Ich möchte jetzt nicht um jeden einzelnen buhlen diese Fahrt mit zu machen.
Ich mach ich mir nämlich überhaupt keine Sorgen, dass diese Tour hier ausgebucht wird.
Trotzdem möchte ich, ohne mit meinem "Wissen zu prahlen" doch schon mal anmerken, dass wir hier was auf die Beine gestellt haben, was offensichtlich im JoyClub CabrioFans Seltenheitswert hat.
Ohne mit meinem "Wissen prahlen" zu wollen, vermittelt die Organisation und der Fortschritt von allem in so kurzer Zeit nicht unbedingt Sorge, dass es in die Hose geht.
Und trotzdem möchte ich für den einen oder anderen ein paar beruhigende Worte spenden.
Die Hinfahrt ist in der Tat kein Pappenstiel, aber dennoch nötig, sie in einem Tag zu erledigen. So haben wir nämlich den Freitag frei. Wer den ganzen Tag ficken will, soll dann ficken, wer nach Mailand will zum shoppen, soll shoppen, und wer am Freitag Bootsrundfahrt, wandern oder entspannen will, soll dies tun.
Würden wir die Fahrt splitten in 2 x 250KM, haben wir KEINEN freien Tag und sind mit Ein/Auschecken, packen, essen und rumsuchen beschäftigt.
Die Route der Hinfahrt wurde vor einem Jahr nicht so gefahren, wie angegeben. Das Stilfser Joch war noch zu, so dass sich letztes Jahr die Fahrzeit verkürzte. Daran hatte ich nicht mehr gedacht. Am 4. Juni können wir mit ein klein wenig Optimismus davon ausgehen, dass der Pass befahrbar ist. Falls nicht, haben wir kein Problem mehr.
Falls JA, kann ich euch jedoch versichern, dass ich so eine Tour nicht organisiere, wenn sie nicht zu schaffen ist. So gehe ich die Route auch nochmal durch, werde das kontrollieren und evtl. Plan B oder C erstellen, wo wir uns dann kurzfristig entscheiden können.
Fakt ist nur, dass die beiden Hotels bereits gebucht sind und eine Kaution auch schon überwiesen wurde.
Somit haben wir 2 feste Wegpunkte, die nicht mehr geändert werden können.
BTW: Wenn zu zu mir sagst "ich bin raus" ohne jemals drin gewesen zu sein, is mir das wurscht. Bei Frauen kommt sowas allerdings weniger gut an.