Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

Freundliches Hallo
an alle und danke für das Aufnehmen in er neuen Gruppe. Beworben für diese Gruppe haben wir uns mit unserem Youngster ab dieses Jahr *zwinker* aber nicht zu unterschätzendes Saab 900 Cabrio. Fahren erst geschlossen, wenn es aus Kübeln regnet man muss nur schnell genug fahren, dann fährt man unter dem Regen durch lächel.

Zu guter Letzt noch ein Bildchen von unserem Schönen! Das Auto meine ich *zwinker*
ganz aktuell
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Moin Moin!
Wir kommen aus dem schönen Bundeland der Horizonte zwischen den zwei Meeren: Schleswig-Holstein, fast an der Stadtgrenze zu Hamburg. Seit zwei Jahren sind wir mit wachsender Begeisterung oben-ohne unterwegs und zwar mit unserem Opel Tigra TwinTop.

Unser hauptsächliches Cruising-Gebiet ist der gesamte Norddeutsche Raum, wo wir gerne viele Kilometerchen unter die Pneus nehmen. Als eine Kombination aus Westfälin (Münster) und Rheinländer (Köln) sind wir ab und zu auch in Westfalen und im Rheinland zu finden.

Paare, die Lust haben, mit uns gemeinsam auf Tour zu gehen, sind herzlich willkommen Kontakt aufzunehmen.
*******its Frau
51 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,
und danke für die aufnahme in eure cabrio
g(t)ruppe. wir fahren ein schönes, schnelles schwarzes 3er cabrio und sind gerne im südlichen nrw und im nördlichen rlp unterwegs.
gemeinsamen ausfahrten mit einkehr oder was auch immer, sehen wir sehr gespannt und erwartungsvoll entgegen.
lg, kalle und bine
hallo bine hallo kalle.....ihr dürft ruhig ein bild von eurem wägelchen hier einstellen..lg uwe
*********emble Paar
37 Beiträge
auch wir sind ziemlich neu hier :-)
Hallo!
Wir sind vor ein paar Wochen hier nett aufgenommen worden.
Jetzt hat es ein bisschen gedauert mit unserem ersten Beitrag, aber unsere Neuvorstellung wollten wir schon auch mit Bild schreiben;-)

Heute am 1. Mai ist zum Glück wieder die Sonne da und Gelegenheit für eine obenohne-Ausfahrt :-))

Wir freuen uns auf nette Kontakte hier und vielleicht auch bald eine gemeinsame Tour mit JC-Cabrio-Fans! ... wer weiß was da so alles passiert ;-))

liebe Grüße und viel schönes "obenohne-Wetter"

das Erotikensemble (M&S)
noch ist nur das Auto obenohne ;-)
Jetzt bin ich schon so lange dabei und "merke erst jetzt", daß ich noch gar nicht den Beweis angetreten habe, tatsächlich offen zu fahren. Hier ist mein Kleiner.
Viele Grüße in die Runde
Nebbiolo
********ssen Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann wollen wir auch mal
Gott sei Dank ist es das Wetter uns Frischluftjunkies soooooo hold *g*

LG aus Hessen
klassisch offen :-)
****700 Mann
5 Beiträge
Die Mütze zum Cabrio
Wird Zeit, dass ich mein Bild einstelle, denn ohne wird nix mit oben ohne.
Till
Hier ist mein Kleiner.

Das ist aber ein schöner Kleiner.
Für mich wäre er leider ZU klein *zwinker*
mein schwarzer...
das ist meiner....
@IW3227
Das sollte man nicht unterschätzen, ich messe 190 cm und kenne kaum ein Auto, wo ich so viel Platz für meine Beine habe.
Gruß
Nebbiolo
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Hallo

Dann wollen wir auch mal:-)
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe!
Durften ja schon eine Tour hier mitfahren, war sehr schön!!

Zu uns, fahren nach einem Golf Cabrio, SLK 230 nun ein schwarzen Megane CC.
Würden uns wieder auf gemeinsame Touren hier freuen!

