Hallo😄
Gibt es A 4-Cabrio-Fahrer hier...? Ich finde der A 4 ist ein klasse Fahrzeug.. Leider wird es seit 2009 nicht mehr hergestellt.. Für mich gibt's kein Schöneres und vor allem, es ist auch für große Menschen geeignet...😃
Martin
Ich denke, der Nachfolger auf A5-Basis ist auch recht ordentlich gelungen und hat einen etwas schöneren "Hintern". Natürlich auch mit Platz für große Leute. Ansonsten alles Audi-like eben. Entweder man mag diese Marke oder man hasst sie
Beste Grüße in den Norden ...
Inhalt melden
Stimmt...
Der A 5 ist auch schön, aber die Frontscheibe ist flacher.. Dadurch zwar sportlicher, aber ab 190cm Körpergröße wir offen fahren ohne Mütze mit Stirnhöhlenkatharr bestraft😄
Madame liebt ihren auch und hofft, er wird ihr noch ein bisschen erhalten bleiben... Ganzjahreswagen bei Wind und Wetter mit fast 185.000 km drauf und schon einigen Austauschteilen, aber Audi zeigte sich hier und da sehr kulant, ohne dass danach gefragt wurde!
Das Design vom A5 Cabrio hat auch was. In jedem Falle auch ein Charakter für sich und würde auch nicht veschmäht werden
Inhalt melden
A4-A5
Finde ich auch schön
Aber ich liebe meinen kleinen deshalb genau so :-))....
Lg Sweetdreams 57
Inhalt melden
Begeisterter A4 Fahrer
Ich mag meinen A4,
Ein tolles Auto. Ich habe als besonderen Hingucker auch weinrotes Verdeck und weinrote Ledersitze, was bei de Baujahr (2006) noch nicht so häufig wie heutzutage vorzufinden war. Wurde schon häufig darauf angesprochen
Sein Nachfolger, der A5 spricht mich auch an, weil er noch ein etwas dynamischeres design hat.
Und jetzt Winterjacke an, Schal um und raus -> Cabrio fahren
Aufgenommen an der Schwarzwaldhochstraße
Inhalt melden
Ja,
Sieht schick aus. Meiner ist Silber mit blauer Innenausstatuung und blauemVerdeck.. Hab ich auch noch nicht so häufig gesehen.
Cruiser macht super Spaß, aber im Moment eher nicht😉
Martin
Inhalt melden
A 4 Cabrio
Auch ich bin seit fünf Jahren jetzt im besitz meines A4 Cabrios und bin damit sehr zufrieden. Ich habe nur ein wenig was an Fahrwerk und felgen geändert um es etwas sportlicher aussehen zu lassen.
Aber auch ich bin 192cm und habe mehr als ausreichend Platz und selbst hinter mir kann wenns ist noch jemand mitfahren ohne danach einen Bandscheiben vorfall zu haben
Inhalt melden
Genau..
Das A 4 Cabrio ist "erwachsen"... Ich hätte jetzt Probleme mit der Hydraulikpumpe des Verdecks, die musste getauscht werden...zum Glück auf Garantie..😄
Und ich hab mir jetzt eine LPG-Anlage einbauen lassen, da macht das Tanken auch wieder Spass😉
Ich (Madame) hatte auch gedacht, dass bei meinem die Hydraulikpumpe defekt wäre, da sich das Verdeck nicht mehr öffnen ließ und die Warnmeldung eindeutig war. Die Werkstatt las den Fehlerspeicher aus und bestätigte, dass da wohl was sei, konnte mein Problem aber nicht rekonstruieren. Bei ihnen ging das Verdeck ohne Probleme auf und zu. Bei mir ging wieder nichts. Wir hatten das Problem dann schnell eingekreist: Ich hatte bei der Betätigung des Verdecks immer den Motor aus, die Werkstatt hatte nur bei laufendem Motor probiert und da ging es einwandfrei.
Es lag also an der Batterie. Die war zwar noch nicht alt, aber taugte wohl nichts. Das machte natürlich preislich einen enormen Unterschied zum Austausch der Hydraulikpumpe.
Inhalt melden
Wohl...
Wahr..die neue Pumpe hätte mich 2300€ gekostet... Aber auf Garantie nix und da lasse ich gern tauschen...
Zunächst war bei mir auch nur das Problem, dass es nicht richtig abschloss und ein Spalt offen blieb.in diversen Foren hatte ich dann gelesen, dass es ein typischer Audifehler sei.. Nun fluppt alles wieder.
Liebe Grüße
Martin