Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile in der Gruppe

*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Profile in der Gruppe
Hallo Gruppe,

ich weiß es ist ein wenig weit her geholt, und wahrscheinlich nicht realisierbar, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gerade eben war ich am schmökern und habe mal nach Mitgliedern innerhalb der Gruppe gesucht, um vielleicht jemanden anzuschreiben eine spontane Ausfahrt zu machen. So gab ich in der Suche unseren Ort + 50 KM ein, Paare geklickt und die Maschine warf auch ein großes Ergebnis aus.

Nun erscheinen aber die üblichen Profile. Ich weiß jetzt, wer bei einer evtl. Ausfahrt auf GangBang steht, ich weiß wer keinen Natursekt mag, und ich weiß sogar die Gewichtsklassen, Augen- und Haarfarbe.

Aber interessiert mich das wenns nur um eine Ausfahrt geht?

Ich hatte hier mal vor ein paar Monaten ein verlängertes Wochenende organisiert. Jeder war eingeladen! Es war wurscht, welche Vorlieben die einzelnen Teilnehmer hatten. Es ging ums Fahren und um eine nette Geselligkeit. Mäuschen haben getuschelt, dass doch was lief, aber das ist doch schön wenn sich was ergibt, solange nicht der Fokus einzig und alleine aufs Poppen gerichtet ist.

So eine Orga ist aber eine Schweinearbeit, Monate vorher schon geplant, und man macht sowas auch nicht für jedes Wochenende. Ich suche viel mehr nach einer Möglichkeit innerhalb der Gruppe nach gruppenspezifischen Kriterien zu filtern (suchen) um spontan mal was zu machen.

Fällt jemandem eine Möglichkeit ein, ein gruppenspezifisches Profil erstellen zu können? Evtl. eine Sektion im eigenen Profil, das nur Gruppenmitglieder lesen können?
******see Paar
905 Beiträge
Gute Idee
scheint mir aber sehr unrealistsich zu sein.

wie wäre es denn wenn Du ein Date einstellst
wenn es um eine Tour/ Ausfahrt geht

mir ist auch nicht klar was in dem spezifischen Teil des Profils steht

Du meinst bestimmt welches Fahrzeug etc.

Je länger ich es überlege ist es bestimmt gar nicht so schlecht wenn man gruppenspezifische, egal für welche Gruppe, Das bedeutet aber das dafür ein Update notwendig ist.
Die Idee ist gut!
Vielleicht.....
.....innerhalb dieser Gruppe nach Postleitzahlen sortieren.

Mitglieder dieser Gruppe tragen sich in einem Postleitzahlen Gebiet ein.
Ich finde es auch immer Schade das in meiner Region (Ostfriesland) nie etwas los ist.
Aber inwiefern das umsetzbar ist, kann ich auch nicht sagen.
******848 Paar
7.832 Beiträge
Veranstaltung
Jeder kann hier im Joy eine Veranstaltung einstellen. Bedarf ca. 20 Minuten Arbeit.
Alle die Interesse haben an dieser "Veranstaltung" ( auch wenn es eine Ausfahrt ist) teilzunehmen. ggf.
können sich anmelden.

wenn Kosten entstehen mit Vorkasse arbeiten, ( macht aber ein wenig Arbeit)

Dann sieht jeder wer mitfährt, wer teilnimmt und was geplant ist. Wenn man keine Mindest-Teilnehmerzahl braucht spielt es also keine Rolle ob 2 oder 20 Cabrio fahren.

Viel Erfolg
J*M aus NRW für die Bayern aber einfach zu weit ist, es sei denn wir sind gerade dort im urlaub..

*knuddel*
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
@ hiddensee3: Naklar für jede Gruppe. Mich interessiert zwar nur die Cabrio, aber .... Es gibt unterschiedliche Gruppen, deren Mitglieder auch unterschiedliche Standards haben, und diese nach denen auch suchen wollen würden.

Der Joy ist zwar eine tolle Community, aber ich mags lieber real. Ich mags real zu poppen (nicht virtuell), ich mag auch real Cabrio fahren (nicht auf der Console), und ich mag real quatschen fachsimpeln etc.

