Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt im Nordosten der Republik

*******123 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt im Nordosten der Republik
Hallo Freunde,

Wer hätte Interesse an einer Cabrioausfahrt im August / September ?

Der Fahrtbereich sollte die Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommern ,oder die Mecklenburger Seenplatte sein, da es hier sehr schöne Straßen zum cruisen und promenieren gibt.
Als Abschluß der Tour sollte ein Besuch des Swingerclubs in Timmendorfer Strand, oder der " Planet Swing " in Tribsees erfolgen, um auch den Abend zu geniessen und einen schönen Abschluß zu finden.

Wir wollen erstmal eure Meinung, oder vielleicht ein Vorschlag von euch lesen und sollte es dann zu einer Übereinstimmung mit euch kommen, dann werden wir mit einer Planung beginnen, aber nur dann !

Liebe Grüße von

Kessy und Peter
****duo Paar
15.639 Beiträge
...hört sich toll an, wenn dann auch noch der Termin passt wäre es perfekt!

LG
Warum nicht?
Wir kennen die Mecklenburger Seenplatte und können uns gut vorstellen, bei dem Ausflug mitzumachen.Wenns möglich wäre, bitte aber schon frühzeitig einen Termin festlegen. Die Lübecker
Klingt interessant.
Meine Frau kommt aus der Gegend und wollte mir schon immer mal gerne die Landschaft zeigen.
Das wäre ein willkommener Anlaß.....
Termin zum einplanen wäre wichtig.

Lg. Moni und Andi
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Das letzte August Wochenende und Septemper wäre ich auch dabei.
Vorher bin ich auf der schönsten Insel im Mittelmeer *zwinker* *freu2*
Ostsee ist immer interessant!
....cruisen mit frischer Seeluft um die Nase, da bin ich daabeieiei. Bin zeitlich flexibel, wäre aber klasse, wenn jemand nen direkten Draht zum Sonnengott besitzt *top*
********ss44 Frau
108 Beiträge
Mecklenburger Seenplatte/Ostsee
kann ich mir gut vorstellen. Ich bin gerne mit dabei, wenn der Termin passt. August/September wären bei mir grundsätzlich möglich. Liebe Grüße Cherry
*********slust Paar
57 Beiträge
Oben Ohne
Wenn es bei uns passt, wären wir gerne dabei.

LG
Babs & Tosch *knutsch*
******alf Paar
1.515 Beiträge
Da wir noch nie an der Ostsee oder Mecklenburger Seenplatte waren wäre wir interessiert, trotz der langen Anreise.
Wir wünschen allen Oben-ohne-Fahrern(innen) frohe heiße Ostern.
Geli+Ralf
*******123 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Termin
Hallo Cabriofreunde,

Um euch die Entscheidung leichter zu gestalten, setzen wir als Termin für unsere Ausfahrt den 22.08.15 ein.

Für den Abschluß am Abend werden wir den Club " Planet Swing " besuchen, der uns schon eine Unterstützung zugesagt hat.

Unterkünfte sind in der Nähe vorhanden.

Wir werden jetzt noch bis in den Mai abwarten , wie unser Angebot angenommen wird und sollten sich genug Freunde einer schönen Ausfahrt mit einen geilen Abschluß am Abend einfinden, dann werden wir es durchführen.

Liebe Grüße an Euch von Kessy und Peter
*********_Duo Paar
144 Beiträge
schade
bin ich raus *snief*
aber hey alles gut, wan muss man sich ja festlegen
euch super schönes wetter und maximalen spass
bis denne mal
Termin passt......
Haben schon eingeplant. *dance* LG. Moni und Andi
********ss44 Frau
108 Beiträge
Der Termin passt
erstmal. Ich plane mir den 22.08.15 ein.
Viele Grüße Cherry
****duo Paar
15.639 Beiträge
...wir müssen erst noch sehen, ob der Termin passt, Ihr bekommt bescheid! *zwinker* *g*
******681 Paar
42 Beiträge
Termin würde.......
......bei uns auch passen.
Interesse liegt also vor.

LG
******alf Paar
1.515 Beiträge
Jetzt nochmal ganz offiziell:
Wir würden auch gerne mitfahren, der Termin paßt.
LG Geli+Ralf
*******123 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Cabriofreunde,

es werden doch langsam immer mehr Freunde für unsere kleine Veranstaltung ohne großes Trara.

Meine Kessy und ich werden uns ca. Mitte Mai mit dem Swingerclub " Planet Swing " zusammensetzen und den Ablauf des Treffens besprechen und dabei auch die Möglichkeiten der Übernachtung klären.

Die Teilnehmerzahl sollte auf ca. 10 Autos begrenzt sein, da wir mit der Fahrt noch in der Urlaubszeit sind und es sonst mit Parkplätze und Lokalitäten Schwierigkeiten geben könnte. Dieses sind Erfahrungswerte, die ich mir mit einigen Treffen schon erworben habe.

Wir melden uns nach den Besprechungen wieder und geben euch dann das Resultat bekannt.

Viele liebe Grüße von Kessy und Peter
*******123 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Hallo Freunde,

nun haben wir Morgen ein Treffen im Swingerclub " Planet Swing " in Tribsees und werden da klären, wie die weitere Planung unserer Cabriotour aussieht.

Die Teilnehmerzahl an Cabrios können wir auf 15 Fahrzeuge erhöhen und die Übernachtungsmöglichkeit im " Treber Hostel ", welches nur 200m vom Swingerclub entfernt liegt, werde ich noch prüfen.

Also, in den nächsten Tagen erfahrt ihr Näheres.

LG von Kessy und Peter
*******123 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Endstand

Hallo Freunde,
nachdem wir nun alle Auskünfte zusammen haben, müssen wir zu dem Termin 22.08. das Treffen leider absagen, da es hier zur noch bestehenden Ferienzeit Schwierigkeiten mit der Unterbringung gibt.

Wir würden vorschlagen, das Treffen im nächsten Jahr, vor der Ferienzeit durchzuführen, um die von uns vorgesehenden Reservierungen in den Restaurants und Hotel durchführen zu können.

Also nicht böse sein, aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Gruß von Kessy und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.