.... richtig vermutet, das Pferd gibt es noch
Nur muss das neue Cabrio sich halt nicht mehr mit Anhänger durch Tunierplätze wühlen....
Inhalt melden
. . . der Norden lässt grüssen!!
So ganz neu sind wir ja nun nicht, wollen aber nun endlich auch mal ein paar Worte schreiben
Wir, das sind die Andrea & der Frank, aus der Nähe von Rendsburg - na im Prinzip genau zwischen Rendsburg & Schleswig. Hin und wieder sind wir doch mit unserem " alten Opel " im Lande unterwegs und dachten daher - es kann ja nicht schaden, wenn man in ner netten Cabrio-Gruppe ist . . . und: Here we are . . . .
Andrea & Frank
Inhalt melden
@cosima
sehr schönes gelb, gefällt mir gut, mehr noch "die fahrerin! ;.)
Inhalt melden
Wo ist die Brille
schade gelb mit Brille wäre sicher noch mehr Cabrio
Hallo an alle Frischluftfans!
Möchten uns auch mal vorstellen. Wir sind seit 9 Jahren im Besitz eines MX-5 (NA) und fahren teilweise mehrmals im Jahr Touren durch Deutschland. Sind auch immer gespannt auf neue Leute und vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Tour. Würden uns freuen.
Lieben gruss vom Paarakt
Inhalt melden
hallo....
...danke für die Aufnahme im Forum. Meinen Crossi habe ich nun 2 Jahre und fahre, wenn nicht grad das Motorrad nach mir ruft gerne hier im Süden, aber auch in den angrenzenden Bundesländern offen durchs Land. Ünsche euch allen ein mega schöne We... Martin