So finden auch wir zu 99% Menschen in der Realität für Freundschaften und mehr. Und das mögen halt wir so. Andere ziehen sicher andere Wege vor.

Wie soll ich das aber mit meinem Cabrio anstellen, in der Realität jemanden für eine Tour zu finden? Ich kann ja schlecht jedes Paar auf der Straße anhupen, ob sie nicht mal Lust hätten mit uns eine Tour zu machen.

Ich finde die Gruppe teilweise einfach zu sexlastig, nicht weil wir nicht wollen oder uns nicht trauen, wir finden einfach, dass es dafür andere Gruppen gibt, die das bieten.

Und da man Erotik mit dem Cabrio verbinden kann, versteht sich von selbst, sonst wäre keiner hier.

@*****848: Es geht nicht um eine Party, eine Veranstaltung, Posen, Selbstdarstellung, und ums gefunden werden. So schlau wäre ich selbst gewesen, eine Veranstaltung einzustellen! Es geht ums suchen, so wie man auch nach Sexpartner suchen kann! Man muss nicht unbedingt nach PS filtern können, oder nach der Autofarbe, aber wieso nicht nach Marke oder ähnliches?

Dass der Programmieraufwand dafür wahrscheinlich zu groß sein dürfte, ist mir schon klar, aber erstickt doch nicht so eine Idee nicht gleich im Keim, sondern arbeitet so etwas mehr produktiv!
Nach Postleitzahl
Ein Date zum Cabriofahren einstellen.
Ich glaube dass Cabriofahrer in einer Gruppe bissl mehr verbindet als nur Sex.
Oder sind hier viele die gar keins haben?
Ähnliche Gedanken....
hatte ich auch schon. Das der JC sich allerdings mit großen Neuprogrammierungen hierzu befasst, halte ich für unwahrscheinlich.
Aber mit etwas Unterstützung durch die Mods, sollte es trotzden möglich sein, so etwas wie eine Liste für Cabriofans zu schaffen, die kurzfristig und spontan eine Tour machen wollen.
So könnte man vlt. im Forum ein Überthema hierzu schaffen, mit Unterthemen die die Postleitzahlenbereiche als Überschrift haben. In diese Bereiche könnte sich dann jeder interessierte mit einer kurzen, moderierten Selbstbeschreibung eintragen:
Name
Autotyp
faforisierte Zeit (Wochendende, am Abend, während der Woche)

Halt so knapp wie möglich halten. Da es für so etwas natürlich keine Eingabemaske gibt, müssten die Einträge überprüft werden. Ist natürlich mit Arbeit verbunden und es gibt immer Leute, die auch die einfachsten Instruktionen nicht verstehen, oder verstehen wollen...

Sodele, ist halt auch nur ein Teil eines "Brainstormings" und es gibt mit Sicherheit auch hier Argumente, warum es nicht geht... Es ist halt nur ein Gedanke.

In diesem Sinne: immer nett zueinander sein *zwinker*
****it Paar
712 Beiträge
Wofür gibt es das Joy-Team?
Warum wendest Du Dich nicht an das Joy-Team und konkretisierst Deine Suchkriterien.
Voraussetzung ist ja erst mal, dass solche Kriterien existieren und die J-Mitglieder dort auch etwas eingetragen haben.
An Deiner Stelle würde ich diese Anfrage an das Joy-Team weitergeben und denen mitteilen, nach was Du suchen wolltest.
Grundsätzlich halte ich die Idee für gut, habe selbst schon mal versucht, einige Leute für eine Tour zusammen zu finden. Ist nicht so einfach.

LG

JorGit
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@chainreaction ....
.... nur mal kurz zur erinnerung:

du bist hier auf einer sex- und erotikplattform, in der es AUCH eine cabriogruppe gibt. wenn es dir hier zu sexlastig ist, gibt es eigentlich nur eine reaktion *zwinker*
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
@ JorGit: Ich wollte erst mal abschnuppern, ob es anderen auch so geht. Btw. so schwer ist es nicht, jemanden für eine Tour zu finden, wenn die Tour gut vorbereitet ist. Die Vorbereitung als solche raubt nur ne Menge Zeit.

