Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlängertes Wochenende im Mai/Juni in die Alpen

*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Verlängertes Wochenende im Mai/Juni in die Alpen
Hallo,

eigentlich suchen wir eine coole Gruppe, die eine schöne mehrtägige Tour durch die Alpen plant. Leider sind gute Ausfahrten bereits belegt (in andere Foren), oder es ist einfach Totenstille, so wie hier.

Aaaalso ... Ich würde mich maßgeblich an der Organisation und Planung beteiligen, jedoch suche ich dringend jemanden, der hilft. Alleine schaffe ich sowas nicht.

• Anzahl der Autos: Ca 10

Teilnahmebedingungen:

• Cabrio = unbedingt
• Paar/Single = egal
• Alter = egal
• Toppärchen/Durchschnitt od. Topfigur/weniger = egal
• Sexuelle interessen = egal
• Wohnort = egal (man kann sich auch an einem Etappenziel treffen)

• Sexuelle Intentionen = keine, reicht nicht die Chance jemanden für erotische Abenteuer oder Freundschaft kennenzulernen?
• Vernünftiges Fahren + Fähigkeit in einer Kolonne sich zu bewegen = 100%

Cabriofahren, tolle Pässe und Spaß und neue Leute kennenlernen sollte im Vordergrund stehen. Shopping, Sightseeing, entspannen, Wellness, so stelle ich mir eine Tour vor.

Und ihr?
****ty Paar
432 Beiträge
Interesse
hätten wir schon! Abhängig von Dauer und Zeitpunkt.

LG.
****s0 Paar
20 Beiträge
Servus und danke
für eure Anregung.
Auf sowas haben wir LUST!
Da wir nicht so weit auseinander sind, können wir euch gerne in einem kleineren Rahmen bei der Vorbereitung Unterstützung anbieten, nur vorweg: die größten Organisatoren / Planer sind wir nicht.
Meldet euch einfach, wenns passt,
viele liebe Grüße,
G&S
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Es bietet sich an:

von Donnerstag 14. Mai (Christi Himmelfahrt) bis Sonntag 17. Mai
von Donnerstag 4. Juni (Fronleichnahm) bis Sonntag 7. Juni

jeweils ein verlängertes Wochenende mit Fenstertag Freitag.
********Onja Paar
97 Beiträge
Interesse haben wir auf jeden Fall
Hört sich sehr interessant an
Sind auch bereits länger auf der Suche
nach einer tollen Tour in den Bergen

LG Armand und s
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Tolle Idee...
...würde mich als Single-Mann (eventuell mit Begleitung) auch interessieren, dabei sein zu dürfen.

Ich behalte diese mögliche Ausfahrt gerne mal im Auge...

Liebe Grüße vom Bodensee
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich stell dann heute mal was zusammen. Ich habe da eine feine Tour im Kopf.
Könnte Spass machen
ein interessanter Vorschlag , Interesse von uns auf jeden fall .....
Lg
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Hier einfach nur billig rauskopiert von einer Fahrt, wo ich letztes Jahr mit meiner Frau mitfuhr. Diese Fahrt lässt sich für mich einigermaßen easy wiederholen. Die Orga damals war sehr nett, und er wird mir sicher sämtliche Unterlagen geben:

----------------------------------------------------------------------------------------------

Geplant ist eine Fahrt von München zum Lago di Como und Luganosee in Oberitalien - folgender unverbindlicher Reiseverlauf ist geplant:

1. Tag: Um 8:30 Uhr Treffen bei der Raststätte Höhenrain Ri Garmisch (Tankreichweite noch 250km) - Fahrt über den Kesselberg - Seefelder Hochebene - Imst - Landeck - Samnaun (Tankstopp 1,14€/Ltr. Super, Mittagessen, hier können auch weitere Teilnehmer dazustoßen) - weiter gehts über St. Moritz - Malojapaß Chiavenna und an der Westseite des Comer Sees zum Hotel nach Uggiate/ Trevano. Das Hotel ist ein umgebauter Gutshof aus dem Jahr 1335, es ist eine abgesperrte Tiefgarage vorhanden (http://www.hotelcascinacanova.it).

