Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Hallo
Was ist los im Münsterland ??? Hat niemand Lust auf eine Cabrio - Tour in und um Münster ???
Für Ideen und Vorschläge wäre ich Euch sehr dankbar......

Liebe Grüße
Harald
****s_m Paar
653 Beiträge
...ist es echt so schwer?
... eine sinnvolle Überschrift zu wählen?
Sorry, aber jetzt mal ohne Spaß, ...

Hallo als Überschrift??? Im Hauptbereich???

100 Leute klicken den Beitrag an und 100 Leute schreiben nichts, weil nicht in der Nähe.

Den Hauptbereich hat fast jeder auf BEOBACHTEN weil evtl. wichtige Nachrichten gepostet werden ....

Bitte an eine gewisse Struktur halten, in der richtigen Kategorie posten und ... PLZ Bereich in der Überschrift, dann können sich viele das draufklicken sparen ...

Oder der Beitrag muss sonst von den Mods verschoben oder gelöscht werden ....

Sorry, ist nichts persönliches ... aber solche Posts nerven immer wieder... egal von wem ...

Sollte mein Beitrag unpassend sein, bitte einfach löschen ....
Aber das musste mal gesagt werden ...
Hallo
Hallo Ihr Zwei

Es war doch nur eine Idee und wenn sich Joy , r gemeldet hätten, könnten wir ja eine Tour machen, ich brauche natürlich auch Club Mitglieder die mir helfen....

Liebe Grüße
Harald
****oto Mann
458 Beiträge
Ey, Harald,.....
... hast DU eigentlich verstanden, was der K aus M Dir geschrieben hat ? Das galt DIR !
Mit der Antwort hast Du Dich noch weiter disqualifiziert.... !

Ich frage mich übrigens, wie Du Auto fährst......

Gruß
Th.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Öhm...
bevor hier weiter kontraproduktiv "gerügt" wird, könnten die Mods das Thema ja in den passenden Forenbereich verschieben. *floet*

Vielleicht geht dann ja auch Jemand konstruktiv auf den Vorschlag von http://www.joyclub.de/my/2144058.anaconda206001.html ein?

*wink* aus der Lüneburger Heide
Sorry
Leider habe ich nicht die Erfahrung wie K aus M. ich bitte alle um Entschuldigung und nehme meine Anfrage zurück..
Liebe Grüße
Harald
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********06001
Die Rubrik Cabrio - Fans: Kontakte wäre für Dein Ansinnen die richtige gewesen und wie hier schon erwähnt wurde wäre es auch durchaus hilfreich die Überschrift entsprechend zu gestalten.
Versuchs dort einfach noch Mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.