Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallo
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und Hallo sagen.....Der Sommer ist zwar schon vorbei...aber der nächste Sommer kommt bestimmt....

l.g. paar_ww
Es macht einfach nur Spass...
welcome...
hallo ihr lieben "neuen" *g*

wir wünschen euch eine tolle zeit und uns allen einen schönen, warmen spätsommer! *g*

ein lieber gruß vom niederrhein
Melanie+michael
*****ero Mann
351 Beiträge
hallo, ihr lieben cabrio-fans...
...mit einem lieben gruß aus WIEN möchte ich mich kurz vostellen!

wie ihr euch sicher denken könnt, gibt es cabrio-fans auch in österreich *zwinker* - und manche von ihnen frequentieren auch den joyclub - ebenfalls keine überraschung.

nun, ich - hier im joyclub "Toronero" - bin einer von denen und nun auch mitglied in eurer cabrio-runde....

dass ich mir keine großen hoffnungen auf gemeinsame ausfahrten und/oder regelmäßige gruppentreffen mache, davon könnt ihr - alleine ob der entfernung zum kern des geschehens - einmal mit sicherheit ausgehen.

da aber der joyclub eine feine und grenzenlose plattform ist, freue ich mich trotzdem, am gruppenleben - quasi via "kabelpost" teilhaben zu können. bin gespannt auf unsere foumsthemen und freu mich auch über clubmails mit allerlei frivolen inhalten *top*oder einfach nur liebe grüße von gleichgesinnten.

und wenn sich jemand von euch einmal zufällig - oder gar beabsichtigt - nach ost-österreich verirren sollte, so diene ich gerne als "anlaufstelle" für auskünfte betreffend nette ausflugsrouten, sightseeing oder einfach als kaffee-partner für ein tratscherl mit freunden....

nun, in diesem sinne ein herzliches HALLO *wink* euch allen,
den herren viele liebe grüße aus Wien....

...sowie ein kizzie *kuss* für die damen *zwinker*

Toronero
ach ja - ich bin ja hier unter den auto-freaks im club: .... also ich nenne einen Chrysler Sebring 2,7 Ltd. Cabrio mein eigen und genieße darin das leben unetr freiem himmel - ein hoch dem klimawandel...!!!
**ma Paar
206 Beiträge
Da sind wir...
Na dann stellen wir uns hier ebenfalls mal vor.....

Wir kommen so wie unser Vorschreiber aus Wien und machen hier in der Umgebung die Landstrassen unsicher.

Also wenn es mal eine Cabrioausfahrt geben sollt in unserer Umgebung sind wir dabei.

Liebe Grüße
Cabrioausfahrt mit unsere MCC
****ker Mann
71 Beiträge
Vorstellung
Hi,

ich weis ihr wollt lieber mein Spielzeug sehen als mich, ok. Falls doch jemand interesse hat mehr über mich zu erfahren - meldet euch *g*
Mein Spielzeug
Dann wollen wir uns auch mal kurz hier Vorstellen....
.........Wir sind seid einem Jahr ein Paar und kommen aus der nähe von Neuss!

Wir sind beide seit jahren in einem VW Club in MG Aktiv und vor etwa drei monaten ist uns dieses schöne Golf I Cabrio in die arme gefahren und wir konnten nicht wiederstehen!!
Unser Er konnte uch seine schrauber Finger nicht lange von dem schönen wagen lassen, womit er sich vom serienzustand Langsam entfernt!!

Wir hängen hier mal ein paar bilder dran damit ihr euch ein bild machn könnt!!

LG
TinaundMartin

PS: wenn ihr euch austauschen wollt oder euch unser profil neugirig macht freuen wir uns über Post!!!
*******_by Paar
47 Beiträge
Neu aus Bayern
Also dann mal los *fiesgrins*

Wir sind aus Augsburg und seit kurzem hier im JC angemeldet und uns gefällt es hier recht gut.
Habe mich - Mike - gerade mal durch diesen Threat durchgearbeitet, ok nicht so genau aber immerhin *lach*
Also ok das liest man ja öfters das man über Automarken sich streiten kann und auch immer tut, aber ists nicht egal wer welches G'schoss fährt *achtung* *frage*

Hauptsache iss doch das die *sonne* lacht und wir offen über die Strassen brettern können ist doch fast so gut wie *pimper* *liebguck*

Also lassts doch den Neidfaktor mal weg und freuts Euch an eueren Hobby's *friends*

Hier mal unser Baby

Und nein wir sind weder Südländer noch Handyverkäufer *nase*

( Nur um solchen Fragen vorzubeugen *haumichwech* )
da bin ich!
Habe ich nicht nen netten Hintern?
Mit Frauchen
********paar Paar
54 Beiträge
Cabriofans
so wir sind jetzt auch dabei. Danke, dass Ihr uns aufgenommen habt *freu*
Wir werden versuchen uns zum Wohle aller Mitglieder
in diese Gruppe einzubringen.

Liebe Grüße Birgit und Ralph
*********r_nw Paar
67 Beiträge
Wir warten noch......
Hallo zusammen,

schön das ihr uns Frischlinge aufgenommen habt.