@ Fotojob: ... na ne is klar!
******see Paar
905 Beiträge
warum denn eigentlich nicht
es gibt bestimmt in jeder Gruppen Spezialthemen die man Abfragen könnte und über die Gruppe zugänglich machen könnte. Beispiel BDSM (nicht mein Ding) aber da gibt es doch mit Sicherheit sehr spezielle Dinge die Abgfragt werden könnten und nach denen man filtern kann. und Cabrio ist eben nicht Cabrio
da Spielen eben solche Dinge wie PS schon eine gewisse Rolle, evtl. auch Marken oder vorlieben wie Pässe fahren oder Cruisen. Diese Filter könnten von den jeweiligen Mods definiert werden. und dann im Profil unter einem Punkt Gruppenkriterien zusammengefasst werden. somit könnte man in der Gruppe dann nach diesen Kriterien Filtern und entsprechende Partner finden welche über die gemeinsame PLZ hinaus gehen. und ob der jemige Bi ist oder Hetero, Ich würde auch eine Cabrio Tour mit einem Schwulen Mann machen, wenn er das richtige Auto hat und gerne in die Berge fährt.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@chainreaction ...
..... versteh mich nicht falsch, ich will dir nicht ans bein pinkeln - aber ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst.

du sagst, was dich NICHT interessiert bei der suche nach cabrio-partnern - aber du sagst nicht, was dich interessiert. ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei um ps, marke oder so etwas geht ??
******see Paar
905 Beiträge
@fotojob
um was soll es denn sonst gehen.
Was hilft es mir denn wenn bei eine Cabriotour der eine einen Porsche hat un der andere ein Smart Cabrio. die haben vielleicht im Bett Spaß aber nicht auf der Straße.
Cabrio ist doch nur der kleinste gemeinsam Nenner.
*****aus Paar
1.033 Beiträge
Alles schön und gut....
aber was soll dabei heraus kommen?

Eine Cabrio Tour nur mit roten Autos die zwischen 200 und 300 PS haben
oder
eine Cabrio Tour nur für eine bestimmte Fahrzeugmarke.

Die Menschen in den Fahrzeugen müssen zusammen passen, dann ist auch die Paarung Porsche-Smart kein Problem.

LG
Die Surfmäuse
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Suche in der Cabriogruppe würde mich verschiedenes interessieren:

Hersteller, Marke. Wir wollen im Spät(Altweibersommer) in den Europapark. Die 400 Km möchte ich in der Tat nicht hinter einem SmartCabrio hinterhertuckeln, egal wie nett die sind.

Interessen, Intentionen: Cabrio fahren fahren fahren fahren, oder auch mal wandern, shoppen oder ficken zwischendurch (ohne Natursekt versteht sich).

keine Ahnung was anderen sonst noch einfällt, was in einem gruppenspezifischen Profil reingehört.

Selbstverständlich wählen wir Freundschaften oder Sexualpartner nicht nach Autotyp oder -Farbe aus, aber sehr wohl möchte ich von den Leuten hier mehr lesen, wenn ich nach Kontakten suche, wenn wir ausschließlich eine spontane Ausfahrt machen wollen (nicht in den 5 km entfernten Swingerclub). Ich meine, das ist hier eine Cabriogruppe. Ich verstehe gar nicht, warum sich einige dagegen wehren dementsprechende Infos lesen zu können.

Oldtimer?

Nächstes Beispiel: Wir fahren kommendes Wochenende nach Bad Füssing meinen Vater besuchen. Nicht wirklich ein sexuell motivierter Sonntag. In Bad Füssing ist dieses Wochenende ein Oldtimertreffen.

Wir suchen nicht wirklich eine Begleitung für Sonntag, aber Gelegenheit macht Diebe. Falls ich die Chance hätte, ein ansprechendes Profil zufällig zu entdecken, welche obendrein noch an Oldtimer interessiert sind, könnte ich mich darauf hin melden.

