Hier einfach nur billig rauskopiert von einer Fahrt, wo ich letztes Jahr mit meiner Frau mitfuhr. Diese Fahrt lässt sich für mich einigermaßen easy wiederholen. Die Orga damals war sehr nett, und er wird mir sicher sämtliche Unterlagen geben:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Geplant ist eine Fahrt von München zum Lago di Como und Luganosee in Oberitalien - folgender unverbindlicher Reiseverlauf ist geplant:
1. Tag: Um 8:30 Uhr Treffen bei der Raststätte Höhenrain Ri Garmisch (Tankreichweite noch 250km) - Fahrt über den Kesselberg - Seefelder Hochebene - Imst - Landeck - Samnaun (Tankstopp 1,14€/Ltr. Super, Mittagessen, hier können auch weitere Teilnehmer dazustoßen) - weiter gehts über St. Moritz - Malojapaß Chiavenna und an der Westseite des Comer Sees zum Hotel nach Uggiate/ Trevano. Das Hotel ist ein umgebauter Gutshof aus dem Jahr 1335, es ist eine abgesperrte Tiefgarage vorhanden (
http://www.hotelcascinacanova.it).
2. Tag zur freien Verfügung (z.B. Fahrt nach Mailand/ Rundfahrt Lago Maggiore/ Lugano, etc., etc.
3. Tag Rückfahrt über Lugano - Menaggio - nach Livigno (Zollfrei Tankstopp 1,12€/Liter, Mittagessen) - weiter gehts über das Stilfser Joch (2.850m) und über den Reschenpaß nach
Zams ins Hotel Jägerhof (
http://www.jaegerhof-zams.at) mit 4-Gänge Abendessen und Hallenbad/Wellnessbereich.
4. Tag individuelle Rückfahrt nach Hause oder auf Wunsch Fahrt zum gemeinsamen Mittagessen
Es werden keine Mautvignetten benötigt, durch Wettereinflüsse kann es aber Änderungen der Fahrtstrecke geben.
Selbstverständlich ist auch eine individuelle Anreise zum Hotel möglich.
Umfang:
2x Übernachtung/Frühstück in Uggiate
1x Übernachtung/Frühstück + 4 Gänge Abendmenue in Zams.
Preise:
Einzelzimmer: 240,-- Euro/p.P.
Doppelzimmer: 140,-- Euro/p.P.
Für das Hotel in Uggiate ist ein Upgrade möglich für 20,-- Euro EZ/ 40,-- Euro DZ.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
WICHTIG!
Die Preise galten für letztes Jahr. Ob wir die gleichen Preise erzielen, weiß ich noch nicht.