2. Tag zur freien Verfügung (z.B. Fahrt nach Mailand/ Rundfahrt Lago Maggiore/ Lugano, etc., etc.

3. Tag Rückfahrt über Lugano - Menaggio - nach Livigno (Zollfrei Tankstopp 1,12€/Liter, Mittagessen) - weiter gehts über das Stilfser Joch (2.850m) und über den Reschenpaß nach
Zams ins Hotel Jägerhof (http://www.jaegerhof-zams.at) mit 4-Gänge Abendessen und Hallenbad/Wellnessbereich.

4. Tag individuelle Rückfahrt nach Hause oder auf Wunsch Fahrt zum gemeinsamen Mittagessen

Es werden keine Mautvignetten benötigt, durch Wettereinflüsse kann es aber Änderungen der Fahrtstrecke geben.
Selbstverständlich ist auch eine individuelle Anreise zum Hotel möglich.

Umfang:
2x Übernachtung/Frühstück in Uggiate
1x Übernachtung/Frühstück + 4 Gänge Abendmenue in Zams.

Preise:
Einzelzimmer: 240,-- Euro/p.P.
Doppelzimmer: 140,-- Euro/p.P.

Für das Hotel in Uggiate ist ein Upgrade möglich für 20,-- Euro EZ/ 40,-- Euro DZ.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG!

Die Preise galten für letztes Jahr. Ob wir die gleichen Preise erzielen, weiß ich noch nicht.
******nos Paar
217 Beiträge
Wir würden auch gerne mitfahren

Pfingsten oder das WE danach fänden wir super.

LG

G und T
****xe Paar
272 Beiträge
Hallo
Von 14 - bis 17 Mai sind wir dabei...lg
***i1 Paar
83 Beiträge
hallo
wir hätten auch Interesse.
lg.soni
******alf Paar
1.515 Beiträge
Wir wären durchaus gerne dabei.
Sexuelle Kontakte unter den Teilnehmern sind sicher nicht verboten durch den Organisator, oder?
Wir sind ja eine Erotikplatform.
******alf Paar
1.515 Beiträge
Bild vergessen
14-17 Mai
In der Zeit vom 14 -17 Mai w#ren wir mit Sicherheit dabei und sexuelle Kontakte und frivole Situationen wären natürlcih auch von uns sehr erwünscht ,,,,,,,,,
Hallo,
wenn der Termin passt, wären wir auch dabei, da wir selber mit dem Gedanken spielen eine Tour zu organisieren. Wenn der Termin nicht passt werden wir vermutlich selber was planen, allerdings in kleinerem Rahmen 5-6 Cabrios und Profilen, die unserem in etwa ähnlich sind. Kisses, Nicole und Udo
**********fairs Paar
48 Beiträge
AUSFAHRT
Hätten grundsätzlich auch Interesse, wenn Termin und genaue Strecke feststehen, da wir unseren Hund unterbringen müssen!
*********emble Paar
37 Beiträge
schöne Tour, tolle Pässe
Hallo,

auch wir hätten grundsätzlich Interesse.

Letztes Jahr hatten wir das Glück bei einer top-organisierten Tour im bayerischen/österreichischen Alpenvorland dabei zu sein.
Mit ca. 13 Fahrzeugen hat das sehr gut geklappt, aber nur weil alle sich zivilisiert verhalten haben und weil´s super organisiert *top* war.
Es waren immer passend Sammelplätze entlang der Tour geplant und wir hatten auch vom Verkehr (also hier ist mal der Autoverkehr gemeint *zwinker* ) her Glück. Die Kolonne blieb fast über die gesamte Strecke nahezu nahtlos zusammen und der Abend war dann seeeeehr "unterhaltsam" *pimper* ...

