Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Benzin-Gespräche = Plauderecke
Cabrio - Fans – Gruppen-Forum
Cabrio - Fans
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Autos und die holde Weiblichkeit
Autos und die holde Weiblichkeit 2
Autos und die holde Weiblichkeit 3
Cabrio Fans die 2te
Cabrio Fans die 3te
Cabrio Fans die 4te
Cabrio Fans die 5te
Cabrio Fans die 6te
Kostenlos anmelden
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Cabrio - Fans
Freizeit und Gesellschaft
–
1420 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mein Cabrio :-) ...
Events & gemeinsame Ausfahrten
Regionale Stammtische
Kontakte
Berichte zu Touren und Reisen
Bilderthreads
Marken
Technik
Suche und Biete
Archiv
Forum Suche
Cabrio - Fans Forum
*** Plauderecke ***
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Das war ihr Sommer 2024
*******ers schrieb:
8
Anlässlich des Artikel wiederholen wir die Umfrage vom letzten Jahr.
*******ello schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Na so wie es aussieht scheint sich der Sommer doch noch eingefunden zu haben. *sonne*
Nur für Mitglieder
Auch wir Liebe Cabrio fahren:
**********iebe3 schrieb:
2
Wir fahren so wie jedes Jahr wieder mit unsere Oldtimer Cabrio nach cap du agde. Das Ziel ist schon aber der Fahrt ist auch super.
*******hen schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
*modda* Vom Hauptbereich verschoben
Nur für Mitglieder
Opel Astra TwinTop (und andere) - hier: Schlüssel
******_wi schrieb:
9
Wie ich erfahren habe, war der Funkschlüssel für Keyless Go in den letzten Jahren nicht mehr bei Opel erhältlich.
*******hen schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Bei uns war das Gehäuse vom Funkschlüssel kaputt, kein Keyless. Opel wollte letztes Jahr über 200 Euro für den kompletten Schlüssel inkl.
Nur für Mitglieder
Soll ich Dir den kleinen Bären zeigen?
*******ers schrieb:
17
Morgen haben wir es geschafft, am 21. Dezember ist Wintersonnenwende, der kürzeste Tag im Jahr. Ab nun wird es wieder heller und in der Folge auch wieder wärmer.
******_wi schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr darf man über die Schneeschmelze nicht froh sein, auch wenn es - wie im Fall Stilfser Joch und Timmelsjoch - doch sehr lang gedauert hat.
Nur für Mitglieder
Sondermodell Fiat 500
******_wi schrieb:
16
Fiat stellt den 500er ein. Zum Abschied gibt es ein Sondermodell. 1.957 Exemplare für je 26.500 Euro in weiß-grün mit beigem Verdeck.
********en_2 schrieb am 23. Mai
Ja, V8 *love3* . Aber wenn man nicht zu den oberen 10% gehört, wird man einen V8 bald nicht mehr unterhalten können. Leider.
Nur für Mitglieder
Eine wirklich schöne Internetadresse für Touren und Hotels
*****xsw schrieb:
2
...
*******ers schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/cabrio_fans/forum/t2699631.literatur.html#p44338369
Nur für Mitglieder
Nur mit Gummi - aber welcher?
*******ers schrieb:
34
Da die Saison für Sommerpneu ansteht, dachten wir, es ist vielleicht interessant oder inspirierend für die welche noch überlegen, welche Wahl ihr für die Reifen der kommenden Saison getroffen habt. Welchen Gummi zieht ihr auf, und warum?
*****252 schrieb am 23. April
Nur für Mitglieder
Die Porsche Pirelli (N0-2 Markierung) haben mit normalen Pirelli im Handel leider wenig gemein.
Nur für Mitglieder
Der Böögg brennt! - das Cabrio-Wetter für 2024, am 15.4.
*******ers schrieb:
2
Kommenden Montag schaut die gesamte Cabrio-Welt wieder nach Zürich, zum Ständefest "Sächsilüüte" mit der Verbrennung des Böögg.