Es gibt hier wohl auch eine Hundegruppe. Keine Ahnung ob die sich beim Gassigehen zum ficken treffen, aber die könnten angeben: Hunderasse, Alter, Geschlecht Verträglichkeit. Da nutzt der netteste Partner nix, wenn der eine Rüde keinen anderen abhaben kann.

Falls gruppenspezifische Profile möglich gemacht werden könnten, wäre das eine Aufgaben der Mods, die jeweiligen Vorlagen (zusammen mit der Gruppe) festzulegen, bzw. dafür Freiraum zu lassen.

Ich kenne den Joy nicht hinter den Kulissen, aber man erkennt hier schon, dass da ein Programmierteam dahinter steckt, was wirklich sowohl stylisch, als auch programmiertechnisch es in sich hat. So ganz pessimistisch sehe ich das gar nicht, dass nicht reagiert wird. Ich glaube die habens voll drauf.
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
So ungefähr können wir uns vorstellen, was die Threadersteller sich vorstellen, eine Art Gruppenprofil - oder? Aber ist das praktikabel und für einen Großteil der aktiven User wünschenswert?

Mal angenommen, jede Gruppe fragte nun nach einem eigenen Profil. Würde die Mehrzahl der User so viel von sich preisgeben wollen und die Profile dann auch aktuell halten? Und selbst wenn, ist es immer noch keine Garantie dafür, dass diejenigen dann wirklich an einem bestimmten Tag Zeit haben, auch wenn sie vorab im Cabrioprofil angegeben haben, dass sie Interesse an spontanen Ausfahrten haben.
Klicklisten können immer nur einen Richtungswink sein. Um zu sehen, ob es passt, und wer was wie definiert, muss man sich immer mit den Menschen auseinandersetzen. Für uns bedeutet "spontan" beispielsweise, dass ihr uns in den meisten Fällen um 18 h zur Planung des weiteren Abends anschreiben könnt. Bekannte von uns verstehen darunter, dass sie für ein Wochenende im nächsten Monat spontan einen Babysitter besorgen können. Und wie unterschiedlich sind erst die Definitionen von "niveauvoll", "attraktiv" oder "sportlich fahren"?

JC ist letztendlich eine erotische Community. Wenn wir beim Beispiel Cabriotouren bleiben, ist unserer Meinung nach hier der geeignete Platz für Touren mit erotischem Kick. Wird es zu spezifisch, sind spezielle Auto- / Cabrio-Seiten sicherlich der besser geeignet, um etwas zu organisieren oder teilzunehmen.
(In dem Zusammenhang wundern wir uns auch immer wieder über Fragen nach Cabriotouren ohne erotische Hintergedanken. So etwas wird doch in Cabrio-Communities zu Hauf angeboten.)

Außerdem kann man als Organisator in der Veranstaltung selbst oder einem Thread zur Ausfahrt doch genau beschreiben, wer Zielgruppe ist.

Dennoch: Schlagt eure Wünsche doch einfach dem Joyteam vor. Vielleicht werden ja so 'ne Art Gruppenprofil eingeführt.

-----

Bis hierher haben wir diesen Text geschrieben, bevor ihr euren letzten Beitrag veröffentlicht hattet. Nun noch dazu:
Nehmen wir das Beispiel Europapark. Wo liegt denn genau das Problem? Ihr schreibt einen Beitrag über die geplante Tour und beschreibt, dass ihr nicht zu langsam fahren wollt und darum zu lahme Fahrzeuge ausschließt. Vielleicht melden sich ein paar Leute, die ihr nicht mitnehmen wollt, aber wenn ihr andersherum Profile mit passenden Fahrzeugen anschreibt, sind sicherlich mehr Leute dabei, die an dem Tag keine Zeit haben oder generell kein Interesse an Freizeitparks haben.
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Ja und so unterscheiden sich die Intentionen!

Wir hatten eine CabrioTour ohne sex. Intentionen geplant bzw. durchgezogen. Genau das war von allen das Argument mitzumachen weil anders für so einige Menschen die Erwartungen ja doch nicht erfüllt werden, und evtl vieles und Druck entsteht, Befürchtungen bestalkt zu werden etc. So bekommt eine Tour sehr schnell einen bitteren Beigeschmack.

