Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Hallihallo
Nachdem wir schon ein paar Tage hier in der Gruppe der Cabrio Fans sind, möchten wir uns "drei" kurz vorstellen.

Kerstin & Oliver & BMW Z4 2,5i SMG

Mehr Infos über uns könnt ihr auf unserer Seite lesen bzw. auch per mail einholen.

Wir beißen nicht... oder doch?! *mrgreen*

LG Kerstin & Oliver
Sodele, nun aber.....
Tag Gemeinde,

nachdem ich schon eine ganze Weile hier in der Gruppe bin wird es ja auch mal Zeit mich vorzustellen.

Vor nun bald 32 Jahren kamen meine Eltern auf die tolle Idee mich Jochen zu nennen; nun kam mein Dad auf den Namen wegen JOCHEN MASS, der damals ja ganz erfolgreich im Motorsport unterwegs war.

Warscheinlich bin ich deswegen so "Motorkrank" und liebe eig alles was laut und schnell ist, egal ob zu Land, Wasser oder Luft.

Wünsche allen hier viel Spaß nen guten Rutsch und frohe Ostern fg

Man liest sich..........................
*******r58 Paar
7 Beiträge
cabrio
Hallo liebe Cabrio-Gemeinde , ob nun die Porsches , Cermedesse oder Ka `s . Wir hoffen hier schöne Cabriotouren , ob nun erotisch oder einfach mal ins Blaue , miteinander zu veranstalten . Noch hat uns der Winter im Griff aber unsere Zeit wird kommen , aber dann . Bis dahin einen guten Rusch ins neue Jahr ( aber bitte nicht wörtlich nehmen )Liebe Grüsse R und J
Ps werden natürlich im Laufe der Zeit auch ein paar Bilder einstellen
So - da sind wir..
Wollen uns mal ganz schnell und kurz vorstellen.

Wir sind Sabine und Ralf aus dem schönsten Bundesland der Welt - Schleswig-Holstein *schleswig*

Sind drei Jahre lang einen 206cc gefahren und haben vor 2 Wochen unseren neuen 307cc bekommen (gibt noch keine Bilder *snief* )

Freuen uns schon auf die neue "Saison" und hoffen wir mal, daß es endlich mal wieder ein Cabrio-Sommer wird.

Würden uns freuen über dieses Forum auch ein paar "Gleichgesinnte" *anmach* kennenzulernen und an der ein oder anderen Ausfahrt teilzunehmen.

LG
Bine & Ralf
******bub Mann
32 Beiträge
hallo
ich bin robert aus der pfalz.bin schon im rentenalter, aber sonst fitt
und munter. gute fahrt für alle.
robert.
Ein Hallo
in diese Gruppe und lassen uns einmal überraschen.

Wir sind begeisterte "Topless"- Fahrer und würden uns freuen evtl. an netten Touren teilzunehmen oder evtl. den einen oder anderen heißen Tipp zu bekommen oder zu geben bzgl. des Cabrios.....

Nun wünschen wir Euch noch einen schönen Abend und einen angenehmen Start in die neue Woche.

GGGLG

The_Addams
upsi
*********sonne Frau
259 Beiträge
@The_Addams
Hallo ihr Zwei,

einen schönen guten Morgen nach Viersen... *zwinker*

Ja klasse, denn auch ich freue mich, dass mal wieder

jemand aus der näheren Nähe beigetreten ist... *zwinker*

Auf zu neuen Ufern oder so...

VLG aus Bonn, diesommersonne *sonne*
***ge Mann
647 Beiträge
Ein...
freundliches Hallo in die Cabriorunde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin auch ein begeisteter Cabriofahrer. Für den Sommer 2009 drücke ich uns allen die Daumen das das Wetter so wird wie wir es lieben....
VG Axel
Liebe Frau -sommersonne- *freu2*

Much thanks für DEIN welcome !
Bonn ? - überleg, jau, das gibt es doch u.a. das Bundeskunstmuseum mit manchesmal so supi Antiquares anzuschauen.

Bis denne

(bzw. *fahr*& *3tagewach* = auweia/dezenter Augenniederschlag )
Eure Lordschaft, Mr. ax_ge !

