Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ComaSee 4. Juni bis 7. Juni Fakten

**********korpi Paar
28 Beiträge
"Lumpensammler Tour"
Hallo Sachmet,
muss am Mittwoch noch arbeiten. *gr2*
Wir werden erst um 18 Uhr starten.
LG
I&G
******t64 Frau
108 Beiträge
Oochhhh...
Schad eigentlich..

Aber wir werden euch dann Abends gebührlich in "Afrika" begrüßen.. * *cheers*

Gell??!!
**********korpi Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns jetzt schon auf die Begrüßung *freu2*
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Ich schlage vor, wir gehen Mittwoch Abend noch in eine nette Pizzarei.

@*****rau, ich weiß nicht, ob es noch eine Begrüßung gibt. Ich glaube die sind ausgebucht.
******t64 Frau
108 Beiträge
Ausgebucht?
*smile* mit Pizza essen???? *essen*

Nur wenn es ein *cocktail* dazu gibt... *freu*

*cheers*
****xe Paar
272 Beiträge
hi
logo mit Prosecco *cheers*
******aar Paar
86 Beiträge
Pizza ist gut
Pizza am Mittwoch abend ist eine super Idee. Es gibt in Dachau ne Super Pizzeria "Mama Rosa", da gibt es echt leckere Pizza.....und guten Wein....

Wir werden so ca. 19:00 Uhr in Dachau ankommen.
**********korpi Paar
28 Beiträge
Pizza ist gut
Hallo Ihr Zwei,

fahrt Ihr die A61 , A5 über Karlsruhe und dann die A 8 nach Dachau.
Wir werden gegen 18 Uhr in Wendlingen auf der A 8 sein.

LG I & G
Sollten wir NRW´ler mal schauen, ob wir nicht eine Zeit finden, wo wir alle zusammen die Reise ins gelobte Land antreten können. Wir sind zeitlich absolut flexibel, da Urlaub. Hatten uns eigentlich vorgenommen recht früh loszudüsen, ist aber auch kein Problem später zu fahren wenn es die Gruppe zusammen führt. Wir bitten um Vorschläge. *baeh*

Lg N + T
***_S Paar
771 Beiträge
Was gibt es neues?
Vorab mal ein Dankeschön für das Lob betreffend die Tour im letzten Jahr. Wir hatten versprochen, dieses Jahr wieder was zu organisiert, möchten aber auf keinen Fall eine 2 Tour. Die Strecke ist uns einfach zu weit, dazu an einem Verlöngerten Wochenende.

Aber wir wünschen Euch viel Spaß. Sollte es nicht klappen, planen wir wieder was "Kürzeres"
Sehr coole Tour.....
...und eine noch viel coolere Gruppe. Es war ein Riesentour, hat Mega Spaß gemacht, immer wieder gerne. Ein ganz dickes Lob an die "Leitwölfe", perfekter Job. Haben uns total wohl gefühlt, ein großes Danke an jeden Einzelnen. *top*

Lg N+T
******t64 Frau
108 Beiträge
AAAAAALSOOOO.....
ich bedanke mich auch noch mal.. Das war eine soooo tolle Tour mit noch viel tolleren Menschen. Es war mir ein besonderes Vergnügen euch kennen zu lernen. Alles hat gepasst..

Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch.

Nur eine Kritik muss ich los werden..

An die Planer vom G7 Gipfel!!!! Die hätten den Termin mal mit uns absprechen sollen!!!!! wir hatten die Strecke eher gebucht!!! *baeh*

Aber der Ausweichpass war suuupi.. *ja*

*freu* schön das es immer jemanden gibt der sich auskennt..
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke und nochmal danke ...
... von uns an alle die mitgefahren sind vom ganzen Herzen.

Auch wenn vor Antritt und bei Beginn der Fahrt es schien, dass alles schief geht, was nur schief gehen kann.

Einige von uns haben ihre Autos gecrasht, und damit es auch spannend wird, wurde ein Auto bis suuuperknapp vor der Fahrt fertig repariert. Die anderen zerstörten Benzinpumpen und Motoren ... ok, aber beim Start waren ja alle Autos wieder heile und brachten uns zuverlässig an unsere Ziele.

Dann war da noch der bescheuerte G7, der uns ja noch fehlte. Nach einem mittleren Stau begann unsere Irrfahrt quer durch Bayern (waren wir auch einmal kurz in der Tschechei?), bis uns ein neu gewählter Leithirsch wieder auf die richtige Straße brachte.

Dass der Kurzurlaub so ein gigantischer Erfolg war, lag einzig und alleine nur an die coole Gruppe. Ganz ganz liebe Männer die keinen Ärger zuließen, wenn die bösen strengen Frauen ..... uuups (gaaaanz dünnes Eis), nein natülich waren auch die lieben netten Frauen alle lieb und nett.

Ich setz mich am Wochenende mal hin und werde uns was cooles aus dem Ärmel zaubern.

Laßt euch überraschen.

Viele Grüße

die Chains
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke und nochmal danke ...
... von uns an alle die mitgefahren sind vom ganzen Herzen.

Auch wenn vor Antritt und bei Beginn der Fahrt es schien, dass alles schief geht, was nur schief gehen kann.

Einige von uns haben ihre Autos gecrasht, und damit es auch spannend wird, wurde ein Auto bis suuuperknapp vor der Fahrt fertig repariert. Die anderen zerstörten Benzinpumpen und Motoren ... ok, aber beim Start waren ja alle Autos wieder heile und brachten uns zuverlässig an unsere Ziele.

Dann war da noch der bescheuerte G7, der uns ja noch fehlte. Nach einem mittleren Stau begann unsere Irrfahrt quer durch Bayern (waren wir auch einmal kurz in der Tschechei?), bis uns ein neu gewählter Leithirsch wieder auf die richtige Straße brachte.

Dass der Kurzurlaub so ein gigantischer Erfolg war, lag einzig und alleine nur an die coole Gruppe. Ganz ganz liebe Männer die keinen Ärger zuließen, wenn die bösen strengen Frauen ..... uuups (gaaaanz dünnes Eis), nein natülich waren auch die lieben netten Frauen alle lieb und nett.

Ich setz mich am Wochenende mal hin und werde uns was cooles aus dem Ärmel zaubern.

Laßt euch überraschen.

Viele Grüße

die Chains
Wir sind....
..schon ganz gespannt.....

Lg N+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.