Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol-erotisches Cabriolet-Weekend in den schweizer Bergen

*****aar Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Frivol-erotisches Cabriolet-Weekend in den schweizer Bergen
Datum: 3. - 5. Juli 2015

Für dieses, etwas spezielle Weekend, suchen wir noch Paare, Frauen und Männer, welche ein wenig exhibitionistisch veranlagt sind und zusammen mit Gleichgesinnten, etwas Spezielles erleben möchten!?!
Es ist nicht zwingend, dass Ihr ein eigenes Cabriolet habt, denn es hat immer wieder Leute dabei, welche ein 4er Cabriolet haben und bei welchen man mitfahren kann.
****us6 Mann
18 Beiträge
Cabrio-Weekend vom 3.-5. Juli
Hallo erotpaar,

das ist eine gute Idee. Ich wäre gerne dabei. Haltet mich bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Pharus6
********sche Paar
265 Beiträge
Möglichkeit:
Gäbe es eine Möglichkeit am Samstag einzusteigen da wir im Sommer von der Arbeit her am Freitag wohl icht frei kriegen, lieben Gruss

Feber
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Da bin ich doch gern wieder dabei, letztes Jahr war absolut der Hammer.
Super liebe Menschen kennen gelernt, tolle Party gehabt und eine super schöne Ausfahrt über eine Passstrasse gehabt.
Also für mich als Flachlandreiter ein MUSS *zwinker*

in diesem Sinne
"Was n los"
Gerne dabei.....
Hallo ihr lieben,

eure Idee klingt richtig gut. Gerne möchte ich mit dabei sein. Dann sieht mein 420D endlich auch einmal Berge. Ich freue mich, wenn ich weitere Infos von euch lese. Bis dahin

von Christian
erotische Grüße
würde passen
3. bis 5. juli würde uns gut passen. für cabrio-wetter habt ihr sicherlich guten draht nach oben.
gibts schon paar mehr details über ort und planung?
bitte haltet uns doch am laufenden.

lg
Bin gerne dabei
Gute Idee und gerne wäre ich mit dabei, freu mich von euch zu hören
*********inger Paar
152 Beiträge
Tolle Idee
für uns aber zu weit entfernt.
Wir wünschen aber allen beteiligten viel Spaß.
LG
die outdoorswinger
********wild Paar
19 Beiträge
CH-Berge
hy erotpaar

interessante Idee ... sind gerne dabei. Teilt uns doch noch mit, was der Plan/Ablauf ist und wo übernachtet wird

hot kisses aus der Zentral-CH

Martine & René
********nd70 Paar
52 Beiträge
hallo ihr beide,
gerne wären wir bei eurer veranstaltung dabei, haben jedoch eine woche später unseren eigenen cabrioausflug.
wünschen euch auf jeden fall viel spass
lg sommerwind70
*****_ag Mann
6 Beiträge
Gerne auch dabei
Würde mich freuen mehr dazu zu erfahren
LG flash_ag
*******ngel Paar
5 Beiträge
frivol durch die Kurven???
... da haben wir auch Lust!! Halten uns das Wochenende frei - wäre toll, dabei zu sein. Haltet uns auf dem Laufenden. LG Tiger_Engel
*****aar Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
In einer woche ist es soweit!!!
So, wir freuen uns schon riesig viele bekannte und auch viele neue Gesichter an diesem etwas speziellen Cabriolet-Weekend begrüssen zu dürfen.

Für ganz spontane: Es hat noch ein paar wenige Übernachtungsplätze frei!!!

Findet sich evtl. noch jemand der Lust hat, mit dabei zu sein? Insgesamt haben wir in dem gemieteten Haus in absolut toller Lage und mit Pool, 38 Übernachtungsmöglichkeiten. Aktuell sind 33 Betten belegt.

Wer ist noch mit dabei?

Meldet Euch doch kurz per PN mit Eurer E-Mail und wir senden Euch die Infos durch.

Dieser Aufruf gilt sowohl für Paare, Frauen und auch Männer, welche Lust auf ein heisses Cabriolet-Weekend mit Abendparty haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.