hallo, ihr lieben cabrio-fans...
...mit einem lieben gruß aus WIEN möchte ich mich kurz vostellen!
wie ihr euch sicher denken könnt, gibt es cabrio-fans auch in österreich
- und manche von ihnen frequentieren auch den joyclub - ebenfalls keine überraschung.
nun, ich - hier im joyclub "Toronero" - bin einer von denen und nun auch mitglied in eurer cabrio-runde....
dass ich mir keine großen hoffnungen auf gemeinsame ausfahrten und/oder regelmäßige gruppentreffen mache, davon könnt ihr - alleine ob der entfernung zum kern des geschehens - einmal mit sicherheit ausgehen.
da aber der joyclub eine feine und grenzenlose plattform ist, freue ich mich trotzdem, am gruppenleben - quasi via "kabelpost" teilhaben zu können. bin gespannt auf unsere foumsthemen und freu mich auch über clubmails mit allerlei frivolen inhalten
oder einfach nur liebe grüße von gleichgesinnten.
und wenn sich jemand von euch einmal zufällig - oder gar beabsichtigt - nach ost-österreich verirren sollte, so diene ich gerne als "anlaufstelle" für auskünfte betreffend nette ausflugsrouten, sightseeing oder einfach als kaffee-partner für ein tratscherl mit freunden....
nun, in diesem sinne ein herzliches HALLO
euch allen,
den herren viele liebe grüße aus Wien....
...sowie ein kizzie
für die damen
Toronero
ach ja - ich bin ja hier unter den auto-freaks im club: .... also ich nenne einen Chrysler Sebring 2,7 Ltd. Cabrio mein eigen und genieße darin das leben unetr freiem himmel - ein hoch dem klimawandel...!!!