*******ers schrieb am 16. April
Nur für Mitglieder
Dieses Jahr endete die Verbrennung des Zürcher Böögg ja in einen Desaster...
Nur für Mitglieder
Schluss mit lustig
*******ers schrieb:
16
Fahrverbote an den Wochenenden zur Erreichung der Klimaziele - wie seht ihr das? Wir geniessen jede Fahrt solange es noch geht.
*******hen schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Keine Politik im Joyclub, also schließen wir dieses Thema. *modda*
Nur für Mitglieder
1966 Mustang GT Cabrio auf Ebay
******_wi schrieb:
5
Für 49.500 Euro angeboten.
********ssen schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Hmmmm…solche Autos auf Ebay…keine Ahnung ob man sowas da kaufen sollte…
Nur für Mitglieder
Fertig luftig! Der Verlust des unverhüllten Fahrvergnügens
*******ers schrieb:
42
Das Cabriolet ist eine aussterbende Spezies. Mit ihm verschwindet viel gute Laune und Optimismus von den Strassen – es ist eine kulturelle Katastrophe für uns alle. Cabrios waren irgendwie unvernünftig, irgendwie frivol.
******_wi schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Hier wieder ein Pressebericht, diesmal über den auslaufenden Jaguar F-Type: https://www.n-tv.
Nur für Mitglieder
Saisonausblick
*******ers schrieb:
8
Der Saisonausblick ist eine Vorhersage der Meteorologen des Schweizer Bundes, in Zusammenarbeit mit diversen anderen Ländern in Europa, zur Temperaturtendenz für die nächsten drei Monate.
****sia schrieb am 25. Februar
Nur für Mitglieder
Wir hatten bestes Wetter für unsere Sonntagnachmittagsausfahrt *cool* - an diesem Sonntag - am letzten Sonntag - vor drei Wochen - vor vier Wochen…
Nur für Mitglieder
Neues Mercedes CLE Cabrio
******_wi schrieb:
9
Mal was Neues. Ab gut 66.000 Euro. Sieht gut aus und hat gute Leistungswerte, schon in der kleinsten Motorisierung. Was mich stört, ist die Preispolitik, nach der einzelne Sonderausstattungen nur für 3 Jahre als bezahlt gelten.
******_wi schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Die Werkstatt heut zu Tage kann nix mehr machen wenn ein Auto kein OBD 2 Stecker hat. Das sind die Teiletauscher für 200 Euro die Stunde.
Nur für Mitglieder
Roter BMW Z1 mit 104 km auf der Uhr
******_wi schrieb:
16
Disclaimer: Nicht beobachten, wenn es euch am Hintern vorbeigeht. Einfach gleich in der Benachrichtigung rechts den Punkt anklicken und schon bleibt eure Welt rund. Den Z1 fand ich schon immer wunderschön.
******_wi schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
In M-V ist es schwierig Fachkundige zu finden, spätestens beim Solex oder SU Vergaser ist niemand mehr da...
Nur für Mitglieder
VW T-Roc Cabrio läuft aus
******_wi schrieb:
33
Heute wird sich die Community freuen: Ich poste keinen Presselink, ihr seid ja schon groß. Wie gelesen soll der T-Roc in die nächste Generation übergehen. Allerdings ohne Cabrio-Variante.
******ner schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Fahren auch einen T-roc...und sind froh damit...das beste...hohes einsteigen...
Nur für Mitglieder
Mercedes SL 73 AMG mit 3 tkm in der Auktion
******_wi schrieb:
16
Hier wird von einer aktuellen Auktion in Großbritannien berichtet. Eine Carbonplatte am Motorblock belegt, dass AMG das Auto an die Familie des Sultan von Brunei ausgeliefert hatte. Hardtop wird mitgeliefert.
******_wi schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Bei Ausfahrten finden sich fast immer Exemplare, die einen Neuwert oder auch Zeitwert von über 100.000 Euro hatten bzw haben.
