von Berchtesgaden nach Inzell gefahren. Strahlend blauer Himmel 20 Gr warm. Immer schön ans Tempolimit gehalten und zügig geschaltet. Beim durchzappen im Mäusekino hab ich den Spritverbrauch gesehen. 6,6 Ltr Super Plus.
*******_Dio schrieb am 7. April 2020
Nur für Mitglieder
@******_wi und @****it Richtig!
Cabrio im Winterschlaf........
Gast schrieb:
31
Ich nicht :-) wer noch nicht?
****a40 schrieb am 22. März 2020
Nur für Mitglieder
Es muss nur noch das Wetter ganz schön werten, und wie gesagt das komische Corona , so leise und schnell wieder abziehen, wie es gekommen ist , das…
Nur für Mitglieder
Bei welchen Temperaturen macht Ihr Euer Cabrio auf?
***er schrieb:
242
Und wann lasst Ihr es zu. Ich bin, zugegeben etwas hardcore, aber ich sehe immer öfter schöne Cabrios, die geschlossen bei schönstem Wetter durch die Gegend fahren. Und das finde ich schade, sehr schade.
*********tikHH schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Mit meinem Golf 3 Cabrio... Wenn die Sonne schien. Mit dem TTs ab 15° C
Nur für Mitglieder
Rhein-Mosel-Tour
********aten schrieb:
8
Wir planen Anfang Juni unser neues Spielzeug in Richtung Rhein/Mosel zu bewegen und dort in mehreren kurzen Etappen die Gegend zu erkunden.
********aten schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hier noch ein paar Details zu unserer geplanten Tour Termine stehen aber noch nicht endgültig https://www.joyclub.de/link/42206031.html https://www.
Nur für Mitglieder
Do 19. Dez - Cabrio Gruppenchat
*******ers schrieb:
9
Um euch über die bevorstehende längste Nacht des Jahres zu helfen versuchen wir mal etwas Neues: ein Gruppenchat-Termin, manchmal auch Virtueller Stammtisch genannt: Donnerstag 19. Dezember 2019 ab 20.
****now schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
ein "bisschen" Weihnachtsstimmung https://www.joyclub.de/link/42172435.html
Umstieg von Mercedes Benz R171 auf Porsche Boxster?
Gast schrieb:
53
Bin aber schon wieder auf der Suche nach einem anderen für die nächste Saison. Porsche Boxster wäre interessant, wobei dieser leider kein Hardtop hat und wirklich nur im Sommer bzw. bei Schönwetter fahrbar ist.
Gast schrieb am 23. Oktober 2019
Ich hab auch noch etwas zum Thema "Boulevard" beizutragen.
Nur für Mitglieder
Letztes Wochenende mit Sonnenuntergang nach 8
*******ers schrieb:
25
Das kommende Wochenende wird für die meisten das letzte des Jahres mit einem Sonnenuntergang nach 8 Uhr sein. Nur „tief im Westen“ hat man noch eine Woche Schonfrist, bevor es auch bei ihnen schon vor der Tagesschau dunkel wird.
*******_Dio schrieb am 10. September 2019
Nur für Mitglieder
Geiles Wetter heute 24°C und Wurstmarkt. Das schreit förmlich nach offen.
1
3
2