Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

..na dann euch viel spaß hier und nun raus, in die sonne..lg martin
***_G Paar
264 Beiträge
Auch wir sind hier
Hallo zusammen ,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Wir kommen aus Duisburg, fahren einen Audi 80 Cabrio und freuen uns nette Leute kennenzulernen oder auch mal ne Ausfahrt mit zumachen

Gruß
J u G
hallo ihr "neuen" cabrio-fans
dann wollen wir - übrigens auch noch neulinge im club - euch freudig begrüßen. das mit der gemeinsamen ausfahrt ist eine gute idee. doch wie immer muß es einer anstoßen und organisieren.
wir wären - wenn der ort nicht zu weit weg ist - gerne dabei.
*********airs Paar
18 Beiträge
Tja...
... so ist das leider immer. Jeder möchte gerne, aber irgendwie schafft man es nicht, was zu organisieren.
Wenn es sich nur um eine gemeinsame Ausfahrt handelt, um einen schönen Wochenendtag zu genießen, ist sicherlich die ganz spontane Frage nach "Zeit und Lust"recht wirksam. Entweder man kann und ist dabei, oder aber es klappt halt beim nächsten mal..... *wink*
ja stimmt und dann sollte das wetter ja auch noch mitspielen.,.
j..da habt ihr recht....viele sagen zu und dann kommt doch fast keiner...also ich bin gestern alein hier durchs ländle gefahren und hab mich dann am see hingelegt...
sorry
meine finger waren wieder mal zu schnell...da vergesse ich manch buchstaben.....
****_hd Frau
190 Beiträge
so so, finger zu schnell,
Hello at All...
nach langer Abstinenz haben wir uns auch wieder ein Cabrio zugelegt. Das schon sollte Grund genug sein, sich hier bei den JC Cabrio-Fans anzumelden. Aber noch mehr hoffen wir, auch über diese Gruppe, nette Gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen es doppelt Spass macht, durchs Rheinland, die Eifel, den Westerwald oder auch sonst wo zu cruisen.

Liebe Grüße aus Bonn,
Die Rheinlüstler
sehr schönes teil..glückwunsch
*********r_nw Mann
96 Beiträge
....
...dann mal Herz_lich Willkommen! *zwinker*
****on Paar
184 Beiträge
Endlich isser da
und das Wetter spielt auch noch mit.
Die erste Ausfahrt war echt geil.

Yvonne hat ihren neuen Brummer dann gleich " Mützchen " genannt.
tt....
..schönes teil...bin den vorgänger gefahren...gute auswahl...mal beifall klatsch.
****on Paar
184 Beiträge
Danke
es war der einzige wo ich mit 178 cm richtig reinpasse
na da gibts doch aber noch andere wo mann/frau mit 178 reinpasst..*gg*
****on Paar
184 Beiträge
lach
aber nicht mit 2 Golfbags.
Da habt ihr recht, in den alten passte mehr rein
Ok Falsch gemacht:-(
Habe gerade erst gesehen das es hier ein Forum für Neuvorstellungen gibt.

Dann nochmal servus und Danke für das aufnehmen. Hoffe hier viele intersante Leute zu treffen...
Anbei ein Bild von meinem neusten Spielzeug *grins*
schönes wägelchen...glückwunsch
Hier bin ich und mein schwarzes Biest :-)).........
und möchte mich gerne vorstellen und bedanken das ich in diese tolle Gruppe aufgenomme wurde :-))

Ich liebe das Biest denn es ist wie ich hihihi

LG
Schatzi

( Schatz fährt einen Blechdach TT :-(( )
oh der passt wirklich zu dir
tt
na wie gesagt passt ....wie wenn er für dich extra hergestellt wurde...
********REEN Mann
151 Beiträge
Vorstellung - mit sonnigen Hallooooh....
möcht mich der Gruppe vorstellen und für die Aufnahme hier bedanken.
Hatte früher zwei Cabrios und denk sehr gern an die Zeiten zurück. Im Moment leider nix mehr "oben ohne" - ..... - leider.....
Hatte einen Käfer Cabrio- einer der letzten in -Deutschland gebauten - nie gefahren mit Originalwachs und einen Ford P5 -Deutsch- Cabrio - jetzt nur noch dieselbe Variante als Limousine.
Würde mich freuen, wenn ein weibliches Wesen, daß auch auf "oben ohne" steht, mich mal mitnehmen würde........
Sonnigherzlichnette Grüße
vom Bodensee
Rolf
******965 Frau
56 Beiträge
Hallo.....
danke für die Aufnahme, habe leider kein eigenes Cabrio, aber irgendwann werde ich bestimmt auch mal eins haben...
Liebe es "oben" ohne zu fahren...

Lieben Gruß Claudia
HalloClaudia, nehm Dich gern mal mit oben ohne und unten nix -grins-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.