Nur für Mitglieder
Dacia Duster Cabrio - Wäre das was für euch?
******_wi schrieb:
37
Hier eine inoffizielle Vorstellung eines 2024 Dacia Duster Cabrio. Soll möglicherweise ab 25.000 angeboten werden. Natürlich mit Stoffdach. Lockt euch der Preis?
******_wi schrieb am 17. Januar
Nur für Mitglieder
*zumthema*, bitte.
Nur für Mitglieder
Lamborghini Diablo VT Roadster Einzelstück
******_wi schrieb:
10
Demnächst wird dieses Auto versteigert. Als einziges für den US-Markt in LeMans Blau ausgeliefertes Fahrzeug.
********ssen schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo Hallo ...
Nur für Mitglieder
Cabrio-Escape-Spiel?
*******ers schrieb:
15
Zusammen mit einem professionellen Anbieter entwickeln wir eine Adaption des Outdoor-Escape-Game Klassikers für eine Anwendung als Cabrio-Escape Spiel. Früher nannte man das Schnitzeljagd oder -rally.
*******ers schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Die Frage nach einen Ort für ein solches Event wurde nun schon wiederholt gestellt.
Nur für Mitglieder
Original 300sl bei der Mille Miglia
********k_bw schrieb:
10
Es ist zwar kein Cabrio, aber mit einem Original 300 sl an der Mille Miglia teilzznehmen, wäre wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
****o59 schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Witzbold… Kauf dir erstmal ein Auto , dann reden wir weiter
Nur für Mitglieder
Mercedes SLR McLaren Roadster mit 98 km
******_wi schrieb:
7
Wollt ihr euch noch mit was Besonderem beschenken? Ein saturngelbes Einzelstück von 2008 mit 98 einzelnen Kilometern auf dem Tacho steht zum Verkauf. Innen rot und natürlich wie neu.
****oto schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Geile Karre ! Ich würde aber an die Türen noch Posthörner kleben, die fehlen mir da sonst ... VG, Thorsten
Nur für Mitglieder
Auktion "Mustang Collection"
******_wi schrieb:
4
Es werden gerade 8 Fahrzeuge in den USA versteigert. Darunter seltene Versionen und 15 Jahre alte Neuwagen. Ein Mustang Cabrio ist dabei, das nur 6 einzelne Meilen auf dem Tacho hat.
******_wi schrieb am 1. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
So, die Auktionen sind durch: Alle Beträge in USD 408-Mile 1995 Ford Mustang SVT Cobra R -> 62.000 56-Mile 2000 Ford Mustang SVT Cobra R -> 153.
Nur für Mitglieder
Wohnmobil mit Garage für Roadster
******_wi schrieb:
10
Die Lust an Camper und Cabrio schließen sich ja nicht gegenseitig aus. Hier ein Camperbus, für die, die es groß mögen. Für die Spritztour vor Ort kommt dann der MX-5 oder ähnliches aus der integrierten Garage.
********k_bw schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Tief im Süden von Mexiko habe Camper aus den USA gesehen, die ein Auto mit Schleppdeichsel angehängt hatten.
Nur für Mitglieder
Patak Rodster 3,36m x 1,36m, ab 16J.
******_wi schrieb:
19
Hier eine Neuentwicklung mit Kleinstmotoren als Verbrenner oder elektrisch. Gilt als 'geschlossener Roller' und darf deshalb ab 16 gefahren werden. Klein und schnuckelig, aber dafür nicht billig. Ein Spaßauto für die städtische Umgebung.
******_wi schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mal nachgelesen: Führerschein B1 ist offensichtlich aus 2 Gründen eine Finte.
Nur für Mitglieder
Peugeot 205 Roland Garros Cabriolet...
******_wi schrieb:
5
Wird am 15. Oktober 2023 versteigert. 33 Jahre alt, grüne Sonderlackierung, 3.050 km auf der Uhr. Immer noch zugelassen auf den Erstbesitzer.
