Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Beziehungsproblem - Liebe oder Abhängigkeit? Vorschläge?41
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Partnerin zusammen, die ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Eifeltour gesucht

*******_JU Paar
309 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge für Eifeltour gesucht
Hallo Cabriofreunde,

wir wollen für Juli eine Wochenend Cabriotour durch die Eifel mit Clubbesuch am Samstag planen. Es werden etwa 15 Fahrzeuge teilnehmen.
Wer hat gute Tipps für eine schöne Strecke (ca. 150km) und für einen Swingerclub entlang der Strecke. Ein Hotel für 30 Personenn der Nähe des Clubs brauchen wir natürlich auch.

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

Liebe Grüsse
Uli und Jürgen
Eifeltour
hallo die Eifel ist sehr groß fängt an der Mosel an und hört bei Aachen auf nur es gibt dort Kein schönen Club nach unserer Meinung
***_s Paar
59 Beiträge
Eifeltour
von Aschaffenburg zur Eifel ?? Das allein sind doch schon mehr als 170 km
*******ent Paar
89 Beiträge
Macht doch eine Fahrt nach Innsbruck den hüttenzauber machen wir lg. Monik.u.figgo
*****Odr Paar
101 Beiträge
Eifeltour
Wir sind mal vom Nordrand der Eifel Bis zum Fun und Joy in den Hunsrück gefahren. *fahr* Haben einfach im Navi die kürzeste Verbindung eingegeben und sind über wunderschöne kleine Straßen gelotst wurden. Kaffee an der Mosel *kaffee* und am Abend in den Club *essen* und *popp* mit Übernachtung.
*******_01 Mann
65 Beiträge
eifeltour
das kätschen hat recht...eifel ist auch für uns sehr weit weg
dabei...gibts geile strecken,im spessart...der rhön...oder dem odenwald...da wären wir auch dabei...und club's....gibt es auch gute in der nähe (oase)etc
lg...elke&herbert
*******_69 Mann
29 Beiträge
Eifeltour
Die Eifel ist recht groß und sehr viele schöne Ecken. Es ist z.B. sehr schön durch das Moseltal zu fahren und dann quer durch die Hocheifel in Richtung Aachen. Den Nürburgring würde ich an Tagen mit Großveranstaltungen meiden. - Ansonten immer ein interessantes Ziel, ...z.B. finden dort an ca.11 Samstagen die Läufe zur VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem gesamten Ring statt. Der Zutritt an der Nordschleife ist kostenlos. Motorsport vom Feinsten ( wen es interessiert ).

Vom Ruhrgeiet aus ist es sehr schön, wenn man z.B Richtung Düren, Blankenheim, Monschau, Hellenthal und dann weiter nach Belgien Richtung Spa fährt. Dann über das hohe Venn über Malmedy, Eupen und Aachen wieder zurück.

Sollte wer Interesse an einer solchen Tour oder durch das Moseltal haben, würde ich gerne dran teilnehmen.

Schönen Gruß
Eifeltour
Hallo

Wir würde gerne mitfahren wenn der Termin passt. Wir können Nordpol_69 nur
zustimmen in der Eifel gibt es schöne Ecken zum fahren.

LG

Gaby & Hermann
Eifeltour
Ein Fahrt durch die Eifel bis zum Fun and Joy mit einer Übernachtung im Club da wären wir gerne dabei
Eifeltour
Hallo zusammen,

wenn die Tour in der zweiten Julihälfte stattfindet sind wir sehr gerne dabei. Perfekt wäre das WE am 18. Juli. LG aus Hamm, N+T
*******_69 Mann
29 Beiträge
Eifeltour
Hallo Zusammen,

an einer Tour im Zeitraum Juni - September würde ich auch gerne teilnehmen.
Davor nur spontan.

Euch ein schönes Wochenende.

Olaf
****007 Paar
226 Beiträge
Eifeltour
Hallo an alle,
unser Vorschlag ist der:
Treffen in Bad Neuenahr am Stadion.
Danach durchs Ahr Tal....bis zum Nürburgring.
Denn zur Mosel, dort müsste es an der oberen Mosel ein Paar- Hotel geben.
Vielleicht kennt das Einer von Euch....???

L.G. Conny u. Klaus
Eifeltour
Hallo zusammen,
ich als Audi-Fahrer bin in so einigen Auto-Foren (Audi A4-A5 Cabrio-Freunde etc) und wir organisieren min 3 Touren/ Jahr zum Ring.
Hier mein Vorschlag zur Vorgehensweise, denn sonst dreht man sich im Kreis:

1. Startpunkt festlegen (oder mehrere Startpunkte für Leute aus Köln, Koblenz etc)
2. Route sollte dann einer der Startgruppen festlegen mit Ziel Ring
3. Zielpunkt Hotel mit nahe gelegendem Klub

Wenn das steht kann man einen Termin festlegen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.