Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio Tour NDS 2015 - Stuhr/Seckenhausen (09.05.2015)

****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Cabrio Tour NDS 2015 - Stuhr/Seckenhausen (09.05.2015)
nicht nur für Niedersachsen
Cabrio Tour NDS 2015
(nicht nur für Niedersachsen, sondern gern auch Teilnehmer aus aller Welt )

Auf Grund großer Resonanz haben wir für den 09.05.2015 wieder eine wunderschöne Cabrio-Tour für Paare und Singles männlich /weiblich mit anschließendem Clubbesuch in Niedersachsen geplant.

Wir, das sind Urlaubswingers, Jackpot1966 und osnana, nicht ganz unerfahren mit der Orga einer Cabrio-Tour, aber auch keine Profis, aber gerade deshalb werden wir uns wieder die größte Mühe geben, um eine tolle Tour zu organisieren!

Wir treffen uns am Samstag, den 09.05.2015 ab 10:30 Uhr bei einem gemütlichen Brunch und ungezwungenem Kennenlernen aller Teilnehmer in den Räumlichkeiten des Clubs Passion in Stuhr, Ihr braucht also nicht zu frühstücken!

Abfahrt zu unserer Tour ist dann gegen 12:00 Uhr.

Rückkehr gegen 18:30 Uhr ± 30 Minuten. Ihr könnt dann im Club oder in Eurem Hotel duschen, Euch umziehen und ab 20 Uhr ist Party, Party, Party im Club.

Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Nähe vom Club in diversen Hotels machbar, z.B. Motel Australia, A1-Hotel oder Hotel Kreuzmeyer (fragt einfach mal im Forum, dort wird Euch sicher geholfen)
Die Route wird von uns zusammen ausgeguckt , es wird eine Strecke von 150-200 km werden.
Die Tour wird uns über Landstraßen durch das wunderschöne Oldenburger Land Richtung Bad Zwischenahner Meer führen. Es wird diverse Stopps für Beifahrertausch, Kaffee und Kuchen oder Krabbenbrötchen sowie Small Talk, Fotos machen usw. geben.
Dabei solltet Ihr unbedingt die Augen offen halten und genau aufpassen. Denn wir haben ein kleines Landstraßenquiz vorbereitet, der Sieger bekommt einen tollen Preis……… mehr wollen wir noch nicht verraten, lasst Euch überraschen und Spaß haben…..
Wir werden außerdem jedem Teilnehmer einen Tourenplan ausdrucken und eine Handynummer geben, wo wir während der Tour erreichbar sind…falls mal jemand verloren geht, das bekommt Ihr dann unmittelbar vor der Abfahrt.

Wir bekommen vom Club Passion einen Sonderpreis für diesen Event.

Ab 10:00 Uhr gibt es ein leckeres Brunchen im Club Passion, mit allem, was dazugehört.

Mit der passenden Musik sorgt der DJ vom Passion am Abend für die richtige Stimmung und die netten Damen an der Bar verwöhnen Euch mit leckeren Cocktails und coolen Drinks!

Selbstverständlich erwartet Euch auch am Abend ein leckeres kalt warmes Buffet!

Im Preis sind grundsätzlich alle Kosten für Speisen (Brunch und Buffet), Getränke, Hygieneartikel usw...im Passion enthalten!
Unterwegs zahlt jeder seine Rechnung selber!

Damen
1.Mit JOYclub Rabatt 15,00 €
2.Ohne JOYclub Rabatt 19,00 €

Herren
1.Mit JOYclub Rabatt 72,00 €
2.Ohne JOYclub Rabatt 80,00 €

Paare
1.Mit JOYclub Rabatt 63,00 €
2.Ohne JOYclub Rabatt 70,00 €

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme, also meldet Euch an!
Auf Vorkasse möchten wir absichtlich verzichten, weil wir wissen, dass auf Cabrio-Fans Verlass ist.
Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr mit allem einverstanden seid, es kann leider nicht auf Extra- oder Sonderwünsche eingegangen werden.

Viele Grüße das Orga Team!

