Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

@all
so viele schöne cabrios und dann dieses wetter dazu, schande!!! viellicht geht es sich ja im märz wenigstens mal aus, glg ingo
in warteposition
******hum Mann
665 Beiträge
ausfahrt im märz
grinsel ich bin dafür !!
Klar ich bin schon ein <grinsel< oller knacker , aber ich freue mich das mein auto , auch wenn es nur für ein stoffdach gereicht hat wenigstens sitze mit warmluftgebläses hat .
Also lasst uns ne ausfahrt im märz machen , gerne auch in kurzen hosen lol
P.S Hier sind fast nur paare
Ich mache mal den vorschlag ob sich nicht vielleicht eine herrengang hier zusammen findet , die dann vielleicht noch benötigten damen könnten sich ja dann als beifahrerin bewerben .
aufnahme
hallo !!

danke für die aufnahme in eurer gruppe!!! *freu*

sind auch begeisterte freiluftfahrer und auch natürlich auch sehr begeisterte swinger!!(eine gute kombitation wir wir finden *ggg* )

kommen aus österreich genauer gesagt aus kärnten und wurden uns sehr freun hier neue bekanntschaten zu machen *schleck* *popp* *pimper*

aber auch das cabrio fahren soll nicht zu kurz kommen kennen einige tolle routen bei uns nur fragen!!!

lg cosima & adrian
*****948 Paar
60 Beiträge
@cosima4adrian
ein herzliches Willkommen in der Gruppe,

wir sind immer an neuen Routen interessiert und die dürfen auch gerne etwas weiter weg sein. (CM wäre nett).

Erhalten morgen unser neues Cabrio und haben Mitte März eine Woche Urlaub. Es ist eigentlich ein Snowboard Urlaub geplant, aber eine schöne Kärntentour läuft ja nicht weg. *fahr*

lG AnAn
Kärnten
oh ja kärnten ist gut - einige tage kleinsasserhof! von dort auf den glockner rauf oder eine seerundfahrt, abstecher nach slowenien, alles vor der haustüre......freue mich schon drauf
*********r_nw Mann
96 Beiträge
@benbochum
...deinen Vorschlag finde ich gar nicht mal so übel - sobald ich mein Gefährt freigeschaufelt habe, bin ich dabei und stelle meinen vorgewärmten Beifahrersitz zur Verfügung! *zwinker*
ohje
...der arme hat ja gar kein dach ;.) meiner kommt immer in die garage, ist aber auch ein "alter herr" und will schon gepfelgt werden ;.) wie sagt man, "wie der herr so des gscherr"
Self bei ca. 140
Tja...
ich bin jetzt auch hier und hab nichtmal ein Foto von meiner Lady.
Wird aber nachgeholt, momentan schläft sie noch friedlich in der Garage und wartet darauf, von mir wachgeküsst zu werden *g*

Hab nach zwei Mercedes (Mehrzahl von Mercedes?) und einem BMW Cabrio den Weg zu den Japanern gefunden und muss sagen, ich bin wunschlos glücklich....*grins*

Na dann....Frühling, wo bleibst du?

Gruss
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich darf jetzt auch luftig bei euch mitdüßen *g* ich habe aber nur eine new Duck... BJ. 2005 gilt die dann auch als Cabrio?
meine Pluriente *g*
*PP*
dann wollen wir auch mal
hallo zusammen,

wir wollen auch kurz hallo sagen.

wir das sind manu und tom von der saar.

wir nennen einen schönen saphirschwarzen bmz z4 roadster unser eigen.

haben letztes jahr auch versucht schöne erotische fotos mit dem "kleinen" zu machen.

wir werden die bei gelegenheit auch mal bearbeiten und hier einstellen.

liebe grüße

manu und tom

p.s. wann wird es endlich wiedr früüüühhhhhling :o)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Frühling?

Der Sommer soll endlich kommen..... will meine Ente endlich wieder zu recht stutzen! *g*
Hallo!
Ein fröhliches Hallo allen Frischluftfreunden und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Foto ist schon etwas älter und entstand kurz bevor ich den Kleinen aus dem Laden fahren konnte; aber er schaut noch genauso aus...
dunker
megateil lotus oder dunker?
Keiner von beiden, sondern Caterham (das Original in der Lotusnachfolge: haben bis auf den Namen alles von Chapman übernommen).

Und wenn es nicht der eigene ist, kann man es auch mal qualmen lassen...
*****vip Frau
89 Beiträge
Liebe Grüsse aus Aachen
Hallo liebe Cabrio-Gemeinde

Erstmal möchten wir uns recht herzlich für die Aufnahme in diesem Forum bedanken.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele sonnige Tage und vielleicht auch auf die eine oder andere gemeinsame Tour.

Aber nicht nur wir wollen uns kurz vorstellen, sondern natürlich auch unsere zwei Babies*g*

Liebe Grüsse vom VipPaarAC
Treffen 1.Mai 2008
****un Paar
14.760 Beiträge
Vippaarac
.. wie habt ihr die babys denn auf den rasen bekommen.. getragen?
oder waren die spoiler vorher abgebaut worden - grins -
*****vip Frau
89 Beiträge
Lach.....

...aber ihr habt recht, das war schon ein krampf*ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
das kann man sich denken.. grosses risiko.. was meinste wenn was passiert wäre.. menno
*****vip Frau
89 Beiträge
och da waren viele andere mit noch grösseren problemen...war noch machbar für uns*g*
*******in6 Mann
490 Beiträge
Fanatisch
Aber eng!
Paßt wie ein Maßschuh!
Schnell und fazinierend....................
Viel Spaß damit!
Bin leider zu groß .............
@ an alle NEUEN :)
welcome....

wir wünschen euch eine tolle zeit *g*

wir selber fahren einen blauen 3er BWM Cabrio *g* die ersten sonnenstrahlen haben wir bereits ausgenutzt, aber wir freuen uns auf den frühling und sehnen uns nach sonne...

ein lieber gruß
melanie+michael
@anan3948 & IN_GO
sorry

das wir uns erst jetzt melden waren 3 wochen in urlaub!!
wenn jemand in der gegend ist und lust hat uns zu treffen ein kurzes mail reicht!!

lg cosima & adrian
Hallo @ all....
Danke das ich hier bei Euch sein darf *g*

Ich bin ein großer Cabriofan geworden und freue mich schon wieder auf den Sommer.........

Was gibt es besseres als laute Musik,Sonne und "oben ohne"*smile*

Und wenn Aktivitäten angesagt sind und Platzmangel herrscht....Dach einfach weg.. *mrgreen* *spitze*

LG best_choice
Dann...
...werfen wir auch mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Wir sind beide absolute Cabriofans. Bislang haben wir nur ein Vehikel mit Stoffdach im Besitz, weil das zweite Auto bislang noch dem Reitsport und damit dem Transport von Pferden dienlich sein musste. Aber das ändert sich im April, und so können wir den Sommer dann mit zwei Cabrios genießen.... *freu*

Auch wir freuen uns, hier dabei zu sein und danken euch ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe.

*danke*

Lieben Gruß
aus dem schönen Schleswig-Holstein
****un Paar
14.760 Beiträge
unverwechselbar
,,dann wollen wir doch hoffen, dass das pferdchen nicht verkauft wurde sondern nur der pferdeanhänger..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.