ComaSee 4. Juni bis 7. Juni Fakten
Hui hui hui,noch nie im Leben bekam ich soviel Danke-Zusprüche, noch nie im Leben fühlte ich mich so beliebt. Ich finde eure Dankbarkeit sehr nett, aber unheimlich ist mir das schon.
ZUR Tour dela Chain ComaSee Reacti0n!
Von Donnerstag (Fronleichnam) 4. Juni bis Sonntag 7. Juni 2015
Teilnahme Bedingungen:
mindestens 300 PS, die Bereitschaft der holden Weiblichkeit wann immer und wo immer willenlos dem Herrn für alle sexuellen und nicht sexuellen Belange zu Verfügung zu stehen. ... ne Quatsch (oder doch nicht?).
-- Cabrio ist Bedingung
-- Swinger, BDSMler, Profis, Anfänger, kleine, große, rasierte, unrasierte, alle sind willkommen
-- gute Laune wäre wichtig
-- Kolonnenregeln https://dl.dropboxusercontent.com/u/81967925/Kolonnenregeln.pdf
Für alle die weiter weg wohnen und noch eine Nacht in der Nähe vom Start verbringen möchten: Bitte kontaktiert uns nach der verbindlichen Anmeldung telefonisch. Wir werden zusammen ein Zimmer finden, damit ihr am nächsten Tag ausgeruht die Tour starten könnt.
Dann hatte ich eine Anfrage von einem Paar, welche keine der Leistungen in Anspruch nehmen möchte, weil sie auf der Durchreise sind. Klar, auch ihr seid willkommen, euch an unserem Convoy anzuschließen!
1. Tag: Um 8:30 Uhr Treffen bei der Raststätte Höhenrain Ri Garmisch (Tankreichweite noch 250km) - Fahrt über den Kesselberg - Seefelder Hochebene - Imst - Landeck - Samnaun (Tankstopp, Mittagessen) - weiter gehts über St. Moritz - Malojapaß Chiavenna und an der Westseite des Comer Sees zum Hotel nach Uggiate/ Trevano. Das Hotel ist ein umgebauter Gutshof aus dem Jahr 1335, es ist eine abgesperrte Tiefgarage vorhanden (http://www.hotelcascinacanova.it).
2. Tag zur freien Verfügung (z.B. Fahrt nach Mailand/ Rundfahrt Lago Maggiore/ Lugano, etc., etc.
3. Tag Rückfahrt über Lugano - Menaggio - nach Livigno (Zollfrei Tankstopp, Mittagessen) - weiter gehts über das Stilfser Joch (2.850m) und über den Reschenpaß nach
Zams ins Hotel Jägerhof (http://www.jaegerhof-zams.at) mit 4-Gänge Abendessen und Hallenbad/Wellnessbereich.
4. Tag individuelle Rückfahrt nach Hause oder auf Wunsch Fahrt zum gemeinsamen Mittagessen
Es werden keine Mautvignetten benötigt, durch Wettereinflüsse kann es aber Änderungen der Fahrtstrecke geben.
Selbstverständlich ist auch eine individuelle Anreise zum Hotel möglich.
Route Download: https://www.dropbox.com/sh/6 … AYRDw0wN95VrS_B-tu9Ma8a?dl=0
(KMZ und KML Dateien könnt ihr auf Google Earth anschauen)
Umfang:
2x Übernachtung/Frühstück in Uggiate
1x Übernachtung/Frühstück + 4 Gänge Abendmenue in Zams.
Verfügbarkeiten:
7 Exicutive rooms (siehe Homepage) Übernachtung/Frühstück in Uggiate 120,00 pro Zimmer, pro Nacht
1 Classic room (siehe Homepage) Übernachtung/Frühstück in Uggiate 100,00 pro Zimmer, pro Nacht
(Ein kleines Sorry an die Singles: Selbstverständlich seid ihr willkommen. Leider habe ich jedoch keine Einzelzimmer mehr bekommen. Kommt ihr trotzdem mit? Oder findet ihr einen Beifahrer/in fürs gemeinsame Zimmer?)
10 x Doppelzimmer Lavendel Übernachtung/Frühstück + 4 Gänge Abendmenue in Zams 120,00 pro Zimmer
Macht dann zusammen für die 3 Nächte 360 Euro pro Zimmer, oder 40 Euro weniger für den einen Classic Room in Uggiate.
Anmeldung: Bitte sendet mir eine verbindliche Anmeldung mit Kontaktdaten wie TelefonNr. ect. Ihr werdet dann meine Bankdaten oder auf Wunsch PayPal und selbstverständlich auch meine Kontaktdaten bekommen. Jeder der sich anmeldet kommt auf die Warteliste. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, ist der Platz für euch verbindlich reserviert.
Anmeldeschluss: 6 Wochen vor Antritt der Reise (also bis spätestens 15. April 2015) muss der komplette Betrag auf mein Konto überwiesen werden.
Stornos: Rückerstattung kann und will ich nicht versprechen. Je nach dem, wie spät das Storno eintrifft, kann ich nur versprechen, mit dem Hotel zu reden, was ich rausholen kann. Ich für meinen Teil möchte mich nicht an einem Storno bereichern. Selbstverständlich ist die Reise auch übertragbar.
Also haut rein! Mehr sog i ned.