Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trekking & Climbing
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Ausflüge & Touren

********yale Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Ausflüge & Touren
Ihr habt einen interessanten Vorschlag für eine Cabriotour oder einen Ausflugstipp ? Her damit :-)!
AUFSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr schlafmützen!!!!
Augen auf , Fenster auf, Dach auf!!!
Seht mal nach draußen::: C A B R I O W E T T E R

Und zieht euch was vernünftiges an.!!! is kalt draußen
Wünsche euch einen wunderbaren tag-

Gruß

NiTen
ZU Kalt
Es ist zwar schön draußen aber offen fahren das geht noch nicht .

Vielleicht ist es ja im März oder im April so weit und darauf freue ich mich jetzt schon .
Weis jemand ob es schon bald irgendwo ein Cabrio treffen gibt? *sonne*
Ich hab SITZHEIZUNG !
eine vorrichtung zum warmhalten.
Alte chinesische erfindung. ich glaub der mann hieß...
Hei-Zung

Ich geh jetzt ein paar kilometer frieren

Gruß und wech
NiTen
Recht hast Du!
Eigentlich müsste jetzt der übliche Spruch von den Weicheiern oder ähnlichem kommen, ich wil es mir aber erspraren.

Ich war heute auch ein wenig offen unterwegs, nachdem das Wetter in Köln super war und ich mit Karneval nicht sooo viel am Hut habe.
Sitzheizung und Windschott machens möglich, war genial.
Ich war
fast 5 stunden im münsterland unterwegs. war nett, super sonne.
In deinem clk ist es mit schott und heizung doch schon fast muckelig.
Ist schon ein gutes auto.
Das mit den temperaturen empfindet halt jeder anders. Für mich war das wetter / temperatur heute OK.
Ansonsten noch ein tipp für das zwischenmenschliche:
einfach alleine fahren!!!weil dann *keinproblem*
********yale Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Cabriowetter :-) !
Was für ein geniales Wochenende - Sonne, Sonne, Sonne ...
Das haben wir sofort ausgenutzt und eine erste kleine Tour mit unserem zwei Wochen alten "Spielzeug" unternommen *zwinker* !
Zuerst rund um den Baldeneysee (viele nette Lokale) und anschließend zur Zeche Zollverein (nette Fotokulisse) ...
Dort ist auch das neue Gruppen - "Logo" entstanden *g* !
War noch jemand unterwegs ???
Hey Ihr beiden,

sieht super aus euer neues "Spielzug" und vor diesem einmaligen Hintergrund erst recht! Ich war zwar auch unterwegs aber leider nur von Pressetermin zu Pressetermin:-(
mal das nähste Wochenende abwarten!

Gruß Joe
Jaaa
Wir waren auch WACH und draußen in der herrlichen Sonne - selbstverständlich oben ohne!! Das muß doch ausgenutzt werden und das Bergische Land läßt sich so schön durchfahren!!! Jetzt muß es nur noch die nächsten 10 Monate so weitergehen!
Viele Grüße
Anja & Jörg
****ls Paar
12.381 Beiträge
wir wollten auch fahren,doch ich musste kurzfristig arbeiten weil in einem Einkaufszentrum eingebrochen wurde*heul*
aber vllt nächstes we
auch wir
waren "oben Ohne" unterwegs. Scheint die Sonne, spielt die Temperatur doch keine so wesentliche Rolle, man ist ja beheizt und es ist einfach ein tolles Gefühl, Sonne,Wind und die Natur so zu geniessen.

BeaMi2007
Es war....
..........................NETT !!!!!!!

Herrliches wetter zum fahren.
In freudiger erwartung auf viele solcher tage in 2008 verbleibt

NiTen
****on Paar
184 Beiträge
jou
wir waren auch unterwegs und haben die Sonne genossen.
Wir sind ins Bergische gefahren und sind danach noch im Beverly zu einem schönen Sonntagabschluss gelandet.

Wäre vielleicht mal sinnvoll eine schöne Location als Gruppentreff auszuwählen wo man dann eventuell Gleichgesinnte trifft.

LG Ralf u. Yvonne
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Die ersten
Sonnenstrahlen haben auch wir genossen.
Wäre super wenn wir gemeinsam mit jemandem aus unserer Gegend
eine Tour machen könnten *willkommen*
Wir haben in unsrerer Gegend auch wunderschöne Locations...zB Burg Parkstein, Burg Leuchtenberg ect.
Also ran an die Tasten und einfach melden. master
Dachte hier findet man Tipps für touren??
Toskana
Wir fahren in der Zeit vom 22.05. bis 30.05. in der Toskana umher, Hauptsächlich wohl zwischen Pisa, Siena und Florenz.

Wenn Interesse stellen wir gerne ein paar Infos bereit. Mal schauen ob wir auch dazu kommen ein paar Bilder zu machen zur Untermalung.

Euch sonnige Cabriogrüße und verbrennt Euch nicht den Pelz *arsch* oder was sonst auch immer.

wildcattiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.