Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio III

***a2 Paar
171 Beiträge
Wir sind auch mit dabei
Fahren gerne auch mal eine Tour mit.

LG NASA
**********_2014 Paar
1.104 Beiträge
Sind gerne dabei *top2*
Mein kleiner,
Sunshine Feeling
Auch wir bewegen uns im Sommer gerne Oben ohne *zwinker*
Meine Hübschen
Wer fährt mit?
*********ings Paar
417 Beiträge
Oh man...es kribbelt doch arg. Wenn es doch endlich losgehen könnte. Aber wir sind guter Dinge, dass wir sicherlich bald Spaß haben werden *zwinker*
*****n66 Paar
141 Beiträge
hier mal wieder was von uns...
Unser Spaßmobil.....
Unser Saisonstart
Damit geht es gleich in ein verlängertes Wochenende. 2 Grad und Schneeregen. Wer hat sich das einfallen lassen? Hoffentlich gibt's noch ein paar Sonnenstrahlen, denn nach dem Ausflug wird das Auto leider verkauft.
Und so geht's weiter
Der Nachfolger steht schon in der Garage. *g*
*********_2010 Paar
136 Beiträge
30.05.2017 Tour
Morgen geht es auf die erste große Tour des Jahres
*******007 Mann
9.457 Beiträge
*********_2010:
30.05.2017 Tour

Dann meint Ihr wohl den 30. 04. 2017 oder? *zwinker*
*******379 Paar
49 Beiträge
30.4.cabrio Tour:?Gerne fahren wir morgen mit.
Von der Bella zum BMW
Auch wenn wir ihn heißgeliebt haben unseren Alfa Spider so war uns nach zwei Zylinder mehr....hier unser neues Spielzeug...auf daß der Sommer kommt *g*
It´s me...
********gner Mann
76 Beiträge
Nun, dann möchte ich Euch auch...
...ein Foto von meinem Cabrio nicht vorenthalten.

Der Mercedes SLK wird zwar gerne mal als "Frauenauto" tituliert, aber solange eine Frauenauto das AMG-Logo trägt und einen 8-Zylinder 5,5 Liter-Motor mit 422 PS hat, kann ich gut damit leben, ein Frauenauto zu fahren. *zwinker*

Viele liebe Grüße vom sonnigen Bodensee, genießt Alle das verlängerte Wochenende "oben ohne", wie ich es auch tun werde... *zwinker*

Der Fotodesigner
*zwinker* alles unter 5 ltr. ist ein Softdrink.
Wie gut
Das ich Softdrinks mag!
Und keine eigene Tankstelle brauche!
Und wenn ich jetzt gemein wäre...
Mmmhhhh bin ich das?
Ich denke mal...
JA!
*haumichwech*
*witz*
Keinen S.... Ersatz brauche!
Wir sind
Cabrio- und Roadsterfahrer und wollen einfach die Natur mit offenen Dach genießen. Das hat mit Hubraum und PS überhaupt nichts zu tun. Solche Beiträge gehen uns so richtig auf den Senkel. Gründet doch einfach eine Pferdestärken und Hubraumgruppe dann könnt ihr darin damit Prahlen, was ihr unter der Haube habt.
So das musste ich jetzt einmal loswerden.

Wir wünschen den anderen "oben ohne" Fahrern noch viele *sonne*ige Stunden in diesem Jahr.
*****l07 Mann
247 Beiträge
@wirzwei90
...genauso sehen wir das auch...das gemeinsam Ausfahren...das Genießen der frischen Luft, des geilen Wetters hat nichts mit PS und Hubraum zu tun.
Diese Zylinder- und Hubraumneurotiker können uns auch gestohlen bleiben !

Freuen uns auf jeden Fall bald mit Euch ausfahren zu können !!

Gruß aus Hanau
Sandra und Michael
It´s me...
********gner Mann
76 Beiträge
Offensichtlich haben einige...
...in dieser Gruppe sehr wenig Toleranz und verstehen auch meine Art von Humor bzgl. "Frauenauto" in Bezug auf PS nicht...?

Schade, aber mit solchen Leuten kann man nicht wirklich etwas anfangen und vielleicht ist auch etwas Neid dabei?

Ciao, werde nach dieser Message die Gruppe wieder verlassen.

Sonnige *sonne* Grüße, liebe "Gleichgesinnte" *g*
**********women Mann
1.794 Beiträge
... sehe ich genau so!

Mir reichen die 110PS meines MX5 um Spass zu haben. Weil die beste Geschwindigkeit für das Offen fahren ist zw 80 und 100 km/h!

LG Mike
@ Fotodesigner
ich meinte ja damit nicht deinen Beitrag, sondern den mit dem "unter 5 Litern ist alles ein Softdrink".
Deine Vorstellung von deinem Fahrzeug ist ja völlig in Ordnung und da gibt es ja nichts daran auszusetzen.
Vielleicht war ja meine Formulierung etwas falsch.
So nun zurück zum eigentlichen Thema.
Leute, kann man hier nicht mal einen Spass machen?

Dass man alles hier gleich so auf die Goldwaage legen muss. Was meint ihr warum ich Smiley vor den Satz gesetzt habe.

Auch ich fahre trotz viel Hubraum und viel PS nur gemütlich über die Land- und Kreisstrassen.
*******hen Paar
2.191 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da haben wir mal wieder den Beweis dafür das Ironie im Internet nicht funktioniert *skeptisch*

Und jetzt bitte wieder *zumthema*
Da in der Neuvorstellung unsererseits vergessen wurde das Zugehörige Cabrio als Bild mit einzustellen hier jetzt der Nachtrag.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.