Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Profilbild
********tion Mann
742 Beiträge
Na dann ...
... will ich mich mal meinen Nachbarn aus dem HSK anschließen.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir fahren seit 1992 einen VM 77.
Der Wagen wurde von mir (Peter) selbst aufgebaut und nach meinen Vorstellungen gestaltet.

LG
Edel und Peter
*******l41 Mann
58 Beiträge
Hallo Leute.....
....als neues mitglied eurer Gruppe einfach mal ein HALLO in die Runde....Habe mein "Schätzchen" nun schon seit einigen Jahren und fahre es eigentlich nur noch "spazieren" Aber wenn sich mal eine schöne Tour mit mehreren ergeben würde, könnte ich mir vorstellen dabei zu sein. VG Stilvoll
*********2_sm Paar
389 Beiträge
autsch
eigentlich wollten wir 2 alten mädels - meine barchetta-prinzessin (fast 11 jahre) und ich uns mal ganz artig für die liebevolle aufnahme in die gruppe bedanken! *schleimer*
wir beide sind seit über 2 jahren ein topteam *top*und haben auch schon so allerlei hinter uns! *zwinker*

sind aber ein bisserl verwirrt, dass hier gerade eine bombenstimmung herrscht *aua*, macht nix, wir bleiben mal und schauen!

trotzdem ein lieber gruß an alle hier! *knuddel*
ps: wir sind so alt, uns will keine bank mehr
meine prinzessin
****ixx Mann
4 Beiträge
offenes Auto - offene Gedanken
Guten Morgen ... bin neu hier in der Gruppe und es ist auch die erste Gruppe in der ich mich angemeldet habe ... mal sehen was hier so passiert und ich würde mich freuen auf Gleichgesinnte aus Niedersachsen und den anderen Nordländern zu treffen.

Schließlich ist das Cabriofahren doch offensichtlich unser zweites gemeinsames Hobby - oder gar eine Leidenschaft ? angesichts der doch teilweise heftig geführten Diskurse hier könnte man eher von einer Leidenschaft sprechen glaube ich denn wie es der Name sagt - eine selbst auferlegte Freude die Leiden schafft.

Ich freue mich auf nette Gespräche und nette Kontakte hier

M.
******3x3 Mann
51 Beiträge
mal alle neuen nett grüsse
niemand von der ecke bodensee ,wo lust hat eine ausfahrt zu machen ?????????????????????? einfach melden
gruss bandit
***ei Paar
103 Beiträge
Neu hier
auch wir wollen uns vorstellen und wünschen uns viele nette Kontakte und Ausfahrten.
wir beide
*****one Paar
241 Beiträge
Wir wollenuns auch vorstellen
hallo,
und ein danke schön für die nette aufnahme. wäre toll nette gleichgesinnte paare in unserer nähe kennen zulernen.
euch allen eine schöne erfolgreiche woche.
K+H
*******hain Paar
629 Beiträge
Cabrio-Urlaub
...wir fahren vom 18.-25.09. mit dem Cabrio durch die Schweiz und Österreich nach Italien... Vielleicht trifft man ja unterwegs interessante Leute?
@ Heliographie
Ein echt heißer Schlitten, denn ihr da habt. *zwinker*

Ich bin zwar hier schon angemeldet, aber von mir fehlte bisher noch ein Foto von meinem fahrenden Unterteil *ggg* was ich hiermit nachhole!

LG vom Engel
Mein kleines Rotes ;-)
***ow Mann
55 Beiträge
Golf 1 Cabi
Danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Ist zwar schon ne Weile her. Möchte nun endlich Vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich komme aus der Ecke Amberg, Weimar, Bernburg. Hat alles mit der Arbeit zu tun. Was soll ich noch schreiben ?????

Achja bin schüchtern lololo
****ook Paar
5 Beiträge
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Cabrio Gruppe!
Wir kommen beide aus Sachsen und sind seit längerem ein Paar. Natürlich lieben wir auch das offene cruisen durch die Natur. Er auch etwas schneller.
Auf trockenes Wetter.
Ciao aus Sachsen!
*******bdsm Paar
15 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Cabrio Gruppe

Wir kommen beide aus Holland und lieben das offene fahren durch die Natur.

Grüsse aus Holland
J&A
**********_lova Mann
1 Beitrag
Gestatten: Ein weiterer Cabrio-Fan
Hallo alle zusammen,

vor gut drei Monaten hab ich mir einen Mx-5 geleistet und bin restlos begeistert. Mit dem Auto offen fahren macht einfach nur Spaß.

Leider ist das Wetter in diesem Jahr mehr als bescheiden. Hoffentlich wird 2009 besser.

