Profile in der Gruppe
Hallo Gruppe,ich weiß es ist ein wenig weit her geholt, und wahrscheinlich nicht realisierbar, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Gerade eben war ich am schmökern und habe mal nach Mitgliedern innerhalb der Gruppe gesucht, um vielleicht jemanden anzuschreiben eine spontane Ausfahrt zu machen. So gab ich in der Suche unseren Ort + 50 KM ein, Paare geklickt und die Maschine warf auch ein großes Ergebnis aus.
Nun erscheinen aber die üblichen Profile. Ich weiß jetzt, wer bei einer evtl. Ausfahrt auf GangBang steht, ich weiß wer keinen Natursekt mag, und ich weiß sogar die Gewichtsklassen, Augen- und Haarfarbe.
Aber interessiert mich das wenns nur um eine Ausfahrt geht?
Ich hatte hier mal vor ein paar Monaten ein verlängertes Wochenende organisiert. Jeder war eingeladen! Es war wurscht, welche Vorlieben die einzelnen Teilnehmer hatten. Es ging ums Fahren und um eine nette Geselligkeit. Mäuschen haben getuschelt, dass doch was lief, aber das ist doch schön wenn sich was ergibt, solange nicht der Fokus einzig und alleine aufs Poppen gerichtet ist.
So eine Orga ist aber eine Schweinearbeit, Monate vorher schon geplant, und man macht sowas auch nicht für jedes Wochenende. Ich suche viel mehr nach einer Möglichkeit innerhalb der Gruppe nach gruppenspezifischen Kriterien zu filtern (suchen) um spontan mal was zu machen.
Fällt jemandem eine Möglichkeit ein, ein gruppenspezifisches Profil erstellen zu können? Evtl. eine Sektion im eigenen Profil, das nur Gruppenmitglieder lesen können?