Dein Zitat: ...drücke ich uns allen die Daumen das das Wetter so wird wie wir es lieben....,

Du meinst somit, wie derzeit ? - - - na ja, gewiss nur fast *mrgreen*

Greatings
***ge Mann
647 Beiträge
wieso eure Lordschaft...?
ja, so wie derzeit... war gestern oben ohne unterwegs... war mal wieder ein tolles Erlebnis...
VG Axel
*******tion Mann
183 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin auch schon seit vielen Jahren Cabriofan und Schrauber.
Nachdem ich mir vor ca. 10 Jahren einen roten 280 SL Pagode aufgebaut habe, stellte ich fest, dass die Fuhre doch ned so das Richtige ist für mich.
Mein Herz schlägt doch eher für den V8, deshalb hab ich mir noch eine AC Cobra zugelegt .
In der Cobra schlägt das Herz einer Corvette V8.
Nach zweimaligem Motorumbau mit Leistungssteigerung hat sie jetzt auch den richtigen Dampf , um die Fuhre kräftig anzuschieben.
Der Nachteil dabei ist halt, dass man fast stetig zu schnell ist .
Macht aber spass ohne Ende, mit dieser ultimativen Fahrmaschine.

Demächst will ich mir noch eine Corvette Stingray C3 zulegen , welche ich dann auch wieder dementsprechend umbauen werde .

Gruß Didi
*****rin Frau
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich selber fahre auch Cabrio und das schon seit 4 Jahren...

Wenn Ihr also einen goldenen MX5 im Tiefflug an Euch vorbeifliegen seht, dann kann das meist nur ich sein... *floet*

*fahr*

allzeit gute Fahrt...
***ge Mann
647 Beiträge
Hallo Hunterin...
na dann werde ich jetzt mal aufpassen wenn ich Richtung Süden fahre.... und wenn du jemanden im Rückspiegel siehst der aufgeregt die JC Fahne schwingt....
das bin dann ich...
Ax
*********sonne Frau
259 Beiträge
@Hunterin
Endlich mal jemand aus Bonn... *zwinker*

Habe Dich bestimmt schon mal "fliegen" sehen...

beim Jagen aber noch nicht... *zwinker*

Schön dass Du auch hier in der Gruppe bist...

VLG aus Bonn nach Bonn, diesommersonne *sonne*
****on Paar
184 Beiträge
hey Girlies
Ja dann könnt ihr ja mal die Gruppe aufmischen.

Was die Planung unserer Tour.

LG Yvonne
Planung
Wir haben zwei gefunden, die vom 01.05. up to ..
mit eine CabrioTour machen.

LG
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Cabrio Tour ... @Ramona 6061
wo macht Ihr die ?

NRW oder mehr südlicher ?
*********sonne Frau
259 Beiträge
@attorney
also ich hoffe erst mal NRW... *zwinker*

VLG von Bonn nach Böblingen, diesommersonne *sonne*
südlicher
Es wird wohl etwas südlicher
****on Paar
184 Beiträge
ja klasse
dann können wir den 1.05.2009 mal festhalten.
Macht euch Mal gedanken wohin es gehen soll.

Als Treffpunkt schlage ich den Verteilerkreis Autobahn Köln -Bonn vor.

Dann kanns ja in die Eiffel gehen oder auch zum Fun&Joy im Hunsrück.

Bussi Yvonne
Tja
In die Eifel geht es wohl nicht
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
well done, honey
sounds nice and promising...

im Ernst..
keine schlechte Idee..
wenn ihr dann hier seid.... geht es auf sehr feinen Strecken über den Schwarzwald und wir essen/ nächtigen (??!!) dann im Elsass...

Hätte schon mal ein paar Ideen für Weinprobe ( bester Gewürztraminer), feinstes Choucroute garnie und ... rotkarierte Bettwäschen in mittelalterlichem, und doch sehr modernem Ambiente)...
Gute Idee
Ja so ähnlich:Elsass oder Lothringen
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
wo es bekanntlich ja eine Menge
Möglichkeiten gibt, sich auszutoben ;-)))

PS Beömmel mich gerade über die witzigste Erklärung der Bankenkrise, die ich JE las... leider zu lang für ein Posting hier...
wer sie haben will.. kurze CM mit der Mailadresse ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.