Ich könnte nun den Spieß auch umdrehen und fragen, wofür in der Cabriogruppe, wenn man nur ficken will, und alles andere drumrum nicht interessiert? Wer braucht sein Cabrio für den Koitus?

Auch wir wissen, wo wir uns hier befinden. Wir nutzen eine Tour viel mehr um Spaß zu haben, nämlich das zu tun wofür wir in der Gruppe sind, nämlich Cabrio fahren. Das Zuckerl ist, die Aussicht jemanden kennenzulernen, mit denen evtl. doch ein oder mehrere Abenteuer oder gar Freundschaft möglich ist. Das ganze aber nicht während der Tour (weils da auf was anderes ankommt), sondern viel mehr danach, wenn man den Kontakt hält und sich wieder sehen möchte.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ requiem cuivre ...
... dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. --- außer .......
Also.....
......in einer Cabrio oder Hunde, Katzen, Tattoo Gruppe suche ich niemanden zum ....
vögeln. Vielmehr zum Spaß haben, fachsimpeln usw.
Wenn man dann zufällig den perfekten Gegenspieler findet....warum nicht.

Mir wäre es auch egal wer welche Cabrios fährt.

Ich bin eh die schnellste! *lol*
*****es7 Paar
38 Beiträge
Chat
Wir schlagen mal einen eigene Chatraum vor da kann mann sich dann Kurzfristig austauschen und Ausfahrten planen
*******007 Mann
9.541 Beiträge
*********idhe:
Ich bin eh die schnellste! *lol*

*raeusper* Du hast vielleicht das schnellste Auto. D. h. aber noch nicht, dass Du auch die schnellste bist! *aetsch*

Und zum Thema:
Das wird wohl so nicht durchführbar sein, wie sich das die Threadersteller wünschen.
Aber genau kann das wohl nur jemand vom Joyteam beantworten.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*******007:
Das wird wohl so nicht durchführbar sein, wie sich das die Threadersteller wünschen.
Aber genau kann das wohl nur jemand vom Joyteam beantworten.

Wir sehen es genauso wie Hofnarr007

Allerdings würden wir den Vorschlag machen in der Gruppe ein gruppeninternes Fotoalbum zu erstellen, in dem die an Ausfahrten interessierten Gruppenmitglieder ein Bild hochladen können. Was für ein Bild sollte "Wurscht" sein, der Titel zählt: Hier sollte die PLZ enthalten sein.

So kann jeder Lust hat, schnell und auf nur einen Blick, Profile aus der Nähe finden.

Mit besten Grüßen, Wirmoegensnass

p.s.: Und für alle die keinen Natursekt mögen ---> wir trinken auch gern mal eine Selter... *nase*
****li Paar
24 Beiträge
nee nee
anstatt hier zu schreiben verpasst ihr das geile Cabrio-WETTER *letzteswort*
Wie waers
Wenn wir uns einfach treffen Einfach einen eigenen Stammtisch und dort alles beSprechen?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@chainreaction ...
..... es gibt tausenderlei spielarten der erotik in den beziehungen wzischen männlein und weiblein in allen möglichen konstellationen - dass dir zu diesem thema nur "ficken" und immer wieder "ficken" einfällt, ist penetrant und hinterlässt einen fiesen geschmack.

keiner macht dir streitig, dass du cabriotouren planst, bei denen du sex generell ausschließt, wenn du aber hier im joy tatsächlich nur auf männer triffst, die bestalken, ausschließlich emotionslos ficken wollen und euch keusche cabrio-puristen einfach nicht in ruhe fahren lassen, dann liegt der verdacht nahe, dass euer profil solche männer anspricht.

ich habe mit meiner partnerin hier schon ein paar touren gemacht, da waren weder solomänner ausgeschlossen, noch war bei der planung von sex überhaupt gesprochen worden. es gab dabei kein einziges negatives erlebnis - aber eine menge nettes, was gut zum joyclub passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.