******amp schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ein wunderschönes Auto, gerade als GTI unglaubliche Power auch und man merkte es hat Rennsportgene.
Nur für Mitglieder
Einer von 100 gebauten steht zum Verkauf
******_wi schrieb:
11
Mercedes CLK 500 Cabriolet designo Giorgio Armani. EZ 13/2006 NP 87.000 km 88.000 Gutachten bescheinigt Wert von 60.000 Händler will 50.000 So steht es geschrieben. Viel Aufpreis für das Besondere, aber auch exklusiv.
********ssen schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
.lach…wahlweise kann man den dann aber auch als 01/2007 bekommen.
Nur für Mitglieder
Mal am unteren Ende der Preisskala
******_wi schrieb:
5
Hier wird ein Audi 80 Cabrio 2,5 V6 von 1997 angeboten. TÜV in 2024 fällig. Einige technische Dinge wurden in der letzten Zeit gemacht, andere vernachlässigt. Auch kosmetisch muss man eingreifen.
******_wi schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Vielleicht doch Garage, wenn der Kofferraum nicht schließt... Ich hatte ihn ja als "vernachlässigt" bezeichnet.
Nur für Mitglieder
Facelift MX-5 in 2024
******_wi schrieb:
22
Ein schöner kleiner Flitzer und mittlerweile Evergreen geht in die nächste Runde.
****_77 schrieb am 12. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich s Ah, zum Wechselschild wieder was gelernt. Die TG-Kosten passen zum ortsüblichen Wohnungspreis, nehme ich an.
Nur für Mitglieder
C5 Widebody Targa auf Ebay
******_wi schrieb:
20
Auf Ebay wird aktuell eine 5,7 L Corvette C5 Widebody Targa angeboten. Soll von 2001 sein, der Umbau nachträglich für 16.000 erfolgt und alles eingetragen sein. Angeblich nur 47.000 km auf der Uhr. TÜV neu.
******_wi schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Oh, der Verkäufer hat seinen Verkaufspreis auf Ebay von 33.000 auf 35.000 angehoben.
Nur für Mitglieder
Küss mich, ich bin Dein Pokal
*******ers schrieb:
4
Wenn morgen im Monoposto-Cabrio-Wettkampf der Sieger seinen Pokal erhält, wird er ihn wohl küssen, denn das wird ihn „aktivieren“.
******_wi schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Ja, ist vermutlich auch richtiger so. Ich meinte auch eher eine, die - freiwillig und unbezahlt (!
Nur für Mitglieder
6 im Cabrio
*******ers schrieb:
17
Ihr habt sicher schon einmal davon geträumt, Red Bull hat es geschafft, hier ist das Multipla Cabriolet oder: wie man mit 6 im Auto Luft und Sonne bekommt.
*******ers schrieb am 20. September 2023
Nur für Mitglieder
Bei der nächsten Cabrio-Tour stiften wir einen hübsch gestalteten Fiat Multipla-Pokal, der schönste Sack gewinnt. Jury sind die anwesenden Damen.
Nur für Mitglieder
MX-5 oder Mini Cooper Cabrio?
******_wi schrieb:
45
Hier ein Vergleichstest beider Autos, die zwar den gleichen Preis haben, aber doch recht unterschiedlich sind. Was gefällt euch besser? Ich finde den MX-5 schöner. Rein optisch und emotional begründet. Der Mini ist mir zu würfelig.
****s67 schrieb am 18. September 2023
Nur für Mitglieder
@*******ers Danke für die Info. Guten Wochenstart.
Nur für Mitglieder
Daten über Sex im Auto werden verkauft
******_wi schrieb:
42
Autohersteller erhebt u.a. Daten darüber, ob man Sex im Auto hat. Diese werden unverschlüsselt vom Auto An ihn gesendet. Und er verkauft diese Daten anschließend.
*******oter schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
@******_wi Die Technik von Elektroautos ist so schnell nicht veraltet. Die Akkus halten heute schon länger als ein durchschnittlicher Motor.
