Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Ostern

*********nti2 Paar
1.576 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern
Allen Cabrio-Fans frohe Ostern, viel Erfolg bei der Eiersuche und hoffentlich einige Frühlings-Sonnenstrahlen. So langsam wird es Zeit, dass die oben Ohne-Saison beginnt.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Dany & Frank
****duo Paar
15.703 Beiträge
....danke schöööööööööööööön *danke* *danke* *danke* wünschen wir hier allen ebenfalls

...so richtig hat die Oben-Ohne-Saison doch gar nicht aufgehört *fiesgrins*
****it Paar
712 Beiträge
Auch von uns frohe Ostern.....
es wird Zeit, dass wir nicht mehr dieses Wetter hier haben.
LG

JorGit
Col de L'Iseran Mai14 -10°C
Galibier Mai 14 -8°C
Genfer See Mai14 24°C
*********nti2 Paar
1.576 Beiträge
Themenersteller 
@****it: Eure Fahrt über den Col de L'Iseran sieht aber nicht wirklich nach Cabrio-Wetter aus. *snief*

Unser Bild stammt vom Col de la Cayolle Anfang Juni und deutlich näher zur Côte d'Azur. Das war zwar auch ziemlich frisch, aber mit der richtigen Kleidung war das kein Thema.

Liebe Grüße
Dany & Frank
****il Paar
560 Beiträge
Frohe Ostern
wünschen auch wir u.hoffentlich geht die Cabrio Saison bald wieder los.
Hoffen auf viele Ausfahrten mit vielen Netten Cabrio Leuten.

Lg.Klasil
Die ersten Sonnenstrahlen...
...lassen sich über OHZ blicken.
Dann geht es bald wieder "oben ohne" los, gerne wie bei Klasil im doppelten Sinne ....
*******uter Mann
91 Beiträge
Wetter
Mitlerweile habe ich mein Spielzeug auch wieder von seiner Hülle befreit und aus der Halle geholt.
Leider hat das Wetter noch nicht zugelassen, dass ich mal das Dach in den Kofferraum schieben kann.
Aber ich habe Geduld, es wird.
Ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest und vielleicht ist es ja in der einen oder anderen Ecke des Landes doch so schön, dass es sich lohnt, das Dach zu öffnen.
So wie hier am Gardasee
Die Sonne genutzt
Endlich war mal wieder die Sonne da.
Und der kleine wartete schon *zwinker*
******r68 Paar
31 Beiträge
Unsere Wettergöttin...
..war heute sehr gnädig😜😎😎💤💨
Leider noch etwas warm eingepackt😩😩
****duo Paar
15.703 Beiträge
...hier gibt es wohl sehr viele Schönwetterfahrer *sonne* *sonne* *fiesgrins* , oben ohne, warm verpackt bei dichtem Schneefall, das macht genauso viel Spass wie bei Sonnenschein, wenn nicht noch mehr *zwinker* es kommen ja noch die dummen Gesichter der anderen Autofahrer hinzu *ggg* ---gut *floet* , nur lange Anhalten ist doof, da ist dann der Schnee drinnen *smile*
******see Paar
905 Beiträge
Frohe Ostern
Hallo in die Runde,

Wir wünschen auch allen ein schönes Osterfest und einen hoffentlich sonnigen Saisonstart. Ab 7 Grad wird das Dach aufgemacht
*******thes Paar
993 Beiträge
Frohe Ostern
Wir wünschen Euch ein

frohes Osterfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.