LG Nettespaarpfalz
@Nebbiolo
Die Länge ist weniger das Problem....eher die Breite.
120kg schwerer Kraftsportler *ggg*
*****use Frau
3 Beiträge
Neuvorstellung mit meinem "besten Stück"...
...guMo alle zusammen:

na, da fehle ich doch einfach noch in der netten Runde und schließe mich ihr hiermit an!
Musste feststellen: einmal CABRIO, immer CABRIO!! lächel
und es ist nun mein 2.! Den ersten mit Stoffverdeck, nie wieder, da nuuur Schäden am Verdeck gemacht bekommen und dann aber den geilen SLK, den immer wieder!! ;-)) war heute den gaaaanzen Tag damit unterwegs...alleine und das ist genauso geil...lach*

Wünsche allen viel Spaß mit ihrem "besten Stück"!! ;-))

hotmouse *g*
...mein BESTES STÜCK....fgfgfg
Hallöle...ICH bin NEU bei EUCH ....
...und möchte mich (und meinen fahrbaren Untersatz vorstellen....)

DAS - also das, auf dem Foto- ist MEINER !

Ich habe DEN nun seit ca. 5, 6 Wochen,und werde IHN nicht mehr, nie wieder hergeben !!!!!!

Es ist eines der fantastischsten Autos, welches ich bisher fahren durfte.....(Da ich durch meinen Außendiesntjob, viele, viele Kilometer abratze, ) ..habe ich bereits für mein Alter einige Fahrzeuge intensiv erleben dürfen.....

Aber der TT, ist das bisher allerbeste Auto, welches ich jemals genießen durfte....*grins* *freu* *freu2*

Hier mal ein FOTO, von MEINEM:

Liebe Grüße
Einstein
*****_rp Paar
222 Beiträge
wir haben auch einen tt
aber mit bissel mehr dampf unter der haube *g*

tt macht einfach nur spaß... man kann ihn aber sonst für nichts zu gebrauchen *snief*
nur fahren und spaß haben *g*
aber für andere sachen haben wir ja noch einen avant *g*

liebe grüße
@einstein
..auch von mir ein herzliches willkommen in der gruppe. schönes auto. hatte ihn als coupe, mit 300 ps. aber auch mit deinem hat man den reinen fahrspaß pur. lg aus dem schwabenland.
*huhu* *bravo*

ein*willkommen* hier in der Gruppe und wir wünschen euch viel Spass hier.

und *tipp* bis die Tastenglühen

sol_y_sombra
**********ionbd Mann
708 Beiträge
Auch wir sagen HALLO
Wir sind auch neu hier und wollen uns kurz Vorstellen.

Wir kommen aus dem schönsten Flecken in Deutschland für Cabrio`s und Mopeds..........dem Schwarzwald.......lol

Als Vortbewegungsmittel dienen uns ein Golf1 Cabrio mit 1,8L und ca 125PS, und ein Z4 mit 3L.

Bilder werden wir noch machen und einstellen....lol...

Leider finden sich bei uns wenig, die mal zusammen eine Ausfahrt machen wollen, egal ob jetzt Cabrio oder Motorrad, schade eigentlich.

Hoffen mal das man hier den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.

l.G.

Cath und Tom
@einstein
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Zwar weiß ich nicht, wieviel PS "Du hast", kann aber nur sagen, beim offen fahren sind die PS ohnehin sehr nachrangig sind! Abgesehen davon, ist die Zeit der PS-Protze wohl ohnehin vorbei.
Gruß
Nebbiolo
habe nicht aufgepasst: ein "sind" bitte ich zu streichen...
**********pfalz Paar
923 Beiträge
@Cath und Tom
Tja, wir sind auch ab und zu auf der Suche nach Touren fahren mit Bike und Cabrio:-)

LG aus der Südpfalz

nettespaarpfalz
touren..
..jepp, da wär ich dabei....lg martin
@Nebbiolo....
...die 180 PS, die meiner hat, reichen mir total aus......Wie du schon geschrieben hast, beim Kurven/Serpentienenfahren, und dann noch bei 25 Grad und blauem Himmel.....würden mir vielleicht sogar 50 PS reichen.....*grins*

Nur hat dieser Wagen eine Straßenlage wie ein GoKart....extrem enger Wendekreis....und einfach nur herrlich....*freu2*

....Und: Danke, dass ihr mich hier so herrlich freundlich aufgenommen habt...*freu* *freu2*

Liebe Grüße
Einstein
@einstein62
Meiner hat nur 168 PS - aber der Spaß ist meines Wissens nicht zu steigern! (Es gibt allerdings Menschen, die soviel Spaß nicht verstehen... Sie klagen über Atembeschwerden, unmenschliche Härte,
irreperable Schäden an der Frisur...)
Liebe Grüße
Nebbiolo

P.S. Der Seven macht aber mit deutlich weniger PS tatsächlich genauso viel Spaß! - Fast jedenfalls...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.