Nur für Mitglieder
Cabrio- Kosten-Rente
****49 schrieb:
61
Bestimmt geht es einigen hier wie uns, die kurz vor der Rente oder schon Rentner sind. Wir haben unser Spassauto schon mit Saisonkennzeichen ausgestattet, was die Kosten senkt.
Gast schrieb am 4. September 2023
Kleine Zwischenmeldung: meine 33jährige Diva hat mich zuverlässig von Basel durch den Schwarzwald nach Stuttgart und über die Autobahn via Karlsruhe…
Nur für Mitglieder
Ist das was für euch?
******_wi schrieb:
33
Ein Mustang Cabrio 4.0 V6 von 2005. US-Version, in 2005 als Neuwagen hier zugelassen worden. Schwarz mit knallroten Sitzen. Hingucker schlechthin. 44 tkm für 15.700 Euro Hier der Link
*******hen schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Davon abgesehen dürfte die Zahl der jungen Leute die sich einen Young.- oder Oldtimer kaufen verschwindend gering sein.
Nur für Mitglieder
Geht auch ein halbseitiges Cabrio?
******_wi schrieb:
6
Wie schafft man es, dass ein bis zu 600kg schweres Rind mit 1m langen Hörnern zum Beifahrer wird? Ganz einfach, man nimmt die rechten Türen raus, flext das Dach längs mittig ab und schneidet die rechte Hälfte der Frontscheibe raus...
********paar schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
gestern kam das Video im TV Der ist echt! *top*
Nur für Mitglieder
E-Klasse Cabrio ausverkauft
******_wi schrieb:
18
Das E-Klasse Cabrio wird im Oktober eingestellt und ist seit Juli schon nicht mehr bestellbar. Schade, war ein optischer Hingucker.
********ader schrieb am 31. August 2023
Nur für Mitglieder
Mb Cabrios gib’s viele schöne… Sl R107 V8 350
Nur für Mitglieder
Die Strasse ist nicht genug.
*******ers schrieb:
26
Mit dem Cabrio auf's Wasser mit
*******ers schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Und jetzt noch mitten in das Innere des Berges rein. Bananas!
Nur für Mitglieder
Rolls-Royce Cabrio La Rose Noir
******_wi schrieb:
14
Für alle die, die schon alles dreifach haben, hier ein stolzes Cabrio zum sehr stolzen Preis. Ist mir aber lieber als eine Rennflunder mit offenem Dach.
******_wi schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Version Nummer 2: "Amethyst" https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/rolls-royce-droptail-couchbuild-la-rose-noire-amethyst/
Nur für Mitglieder
Die ultimative neue Cobra?
******_wi schrieb:
12
Nachdem die Ackerfräse trotz unübersehbarem Augenzwinkern nicht jedem Geschmack gerecht werden konnte, nun wieder ein Roadster am anderen Ende der Motorskala: Eine neue Cobra im Sichtcarbonkleid mit stolzen 1.
*********r_61 schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
2 sec bekommen Sie mit jedem Elektromotor...PFFFF ...Elektromotor, ...
Nur für Mitglieder
H-Kennzeichen dieses Jahr für folgende Cabrios möglich
******_wi schrieb:
34
Hier die ultimative Liste der Cabrios von 1993. Für diese wäre ein H-Kennzeichen möglich. Vielleicht findet sich auch jemand daran erinnert oder hat gar so ein Schätzchen: AC Ace bzw. AC Cobra, Albar Sonic Targa, Alfa Romeo Spider bzw.
*******4646 schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Bin gespannt wie lange unsere Beiträge präsent sind, passen sie doch so ganz und garnicht zum allgemeinen Trend und obendrein auch nicht zum Thema...
Nur für Mitglieder
Selbstfahrendes Ackergerät 😂
******_wi schrieb:
25
Ist eine selbstfahrende Ackerfräse mit 12 PS und maximal 20 km/h wegen fehlendem Dach auch ein Cabrio, wenn man auf dem Anhänger sitzend das Ding steuert?
