Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour NDS 2015 - Stuhr/Seckenhausen (09.05.2015)

**********adies Paar
8 Beiträge
Wir
freuen uns auch auf das nächste Treffen und hoffen, dass wir dabei sein können.
Leider sind wir an diesem WE nicht kinderfrei.
Wünschen allen viel Spaß und tolles Wetter......

LG
Viel Spaß!!
Ich bin gerade eben erst über diesen Thread "gestolpert"... Schade, ich hätte mich wahnsinnig gerne angeschlossen und dies sozusagen als meine "Jungfernfahrt" genossen. Ich hoffe auf interessante Berichte und evtl. Photos (?) von der Tour. Allen Teilnehmern wünsche ich nicht nur tolles Wetter, sondern auch viel Vergnügen!! Bei der nächsten Tour wäre ich dann gerne dabei!
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Beifahrer gesucht
so mein Cabrio ist vollgetankt.... geputzt und startklar.....
nur leider ist meine Begleitung krank geworden und ich werde allein dabei sein......

wäre schön wenn sich noch eine nette Begleitung finden würde für die Tour....

aber ich freue mich trotzdem ganz doll und wenn das Wetter nur annähernd so wie Heute wird, wäre es perfekt..... bin bis eben 20:00 Uhr noch offen gefahren hier jetzt 15° C und über Tag bei 25 ° C

bis morgen glg Gabi
******ame Paar
48 Beiträge
So ...
eben den Golfi noch aus der Werkstatt geholt, allerdings ist er nicht ganz fertig geworden ....

Die Servopumpe konnte noch nicht gewechselt werden, also wir machen wenn wir fahren komische
Geräusche *schaem* *gleichplatz*

Aber wir können mit *freu* , also bitte nicht wundern !!! *panik*

LG Nicole & Claudio
Angekommen
Und wir sind Grade in diesen komischen Hotel A1 angekommen! Sind auch gespannt auf morgen.
Freuen uns auf jeden Fall.

Liebe grüße an alle die mit dabei sind.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Leider.....
konnte ich niemanden für diese Tour begeistern.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag und eine erotische Nacht.
LG
Rainer
Die Veranstalterin sucht noch nen Beifahrer.... Das ergänzt sich doch?
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
suche nicht mehr
Ein guter Bekannter freut sich mein Beifahrer zu sein....sicher tauschen wir auch mal *ggg*

Bis später @**l

Ps hier sind schon 16 Grad und sonne
Ahhhh, dann ist ja super! Trotzdem schade das absagen gekommen sind.
Nun drücken wir die Daumen das das Wetter wirklich mitspielt.
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und das der Himmel seine Schleusen geschlossen hält!
Resümee
Es war einfach nur geil...!
Eine ganz tolle Tour, nicht zu viele Autos, so daß wir alle zusammen bleiben konnten.
Super nette Menschen die wir trotz unseren kleinen sprach Problem, kennen lernen durften. Tolle Gespräch Themen bei unseren stops und das wir dann auch noch alle zu 99 Prozent offen fahren könnten, war dann das i Tüpfelchen von der Tour.
Noch einmal vielen Dank an das Organisationsteam und allen mitfahrern.

Lassen euch allen ganz viele und liebe grüße da.
******na2 Frau
540 Beiträge
... auch von mir ein grosses
Danke an Alle - ganz besonders dem Orga Team. Und na klaro, auch meinem tollen geduldigen "Fahrer" *top*

Was für eine tolle Veranstaltung. Mir hat es super viel Spass gemacht, auch den ganzen Tag und am Abend offen fahren zu können (die paar Regentropfen fallen doch eh vorbei) - ja klaro auch am Sonntag nach Hause, bin doch keine Warmduscherin *g* lach... da war doch was...
*******_69 Mann
29 Beiträge
...nochmals Danke
Ich möchte mich nochmals herzlich bei dem Orga-Team bedanken. Es war alles super geplant und organisiert!!!
Mir hat es riesig Spaß gemacht, es war sehr, sehr schön!!!- Und dazu haben meine Beifahrerin und alle Beteiligten beigetragen. So macht ein GEMEINSAMER Ausflug wirklich Spaß.
Am Sonntag bin ich natürlich auch offen zurück, ...mit einem breiten Lächeln im Gesicht. - Danke Euch!

Ich wünsche Euch allen allzeit eine gute Reise.
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch, der ganzen Gruppe die dabei waren...denn ohne Euch wäre es nicht so ein schöner Tag geworden!! Ich hoffe das ich den/die einen oder anderen mal wieder treffe... *wink* *knuddel*

und viele lieben Dank für das tolle Frühstück im Passion..... das ist nicht so leicht zu toppen!!

ich bin dann Sonntag auch offen nach Hause gefahren....habe extra noch einen Umweg über die Landstraße gemacht, das Wetter war einfach geil *haumichwech*

bis dahin viele Grüße von mir und allzeit gute Fahrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.