Cabrio Tour NDS 2015
nicht nur für Niedersachsen

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabrio Tour NDS 2015

****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
für die vielen Komplimente für unsere Tour.... aber Hilfe *hilfe* mein Postkasten läuft über *mail*
Ich möchte mich daher hier bei allen herzlich bedanken und nicht jedem Einzelnen schreiben, ich hoffe das ist OK für Euch!! Und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!!

*danke* Lg. das Orga Team *fahr*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Schade....
Liebes Orga-Team!

Euer Cabrio-Event klingt super schön und die Bilder vom Club vielversprechend! Aber 500 km Anfahrt ist dann doch etwas zu viel.

Wir spickeln hier mal weiter - vielleicht können wir für ähnliches in Süddeutschland lernen *zwinker*

Wir wünschen Euch eine tolle Ausfahrt und richtig schönes Wetter am 9.5.!!!

Die Sternenmonds
*********ngers Paar
618 Beiträge
Hoteltipps
Hier noch mal eine Übersicht der Übernachtungsmöglichkeiten rund ums Passion:

Land-gut-Hotel Restaurant Kreuz Meyer, nur ca 1 km vom Passion entfernt
Meyerhof Heiligenrode in Stuhr-Heiligenrode, 4 km
A1 Hotel in Stuhr, an der Autobahnabfahrt A1 Groß Mackenstedt, 5 km
Ringhotel Bremer Tor in Stuhr-Brinkum, 4 km
Australia-Motel in Stuhr-Brinkum, 6 km

Falls Fragen dazu sind, immer her damit - wir wohnen direkt vor Ort und können bei Bedarf auch Privatzimmer organisieren.
*********ngers Paar
618 Beiträge
Bitte auch im Passion anmelden!
Liebe Cabriotour Teilnehmer!

Bitte denkt auch daran, Euch zeitgleich im Passion mit anzumelden.

Wir wollen nur dadurch eine Überbuchung im Passion verhindern.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis!

Liebe Grüße,

Euer Orgateam

Marita und Uli
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
wow schönes Wetter
........ist ja heute schon mal zum testen.....
Ich werde nachmittags mal eine runde fahren....und meine Mutter (80) zum Kaffee einladen......

wünsche allen Frauen einen wundervollen international womens day 2015 *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*
den Männern einen schönen Sonntag! *sonne*

Freue mich schon auf die Cabrio Tour, nun sind es nur noch 9 Wochen!!
LG
********pion Paar
773 Beiträge
Erbgut......
zum Kaffee ausfahren..... brav *taetschel*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
ab und zu bin ich auch gaaanz brav *knuddel*
******na2 Frau
540 Beiträge
... offen mit 180 Sachen
auf der A1... HERRLICH war es heute

*sonne*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
ja
es war höchste Zeit..... wie habe ich das vermisst.....

so tolles *sonne* *sonne* *sonne* Wetter war einfach klasse
**********y2012 Paar
116 Beiträge
Hallo ....
Leute,
wir haben leider ein We Dienst aufs Auge gedrückt bekommen....... *heul*
Somit sind Wir raus....... *traurig*

Wünschen euch viel Spass
Grüsse aus Münster
Alma und Frank
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
schade
.......da kann mann leider nix machen......

Wir freuen uns alle schon sehr auf die Cabrio Tour.....
Die Route steht und es hat unheimlich Spaß gemacht, als wir, die Orga, uns am 11.4. getroffen haben und die letzten Vorbereitungen besprochen und die Tour getestet haben...noch gut 2 Wochen... wow...... dann ist es soweit!

*freu2*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
alles was wir brauchen....
......seid Ihr natürlich *cool*
und gaaaaaanz viel *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

es darf sich noch angemeldet werden *huhu*
lg osnana
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Beifahrerin gesucht
Da meine Partnerin an diesem WE andere Verpflichtungen hat, bleibt der zweite Platz im meinem Auto leider unbesetzt.
Ich suche daher eine nette Cabrio-Begeisterte Beifahrerin ab 40 Jahren mit einem guten Verhältnis von Größe zum Gewicht,
(vielleicht aus dem Bekanntenkreis von anderen Teilnehmern)
die mir auf der Tour Gesellschaft leistet.
Bei der ersten Tour 2012 hat das schon einmal sehr gut geklappt.
Für den Abend im Club, würden sich dadurch beiderseits keinerlei Verpflichtungen ergeben.