Mit ca. 10 Fahrzeugen eine Alpentour zu planen und zu fahren *fahr* ist natürlich hinsichtlich der Streckenlänge und Anforderungen noch etwas anspruchsvoller und natürlich auch sehr reizvoll.
Wenn man aber nicht möchte, dass der erste angekommen ist und das Abendessen schon hinter sich hat, bevor der letzte das Ziel erreicht hat, ist das ein hoher Anspruch an die Organisation und die Disziplin der einzelnen Fahrer.
Allerdings, wenn´s klappt, ein Mega-Spaß und ein tolles Gefühl dabei (gewesen) zu sein, das dann auch länger anhält als man das vorher für möglich hält.

Lust hätten wir auf so ein Open Air Event, an der Organisation könnten wir uns evtl. auch beteiligen wenn´s passt.

LG
S & M
*********Photo Mann
965 Beiträge
klingt auf jeden Fall sehr spannend, das Ganze...! Hätte Interesse mitzufahren!
****ls Paar
27 Beiträge
*huhu*
Auch wir würden gerne mitfahren *fahr* . Haben bereits an einigen Touren teilgenommen und können - wenn gewünscht - auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Würden uns auch an beiden Terminen Zeit für eine solch tolle Tour nehmen.

Gabi und Croco
*******ry13 Frau
129 Beiträge
hört sich gut an..anfang Juni hätte ich evtl auch interesse..werde das geschehen mal weiter beobachten..

lg
**********de102 Paar
48 Beiträge
Tolle Route
Melden hiermit auch unser ernsthaftes Interesse an *g*

Lieben Gruss von der Lebensfreude
****y7 Mann
150 Beiträge
Derzeit würden beide Termine gehen ,allso klingt sehr gut ,
ich würde mit Partnerin kommen *g*
Gibt´s schon eine genauere Planung und Anmeldeliste ??
Bin gespannt
Georg
*********nti2 Paar
1.576 Beiträge
14. bis 17. Mai
Cabrio-Tour in den Alpen. Das ist eine klasse Idee.

Der Zeitraum 14. bis 17. Mai ist für diese Strecke jedoch eindeutig zu früh. In aller Regel ist Mitte Mai zumindestens das Stifser Joch noch mit Wintersperre belegt. 4 Juni ist da schon besser, aber auch an Frohnleichnahm könnte durchaus das Stifser Joch noch gesperrt sein.

Wir waren vor 2 Jahren mit dem Cabrio auf dem Stifser Joch, das ist ein unglaubliches Erlebnis. Allerdings eng Straße, viele Motoräder unterwegs und es braucht die volle Konzentration des Fahrers/Fahrerin. Also nicht vom Beifahrer ablenken lassen *gg*

Liebe Grüße
Dany & Frank
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppe,

meine Frau und ich sind alles andere als prüde. Wir sind sehr erfahren und haben eine Menge erlebt. Wenn sich was ergibt, ergibt sich was, und selbstverständlich kann man sowas nicht verbieten.

Ich melde hierbei allerdings ein paar Bedenken an. Das so sehr tolerante Swingervolk räumt sich selbst nämlich das Recht ein, gewisse Hintergedanken pflegen zu dürfen, und wenn eine Solodame dabei ist, die mit aufs Zimmer geht, ist die Tour perfekt.

Meldet jedoch der Soloherr seine Absichten an, gibts Ärger und Diskrepanzen.

(Ausnahmen bestätigen die Regel), aber so war es bisher immer, dass Soloherren ausgestoßen wurden und genau das ließe sich vermeiden, wenn man so eine Fahrt einfach nur genießt, und / oder als Kennenlernfahrt nutzt.

Hinzu kommt, dass es sich bei den auserwählten Unterkünfte weder um Swingerhotels oder Stundenhotels handelt. Ich möchte soweit wie möglich einen positiven Eindruck hinterlassen, um beim nächsten mal wieder willkommen zu sein und einen guten Preis zu bekommen.

Könnt ihr das verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.