Noch können wir die annehmlichkeiten des Cabriofahrens nicht nachvollziehen. Bis vor drei Wochen haben wir noch nicht einmal mit dem Gedanken gespielt uns ein solches Gefährt zuzulegen. Auf unserer Suche nach einem neuen Auto hat uns dann der Blitz getroffen und wir haben ein Cabrio gekauft *g* Und nun müssen wir hoffentlich nicht allzu lange auf unser neues Auto warten.
Bis zur Saisoneröffnung wird er wohl da sein und wir hoffen mit euch die ein oder andere schöne Tour machen zu können.

Ein ganz lieben Gruß aus dem Tal an der Wupper

Susanne u Marc

PS. Ein Bild folgt sobald wir ihn haben...
*********w_nw Mann
8 Beiträge
Hallo Cabrio-Fans!

Seit 7 Jahren bin ich überzeugter MR2 Fahrer und habe mit meinem kleinen Spaßmobil schon so manche schöne Touren gemacht. Hier ein Bild von der Toscana-Tour.

LG
Dirk
Toscana Rundfahrt
Neuvorstellung
ein nettes hallo an alle hier
hiermit wollen wir uns als neulinge der gruppe vorstellen.
wir sind zwar keine viel schreiber aber das thema der gruppe hat uns hier her geführt.
mal sehen was hier so alles niedergeschrieben wird und wünschen uns allen hier viel spass.
LG Kerstin & Ralf
welcome
wir sagen ein fröhliches hallo und wünsche allen "neuen" viel spaß!

ein lieber gruß aus moers
Melanie+Michael
****th Frau
906 Beiträge
auch von mir...
ein *herz* liches welcome an alle neuen oben ohne Fans...
…und noch einer, der…
...auf der Zubhörliste Fahrspaß und Frischluft angekreuzt hat, dafür aber das Blechdach in Zahlung geben musste.

Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Region Hannover, und führe seit vielen Jahren eine offene und kurvenreiche Freundschaft mit einem Mazda MX5(leider ist der jetzt mal wieder im „Winterschlaf“).

LG

heki
****th Frau
906 Beiträge
*herz* lich Willkommen und einen lieben Gruss in die fast Nachbarschaft... *zwinker*
ein kurzes hallo
mein "offener" fahrbarer untersatz - dazu noch einmal in geschlossen
meinen mini JohnCooperWorks, den ich innig liebe
Bild ist FSK18
...schönes auto und wunderschöne bilder, TOP. glg aus salzburg
was ein geiler Mini :)
wir wünschen dir mega viel spaß mit deinem Mini.

ein lieber gruß
Melanie+Michael
*******in6 Mann
490 Beiträge
Wer trägt Mini bei der Kälte?
haha............. *gg* *gg* *lach* *nase* *freu* *freu2* *lol* *rotfl* *haumichwech* *fiesgrins* *zwinker* *grins* *smile*
Danke...
das ihr mich in die gruppe aufgenommen habt!!!

Ich habe mir kurz vor meinem 30ten geburtstag meinen traum vom cabrio erfüllt (man wird ja nicht jünger *zwinker* )

fahre und besitze das blaubeerkörbchen jetzt seit einem halben jahr und bin froh, wenn es wieder sommer wird....

noch einen schönen restlichen 2ten advent *nikolaus*

glg kati
*********uple Paar
333 Beiträge
na dann stellen wir uns auch mal kurz vor *huhu*

seit einigen jahren carbiofans, meist der marke treu *roll*

mal gucken, ob man hier im norden nicht mal ne ausfahrt oder treffen im sommer hinbekommt*g*

immer ne handbreit luft um die "hütte" *gg*

lg rené und (kirsten)
das kleine schwarze *g*
*********sonne Frau
259 Beiträge
Diesommersonne grüßt aus dem schönen Bonn... ;-)
Hallo Zusammen,

meine Worte um in diese Gruppe eintreten zu wollen waren:

Einmal Cabrio, immer Cabrio...

Stelle jetzt erstmal kein Bild ein... aber man liest sich, man schreibt

sich und man wird von einander hören... *zwinker*

Freue mich hier in der Gruppe zu sein...

VLG aus Bonn, diesommersonne
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ein herzliches Willkommen
derzeit leider mit 'geschlossenem Verdeck'

aber die Hälfte der Kalten zeit ist ja beinahe um ..
insoweit geht es ja bald wieder aufwärts ...
*********sonne Frau
259 Beiträge
Danke sehr Attorney...
Freut mich sehr, dass ich hier so nett begrüßt werde...

VLG aus Bonn, diesommersonne

P.S. Heute ist gar kein Cabriowetter... wer weiß wann wieder???

We will see... *zwinker*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
gerne doch
wie es aussieht ist es allerdings zum gemeinsamen Fahren wohl doch etwas weit.. lach
meine 'Ecken' sind der Schwarzwald , das Elsass und ebenauch die eine oder andere grössere Oldie-Rallye , das kann dann auch mal Schottland sein o.ä.
Scottish Malts, eine sehr feine Rallye mit Besuch bekannter Destillen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.