Allen Cabrio-Fans frohe Ostern, viel Erfolg bei der Eiersuche und hoffentlich einige Frühlings-Sonnenstrahlen. So langsam wird es Zeit, dass die oben Ohne-Saison beginnt.
@****it: Eure Fahrt über den Col de L'Iseran sieht aber nicht wirklich nach Cabrio-Wetter aus.
Unser Bild stammt vom Col de la Cayolle Anfang Juni und deutlich näher zur Côte d'Azur. Das war zwar auch ziemlich frisch, aber mit der richtigen Kleidung war das kein Thema.
Mitlerweile habe ich mein Spielzeug auch wieder von seiner Hülle befreit und aus der Halle geholt.
Leider hat das Wetter noch nicht zugelassen, dass ich mal das Dach in den Kofferraum schieben kann.
Aber ich habe Geduld, es wird.
Ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest und vielleicht ist es ja in der einen oder anderen Ecke des Landes doch so schön, dass es sich lohnt, das Dach zu öffnen.
So wie hier am Gardasee
Inhalt melden
Die Sonne genutzt
Endlich war mal wieder die Sonne da.
Und der kleine wartete schon
...hier gibt es wohl sehr viele Schönwetterfahrer , oben ohne, warm verpackt bei dichtem Schneefall, das macht genauso viel Spass wie bei Sonnenschein, wenn nicht noch mehr es kommen ja noch die dummen Gesichter der anderen Autofahrer hinzu ---gut , nur lange Anhalten ist doof, da ist dann der Schnee drinnen