LG Rainer
**st
Leider....
......an dem Tag nicht über Tag im Lande.....
Schade....tolle Aktion. Hätten wir gerne mitgemacht!
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
super Wetter heute....
...........und nachste Woche soll es 20 ○ werden... wow ich freu mich auf die Tour.
*********ella Paar
42 Beiträge
Wir bedauern es wirklich sehr...
...aber uns ist leider eine familiäre Veranstaltung im Kalender abhanden gekommen, auf die wir gerade hingewiesen worden sind *heul* Das heißt, wir werden in einem Lokal sitzen und Euch in Gedanken beneiden...
Wir werden alles daran setzen, abends noch im Passion zu erscheinen *zwinker* .

Allen Teilnehmern wünschen wir einen tollen Tag und eine schöne Ausfahrt.

GLG
Bella und Romeo
*bussi*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja sehr schade...
das sich jetzt noch so viele abmelden...... aber da kann man nix machen, Familie geht eben vor....... wir werden bei dem tollen Wetter was gemeldet wird *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
sicher viel Spaß und eine schöne Tour *fahr* haben..... wir denken an Euch und auch an die anderen, denen leider auch andere Termine dazwischen gekommen sind.........vielleicht sieht man sich ja am Abend.

ich freue mich schon und würde mich freuen wenn noch der eine oder andere Zeit und Lust auf eine tolle Cabriotour hat.

Die Route führt uns an der Weser entlang bis nach Varel und zum Bad Zwischenahner Meer....

Ich freue mich schon darauf *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

*schmetterling* *boogie* *schmetterling*

LG Gabi
Wir freuen uns schon auf die Cabrio Tour und natürlich auch neue Leute kennenzulernen, Hotel haben wir schon gebucht um nichts dem Zufall zu überlassen.

VG ThrillofSpeed
*****sch Paar
27 Beiträge
Kurzurlaub
Auf unserem Weg nach Usedom werden wir schon am Freitag Bremen erreichen und uns einen schönen Abend an der Weser gönnen. Die Cocktails sollen da ja nicht schlecht sein. *cocktail*

Samstag freuen wir uns dann auf die Tour. Und an dieser Stelle dem Orga Team schon mal ein herzliches Dankeschön für Eure Mühen. Das Wetter ist sich ja noch nicht ganz so sicher was es möchte, aber wir sehen den Dingen mal positiv entgegen.

Vom Club haben wir schon viel Positives gehört und sind gespannt.
Also immer schön Tellerchen leer machen. Ob's hilft wissen wir nicht, aber schaden kann es keinesfalls. *g*

Bis Samstag......*wink*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
ich
habe mein Tellerchen leer gemacht.. und optimistisch zu sein hat bei mir noch nie geschadet......
wir fahren auf jeden Fall......dann klappen wir die Dächer eben mal zu, zwischendurch wenns sein muss......
na das wird schon.....

bis Samstag *wink*
der muss mal wieder ausgefahren werden.....
********4_hb Mann
9 Beiträge
...muss leider die Tour absagen...
*snief*

Hallo,

aufgrund eines Unfalls (wirtschaftlicher Totalschaden) muss ich die geplante Tour absagen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass auf der Fahrt und einen schönen Tag/Abend im Passion.

viele Grüße
der Fox*zwinker*
****na Frau
899 Beiträge
Themenersteller 
Echt schade....
...das nun so viele abgesagt haben.....so schlecht soll das wetter doch nicht werden..........
na vielleicht meldet sich noch wer an????????

ich freu mich auf jeden Fall *ggg*
LG Gabi
****a71 Paar
368 Beiträge
Wir....
hätten schon Lust auf die Tour *sonne*
Leider hat Frau Frela erst Abends Zeit *heul*
Wir wünschen allen eine schöne Tour und hoffen beim
nächsten Mal dabei zu sein *g*

LG die Frela's
**st
Das....
.....hoffen wir auch!
Möchten auch das nächstemal gerne dabei sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.