*******old schrieb am 15. August 2023
Nur für Mitglieder
Hier is immer noch alles freiwillig und niemand hat die Absicht eine Mauer (zw den sozialen Schichten) zu errichten!
Nur für Mitglieder
E-Vignette Schweiz ab 1. August 2023
*******ers schrieb:
23
Jedes Jahr erhält die Schweizer Vignette zur Nutzung von abgabepflichtigen Autobahnen und Autostrassen eine andere Farbe. 2023 ist sie gelb, jetzt kommt noch neu hinzu: Transparent! Ab 1.
*****ich schrieb am 2. August 2023
Nur für Mitglieder
@***di @*******ers Hallo, wir haben die Beiträge in denen der Link auftauchte für euch editiert. :) Liebe Grüße Dan_Rich JOY-Team
Nur für Mitglieder
Solstitium
*******ers schrieb:
10
Heute 16:57 Uhr ist Solstitium - Sonnenwende, der längste Tag des Jahres. Nutze den Tag um das Maximum an Sonne zu tanken!
****s67 schrieb am 22. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Lines67 Wegen den Kleintieren Igel usw . Gefahr besteht da nur für Kleinstlebewesen, Mücken und Fliegen. Schönen Wochenausklang wünsche ich noch.
Nur für Mitglieder
Das war ihr Sommer 2023
*******ers schrieb:
26
Das war er also, der Sommer 2023. Wie fandet ihr ihn so?
*******ver schrieb am 8. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Also, ich habe die Frage auch mit einem leichten Lächeln aufgefasst.
Nur für Mitglieder
Mercedes CL 63 AMG Cabrio
******_wi schrieb:
27
Auf dem Markt findet sich wieder einmal etwas Besonderes: Ein Auto, was so von Mercedes bzw AMG nicht gebaut wurde. Ein CL 63 AMG Cabrio von 2008 mit 6.2 l 525 PS Motor und deutscher Zulassung.
********arR6 schrieb am 16. April 2023
Das sollte auch ein "Einzellstück" bleiben. Alles im Leben ist Geschmackssache... und bei dem CL sage ich : Geht gar nicht.
Nur für Mitglieder
Eigenes Ladekabel beim E-Auto
******_wi schrieb:
61
Als ich gerade Werbung für ein ganz spezielles Ladekabel für E-Autos sah, dachte ich - als Nicht-E-Auto-Besitzer: Warum zum Teufel soll bzw. muss man eigentlich sein eigenes Ladekabel haben?
****69 schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich glaube vielleicht wird irgendwann mein Diesel Oldtimer der seit Jahren unbenutzt in der Halle steht sehr wertvoll sein.
Nur für Mitglieder
Universeller Hilfsramen für Dachzelt
*******ate schrieb:
10
ZF in Friedrichshafen hat in vergangenen Jahr einen universellen Hilfsramen für Cabrios entwickelt, der ab Anfang des Jahres auf dem Markt ist.
******_wi schrieb am 2. April 2023
Nur für Mitglieder
Immerhin verdoppelt sich so locker der Innenraum.
Nur für Mitglieder
Musik zum Cabrio fahren
*********n_sh schrieb:
74
O.K., der Motorsound ist für viele schon genug Musik für die Gehörgänge. Aber was dudelt denn so am liebsten in Euren Auto-Lautsprechern? Hier mal ein Vorschlag:
****h60 schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich liebe dieser Gruppe wen ich mit mein cabrio fahre
Nur für Mitglieder
Neuauflage der Cobra
******_wi schrieb:
25
Hier ein spannender Vorgeschmack auf eine neue Cobra. Preislich auch wieder für die, die schon alles haben...
**********ester schrieb am 9. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich find sie optisch wirklich gelungen und auch vom Preis her völlig „ok“ für ne Kleinserie wenn man die Entwicklung und Zulassungskosten mit…
1
3
2