Bei der Gelegenheit: Hat keiner Lust sich an einer Eifeltour zu beteiligen. Hier gibt es sauschöne Strecken mit viel Wasser, Wald und Kühen. Vielleicht bekommen wir ja mal was organisiert. Würde mich freuen.

Gruß der Mista
Das is er, der Kleine.
*********6_by Mann
48 Beiträge
Gruß aus München
Hallo an alle,

vielen Dank an die Mods für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin gebürtiger Bayer und wohne mittlerweile seit 7 Jahren im Herzen von Bayern, also in München. So ist meine Leidenschaft für BMW nur verständlich :-). Dazu die Nähe zu den bayrischen Alpen - das kommt mir als leidenschaftlichem Cabrio-Fahrer natürlich sehr gelegen *g*

Ich muss mich erst noch in den nächsten Tagen genauer hier umsehen und freue mich auf anregende Themen, wie z.B. Routenvorschläge, Cabrio-Treffs, usw.

Wer sich aus der Gruppe mal am WE im Münchner Raum aufhält darf mich gerne anschreiben, vielleicht geht ja spontan eine mehr oder weniger lange Tour zusammen?

Herzliche Grüße,
Franz
Mein absoluter Traum, den ich nun schon seit sechs Jahren fahre... :-)
Hallo.
Hallo ihr Lieben.
Ich bin der Woelfi aus Dortmund,ich habe schon viele Cabrios gefahren,(Golf,Bmw 320,Z3,Slk320 und jetzt fahre ich einen Clk .)Es ist einfach nur geil ein Cabrio zu fahren,wer einmal eins hatte,wird sich immer wieder ein neuses zulegen.
Mal sehen was sich so entwickelt.
Gruss Woelfi
Clk500
*****_nw Paar
17 Beiträge
hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Cabrio Gruppe
lg an alle
locke
*fahr*
es ist schön dabei zu sein...
Hallo Ihr lieben,

lieben Dank *g*

wir sind Melanie und Michael und kommen vom schönen Niederrhein.
da wir beide die frische Luft lieben, fahren wir auch beide einen Cabrio *mrgreen*
Wir fahren einen 3er BMW und einen Peugeot 206cc.

Was wir sonst noch so mögen...findet ihr in unserem Profil *zwinker*

wir freuen uns auf viele nette Kontakte für den nächsten Sommer und die nächsten gemeinsamen Touren!

ein lieber Gruß
Melanie+Michael
Dann wollen wir uns auch mal Artig vorstellen.

Wir sind Monja und Kai aus Alsdorf.Das kennt bestimmt niemand.
Deswegen kommen wir aus Aachen.
Darum auch unser Nick:paaraachen35

Achso,die 35 stammen noch aus der Historie wo wir noch Jung,Dynamisch und Erfolglos waren. lach
********e_OS Paar
694 Beiträge
Hallo
wollten wir nur kurz sagen und uns für die nette Aufnahme hier in diesem Kreis bedanken.

Freuen uns nette " Gleichgesinnte " zu treffen, natürlich auch und am liebsten " Real " !

L.G.
F. & K.
15 Seiten ...
... voll mit "Neuvorstellungen" - aber KEINE einzige Ausfahrt !

Für mich persönlich erschliesst sich der Sinn der Gruppe hier nicht mehr ... es sei denn es geht einzig darum die Gruppenmitglieder mit unzähligen Abbildungen von Cabrios zu begeistern.

Gehabt Euch wohl !

Frau Anne
****on Paar
368 Beiträge
@ anne
das mag daran liegen, daß es sich hier um den neuvorstellungsbereich handelt ;-))
*******B_A Paar
55 Beiträge
Auch wir
sind jetzt dabei.
Wir grüssen alle Cabrio-Fans.
dann grüssen wir euch mal zurück und heissen euch herzlich willkommen.
Oben ohne!!!
Hallo Zusammen!
Bin seit wenigen Stunden hier dabei und dachte ich schreib mal paar nette Zeilen.

Ich bin eine begeisterte BMW-Anhängerin und stehe auf schnelles und präzises "Reisen". Ich genieße das sportliche Fahren und liebe es mir den Wind um die Ohren sausen zu lassen.

Vielleicht ist hier jemand dabei, der wie ich aus dem Großraum München ist und Bock hat mal eine Runde Serpentinejagen zu spielen.

Schöne Grüße und bis bald!
Adrenalinhunter
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die K(r)abbel-Gruppe!
Äh...Moment...Cabrio-Gruppe, puh! *mrgreen*

Wir kommen aus dem Wilden Süden (Raum Stgt.) und würden uns freuen an einer Ausfahrt mit anschließendem Foto-Shooting vor ansprechender Kulisse teilzunehmen.

Übrigens, so egal wie es unter Swingern ist wer welchen Job hat, so sollte es hier egal sein welches Auto man fährt-Hauptsache offen! *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.